Bewertungen für Hilton Miami Downtown 4 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes Hotel mit guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Das Hotel liegt direkt in Downtown und man hat einen super Blick auf den Hafen und die Skyline. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sind Stammgäste 😊
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir kommen jedes Jahr wieder . Das Personal vor allem die Reception sind hervorragend geschult und sehr hilfsbereit, immer versucht eine Lösung zu finden sollte es ein Problem oder eine Frage geben

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt nach Kreuzfahrt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren ein Nacht nach unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Per SMS wurden wir verständigt, wann unser Zimmer bezugsfertig war (ca. 1 p.m). Davor konnte man schon alle Einrichtungen des Hotels inkl. Pool nutzen. Gleich in der Nähe des Hotels befindet sich der Busterminal.

Nicht schlecht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - für Hörgeschädigte und Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet

Frühstück nicht inklusiv, Internet ist kostenpflichtig, Dusche läuft nicht richtig ab, Preis-Leistungsverhältnis nicht 100% erreicht

Gute Lage, schöne Aussicht aus dem Zimmer

Schöner Auenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Trotz Bitte das Sofa für unsere Kids auszuziehen wurde das nicht gemacht. Als sie es nachts gemacht haben, war die untere Decke dreckig und stank stark nach Rauch. Unser Sohn hat eine hausstsub und Milben Allergie und hat darauf leider stark reagiert. Das Hotel war sehr kulant und hat die Kosten von der Garage von der Rechnung genommen.

Die Lage ist top! Nähe zur American Aurli e Arena und Science Center

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Zu teuer für was es ist. Bei diesem Preis müsste Gratisinternet auch im Zimmer eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Downtown hat nicht ganz gestimmt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Downtown hat nicht ganz gestimmt. Hätte mir mehr für den Preis und für ein Hilton erwartet. Wifi am Zimmer nur gratis wenn man bei Hilton Honors ist - sollte heutzutage Standard sein!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nice

Für diese preisleistung kein Internet ? Finde ich sehr schwach

Aussicht war super Super bequemes bett 15 min spaziergang zu downtown Pool hat warmes wasser !

Sehr enttäuschend. Wir fühlten uns wie Gäste dritter Klasse (!).
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten für eine Nacht gebucht. Das uns gewährte Zimmer Nr. 125 war offensichtlich das unattraktivste Zimmer im ganzen Haus. Fenster waren nicht geputzt, gegenüber von der Eiswürfelmaschine, wirklich in der hintersten Ecke des Hotels mit Blick auf ein unansehnliches Dach. Wenn die Erwartungen aufgrund des Angebotes und der Präsentation so hoch sind und man dann in der letzten Ecke einquartiert wird, ist die Enttäuschung riesengroß. Nur weil wir von der Reise erschöpft waren und nur eine Nacht gebucht hatten, haben wir uns nicht vor Ort beschwert.

Service und Ausstattung haben unsere Erwartungen voll...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Übernachtungspreis ist (wie üblich in Miami Downtown) mit um die $200 ziemlich teuer. Die Außenfenster sind teilweise nicht besonders sauber, was die ansonsten gute Aussicht etwas eintrübt.

Service und Ausstattung haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Aussicht vom obersten Stock ist fantastisch. Der recht kleine Hotelpool ist ganz nett.

Das Bett war super bequem und das Zimmer ist auch schön...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Guest Service war nicht wirklich effizient und schnell und in einem 4-Sterne Hotel sollte Wifi schon inbegriffen sein.

Das Bett war super bequem und das Zimmer ist auch schön eingerichtet.

Das Frühstück war gut aber auch teuer mit 25 Dollar pro...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr hellhörige Zimmer. Wir hatten leider ein Zimmer direkt hinter den Aufzügen. Diese hörte man die ganze Nacht fahren und klingeln. Kein kostenloses Wifi und keine kostenlosen Parkplätze.

Das Frühstück war gut aber auch teuer mit 25 Dollar pro Person. Sauberkeit ok.

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass in unserem...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und ebenerdiger Dusche - Barrierefrei/Nichtraucher

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer geraucht wurde. Haben dann aber sofort ein anderes Zimmer in den oberen Etagen bekommen und hatten dadurch eine wunderschöne Aussicht. Die Betten waren phantastisch.

