Bewertungen für New York Hilton Midtown 4 Sterne

1335 Avenue of Americas, New York, NY10019, USA

Nr. 290 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage des Hotels super, direkt am Central Park und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels super, direkt am Central Park und gegenüber vom MOma. Klar, gross, aber dafür auch Komfort. Frühstück war optimal, wir konnten sogar Coffee to go mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nettes Personal, Check-In funktioniert tadellos, super Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bei einem Hotel dieser Klasse 5$ extra pro Gepäckstück im Gepäckraum zu verrechnen, ist nicht akzeptabel.

Nettes Personal, Check-In funktioniert tadellos, super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schöne zentrale Lage, unweit des CentralParks, MOMA und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen, 2 Erw. und 2 Kinder 12 u. 14 J, und 2 Queensize Betten und die Betten waren für unseren Geschmack sehr klein

Sehr schöne zentrale Lage, unweit des CentralParks, MOMA und Timesquare und Top of the Rock. Alles in 5 bis 19 Min. zu Fuß zu erreichen

Sehr zentrale Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir hatten leider- mal wieder- Pech mit dem Zimmer. Das Schlafsofa war nicht vorbereitet und man hat uns lediglich nach mehrfachen Rückfragen das Bettzeug zum selbst beziehen durch einen Haustechniker an die Zimmertür gebracht. Da hätten wir von einem Hilton anderes erwartet. Das Badezimmer war leider mit Haaren der Gäste vor uns übersät. Die vorhandenen Handtücher waren nur für zwei Personen statt , wie gebucht, für vier Personen vorhanden. Schade.

Sehr zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gutes Stadthotel in Top-Lage.
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gutes Stadthotel in Top-Lage. Gute Metro-Anbindung und viel auch zu Fuß zu erreichen (MoMo, Rockefeller Center und Times Square sind „um die Ecke“). Frühstücksbüffet sehr gut. Guter Fitness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Hotel als Sighseeing Ausgangspunkt ! Hier kann man nix falsch machen.
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sauber und ok. Ist ja in New York nur Mittel zum Zweck. Kleine Betten, 2 Erwachsene passen eigentlich nicht auf ein normales Doppelbett.

Frühstück als Grundlage für den Tag würde ich hier im Angebot immer mitbuchen. Ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekte Lage, viele Sehenswürdigkeiten und Central Park gut zu Fuß zu erreichen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr zentral gelegen, typisch Hilton: angenehme Atmosphäre, trotz viel Betrieb angenehm ruhig, bequeme Betten, großes Zimmer mit tollem Ausblick, frühstücken kann man direkt um die Ecke sehr gut, 45,- Dollar pro Tag/Person war uns etwas zu teuer.

Bestes Hotel für einen Trip nach New York
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist wirklich sehr toll. Das Zimmer war genügend gross und vom Hotel aus konnte man wirklich alles sehr gut zu Fuss erreichen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer inmer sauber.

Wir waren an einem centralen Punkt untergebracht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mir bzw uns,waren zu dritt im Hotel, fanden das alles super war.

Wir waren an einem centralen Punkt untergebracht. Wir konnten fast alles zu Fuß erreichen. Und erst die Angestellten im Hotel - die waren ale sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder Hilton !!! TOP Lage! TOP Personal! TOP Zimmer! TOP Sauberkeit!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kann ich nichts zu sagen!!!

