Bewertungen für Hilton Miami Airport Blue Lagoon 4 Sterne

Nr. 103 von 213 Hotels in Miami

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht mit Frühstück inclusive. Das Hotel besteht jetzt darauf, dass Frühstück nur für zwei Personen inclusive ist und die dritte bezahlen muss, immerhin $ 29👎

Alles sehr sauber und nicht weit vom Flughafen entfernt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unglaublich, dass man in so einem Haus für das WLAN bezahlen muss!

Die Nähe zum Flughafen ist genial und trotzdem hört man die Flugzeuge nicht. Super, dass es einen Gratis-Shuttlebus zum Flughafen gibt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Qualitätsansprüche der US Amerikaner sind sehr tief.. Dementsprechend der Zustand der Zimmer . Und... Hauptsache die Räume sind so runtergekühlt, dass man sich eine Erkältung holt.

Familie freundliche Zimmer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr unfreundliches und nicht kompetentes personal

sehr gutes fruehstueck, jedoch war es nur fuer 2 personen inkludiert, obwohl wir das zimmer inkl. fruehstueck gebucht hatten. ein weiteres fruehstueck kostete 26 $ ohne taxes, was viel zu teuer war!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr sehr gut, aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer haben für europäische Verhältnisse eine uralte Ausstattung und zu wenig Mitarbeiter am Check Inn, 40 Min, obwohl kaum Gäste da waren ist nicht gut

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Airportshuttle, Zimmer sehr groß und geräumig! Ganz gute Auswahl beim Frühstücksbüffet für amerikanische Verhältnisse. Polarlandschaft ein wenig kahl. Hotel liegt etwas abseits von Restaurants und Geschäften. Hatte das Hotel gewählt, weil wir am nächsten Tag auf eine Kreuzfahrt gegangen sind. Shuttle zu den Docks hat auch gut funktioniert.

2 oder 4 Trinkwasserflaschen sollten complementary sein

Kaffeekocher bzw. Wasserkocher im Zimmer und Minibar Poolanlage Nähe und Shuttle zum Flughafen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

in die Jahre gekommenes Hotel in tristen Beigetönen, für ein Airporthotel zu teuer, da kein typischer Hilton-Standard

Kein Fluglärm, großzügige Bauweise mit viel Platz, direkter Spazierweg zur Lagune

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück !!!!!

Das Frühstück ist eine Zumutung, sehr schlecht und auch noch teuer, sehr laut und viel Gedränge, wir haben am 2. Tag lieber nichts gegessen !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für hörgeschädigte Gäste geeignet

Die Klimaanlage im öffentlichen Bereich war mir persönlich zu kalt eingestellt. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ein paar Renovierungen wären empfehlenswert. Die gesamten Preise sind ein wenig zu hoch angesetzt - ist halt ein Hilton.

Frühstücksbüffet ist top, wie aber in allen Hotels ein wenig zu teuer. Auch das Abendessen im Restaurant ist absolut in Ordnung. Ich war dort zum wiederholten Male für eine Nacht für einen Weiterflug am nächsten Tag. Die Lage zum Flughafen ist top und der Airportshuttle funktioniert reibungslos. Und vom Fluglärm ist innerhalb des Hotels nichts zu hören. Das gesamte Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit - top.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Eismaschine und die Aufzüge direkt neben dem Zimmer waren sehr laut, die Parkplätze teuer und das check-in hat ewig gedauert.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super nah am Flughafen. Das Essen vom Zimmerservice war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Zimmer waren sehr schön und groß. Ebenso war alles sehr sauber. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht am Flughafen genutzt. Flughafenshuttle war inklusive. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Musste extra bezahlt werden.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hat sich vorm Frühstücksbuffet eine längere Schlange gebildet, da Tische vom Personal zugewiesen werden.