Auf der Flucht vor Hurricane Irma ein angenehmer, komfortabler Zwischenstop.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Außenbereich des Restaurants befindet sich in einem halboffenen Innenhof ungefähr im 6. Stock. Der Bereich könnte bei dieser Hotelkategorie netter hergerichtet sein und vor allem mal renoviert werden (das gilt nicht für das Hotel ansonsten!)

Der Empfang war ausgesprochen freundlich, insgesamt war das Personal zuvorkommend und sehr angenehm. WIFI bekamen wir komplett kostenlos, was angesichts des aufziehenden Hurricanes Irma auch dringend gebraucht wurde.

Ein Hotel der gehobenen Kategorie, aber keine Luxushütte.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Parken ist mit 28 Euro am Tag wie leider überall in Miami sehr teuer.

Ein Hotel der gehobenen Kategorie, aber keine Luxushütte. Liegt in der Nähe einer Metro-Mover-Station sehr zentral am Biscayne Boulevard. Zu den Stränden sind es mit dem Auto 10 Minuten. Im Haus gibt es auch Shops und Restaurants, Fitnessraum und Pool.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich und...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hatte während meines Aufenthaltes nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels wirklich gut, mit vielen verschiedenen Früchten, Lachs, usw.

Zimmer sind echt top und betten sehr komfortabel!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wlan sollte bei dieser Preisklasse umsonst sein. Man zahlt schon genug für die Zimmer. Parken ist ebenfalls zu teuer da lohnt kein Lietwsgen falls man das Auto zwischendurch benutzen möchte zählt man extra!!

Zimmer sind echt top und betten sehr komfortabel!

Das war Okö
    • Junior Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Wasser

Wenn das Hotel zu voll ist, lässt die Qualität sehr nach ist sehr laut und bei fragen in der Rezeption keiner bemüht diese zu lösen!!

Das Frühstück war sehr gut aber teuer!! Das Zimmer war sehr gut die Sicht unwahrscheinlich schön

Schönes modernes Hotel, freundliches Personal,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool könnte etwas sauberer sein, Parkplätze stehen zur Verfügung jedoch recht teuer

Schönes modernes Hotel, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe

Gute Lage in der Nähe zum Brückeneingang nach Miami Beach.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Immer noch kein Wifi-Zugang in den Zimmern, nur in der Lobby. Überrissener Frühstückspreis von $ 24 pro Person für eine kleines Angebot.

Gute Lage in der Nähe zum Brückeneingang nach Miami Beach. Öffentliche Verkehrsmittel in nächster Näher. Public Bike Miete in nächster Nähe. Absolut ruhig. Sehr bequeme Betten. Parkservice sehr freundlich und zuvorkommend bei Parkkosten pro Tag von $ 28.

Zentral gelegenes Hotel mit einigen Schwächen
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet

Das Parken war mit 30$ sehr teuer und es war lediglich Valet Parking möglich. Die Möbel in de Suite hatten deutliche Gebrauchsspuren und leider haben die Putzfrauen nicht sehr gut gearbeitet. Hinter der Türe lagen ca. 10 Kronkorken. Für den Preis und vor allem für eine Suite erwartet man einfach mehr, auch wenn ein anderer Standard als bei uns herrscht. Das Personal an der Bar war leider auch nicht sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zentral in Downtown Miami gelegen und ist nicht weit vom Hafen entfernt. Deshalb wird es wohl auch oft als Zwischenstopp für Schiffsreisen genutzt. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten bereits um 9 Uhr morgens ins Zimmer, was super nach dem langen Flug war. Der Ausblick der Junior Suite war teilweise sehr gut, allerdings hat man auch auf das Parkhaus geschaut, was nicht besonders schön ist. Aber vorallem abends eine super Sicht. Ein Einkaufsladen (Publix) befindet sich ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel selbst gibt es für günstiges Geld Frühstück, wie Bagels usw. Die Preise für ein Buffet haben wir nicht erfragt. Das Fitnessstudio war auch sehr gut, mit modernen Geräten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schickes Edelhotel mit toller Aussicht auf Downtown Miami
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplatz sehr teuer. Gebuchter Preis wurde beim Check-in nicht richtig ins System gebucht - Diskussionen beim Check-Out über den Preis der Übernachtung. Hat einen ärgerlichen Nachgeschmack hinterlassen.

