Bewertungen für Hilton Newark Penn Station 4 Sterne

Gateway Center - Raymond Boulevard, Newark, NJ 07102, USA

Nr. 9 von 18 Hotels in Newark

Überall steht nur Parkplatz vorhanden, nirgends das dafür extra zu zahlen ist und vor allem wie viel. Leider auch nicht bei booking,com 42,- Euro fürs Parken (selfparking im freien) beim Hotel für eine Nacht extra zu berechnen ist eine Frechheit.

Die Lage spricht dafür. Man kommt trockenen Fußes zum Bahnhof.

Sehr laut - Autoverkehr bis in die Nacht ( gro0e Kreuzung vor dem Hotel !! ). Frühstück war nicht gut und überteuert ( 20 $ p. P. ).

Die direkte Lage zum PATH ( Zug nach Manhatten ) / 2 min. !

Keine Atmosphäre, kleine Zimmer, Frühstück 18$, aber man kann zum Frühstücken in die Pennstation.

Das Hotel eignet sich als preisgünstiges Stoppover und hat als einzigen großen Vorteil die Pennstation mit dem PATH nach New York. Man ist für 2.75$ direkt am WTC. Genial!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt verschiedene Hiltons in Newark und wir haben ca. eine Stude auf den Shuttlebus vom Hotel gewartet. Der Verkehr und vor allem das Hupen war die ganze Nacht gut hörbar. Im Verhätnis zum grossen Zimmer war das Badezimmer relativ klein.

Die Lage war gut, da ich am nächsten Tag mit dem Zug nach Washington gefahren bin.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistung hat überhaupt nicht gepasst. Das Hotel ist alt und total abgewohnt. Das Personal war nicht wirklich freundlich. Schade, für ein Hilton kein gutes Ausgängeschild. Ich denke, dass ich das gut beurteilen kann, da ich geschäftlich viel in Hotels unterwegs bin.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer Badewanne - Einrichtungen für Hörgeschädigte

Für die Nane Hilton was es en Bißchen enttäuschend

In der Nähe von Bahnhof Penn Station. Mann konnte selbst ohne nach draußen zu gehen nach dem Bahnhof kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Concierge-Etage

Zentrale Lage in der Stadtmitte, bequemes Bett, Transfer vom Flughafen (Achtung: man muss in Hotel anrufen, damit der Shuttlebus kommt, das war uns nicht bewusst, daher haben wir sehr lange gewartet, bis uns dann ein anderer Fahrer darüber informiert hat)

Leider ist am Flughafen kein Shuttlebus gekommen, sodass wir ein Taxi nehmen mussten! Wir haben vom Hotel zur Entschädigung einen Frühstücksgutschein bekommen! Das Zimmer müsste im Hotel renoviert werden!

Die Newark Penn Station ist schnell über einen Hotelübergang schnell zu erreichen! Wir sind mit der Path ca.25 Min weiter nach NY gefahren!Kosten pro Fahrt 2,75$.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Von einem "Hilton" hätte ich in jeder Beziehung etwas mehr erwartet. Kühler, fast frostiger Empfang.

Lage zum Airport und zur Schnellbahnverbindung nach New York., Grosse saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Umgebung, auch durch Bahnhofsnähe nicht sehr vertrauenswürdig.

Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Lage für Newark sehr gut, gleich neben Penn Station. Super Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr unfreundliches Personal, lange Wartezeit beim Check In, für den Gepäckraum war 5-10 keiner da, dann kam jemand um dann nochmals für 5min zu verschwinden und danach zu fragen, was man eigentlich möchte

Grosse, saubere Räume, Nähe zur Newark Penn Station (man kann direkt mit dem PATH zum World Trade Center fahren), stündliches kostenloses Shuttle zum Flughafen Newark

Etwas muffiger Geruch, Zimmer am Fahrstuhl

Mega großes, gemütliches Bett, gegenüber von prudential Center

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage für New York Besuch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bettenbreite nur 1Meter, nicht wie von Booking beschrieben 1,3-1,5!! Deshalb als Doppelbetten ungeeignet!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Kein kostenfreies WLAN, ich bin der Meinung dies sollte heute Standard sein.

Tolles Haus mit Top-Zimmer, sehr freundlichem Personal. Newark Penn Station (Bahnstation) mit Direktfahrt nach NewYork Penn Station ist top. Geheimtipp für alle die Geld sparen wollen und nicht ein Hotel direkt in Manhattan benötigt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Concierge Etage ist sehr gut, Snacks und Drinks am Abend und ausgiebiges Frühstück am Morgen inklusive!