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut und einfach zu erreichen, der zum Hotel gehörende Parkplatz ist direkt davor. Wir hatten ein schönes großes und sauberes Zimmer mit Blick zum Parkplatz, die Fenster waren gut gedämmt, Lärm hörte man nicht. Auch die Lüftung war sehr leise und konnte individuell reguliert werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es bestand die Möglichkeit, sich frische Omelettes zubereiten zu lassen. Die warmen Speisen wurden immer schnell nachgefüllt. Auch die Außenanlagen sind sehr liebevoll hergerichtet, es ist schön grün und es gibt einen kleinen Rundweg ums Hotel für die Trainingsrunde am Morgen. Der Whirlpool war sehr wohl temperiert. Wir haben ihn auch sehr spät abends bis 23 Uhr genutzt, bis wir vom Sicherheitspersonal höflich zum Verlassen gebeten wurden. Die Lage des Hotels ist - abgesehen vom Geräusch startender Flugzeuge - recht idyllisch auf einer kleinen Insel, umgeben von Wasser. Vom äußeren Treppenhaus an der Nordseite des Hotels hat man einen schönen Überblick über große Teile des Flughafens.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Anstellen fürs Frühstück; trotz monatelanger Vorreservierung und Buchungsbestätigung war Zimmer der gebuchten Kategorie nicht verfügbar. Wurde zwar mit Upgrade gelöst, für welches man aber vorher einen Aufpreis von uns wollte.

Toller Pool, gut ausgestatteter Fitnessraum.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel liegt gleich neben dem Flughafen, als Ausgangspunkt oder Endpunkt einer Reise, nach oder vor dem Flug optimal. Sehr schöne große Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten für einen schönen Aufenthalt, Pool, Gym, Spa, Bar, Restaurant. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

schon etwas abgewohnt, könnte eine Restauration vertragen

sehr ergiebiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, für die erste oder letzte Nacht An Abreise perfekte Lage leckere Burger an der Bar

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - rollstuhlgerecht

Das Badezimmer befand sich in einem unzumutbaren Zustand! Duschen war völlig unmöglich. Es gab zwar einen festen Duschkopf, aus dem es tröpfelte, dazu eine Handbrause, aus der es auch tröpfelte, Wasser kam im Schwall nur aus dem Wasserhahn!!!! Die Toilette war im gleichen Raum, wie auch das WC, dafür befand sich das Waschbecken in dem mit Teppichboden ausgelegten Flur! So etwas haben wir noch nie erlebt....Der Safe befand sich an fast unzugänglichen Stelle, einen Kleiderschrank gab es auch nicht, nur ein paar Haken an einer Wand im Flur! Die Betten waren in Ordnung. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück waren eher mäßig! Nie wieder.... Elke

Nichts!!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Dass ich für einen Late check out (17 Uhr)nochmals eine ganze Nacht bezahlen muss,obwohl unser Zimmer den ganzen Tag nicht gemacht wurde (keine Betten gemacht,keine neuen Badetücher etc). Dass ich im Frühstückraum mitten drin einen Tisch zugeteilt bekomme(das Café war gar nicht voll und es hatte noch viele Tische mit mehr Privatsphäre!).Nach unserer Reklamation bekamen wir dann einen andern Tisch,an dem wir uns nicht so ausgestellt fühlten. Gesamthaft ist das Hotel eher etwas „verbraucht“,hat etwas altmodisches,teils auch nicht ganz sauber☹️

Die Nähe Lage zum Airport,der Pool im zwar sehr nüchternen Garten an der Blue Lagoon.Dort könnten wir verschiedene Lizards 🦎 beobachten und grössere Iguanas.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein Flughafenhotel ist natürlich sehr quirlig, aber das sollte man im Vorfeld bei der Auswahl beachtet haben.

Perfekt zur Überbrückung von Zwischenzeiten geeignetes Hotel. Frühstück (für die USA), sehr gut. Sehr guter Schlafkomfort.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir hatten über Booking.com eine Suite gebucht, die war aber nicht verfügbar Der Check in dauerte deswegen ewig lang - und das nach einem Langstreckenflug- man hat dies aber auch nicht bedauert, sondern uns einfach ein normales Doppelzimmer zugeteilt. Die Teppichböden des Hotels waren alle unappetitlichen dreckig, das ganze Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen Im bad gab es nicht mal einen Fön, als wir den dann beim housekeeping angefragt hatten, und er nach 30 Minuten immer noch nicht da war, versuchten wir erneut zu telefonieren, doch beim housekeeping , an der Rezeption, Concierge überall war über 30 min nur der Anrufbeantworter geschaltet - wir haben schließlich aufgegeben . An der Rezeption reklamiert, sagte man mir als Entschuldigung, dass eben viel zu tun sei ...., Ist das mittlerweile der Hilton Standard?