Wir waren vom 27.05.2018 bis 03.06.2018 im Hilton Midtown. Wir hatten uns das Hotel bewusst ausgesucht, da ich vor 10 Jahren das erste Mal in New York war und damals für ganze 2 Wochen auch in einem Hilton verbracht hatte, damals das Hilton Garden Inn @ Times Square und da ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hilton gemacht hatte war es selbstverständlich erneut ein Hilton in New York zu wählen. Diesmal fiel unsere Wahl auf das Hilton Midtown. Die Lage ist optimal, da man in der Mitte von New York ist, alles typische um das Zentrum New Yorks ist demzufolge in unmittelbarer nähe um das Hotel verteilt, z.B. Times Square/ Broadway, Rockefeller und Radio City Music Hall, MOMA, St. Patrick Cathedral, Central Park, um nur einige zu nennen. Westlich vom Hotel befindet sich in direkter Nähe das Theater District und Hell's Kitchen. Wir bekamen ein Zimmer im 30 Floor/ Stockwerk und konnten von unserem Zimmer aus auf den Central Park schauen. Vom Hilton Midtown aus liegt im Norden der Central Park mit dem Plaza Hotel, Columbus Circle, Dekota Building und den 3 bekannten Museen "American Museum of natural History", "MET", "Guggenheim Museum". Hier liegt auch auf der rechten und linken Seite des Central Parks Uptown Manhattan mit seinen Edeladressen in Upper West/East Side. Richtung Süden vom Hilton Midtown gehts runter nach Downtown mit Chelsea, Greenwich, SOHO, Lil' Italy, Chinatown, Tribeca. Am südlichsten Teil der Insel befindet sich Lower Manhattan mit dem Financial District, der Wallstreet, dem One World Trade Center und dem 9/11 Memorial& Museum. In diesem Teil ist man der Brooklyn Bridge sehr nahe und kann den Weg auf die wunderschöne Brücke starten bis runter nach Brooklyn. Was ich mit der kurzen Lagebeschreibung eigentlich nur wiedergeben möchte, ist die von mir zuvor als optimal bezeichnete Lage des Hilton Midtowns.

Das Preis Leistungsverhältnis passt einfach nicht, daher würde ich das Hotel nicht wieder besuchen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer im 6. Stock hatte einen Ausblick auf ein Flachdach sowie den Aufzugsschacht. Von Manhattan hat man überhaupt nichts gesehen. Zudem konnte man jeden Aufzug der auf- oder abfuhr hören. Das Geräusch war kaum zu ertragen auf spät in der Nacht sind so viele Aufzüge gefahren, dass an schlafen überhaupt nicht zu denken war. Die Innenausstattung entsprach nicht der Vorstellung welche man an ein vier Sterne Hotel der Hilton Kette hat. Eine Minibar gab es auch nicht.

Das Hotel liegt direkt in Manhattan man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants sowie einen kleinen Shop wo man das nötigste kaufen kann.

Angenehme Lage, gut ausgestattete und saubere Zimmer, Personal an der Rezeption unfreundlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und barrierefreier Dusche - Behindertenfreundliches Zimmer

Das Check-In Personal hat fällt leider eher durch seinen Gefängnisaufseher Tonfall auf und schleust eincheckende Reise ohne besondere Freundlichkeit im Akkord durch. Das ist mir nun schon bei zwei Besuchen äußerst negativ aufgefallen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse in NYC etwas zu hoch.

Die Lage ist excellent im Herzen von NYC und von Midtown kommt schnell überall hin. Die Zimmer sind erstaunlich groß und extrem sauber. Insbesondere das Personal im Herb n Kitchen Shop is extrem freundlich und zuvorkommend.

NYC immer wieder, aber....

1. Das Preis-Leitungs-Verhältnis - sprich die vielen zusätzlichen Gebühren, was den Endpreis letztlich massiv in die Höhe treibt. (z.B. Koffereinstellen USD 5.--/Gepäckstück). Das alles ist nicht Kundenfreundlich. 2. Keine Kaffeemaschine in den Zimmern. :(

Die sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

fraglich ob wieder im Hilton downtown gebucht würde. Eingang nicht geschmacksvoll.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fruehstück zu teuer ! Plaltzangebot mager - Butter sollte am FR-Buffet erhöltlich sein nicht via Servierpersonal. Koch (zubereiten svon Eierspeisen etc) überfodert - mindestens 2 Köche anstellen. eine automatische Kaffemaschine sollte im Raum zur Verfügung stehen. der offerierte Kannen-Kaffe ist sfür Europäer nicht geniessbar.

no comments

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Im Großen und Ganzen aber ein toller Urlaub 😍🇺🇸
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

sehr kalt im Zimmer.die Zimmerreinigung war nicht immer Top.Es gab keine Klobürste:D bügeleisen defekt.keine deutschen TV-Sender.sehr teure Preise für Frühstück.

Top Lage und nettes Personal.

Wir haben nach der ersten Nacht ausgescheckt !! Das Hotel ist leider nicht mal 3 Sterne wert !!

Der Teppich in unserem Zimmer war durch die Klimaanlage klitschnass !!!