Tolle Aussicht aus dem 20. STock auf Downtown Miami. Ambiente im Hotel und Ausstattung der Zimmer ist wirklich sehr gut und modern gewesen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

6,0
    Not worth it !

Laut !!!! Getränkemaschine direkt neben dem Zimmer! Putzfrauen kamen 3 mal rein während ich geduscht habe. Loud !!! The vending machine was right next to the room ! Cleaners tried to get in 3 times while I was in the shower and told them before we check out at 12. It's not a luxury standard for the price you're paying !

Frühstück Lage Breakfast Location.

Das Zimmer war sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem Hilton Hotel mit diesem Preis erwartet man schon Parkplatz inkludiert.

Das Zimmer war sehr gut. Bei dem Frühstück war drei Arten angeboten aber nicht genau erklärt, was im Preis inkludiert ist. Nach dme Frühstück kommt die Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sensationel gut...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man mußte für Internet Zugang 9,95 zahlen und das war gar nicht wirklich zu erkennen, obwohl über Booking.com kostenfreier Internetzugang in der Bestätigung stand. Die Parkgebühren von 28,- sind ein Wucher.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sensationel gut und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Hotel für einen luxuriösen Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN war nur für Hilton Honers Members kostenfrei. Ich bin Mitglied aber für Gäste die kein Mitglied sind für die ist es schade.

Wir haben das Abendessen mit dem Roomservice eingenommen und das Früstücksbuffet gegessen. Das essen war von höchster Qualität und Güte. Es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Das Bett war sehr bequem. Und das Zimmer sauber und hatte einen himmlischen Ausblick. Der Pool des Hilton war geschlossen, da es umbauarbeiten gab. Man konnte den Pool des Nachbarhotels nutzen was ich super fand.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Hotel, aber...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten Geschenke aus New York dabei (kein großer materieller, dennoch mit sehr persönlichem Wert) die uns aus dem Zimmer entwendet wurden. Deshalb auch die schlechte Bewertung bei "Personal".

Hammer Ausblick. Sauber und schön eingerichtetes Zimmer. Modernes Hotel mit freundlichen Personal. Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

komfortables, gut gelegenes Hotel

Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok, aber teuer. Kein Trinkwasser in den Zimmern. Valet Parking teuer (28$ pro Tag)

Bequeme Betten. Saubere, moderne Badezimmer. Ausreichend Steckdosen und USB-Ladestationen. Mit Mietwagen kurze Anfahrt nach Miami Beach (10min). Autobahnauffahrt Richtung Flughafen in unmittelbarer Nähe. Supermarkt gegenüber. Gebührenpflichtiges Parken ausserhalb des Hotels möglich (1.75$/h). Schöne Aussicht auf Downtown.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Der Aufenthalt war rundum perfekt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Ausblick! Die sehr bequemen Betten. Die Sauberneit. Alles war sehr angenehm in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Poolliegen alle gerissen und alt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolliegen alle gerissen und alt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Günstiges Valet Parking

Günstiges Valet Parking

Haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. 10 Minuten zum Schiff. Gutes und sauberes Hotel mit nettem Personal.

Aussicht und Lage waren Weltklasse, direkter Blick auf die...

Aussicht und Lage waren Weltklasse, direkter Blick auf die Skyline

Enttäuschent für so ein Bekannten Namen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Die altmodische und defekte Einrichtung. Außnbereiche gehören dringend gestrichen. Allgemein gehört das Hotel Modernisiert

Ein sehr gutes und schönes Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein sehr gutes und schönes Hotel....Moderne grosse eingerichtete Zimmer.... Schöner Ausblick... Gute Lage...

Schöner Stadturlaub😁
    • Junior Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Wasser

Pool und Aussicht

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplätze am Hotel sehr teuer (28 USD) pro Nacht. Sauberkeit des Zimmers bei dem Preis nicht in Ordnung.

Zentral in Downtown Miami gelegen

Für Business ganz geeignet jedoch nicht um Urlaub zu machen.

Die ganzen Zusatzkosten die anfallen. Die Aussicht auf die Parkgarage.

Die Betten waren richtig bequem.

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gut Lage , saubere und geräumige Zimmer, alle waren super freundlich und der Pool auf dem Dach ist echt besonders. Tolle Aussicht in die Stadt.

2 große betten -super,

die poollandschaft ging garnicht

2 große betten -super,

Tadellos.

ausgeleierte Poolliegen, laute Klimaanlage

Bequeme Betten, große Zimmer mit schöner Aussicht.

Frühstück war sehr gut, etwas teuer

Swimmingpool könnte größer sein

Frühstück war sehr gut, etwas teuer

Der Ausblick war klasse und der Service von Valet Parking 1A.

Der Ausblick war klasse und der Service von Valet Parking 1A. Alles sauber, keine langen Wartezeiten an den Fahrstühlen. AlleS super.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

für kurzaufenthalte sehr gut

nervige ständige beschallung überall

üppiges frühstücksbuffett, gutes pool

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

saubere zimmer, leider pool in arbeit und sonstige bauarbeiten - sehr laut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

ich habe meine rechnung immer noch nicht erhalten, obwohl ich es per mail haben wollte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite.

sehr teures Frühstück, teurer Transport zum Flughafen

Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite. Einkaufsmall ca. 10 Min Fußweg entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles bestens, gerne wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage im Hotel zu kalt, Poolbar zu selten besetzt.

Altes Hotel aber sehr hochwertige Einrichtung, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nur zum Übernachten!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

WLAN muss teuer bezahlt werden. Keinerlei Komfortzonen! Sehr dunkle Ausstattung.

Die Betten waren super! Der Blick auf Miami auch!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Top Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal sehr bemüht und freundlich, Hotel sauber und in einer guten Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kein Hilton-Niveau, wie man es aus D kennt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bar entsprach eher einem 1* Hotel. Parkhaus teuer und "versifft". Liebloses Ambiente (außer Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück um 20,-- Euro war nicht überteuert sondern super...

Frühstück um 20,-- Euro war nicht überteuert sondern super und in Ordnung, große Auswahl. Personal sehr nett. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Früher check-in problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Hilton eben

Mittlerweile ist beim letzten Hotel WiFi gratis verfügbar. Bei diesem Hilton nur für Hhonor Mitglieder. Sonst sind 9,98USD für 24h fällig. Der Pool war an beiden Tagen wegen einer Privatveranstaltung nicht nutzbar. Valet Parking obligatorisch 35,00USD pro Tag. Öffentliches Parken nicht möglich (entgegen der Beschreibung)

Hilton eben

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Gute Lage, ca.

Die inzwischen bei fast jedem Hotel unverschämten Frühstückspreise.

Gute Lage, ca. 1km bis mitten in Downtown. Trolleybus (kostenloser Stadtbus im Nostalgiedesign) nahe am Hotel. Gegenüber des Hotels Burger King als Alternative für preiswerteres Frühstück als im Hotel. Außenpool auf einem Dach, jedoch auf niedrigerem Gebäudeteil. Schöne Sicht auf die Stadt durch die durchgezogenen Zimmerfenster.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

6,0
    Schneller check-in und check-out

Valetparking 38$ pro Nacht, sehr langsamer Service, angekündigte Rechnung ist nicht wie versprochen auf den e-mail-account gesendet worden, auch für Miami sein Geld nicht wert

Schneller check-in und check-out

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Wir hatten von Wien aus einen Ausflug für Sonntag in die...

Einziger Makel (nicht nur in diesem Hotel): Die Klimaanlagen zu kalt eingestellt!!!

Wir hatten von Wien aus einen Ausflug für Sonntag in die Everglades gebucht, konnten den aber nicht bestätigen, da in dieser Zeit im Flugzeug bzw.am Samstagabend war niemand erreichbar. Monsieur Guy (Concierge) hat sich so bemüht und wir wurden vom Hotel abgeholt und es hat alles geklappt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück kostet über 20,- Euro.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toplage, nur 4 Minuten Fußweg von Metromover Station entfernt. Unbedingt Zimmer in hohen Stockwerken buchen - Traumblick auf die Stadt!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Großartige Aussicht auf Downtown Miami und den Hafen,...

kostenpflichtiges Wifi in den Zimmern, kostenloses Wifi nur in öffentlichen Bereichen - ist für mich bei diesem Zimmerpreis und Hotelstandard inakzeptabel

Großartige Aussicht auf Downtown Miami und den Hafen, saubere, komfortabel eingerichtete Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Der Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Die Zimmer - vor allem das Badezimmer - sind abgewohnt und schmuddelig. Der Ausblick vom Hotelzimmer auf den Pool zeigt den katastrophalen Zustand des Hotels und seiner Umgebung. Nur tristes Baustellenfeeling. Dieses Hotel verdient den Namen Hilton einfach nicht. Sogar in Sofia war das Hilton um Welten besser! Leider ist auch die Lage des Hotels einfach nur schlecht. Besser 30 Euro mehr (2 Erw, 2 Kinder) für ein Ressort-Hotel auf Miami Beach (z.B. The Palm Hotel) bezahlen.

Der Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Die Lobby und der Barbereich sind auch ok. Das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Parkgebühren wenn man sein Auto selbst parken möchte...

Die Parkgebühren wenn man sein Auto selbst parken möchte sind utopisch. 6 Dollar die Stunde. Übernachtungsgäste zahlen 26 Dollar, aber nur wenn sie 24 Stunden bleiben. Wenn die 24 Stunden nicht voll sind, zahlt man bis zu 23 * 6 Dollar. Also bis zu über 138 Dollar. Das ist doch ein Witz. Daher lieber den Parkservice nutzen, da zahlt man 28 Dollar über Nacht. Also nicht vom Preisschild blenden lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

so gut wie nichts.

Falscher Alarm, Hotel wurde evakuiert. Keinerlei Notfallmanagement, lebensgefährlich im Ernstfall. Vom Personal weit und breit niemand zu sehen. Notausgang mäßig beschildert. Keinerlei Einsicht beim Management, oder Entschuldigung.

so gut wie nichts. Schlechtestes Hilton in dem ich ja war!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

- Lage im nördlichen Downtown 5 Gehminuten zum kostenlosen...

- WLAN kostenpflichitg bei Zimmerpreisen jenseits 100 € ist absolut inakzeptabel - Parkgebühr von 28 Dollar pro Tag könnte bei den Zimmerpreisen auch inklusiv sein

- Lage im nördlichen Downtown 5 Gehminuten zum kostenlosen Mertomover erlaubt schnellen Zugang zu Miami Downtown - Zimmer über 10 Stock bietet eine sehr gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

USB Spots, grosse Betten, sehr sauber

kleine Portionen für viel Geld, sonst top

USB Spots, grosse Betten, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Restaurant war schlecht und teuer

Das Restaurant war schlecht und teuer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Der Pool sowie das freundliche Personal.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Der Pool sowie das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

grosses zimmer im höheren stockwerk mit schöner ausssicht...

grosses zimmer im höheren stockwerk mit schöner ausssicht auf kreuzfahrt terminal, wunderbares frühstücksbuffet mit viel frischem obst und smoothies

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Aussicht, Freundlichkeit.

Parkplätze 35$ pro Tag, Zimmerausstattung nicht mehr Zeitgemäß.

Aussicht, Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliches Personal

Valet Parking 28$!!! Total renovierungsbedürftige Poollandschaft WLAN funktionierte nicht richtig Klimaanlage sehr sehr laut

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

WLAN nicht kostenlos!

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wenn man sich auf der HHonar-App registriert, bekommt man...

Frühstücksangebot für 25 bzw. 28 Dollar finde ich etwas happig.

Wenn man sich auf der HHonar-App registriert, bekommt man WLAN kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage und das freundliche Personal.

Über 100 Dollar pro Person,kein Frühstück,keine Minibar und höchstens 3 Sterne !

Die Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Wlan gegen Gebühr

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Gute Nahverkehrsanbindung.

In die Jahre gekommen. Überteuert.

Gute Nahverkehrsanbindung. Supermarkt gegenüber. Waterfrontpark nahebei. Nahe Cruiseterminals.