Außer dass die Betten und das Essen gut waren war es sonst was das hotel betrifft eine einzige Katastrophe

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Reception war nur mit 2 Personal besetzt das ist definitiv zu wenig für ein so grosse Hotel!

Wunderschön Sauber und toll Ausgestattet! Neue Möbel schnelles Internet. Tolle Poolanlage. Sehr freundliche Personal, toller Service schnelles Einchecken!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Für early birds ein Kaffe to go .

Ordentliche Unterkunft. Zimmer waren vernünftig ausgestattet. Wegen früher Abreise kein Frühstück eingenommen. Kaffee to go erst ab 7.00 Uhr.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Während der Buchung war noch nicht ersichtlich, dass das Parken zusätzlich 20 Dollar pro Tag kostet. Dito für das WLAN. Das sind verdeckte zusatzkosten, welche bereits vor der Buchung auf Booking.com klar ersichtlich sein müssen. Auf alle Serviceleistungen (Essen, ...) kommt nochmal 20% Service + 5 Dollar pauschal + 7% Tax. Da kostet alles sehr viel, da bereits alle Grundpreise happig sind, wir haben daher bei einem externen Lieferdienst geordert.

Perfekte Lage für die erste bzw. letzte Übernachtung am Flughafen. Pool ist groß, Zimmer sehr sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

schönes Airporthotel mit ruhiger Lage an der Lagune. alle 10 min kostenloses Shuttle zum Flughafen, Publix in Laufnähe für 10 Dollar kann man einen Transfer zur Dolphin Mall buchen

vieles - siehe oben

waren 3x da und hatten 3x Diskussionen wegen dem Frühstück. Im Kleingedruckten steht: nur für 2 Personen... Kinder zahlen extra. Beim 2. Mal hatte ich 4 Erwachsene gebucht, auch da wieder Konfusion an der Rezeption aber letztendlich bekam ich 4 Voucher. Bei 3. Mal wieder 4 Erwachsene gebucht und dann aber erstaunlicherweise wieder eine Ablehnung der 4 Voucher erhalten....Am Ende gings wieder und ich bekam "gnädigerweise" nach Streit bei der Ankunft um Mitternacht meine 4 Voucher. @booking.com: bitte klarer herausstellen was beinhaltet ist und was nicht!!! - das sind ätzende Diskussionen mangels Transparenz!! Sonst in der Unterkunft: es ist nichts in der Nähe zu Fuß erreichbar, daher sehr hohe Preise für Essen und Trinken!! Pool; ekelhaft, überall Haare Personal: zum Teil sehr freundlich (Frühstück), manche aber auch nur im Minimal-Modus unterwegs...

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

3 Handtücher für 4 Personen, Dusche in der Badewanne und leicht defekt, Bad allgemein renovierungsbedürftig, WLAN gegen Gebühr (ca. 5$ pro Tag wenn man nicht AT&T Kunde ist, schnelles WLAN teurer!), Parkplatz 20$ pro Nacht! In einem Haus dieser Kategorie und Preisklasse erwarte ich deutlich mehr!!!

Riesiges Angebot für Fitness, tolle Außenanlagen, SUPER Frühstück, saubere Zimmer. Gute Lage zum Airport, Shuttleservice.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Das Frühstück für 26$ für einen 15 jährigem Tennie ist ein Witz! Außerdem wurden mir 50 $ Kaution für was auch immer abgenommen, welche ich bis dato nicht zurück bekommen habe!

Glutenfreies Brot

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bei unserem 1. Aufenthalt war abends nur 1 Person an der Rezeption, und nach einer 26-stündigen Reise mussten wir mehr als eine halbe Stunde aufs Einchecken warten. Die Dusche ist so gebaut, dass man immer im Wasser steht. Das ganze Hotel ist mit dicken Teppichböden ausgelegt, und Rollkoffer lassen sich kaum bewegen.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer groß, sauber und angenehm. Das Restaurant war auch recht gut. Für eine Übernachtung als Unterbrechung einer langen Flugreise bestens geeignet.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Parken ist sehr teuer. 19$ pro Nacht als Hausgast. Wenn Frühstück nicht inklusive ist, kostet das stolze 25$. WLAN ist nicht inklusive. Kostet 14,95$ am Tag.