Das Frühstück war leider schlecht ! Beschmutze Teller , das Toast Brot war verschimmelt !!!

Zentral in Midtown gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und einer guten Ausstattung.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks für Kontinental (30USD) und American Buffet (45USD) finde ich nicht angemessen, ebenso das für die Gepäckaufbewahrung 4USD pro Gepäckstück berechnet wird. Leider sind nicht alle Handtücher blütenweiß gewesen sondern wiesen hier und da Flecken auf. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.

Für NY Verhältnisse ein sehr geräumiges Zimmer. 24h Fitnessraum mit ausreichend Cardio-Geräten. Express Check Out spart auch viel Zeit, da das Hotel sehr groß ist und daher viele Gäste beherbergt. Auch der Concierge und Rezeptions-Service ist sehr gut gewesen.

perfekt für einen Kurzaufenthalt in NY
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr gutes Frühstück, konnten kostenlos das Zimmer-Checkout am letzen Tag von 12 auf 13.30 verlängern ( waren auf Weg zur Kreuzfahrt mit dortigem Check-in ab 14.00) dh. konnten den Morgen noch in NY prima nutzen. Gute Lage zu TimesSquare ( 10 min zu Fuss), 5min zur 5th Avenue (Shopping) und 10 min Fussweg zum Central Park oder Rockefeller Center.

Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten in der oberen Etage

New Yorker Hotelpreise sind halt New Yorker Hotelpreise, für Größe des Zimmers, Lage und Ausstattung war es aber in Ordnung. Ich habe in NY noch nie so ruhig gewohnt.

Wir waren auf der Suche nach einem Zimmer in zentraler Lage, das größer als ein Schuhkarton ist, da wir mit unserer Tochter zusammen gereist sind. Wir hatten ein Zimmer in der 39. Etage, es war groß, gut ausgestattet, sauber und ruhig.

Unterm Strich OK.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurden Steuern verlangt, obwohl bei booking.com "inkl. Steuer" steht. Organisation Taxi-Transfer zum Flughafen chaotisch: Reception verweist an Concierge, der an Transportschalter - dort war nur ein unfreundlicher Engländer, der sich für unzuständig erklärte!

Buchung hat toll funktioniert. Frühstück sehr gut.

Sehr gute Lage zu durchschnittlichem Preis im durchschnittlichen hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

-Wenn diese Betten a 2 Personen angeboten werden, ist 1,40 m nicht wirklich breit - Tapeten lösen sich in den Gängen.. das sieht nicht wirklich nach 4 Sterne aus... - nix Kaffee im zimmer

Zentraler geht kaum

Sehr gute Lage, optimal für eine Städtereise.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen. Betten für nicht-Paare etwas klein im Doppelzimmer zu dritt oder viert.

Tolle Lage, sauber, freundliches Personal. Für einen Städtetrip optimal.

Tolle Lage - mehr darf man nicht erwarten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war klein. Es ist ein klassisches business hotel, und das Personal macht nur das, was es muss. Teilweise lange Wartezeiten auf den Fahrstuhl. Versorgungsmöglichkeiten im Hotel - aber teuer.... Außerdem: Booking.com hatte eine Reservierung für 5 Personen bestätigt - erlaubt sind nur 4 Personen. Man hätte uns fast aus dem Hotel geworfen, booking.com hat außer stundenlangen und für uns kostenpflichtigen Telefonaten genau gar nichts für uns erreicht!! :-(

Tolle Lage des Hotels - kurze Wege zum Times Square, zum Broadway, zum Central Park!

es war leider ein nicht zufrieden stellender Aufenthalt. Preisleistungsverhaeltbis schlecht.
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte

Ein in die Jahre gekommenes und sehr lautes, lebhaftes Hotel. Leider keine ruhige Ecke, Restaurant fuer Garste voehanden. lobby sehr laut, fast wie im Ubahn-Bereich. Rezeptionsmitarbeiter extrems unfreundlch.

Die Lage, sehr zentral

Nicht was man von einem Hilton erwartet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Altmodische Einrichtung. Keine Minibar,keine Wasserflasche, kein Kaffeekocher. Zimmer für 4 Personen gebucht. Handtücher nur für 2 Personen. Betten zu weich. 9.15 Uhr weckte uns das Housekeeping mit lautem Geklopfe. Gratis-WLan nur in der Lobby.

