Bewertungen für Hilton San Diego/Del Mar 3 Sterne

15575 Jimmy Durante Boulevard, San Diego, CA 92014, USA

Nr. 120 von 226 Hotels in San Diego

schönes Hotel etwas außerhalb von San Diego mit gutem Service
    • Club Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zur Lounge

die Zimmer waren groß und geräumig - ruhig, wenn man mit Poolblick bucht Lounge - Zugang war super, immer Getränke frei, Frühstück und Nachmittagssnack inkludiert

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Hilton Hotel mit temporären Abstrichen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Das Personal am Empfang war eher inkompetent, ich hatte versehentlich ein Behindertenzimmer gebucht, wurde darauf aufmerksam gemacht, mir wurde jedoch kein gleichwertiges Angebot unterbreitet, obwohl das Hotel nicht voll war und wir zum Wechsel bereit gewesen wären. Achtung gerade im Umbau es können die Toolbar und der Vorgarten zum Pool nicht genutzt werden.

Großes zweckmäßiges Hilton 20 Minuten ausserhalb von San Diego mit genügend Infrastruktur in der Nähe, aber man brauch unbedingt ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Komfortabler Aufenthalt für Del Mar, La Jolla und San Diego- Besuche
    • Club Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zur Lounge

Dass man den Kühlschrank nicht ganz abschalten kann in der Nacht !

Die Betten waren sehr komfortabel! Es war recht ruhig! Wir bekamen spät abends noch was zu essen in der Lobby. Das Zimmer zeigte zum Innenhof mit Pool und Garten, dort kann man schön relaxen! In 5 min Fahrt Einkaufszentrum mit Wholefoods!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Solides drei Sterne Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Konnten den Aussenbereich nicht nutzen, da aufwendige Renovationsarbeiten im Gange waren. Das Gym ist zu klein für die Grösse des Hotels.

Ist ein solides drei Sterne Hotel, nicht mehr. Sehr bequeme Betten. Whole Foods und Starbucks liegen in walking distance für alles andere braucht man das Auto. Preis/Leistung ist Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Super Hotel, viel besser als wir bei 3 Sternen erwartet hatten. Gerne wieder !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lüftungsanlage im Bad war sehr laut.

Unser Zimmer hatte bei Einzug ein Problem mit der Klimaanlage,welches so schnell nicht behoben werden konnte. Wir bekamen auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer,das auch nicht in der Nähe von Fahrstuhl oder Eismaschine lag (wie bei so manchen Booking.com Zimmern,auf unserem USA-Trip). Für die Umstände, gab es das Frühstück am nächsten Morgen gratis. -das Frühstücksbuffet war gut. -der Pool größer als erwartet,ausreichend Liegen -Lage des Hotels dicht zur Pferderennbahn. Wir kommen gerne wieder :-)

Events und Pool
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Fenster sind klein und öffnen nur ein paar centimeters

Events und Pool

Sauber, schön und groß.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken kostenpflichtig trotz eigenen Parkplatzes und Hotel nicht in der City

Sauber, schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wunderschönes Hotel, riesiges Zimmer mit zwei großen Betten,...

WLAN funktionierte nur in der Lobby. Leider gab es ein Problem mit der Höhe der Room Rate, das nicht vor Ort geklärt werden konnte

Wunderschönes Hotel, riesiges Zimmer mit zwei großen Betten, toller Garten mit großem Pool, kostenloser Shuttleservice zum Strand oder Restaurants. Tolle Club Lounge Vorteile mitgebucht. Auffahrt zum Highway nach San Diego direkt um die Ecke