Nähe zum Miami Airport. Gutes Frühstück. Schöne Zimmer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Pool war eher etwas schmutzig. Das lag wohl daran, das sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort waren.

Ist ein gutes Hotel um eine Nacht vor oder nach dem Abflug zu verbringen. Frühstück war soweit auch ganz gut (für amerikanische Verhältnisse)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Lage , Ausgangspunkt für Floridabesichtigungen, sowie Miami Besuch. Flughafen mit Pkw sehr leicht zu erreichen. Pool war auch recht ordentlich. Frühstück sehr gut

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Das entspricht eher einer Jugendherberge ....und dafür zu teuer. 4-Bett Zimmer ohne Frühstück für 120€ gebucht. Im Zimmer roch es merkwürdig, Hinterhof mit Krach...dunkel...etc. Nicht noch einmal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Wie wohl die Großzahl der Touristen, haben wir das Hotel auf Grund der Flughafennähe vor unserem Heimflug genutzt. Für diesen Zweck ist es perfekt. Der kostenfreie Shuttleservice brachte uns schnell und unkompliziert zum Hotel und am nächsten Tag wieder zum Flughafen. Das Hotel selbst ist modern ausgestattet und gut gepflegt. Für die Kategorie hätte das Rezeptionspersonal sicherlich aufmerksamer sein können. Das Barpersonal hingegen war vorbildlich. Ich erhielt den Tipp, dass man das WLAN kostenfrei erhält, wenn man sich dem Hilton Membership-Programm anschließt. Hat problemlos geklappt. Das Zimmer war eine große Überraschung und der perfekte Abschluss unseres USA Urlaubs. Es war sehr gemütlich ausgestattet, sehr sauber und bot einen großartigen Blick auf die Skyline Miamis. (Vielen Dank für das tolle Zimmer!) Wunderbar war auch die Poolanlage und der fein angelegte Spazierweg in die Bay hinein. Von hier konnte man die Bay selbst als auch den Flughafen prima beobachten. Von dem Flughafenlärm haben wir, trotz der Nähe, wirklich wenig wahrgenommen. Das gastronomische Angebot haben wir nur am Abend genutzt. Die Flammkuchen an der Bar waren wirklich köstlich. Ein wunderbares Hotel um vor dem Heimflug noch einmal zu entspannen ohne das Objekt verlassen zu müssen. Es ist alles vorhanden.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

etwas Farbe täte dem Hotel, es sieht etwas beige lastig aus, würde ich ändern, bunte Vorhänge würden es freundlicher aussehen lassen

Shuttle kostenfrei, Frühstück immer inklusive wählen, dafür verlangen sie sonst für 2 Person 54 US, was es nicht wert ist. Frühstück aber gut. Concerge hat gute Tipps gegeben,was man in Miami machen soll, man kann sein Gepäck parken und nach dem Auscheckn schön die Zeit am Pool verbringen, Handtücher werden gestellt

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kostenloser Shuttle Flughafen - Hotel, Großes und sehr leckeres Frühstücksbuffet (war bei uns im Preis enthalten), großer Pool mit Poolbar, Zimmer sehr geräumig, Personal sehr freundlich, in der Umgebung fussläufig Publix und Restaurants

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - rollstuhlgerecht

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mit anderen Hilton Hotels vergleichbar.

Das Frühstück war amerikanische Verhältnisse top. Warmes Frühstück hätte pro Person 5 Dollar Aufpreis gekostet. Die Lage ist top. Der Shuttle vom Flughafen war prima. Für den nächsten Tag könnten wir für 13 Dollar pro Person einen Shuttle zum Hafen buchen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Im Zimmer hatte es überall kleine Mücken. Einrichtung nicht so modern wie von einem Hilton erhofft. Klimaanlage im Frühstückssaal extrem kalt. Beim Check-out haben wir 20 Min. auf ein Taxi warten müssen.

Schnelle Anfahrt vom Flughafen, schnelles Check-in, Zimmer gross mit 2 Queensize Betten, super Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl inkl. frisch zubereiteter Omletts (sep. Bezahlung), guter Roomservice wenn auch etwas teuer (sep. Bezahlung)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Parkgebühren sind sehr hoch.