Schneller Lift in den 32. Stock.

Gutes Hotel im Big Apple
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war das Frühstücks-Restaurant nicht groß genug, um allen Gästen gleichzeitig Platz zu bieten. So ergaben sich Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde. Im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher / keine Kaffeemaschine.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich.

Die Lage war sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Uimmer wirkt auf dem Foto hell u. modern. Tatsächlich ist die Einrichtung etwas älter und gediegen. Das Bad hat den Gharme der 20er Jahre. Es geht für uns Europäer sehr turbulent in der Lobby zu. Auch steigen ganze Schulklassen in diesem Hotel ab.

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer gemütlich. Personal nett mit dem herben Charme der New Yorker.

Renovierte Zimmer sind top Standard und sauber.
    • Premier Zimmer mit King- oder Queensize-Bett auf der oberen Etage

Nicht renoviertes Zimmer im 40. stock hatte kaputten Eisschrank , war nicht sauber und hatte eine durchgelegene matratze .

Renovierte Zimmer sind top Standard und sauber. Es sind allerdings nur wenige Stockwerke renoviert. Tolle Lage und schöner Blick auf den Central Park

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Lage war für uns perfekt.
    • Premier Zimmer mit King- oder Queensize-Bett auf der oberen Etage

Preisdifferenz Booking zum Endpreis von Hotel ist viel zu hoch! (46% Aufschlag. Rechtfertigt aus meiner Sicht weder mögliche Steuern noch Resortgebühren)

Die Lage war für uns perfekt. Etwa mittig zwischen Central Park und Time Square. Vieles sehr gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nie mehr zu Weihnachten nach NewJork, erst recht nicht in"s Hotel Hilton
    • Classic Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Wir hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht.Waren immer ca. 8 Uhr zum Frühstück. Später war eine riesengroße Warteschlange. Waren also zu unserem Weihnachtsfest , aber auch am 25 12, zum amerikanischen Weihnachtsfest. Der Speisesaal war zu keinen Anlass dekoriert. Egal zu welchen Weihnachtsfest, man merkte nichts von Weihnachten. Eine kleine Aufmerksamkeit , zum Fest währ wohl toll gewesen. Am Abend war auch zu beiden Feiertagen nichts los. In der Lobby konnten Urlauber oder Hotelgäste, sich selbst verpflegen. Ich fühlte mich wie auf einen Bahnsteig. Ich kenne Halten Anders, Aber ich war sehr enttäuscht. An beiden Tagen keine weihnachtliche Unterhaltung.

Wir hatten ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute Lage - Preis-Leistung stimmt jedoch nicht
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kostenloses WIFI Für die Gepäckeinlagerung muss man (pro Gepäck!!) $4 bezahlen Das Zimmer konnte man nicht heizen - wurde am Abend ziemlich frostig Im Minibar hat es keinen Inhalt Keine Lüftung oder Fenster im Badezimmer (man fällt fast ins Ohnmacht, wenn man bei geschlossener Türe duschen geht) Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine im Zimmer Als Gast war man eine von vielen (Massenabfertigung) Der Lift war immer überfüllt, dass man mind. 2 mal auslassen muss Ich habe km Durchschnitt $300 (inkl. Steuern etc.) bezahlt und hab praktisch nichts für das Geld bekommen - Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein

Die Lage war sehr gut gelegen

Tolles Hotel in Spitzenlage von Manhattan
    • Premier Zimmer mit King- oder Queensize-Bett auf der oberen Etage

Ein Wasserkocher und / oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre schön. Beim Check in in der Nacht mangelte es deutlich an Höflichkeit. Das war allerdings die Ausnahme, ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das in unserem Fall inkludierte "full American breakfast" war wirklich hervorragend und ein toller Start in den Tag. Das Zimmer im 39. Stock ("highfloor") war für New Yorker Verhältnisse groß, das Kingsize Bett sehr bequem, das Bad angenehm. Es gab einem Kühlschrank, Bügeleisen und -Brett, 55" TV. WLAN auf dem Zimmer ist frei, wenn man HHonors Mitglied ist. Der Service war insgesamt sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Perfektes Hotel für eine New York Reise
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatte ich mit dem Shuttleservice Pech, da der Abholplatz nicht richtig ausmacht wurde. Ich musste 50Min. im Regen am rechten Seiteneingang erfolglos warten, während der Shuttle am Haupteingang nach mir fragte und keiner Bescheid wusste-schade musste ein Taxi zum Flughafen nehmen.

Der Service super, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt-vieler bekannten und beliebten Sehenwürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden-Rockefeller Plaza, Radio City Hall, Times Square, Central Park und ....Das Checkin-and out ist super schnell gegangen. Sehr gepflegte Zimmer mit einer Topaussicht. Werde für meine nächsten New York Reise wieder im Hilton ein Zimmer buchen. 👍😀

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Weihnachtsaufenthalt in New York
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die zwei Doppel-Betten waren für jeweils zwei Personen zu klein. Das Zimmer war aber für vier Personen gebucht. Würde ich nicht nochmal in der Form buchen. Außerdem waren für vier Personen zu wenig Handtücher und Toilettenpapier vorhanden. Wir mussten ständig nachordern. Außerdem war nur ein Passwort für W-LAN für drei Geräte vorhanden, trotz Vierer-Zimmer. Wenn ich ein Zimmer für vier Personen buche, dann erwarte ich bei einem 4-Sterne Hotel auch das Equipment für vier Personen. Außerdem war die Ausstattung des Bades für ein 4-Sterne Hotel ziemlich mager und extrem klein.

Die Aussicht aus dem 21 Stock war überwältigend und der Standort zu angrenzenden Sehenswürdigkeiten war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Frühstück sollte man unbedingt dazubuchen, zahlt sich...
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel hat die Rechnung 3 mal von der Kreditkare abgebucht, war nicht so toll. Ich kann noch nicht sagen wie es ausgehen wird.

Das Frühstück sollte man unbedingt dazubuchen, zahlt sich aus, Trinkgeld nicht vergessen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Personal freundlich, super Lage, Betten sehr bequem, Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die beste Unterkunft in New York die wir bis ietzt hatten .wir waren sehr zufrieden .DANKE

kann nichts bemängeln

zentral gelegen , waren im 26.stock -u sehr ruhig -alles perfekt .wir waren 3 Generationen und schon ein paar mal in New york ,aber es war das beste Hotel das wir bis jetzt hatten , Preis -leistung -alles stimmte .

Super Hotel, beste Lage, ausgezeichnetes Frühstück

Gepäcksaufbewahrung war teuer.

Die Lage ist ein Traum, sind fast überall zu Fuß gegangen. Frühstück war sehr gut. Alles Bestens würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gute Lage, schlechtes Preis/Leistungsverhälntnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Frühstück extrem teuer. 45$ Getränke in der Lobby und Bar überteuert. Steht in keinem Verhältnis.

Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, weil das erste nicht der Buchung entsprach, waren die Betten sehr bequem. Der Tausch ging völlig problemlos. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Optimales Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Natürlich ein sehr großes Hotel. Dadurch ist alles sehr hektisch und laut. Betten mit etwa 140 cm breite recht schmal (unüblich für USA)

Sehr zentrales Hotel. Lage Nähe Central-Park. Nur wenige Schritte zum MoMa und Rockefeller-Center.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Angenehmes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bessere Klimatisierung des Zimmers wäre gut, ebenso wie dickere Bettdecken. Es war kalt.

Perfekte Lage, um New York zu erwandern. Jederzeit ein Taxi vor der Türe.

Erlebnisreicher Urlaub in Hotel an Toplage
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück im Hotel war viel zu teuer mit $28/Person. Zimmer war im 18 Stockwerk, trotzdem war der Strassenlärmpegel relativ hoch.

Der Lebensmittelladen/Take away im Hotel hat viel zu bieten. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotelzimmer war komfortabel, das Bett absolut in Ordnung.

Rezeption extrem unfreundlich Ausstattung abgenutzt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Als ich ankam war keine Reservierung da ,kein freies w-lan ,Zimmer altmodisch nicht sauber,kein Allergiezimmer vorbereitet ,auf Anfrage nach einem möglichst leisen Zimmer :we arme in NY

Frühstück ist gut

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten in der oberen Etage

Wir waren im September 2016 5 Nächte im Hilton Midtown und haben es wirklich genossen. Jeder, ausnahmslos, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war neu renoviert und ausreichend groß, der Ausblick im 41. Stock fantastisch. Die Lage des Hotels ist sowieso unschlagbar.