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet war umfangreich und alle waren sehr bemüht, den Sonderwunsch meiner Tochter nach Nutella zu erfüllen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es hat uns bei der Buchung keiner gesagt, dass zusätzlich weitere Kosten entstünden. 19$ für das Parken, obwohl wir nur ein einziges Mal das Auro genommen haben, sind für eine Nacht definitiv nicht angebracht. 3 zusätzliche Steuern runden das Gesamtpaket ab. Anstatt 145€ zu bezahlen, wie ursprünglich bei Booking.com angepriesen, waren es am Schluss 186$. Überhaupt nicht schön!!!

wenig.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstücksbuffet war unglaublich vielfältig und frisch. Nach dem langen Flug ist die Ankunft durch den kostenlosen Shuttle-Service sehr leicht zu erreichen. Die Aussicht auf Flughafen und Skyline der Stadt macht Lust auf den Urlaub. Und durch die schalldichten Fenster ist es trotzdem sehr ruhig. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kommt das Hotel langsam in die Jahre, was man besonders im Badezimmer sieht. So stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz.

Schöne Lage an der Lagune. Nach einem langen Flug kann man sich noch richtig gut die Beine vertreten oder im schönen Pool eine Runde schwimmen. Sehr gut funktionierender Shuttlebus. Freundliches Personal, vor allem im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - rollstuhlgerecht

Das Frühstück war mittemäßig, die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und es ist eiskalt im gesamten Hotel

Die Zimmer sind groß, der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel funktioniert einwandfrei, das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Lagune

In der Lobby war die Klimaanlage leider auf viel zu kalt eingestellt

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, grosse Zimmer - man muss die Lage am Flughafen mögen. Gratis Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück typisch amerikanisch. Trotz eines regulären Preises von ca 50 USD (2 Personen) wird für 1x Kaffee bringen Trinkgeld erwartet... Relativ laut dank Nähe zum Flughafen Teppichboden hat wie in jedem Hotel "Eigengeruch" Kein gratis WLAN (nur in öffentlichen Bereichen) Minibar darf nicht für eigene Getränke verwendet werden

Guter Ausblick (9. Stock) Flughafen Shuttle kostenfrei Geräumiges Zimmer Kostenlose Lagerung Gepäck

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel ist anscheinend bei den Miami Vice Drehzeiten (mit Don Johnson) zeitlich stehen geblieben. Auch der Poolbereich ist nicht einem Hilton würdig. Allgemein könnte das Hotel eine Runderneuerung gebrauchen.

Frühstücksbuffet war gut.Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Restaurant hat uns gar nicht gefallen. Essen und Personal war nicht besonders gut

Zimmer sehr gut. Sicht nach Miami schön, Anlage des Hotels sehr angenehm

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für hörgeschädigte Gäste geeignet

Wir hatten nur 1 Übernachtung; aber unser Zimmer mit Ausblick auf die Lagune war recht schön und wir haben es genossen. Ausserdem konnten wir den Shuttle vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt nutzen, der alle 15 Minuten fährt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es findet ein reger Flugverkehr auf dem Flughafen statt und den bekommt man tagsüber im Hotel und am Pool lautstark mit.

Die Nähe zum Flugplatz war gut und der Shuttle fuhr alle 15 Minuten. Wir haben dort dreimal übernachtet, um von dort schnell zum Flugplatz zu kommen und auch abgeholt zu werden. Der Ausblick auf die Lagune war auch recht schön sowie die Poolanlage.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Restaurant gleicht eine mittelmässigen Kantine. Haben dann in der Bar gegessen. Essen schlecht. Die Garnelen verkocht, der Burger trocken, die Calamaris auch nicht besser. Die Zimmer lagen neben einer überlauten Lüftungsanlage. Diese waren ok, aber sehr in die Jahre gekommen. Baustelle in der Lobby. Alles, ausser Übernachtung, sollte man sich sparen.

Ausser der guten Lage zum Airport fällt mir nichts ein. Für eine Nacht vor Weiterflug ok.

• Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

45 Minuten Schlagestehen bei der Ankunft. Nur eine Persone verfügbar ! Anschließend Zimmerschloss defekt - nochmals 30 Minuten warten. Korridor und Zimmer schmutzig.

Nur die Nähe zum Airport - sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Lagune

Das Hotel ist abgewohnt, die Technik veraltet, die Klimaanlage im ganzen Hotel sehr kalt eingestellt und sehr laut, stört beim Schlafen. Das Angebot zum Frühstück ist mehr als dürftig und dem Personal ist offensichtlich das Lächeln verloren gegangen - ich werde kein Hilton Hotel mehr buchen

Nur die Lage des Hotels

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Abfertigung wie am Fließband. Keine Annahme des Autos.... na dann parken Sie mal dort hinten, da muss noch was frei sein. Gepäck dann bei Regen selber schleppen!!! Von Hilton erwarte ich viel mehr...

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Lagune

Kein freies WLAN (nur als Promotion). Teppiche.

Das Hotel ist älter geworden, aber immer noch recht gut im Schuss. Eignet sich für die erste Uebernachtung in Florida. Shuttle zum Airport funktioniert gut. Frühstück ist ok falls inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Größte Abzocke! Auf den Preis von Booking kamen nochmal 80$ wegen 2 Leuten in dem einen Zimmer!? War aber für 2 gebucht. Waren dort wegen Hurrikan Matthew. Die größte Verarsche: room service gab es nicht, sondern nur ein Buffet für 28$(+Steuern + 15-20% Trinkgeld). Es gab: Kartoffelecken, Reis, ein Huhn, ein Fisch, 1x Gemüse, bisschen Kuchen und Salat. Es war auf keinem Fall 4* würdig! Ach ja, Kinder bekommen XXL Bürger mit Pommes, Erwachsene nicht. Supermärkte waren natürlich geschlossen aufgrund des Hurrikans und man wollte bei dem Wetter auch nicht raus bzw. sollte das Haus nicht verlassen. Und wir mussten für 2 Nächte mit 1x Buffet knapp 1000$ für 2 Zimmer (3 Leute) bezahlen! Bookingpreis ohne Buffet und auch nicht so wie es da stand dass Steuern inklusive sind (kam alles extra!) 786$!! Einfach nur frech! Personal spricht die ganze Zeit spanisch miteinander, auch an der Rezeption vorm Gast. Eine absolute Frechheit wie man ausgenommen wird bei einer Naturkatastrophe :(

Direkte Lage am Flughafen inklusive Shuttle

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für hörgeschädigte Gäste geeignet

Der Pool bzw speziell der Whirlpool hatte eine Chlorkonzentration zum Haut abschälen! Restaurant gut aber teuer!

Alles sehr sauber! Personal war freundlich! Kostenloser Airportshuttle!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Da das Hotel nah am Flughafen liegt, relativ langer Weg nach Downtown und Miami Beach. Falls nicht im Zimmerpreis enthalten, sehr teures Frühstück, Parkplätze sind ebenfalls sehr teuer (normal für Miami)

Bereits das dritte Mal dort, immer wieder gut. Direkt am Flughafen in der Blue Lagoon aber super ruhig und eine tolle Aussicht auf Downtown Miami. Das Frühstück ist sehr gut, war bei uns im Zimmerpreis enthalten, sonst hätten wir es nicht dazu genommen ($25 pro Person). Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

- Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Ausstattung eher unmodern. Dafür sind slelbst die Standardzimmer schön geräumig. - Badezimmer undicht - Schmutzige Fenster - Defektes, abgenutztes Mobiliar - Jedes Motel One sieht von innen besser aus.

+ Gutes umfamgreiches Frühstück. + Direkte Nähe zum Flughafen. + Freundliches Personal. + Ansprechende Lobby

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Lagune

Perfekte Lage zum Flughafen. Tolle Lagune mit vielen Eidechsen. Hatten eine wunderschöne moderne Suit. Frühstück mit Omelettes nach Wunsch. Bleiben keine Wünsche offen. Kostenlos Late Check Out erhalten. Super!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Lagune

Das WLAN ist kostenpflichtig, das ist schon unverschämt bei den Zimmerpreisen. Teure Parkplatzgebühren und keine Alternativ-Möglichkeit. Das Personal am Check-in war immer sehr gestresst und nicht besonders freundlich.

Tolles Frühstücks-Buffet, schöner Pool mit Bar, sehr gute Betten, großzügige Zimmer mit toller Aussicht, stündlicher kostenloser Shuttle zum Airport. Servicepersonal beim Frühstück und an der Bar war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Essen und Getränke recht teuer. Internet nur gegen Gebühr - wurde mir aber bei Angabe der Email Adresse erlassen.

Praktische Lage beim Flughafen mit kostenlosem Shuttle Service. Hotel gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Die Arroganz und überhöhten Preise an der Bar gegenüber "normalen" Gästen. In der Nähe keine Ausweichlokale zum Essen oder Trinken. Alles nur mit Taxi ab 15.00 Dollar

Die Direktlage zum Flughafen.die Poollandschaft

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Tolles Hotel, sehr nah zum Flughafen gelegen, ideal für den Tag vor dem Abflug. Wir konnten am Pool planschen bis kurz vor dem Abflug. Schönes Zimmer mit einer Wahnsinnssicht zum Flughafen und Skyline von Miami. Allerdings darf man nicht allzu geräuschempflindlich sein. Nachts war es aber relativ ruhig. Für amerikanische Verhältnisse superleckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kostenloses WLAN in allen Zimmern fehlt. Badezimmer etwas veraltet. Das ganze Hotel wirkt ziemlich verbraucht aus. Matratze ziemlich hart. Kein freies Wasser im Zimmer.

Flughafentransfer, Frühstück, sehr freundliches Personal, großes Zimmer und großes Bett.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Kein freies WLAN, sondern nur gegen Gebühr von 11,-- $ pro Tag und pro Gerät.

Frühstücksbuffet reichhaltig. Großer Poolbereich mit echten Leguanen. Miami Downtown und Beach mit Auto schnelle erreichbar. Fluglärm im Zimmer kaum hörbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - rollstuhlgerecht

Die Jahre auf dem Buckel sind nicht zu übersehen, aber grundsätzlich ist das Gebäude bzw. das Zimmer gepflegt Parkplatzsituation

schöner Platz zum Frühstücken mit viel Auswahl sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Das "Doppelbett" ist für zwei Erwachsene ungeeignet. Nach der Nacht fühlten wir uns wie gerädert. Leider wurde uns kein Zimmer mit 2x oder wenigstens 1x Kingsize + Queensize angeboten.

Die Lage direkt am Flughafen ist ideal für eine Übernachtung vor oder nach Abflug. Das Pool mit Blick auf den Flughafen und die Lagune ist sehr schön. Check-out stressfrei um 12.00 Uhr und das Zimmer war bereits um 14.30 bezugsfertig.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Hatten das Zimmer zur Startbahn des Flughafens. Teilweise laut.

Die Betten waren toll. Haben geschlafen wie auf Wolken. Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Starbuckskaffe dazu super.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Am Ankunftstag fuhr angeblich kein Shuttle vom Flugplatz zum Hotel.

Grosse Auswahl beim Frühstück (Buffet und a la carte). Ausblick auf den Flugplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für hörgeschädigte Gäste geeignet

Das Doppelbett war sehr schmal und die Klimaanlage im Restaurant extrem kalt eingestellt.

Super netter Empfang (John), sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage fanden wir top für den Weiterflug: Man ist in 15 Minuten beim Terminal und gleichzeitig wie auf einer Insel im See - sehr schön. Praktisch auch der regelmäßige 15-minütige Shuttleservice zum Flughafen. Gefreut haben wir uns über die Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee und Kaffee zu kochen. Auch den Poolbereich und die Rechnerecke haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück 20.00, ein Croissant kostet am Morgen 4.50, also für 2 Personen 2 Croissant und 1 Orangensaft 15.00, ziemlich teuer. Minibar teuer, wird nicht nachgefüllt. Keine Möglichkeit sich anderseitig zu verpflegen

Grosses Zimmer, schönes Pool

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Morgenessen gut, nur etwas teurer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, rostige Scharniere, recht klein.

tolle Lage , Frühstück sehr gut mit entsprechendem Preis

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf die Lagune

Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und direkt auf eines der Betten gerichtet.

Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Lage zum Flughafen. Gratis Flughafen Transfer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mühsame Registrierung für WLAN.

Ausgiebiges Frühstückbuffet, Zimmer und Aussicht vom 9. Stock war super.