Sehr guter Ausgangspunkt für die Expedition in den Großstadt-Dschungel
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer könnten etwas größer sein.

Sehr freundliches Personal. Achtung: wenn gewünscht, gleich mit Frühstück (sehr gut!) buchen, da einzeln sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten sind leider sehr schmal.

Die Lage des Hotels war sehr gut auch die grösse der Zimmer war in Ordnung.

Der Preis von Booking war günstiger angekündigt worden als...

Der Preis von Booking war günstiger angekündigt worden als das, was bei Abreise belastet wurde. Ein NoGo!

Top Lage

Alte Ausstattung, abgewohnt aber sauber

Top Lage

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hilton blockiert nicht nachvollziehbare Umsätze auf meiner Kreditkarte...

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker! Super zentrale Lage!

Preis-Leistung super
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Beim check-in hat man uns relativ lange warten lassen

Super Lage und sehr sauber

Super Lage Preis Leistungverheltnis stimmt nicht zu teuer

Super Lage Preis Leistungverheltnis stimmt nicht zu teuer

Im Großen und Ganzem war der Aufenthalt im Hotel OK.

Die Dusche hat nicht optimal funktioniert -nach 5Min. kam das WAsser.

Lage es des Hotels. Das Zimmer war in Ordnung.

Lage war sehr gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Lage war sehr gut

Das Bett war sehr bequem.

Keine gefüllte Mini-Bar, kein Wasserkocher o.ä. und kein Internet im Zimmer

Das Bett war sehr bequem.

gutes Preis-Leistungsverhältnis für NYC, Lage 1a!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einrichtung in den Zimmern könnte moderner sein.

Bequeme Betten, saubere Zimmer, tolle Lage!

Das Hotel war gut organisiert und sauber.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Hotel war gut organisiert und sauber. Das Frühstück war sehr gut . Die Zentrale Lage des Hotels war für uns perfekt.

Amazing

Upgrade

Das Zimmer Leider nicht in den obersten Etage

Das Zimmer Leider nicht in den obersten Etage

zusammenfassend ideales Hotel für einen NY-Aufenthalt.Fast alles per Fuß zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten in der oberen Etage

Internetverbindung mit immer wieder neuen Schwierigkeiten und sehr umständlich

Frühstück ausgezeichnet bei freundlichem Service

Das Badezimmer ist deutlich unter dem Hotelstandard.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten in der oberen Etage

Das Badezimmer ist deutlich unter dem Hotelstandard.

Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Der Ausblick hätte schöner sein können ;o)

Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen.

Super Lage in einer super Stadt

Lage nähe park Sonntag im centralpark ist einfach super Nähe Metro Gute Zimmer

sehr nettes zuvorkommendes Personal

sehr nettes zuvorkommendes Personal

Zentrale Lage, große, saubere Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Kostenloses WLAN nur in der Lobby finde ich nicht mehr zeitgerecht

Zentrale Lage, große, saubere Zimmer

super delicious coffee

super delicious coffee

extrem reichhaltiges Buffett

extrem reichhaltiges Buffett

Für die gute Lage ist der Preis ok.

Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer haben wir sehr vermisst.

Für die gute Lage ist der Preis ok. Der Fitness Bereich ist groß und gut gepflegń

Super Lage, Super Frühstück

WLAN im Zimmer nur über Hotelanmeldung, leider etwas umständlich

Super Lage, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Perfekter Startpunkt um die Stadt zu erkunden.

Kein WLAN auf dem Zimmer und relativ Kostspielig.

Perfekte Lage und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lage war super.
    • Premier Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas halbordentliches saubermachen an manchen Tagen.

Die Lage war super. Auch die Zimmergröße und die Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Frühstück

Zimmer gehören renoviert

Super Frühstück Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Perfekt in NY

Ewiges warten auf die Aufzüge und Warteschlage am Frühstück

Super - Am Checkin das Personal wissend, professionell und sehr lustig. Danke gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Super Lage , fantastisches Buffet Frühstück , sehr gerne wieder! Hilton forever!
    • Classic Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer