Bewertungen für Hilton San Francisco Union Square 4 Sterne

4,8

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Zimmer war ok.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Nachbarschaft war teilweise verwahrlost. Selbst Taxifahrer warnten davor, sich Nachts hinter dem Hotel aufzuhalten. Die Atmosphäre am Hoteleingang, Lobby und auf den Gängen glich eher einer Bahnhofshalle, als ein gümtlicher Ort zum Verweilen.

Das Zimmer war ok. Das Bett war gross und von guter Qualität. Die Hotelbar im 46. Stock war klasse, mit super Ausblick auf SFO, sicherlich das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage und der Ausblick (38.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Für den Preis sah das Zimmer in seiner Ausstattung schon etwas sehr abgeliebt aus. Angestossene Ecken an den Möbeln, frisches Bettzeug mit alten Flecken, abblätternde Tapete im Badezimmer. Von einem Topklass-Hotel erwarte ich, dass solche Dinge selbstständig gesehen und schnell behoben werden.

Die Lage und der Ausblick (38. Stock, Tower 1). Einfach umwerfend. Sehr freundliches Personal, tolle Kommunikation und Service. Im Zimmer gab es alles, was man brauchte. Aber eben auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ideale Lage für An/Abreise
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Preise des Restaurants im Hotel sehr hoch (Dinner)

Nachdem die Buchung über Booking.com nicht geklappt hatte bzw die Buchung nicht im System war, wurde uns äußerst freundlich und rasch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gute Lage, sauber, typisch amerikanisches Hilton Hotel
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr viele Airline-crews, Snacks waren völlig überteuert, Wifi war -obwohl anders hier angeben- kostenpflichtig

Sehr gute Lage, sauber, typisch amerikanisches Hilton Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Stadt Urlaub
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Im Grunde war soweit alles sehr gut. Der Preis könnte bei 200 Euro die Nacht wenigstens mit Frühstück oder einer vergünstigten Parkmöglichkeit sein aber die Preise passen zum Rest der Stadt.

Die Lage und die Sauberkeit sowie der Service sind sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mitten im Zentrum
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die große Fensterscheibe bewirkt, dass das Zimmer in der Nacht extrem auskühlt. Waren im 25 Stock-Kaum Aussicht

Lage -Ubahn und Straßenbahnen ums Eck Betten waren super Ansonsten alles schon etwas abgenützt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage um zu Fuß die Innenstadt und die historischen...

Keine Spur von Luxus.

Sehr gute Lage um zu Fuß die Innenstadt und die historischen Bahnen (Cable Car, Street Car) zu erreichen. Um den Hotelkomplex herum leicht schmuddelige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Größe und Sauberkeit des Zimners
    • Ein Kingsize-Bett

Das Frühstück war mit 44 Dollar pro Person viel zu teuer und auch alle anderen angebotenen Artikel im Minimarkt waren vom Preis nicht angemessen. Preis -Leistungsverhältnis allgemein passte für uns leider nicht.

Die Größe und Sauberkeit des Zimners

Aufjedenfall eine Stadt die man mal sehen sollte!

Sehr teuer für 3 Tage, jedoch sind die Unterkünfte allgemein sehr teuer in SF

Hotel sehr zentral. Schöne Zimmer, da wir jedoch 4 warn war es ziemlich eng in einem Zimmer. Sonst alles super.

Wir hat ein schönes und sehr sauberes neu renoviertes Zimmer.
    • Ein Kingsize-Bett

Wlan ist nicht im Zimmerpreis inklusiv.

Wir hat ein schönes und sehr sauberes neu renoviertes Zimmer. Mit der Cabel Car und den Bussen in San Francisco sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und leicht erreichbar

Super Lage, klasse Pool (war auf unserer Etage im 16.
    • 1 Kingsize-Bett mit barrierefreier Badewanne für Hörgeschädigte geeignet

Die Zimmermädchen sollten ihren Job mal richtig machen. Mal fehlte ein Handtuch - mal ein Waschlappen. Unsere Fingerabdrücke waren auch nach der Reinigung noch zu sehen. Wir wissen, dass wir unser Laderät für das alte Nokia in der Schublade vergessen haben. Ein Anruf nach der Abreise brachte aber nichts. Angeblich nichts gefunden.

Super Lage, klasse Pool (war auf unserer Etage im 16. Stock) und tolle Bar mit Blick auf SF

Über den Dächern von San Francisco
    • 2 Doppelbetten mit Aussicht auf die Skyline - Etagen 20-44

Hotel ist Tagungshotel, viele Menschen, lange Schlangen beim Check-in, Shop im Hotel recht teuer, Parken unverschämt teuer

Schönes Zimmer im 42. Stock mit Blick auf die Golden Gate Bridge, super Lage für Städtereise, viele Restaurants in der Umgebung

Zentrales Hotel im Herzen von San Francisco mit gewissen Abstrichen
    • 1 Kingsize-Bett mit Aussicht auf die Skyline auf den Etagen 20-44

Vallet Parking mit 75 Doller/Tag definitiv zu teuer. Empfehlung: Parkgarage vis-à-vis mit Selfparking. Hotel ist schon in die Jahre gekommen und verdient eine Renovation. Sehr viele Kongresse mit (zu) vielen Gästen für die Basis-Infrastruktur.

Bar und Rundsicht im 46. Stock. Lage in San Francisco, in wenigen Gehminunten vom Union Square und dem Shopping District entfernt.

Angenehmer Ort für die Erkundung von San Francisco

Situation beim Einchecken

Zentrale Lage Toller Außenpool in der 16. Etage mit Innenhof Tolle Bar in der 46. Etage mit Traumaussicht über San Francisco Autovermietung direkt gegenüber

Schönes Hotel aber nicht für den Preis
    • 1 Kingsize-Bett, barrierefreie, rollstuhlgerechte Dusche für Hörgeschädigte geeignet

Parksituation mit Auto eine Katastrophe (im Hotel selbst ca. 70$ pro Nacht, aber zum Glück im Parkhaus gegenüber „nur“ 35$ pro Nacht). Preis für Frühstück pro Person 50$, was eine reine Frechheit ist. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, trotzdem bis zu den Sehenswürdigkeiten ca. 40min zu Fuß. Gegend um das Hotel wirkte sehr unsicher, da viele Obdachlose vor Ort waren. Lobby sehr ungemütlich, eher eine Bahnhofshalle.

Zimmer war sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

Massenabfertigung für viel Geld
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es wird vorab eine Kaution von 50 $ pro Person verlangt, falls etwas kaputt geht. Nur 5 Stellplätze vor dem Hotel um sein Gepäck auszuladen, dass muss schnell gehen, Internet nur in der Lobby, ansonsten kostet es Geld oder man muss dem Honor Club beitreten, Parken kostet 78$ pro Tag Frühstück 48$ pro Person.!!

Zentral, direkt in der City, Zimmer ist ok, Kaffeemaschine. Pool ist im Stock 16

7,0
    interessante erfahrung, ich werde dieses hotel nicht wieder besuchen.
    • Ein Kingsize-Bett

breakfast ist unglaublich teuer, genau wie die parkgarage. kostet bis zu 80,- dollar pro nacht! also: freies parken wäre nice, so wie sich das gehört, wenn man schon 250 dollar für eine übernachtung zahlt. das zimmerfenster kann man nicht öffnen, man ist auf diese gottlose klimaanlage angewiesen, woraufhin mein sohn und ich über nacht schnupfen bekamen..

es gibt eine 360° bar im 46. stock mit wirklich tollem blick über die stadt!

Super Lage direkt am Union Square.
    • Ein Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr groß und eher anonym, aber das weiß man ja, wenn man es bucht..

Super Lage direkt am Union Square. Für die Obdachlosen, die leider überall im Stadtzentrum zu finden sind, kann das Hotel ja nichts. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Badezimmer war sehr unsauber. Gebrauchsspuren und Spritzwasser vom verherigen Hotelgast waren noch deutlich sichtbar.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Sehr gute Lage. Leise (schlafen bei offenem Fenster möglich).

Würde mir bei einem weiteren Besuch in Los Angeles ein anderes Hotel suchen.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es macht z. Teil einen abgewohnten Eindruck und wirkt schmuddelig.

Die Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer neu und Sauber
    • Ein Kingsize-Bett

Etwas laut von der Straße her da die Fenster nicht wirklich Schallgedämpft sind.

Zimmer neu und Sauber Kaffeemaschine im Zimmer Neues sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück und Personal top, wenn auch sehr teuer.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen. Schmuddelig. Sauberkeit steigerbar. WLAN fällt häufig aus. Kein Zimmerservice.

Frühstück und Personal top, wenn auch sehr teuer.

Sehr gut gelegenes Hotel für Städtereise.
    • Ein Kingsize-Bett

Beim Checkout Sonnenbrille im Zimmer vergessen. Am nächsten Tag erst den Verlust bemerkt und nachgefragt an der Rezeption. Et Voilà meine Sonnerbrille wurde mir ausgehändigt nach einem Anruf. Super!

Das Personal hat alle unsere Anliegen mit Barvour gemeistert.
    • Ein Kingsize-Bett

Das Personal hat alle unsere Anliegen mit Barvour gemeistert. Es liegt sehr zentral am Union Square. Direkt gegenüber sind mehrere Autovermietungen und ein Parkhaus. Das Frühstück ist spitze - allerdings auch recht teuer.

Sehr komfortabel, der Pool war super und die Skybar war...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist in unmittelbarer Nachbarschaft zu den üblen Vierteln. Das merkt man leider auch an dem Menschen die in der Gegend so unterwegs sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn in einer anderen Lage würde man sicher deutlich mehr zahlen. WLAN muss gesondert bezahlt werden, das ist heutzutage eher nicht mehr üblich und zeigt wie „hintenrum“ verdient werden soll. Achtung vor allem vor den Parkgebühren. In der Nähe sind Parkhäuser für 20-25$ zu bekommen.

Sehr komfortabel, der Pool war super und die Skybar war (zwar teuer) aber traumhaft.

Gute Lage, vom Preis Leistungsverhältnis her ok
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich hätte mir von einem Hilton Hotel mehr erhofft. Internet auf dem Zimmer gibt es nur, wenn man sich als Hilton Honor anmeldet.

Die Lage war schon gut und man hat teilweise auch eine gute Aussicht. Leider ist der Stadtteil Tenderloin mit vielen Obdachlosen direkt am Hotel. Hier sollte man zumindest abends aufpassen. Das Zimmer war ok. Leider hatten wir eins direkt neben dem Fahrstuhl und hörten die ganzen Nacht das Ping. Die Bar im obersten Stockwerk bietet einen super Ausblick.

Gutes Hotel in guter Lage.
    • 2 Doppelbetten mit Aussicht auf die Skyline - Etagen 20-44

Das Motto in Hotels heisst immer, Wasser zu sparen, indem Handtücher mehrfach benutzt werden. Allerdings gab es ausser 2 kleinen Aufhängern keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen.

Die Lage ist sehr gut. Guter Anschluss an ÖV. Zimmergrösse gut, mit Sofa vor dem Fenster, also auch Platz zum gemütlichen Sitzen. Tolle Aussicht.

Solides Hotel mit leichten Abstrichen
    • Ein Kingsize-Bett

Grenze zum schlechteren Stadtbezirk, dadurch einige Obdachlose / Bettler, zwei Straßen weiter ist dies nicht mehr so; Bilder sind von renovierte Zimmer, man bekommt aber eher die älteren Zimmer

Solides Hotel, gutes Personal, Badezimmer ansich gut aber unpraktische Tür da diese nicht ganz verschließbar ist; insgesamt ist die Lage gut

Das Zimmer war sehr klein, eine absolute Zumutung (für drei...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr klein, eine absolute Zumutung (für drei Erwachsene absolut nicht geeignet). Neben dem Bett war kein Platz um einen Koffer aufzumachen. Die Tür vom Badezimmer ging nicht zu.

Aufenthalt war im Großen und Ganzen gut.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Für ein Hilton Hotel hatte ich mehr erwartet. Die Zimmer waren sehr klein und die Betten auch. Wenn man früher als 15 Uhr einchecken will muss man eine Gebühr bezahlen, obwohl das Zimmer schon fertig war. Internet kostet 12 Dollar pro Tag. Nur in der Lobby kostenlos.

Die Lage war sehr zentral. Die Zimmer waren Sauber. Die Bar im 46 Stock. Super Aussicht über San Francisco. Schwimmbad und Fitnessraum waren auch sehr gut.

Hohe Kosten, null Service!!!
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett

Der Empfang des Hotels ähnelt einer Bahnhofhalle- für das Einchecken mussten wir Schlange stehen(...) viel zu wenig Personal (...) sowas habe ich echt noch nicht erlebt!!! Wir hatten eine Suite gebucht- es war ein großes Zimmer mit einer Couch nichts weiter!! Generell war das Hotel in den Fluren mit älteren Teppichböden verlegt, Amaturen im Bad waren verkalkt, teilweise schwarze Haare an den weißen Handtüchern (...) Der Service war ein Witz: Frühstück exklusive, ebenso Wifi und Parken (das öffentliche Parkhaus gegenüber kostet 30 $ weniger dir Nacht) für uns war das Hotel ein Reinfall!!!

Guter Minimarkt im Hotel- wenn man nicht auf den Preis achtet

Stadthotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ein Kingsize-Bett

Teilweise sehr lange Warteschlange beim Check in. Wir hatten Glück und mussten nur 10 Minuten warten. Am nächsten Tag füllte die Schlange den kompletten Eingangsbereich, wie tippen auf mehrere Stunden (!) Wartezeit.

Gute Lage am Union Square. Zimmer ordentlich eingerichtet. Fast nebenan ist ein Starbucks, dort gibt es günstigen Kaffee und Frühstück.

Insgesamt empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Nichtraucher, etwas verwirrend mit den towern, sehr viel los im der lobby, zu teure getränke und essen

Die wunderschöne Aussicht, die “rooftop lounge“, zentrale lage

Wir haben mit dem Hotel ein echtes Schnäppchen gemacht.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Teilweise sind die Zimmer recht klein. Und die hauseigenen Parkplätze sind teuer

Wir haben mit dem Hotel ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Lage ist Top.

Sauberes, zentral gelegenes Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Halle sehr laut und ungemütlich. Check in Nachmittags kann bis zu einer Stunde dauern!!!

Großes und sauberes Zimmer- gutes Badezimmer ebenfalls groszügig. Tolle Bar im 46 Stock!!! Nur sehr sehr kalt durch die Klimaanlage! Schade! Sonst atemberaubende Aussicht auf SF! Top Gute zentrale Lage.

Blick über San Francisco
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die unfassbar lange Schlange beim Einchecken, eine Stunde Wartezeit. Lag anscheinend am Labor Day Weekend.

Tolle Lage, schöne Zimmer, Skybar im 46. Stock mit Blick über die Stadt

Location
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die ganze Zeit war die Lobby voll mit externen Leuten. Die waren immer sehr laut und liessen den eigentlichen Hotelgästen keine Privatsphäre oder Platz. Ich würde nicht mehr dort hin gehen.

Location

Tolle Rooftop-Bar mit Aussicht.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für fünf gebucht, vierbettzimmer mit zustellbett bekommen. Für die die fünfte Person handtücher und Kissen erst auf Nachfrage! Lange Wartezeit beim Check-in.

Tolle Rooftop-Bar mit Aussicht. Saubere und moderne Zimmer, schneller Roomservice.

Nicht ganz die Erwartungen erfüllt
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, z. B. die Badezimmerausstattung war bescheiden. Lange Warteschlange beim Frühstück - für die Größe des Hotels ist der Raum eindeutig unterdimensioniert, Preis-Leistuns-Verhältnis verbesserungsbedürftig. Für den Outdoor Pool war es (Mitte August) viel zu kalt.

Sehr gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, unser Zimmer war in Turm 3, da ist auch die Parkgarage im Inneren, sehr praktisch um Gepäck aus- und einzuladen!

Zentrale Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Fitnessraum recht voll / Wartezeit für Geräte Pool und Whirlpool nicht überdacht: wir hatten keine Wetterbedingungen für ein Bad an der frischen Luft

Zentrale Lage Große und saubere Zimmer Großzügiges Ambiente Großer Fitnessraum Pool & Whirlpool

Sehr komfortables Hotel mitten in der Stadt

Sehr großes Hotel, aber nette Atmosphäre, super Lage mitten in der Stadt. Frühstück sollte man gleich mitbuchen, vor Ort kostet es im Hotel 40 $ aufwärts ...

Das Hotel ist super zentral gelegen.
    • 2 Doppelbetten mit Aussicht auf die Skyline - Etagen 20-44

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz wie üblich teuer in San Fr schlug nochmals mit 55 Dollar zu Buche.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Zimmer sehr sauber. Freundliches Personal. Tolle Bar.

Empfehlenswertes Touristenhotel der Oberklasse

Die Zimmer sind schlecht beleuchtet. Aus der Dusche rieselt das Wasser leider nur.

Die Lage in der Stadt ist hervorragend, zudem vom Flughafen mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Zimmer und Ausstattung im 3., wohl renovierten Turm sehr gut, in der Lobby ein Laden zur Selbstversorgung mit guten, auch bio Sachen zu vernünftigen Preisen. Lobby-Bar lebhaft. Insgesamt ein riesigen Hotel, nichts für Romantiker.

Ging alles sehr reibungslos.
    • 1 Kingsize-Bett mit barrierefreier Badewanne für Hörgeschädigte geeignet

WiFi kostenpflichtig, hatten Kissen ohne Federn bestellt waren trotzdem Kissen mit Federn. Hotel hat die besten Tage hinter sich..

Ging alles sehr reibungslos. Check in check out, die Bar im 46.stock ist super. Zimmer sehr groß gut um Koffer auspacken.. Zimmer sehr gut isoliert und leise nachts..

zentral gelegenes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Ein Kingsize-Bett

Der Wasserdruck in der Dusche war in der 7.Etage unseres Hotelzimmers so gut wie gar nicht vorhanden. Das entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel

Die Lage des Hotels ist optimal. Mann befindet sich direkt im Centrum und ist ein sehr guter Ausgangspunkt zu den "Highlights" von San Francisco

Kann man machen,-muss man aber nicht. Für diesen Preis bekommt man in anderen Hotels mehr geboten.
    • Ein Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption eher unfreundlich. WLan hat nicht funktioniert.Auf Ansprache erhielt ich eine TelNr. zu einem IT-Service.Ich sollte dort selbst anrufen...!Geht garnicht!! Personal fühlte sich nicht zuständig. Frühstück total überteuert,-deshalb nicht genutzt.

Superlage inmitten der Stadt. Von hier aus kann man alles leicht zu Fuß erreichen.

Frühstückspreis ist maßlos überteuert!
    • Ein Kingsize-Bett

Frühstückspreis ist maßlos überteuert! 43$ pro Person/Nacht. Haben auswärts gefrühstückt. Personal war uns gegenüber sehr unfreundlich! Wollten uns erst kein freies WiFi geben, weil angeblich nicht kostenlos bei unserem Zimmer dabei. Als wir uns dann beschwert hatten und die booking.com Seite gezeigt haben, haben wir es endlich bekommen. Für diesen Preis einfach mehr Service und Komfort erwartet!

Sauber / Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir fanden ein sehr sauberes und großzügiges Zimmer vor. Trotz Downtown Lage war es sehr ruhig in den Zimmern. Die Lage ist optimal, mitten im Geschehen. Cable Car, Union Square, Shopping ist nur 3-5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Eine etwas teurere aber sehr lohnenswerte Unterkunft. Immer wieder gern....

Im Zentrum gelegen
    • Ein Kingsize-Bett

Knapp 2std für checkin un knapp 3std für checkout! Unpersönlich und unfreundlich Bettgestell nur uberzogen und nicht so sauber Ausschlag am Körper wegen Bettwanzen

Im Zentrum gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Relativ gute Lage.
    • Ein Kingsize-Bett

Zusätzlich zum schon recht hohen Preis wurde noch eine zusätzliche San Francisco Steuer berechnet von der vorher nie die Rede war. Insgesamt haben wir für zwei Nächte anstelle von 309€ nun 460€ + Parken bezahlt! Valet Parking kostet 76 Dollar pro Nacht (+ TAX) nicht wie von Booking.com angegeben 40€!

Relativ gute Lage. Union Square und Macys direkt um die Ecke. AT&T Park etwa 30 Minuten zu Fuß. Sicherheitspersonal vor und in dem Hotel Ausblick aus der Bar im 46 Stock ist gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist eindeutig nichts für den mittleren und auf gar keinen Fall kleinen Geldbeutel. Das Angebot über booking.com war spitze da wir kulinarische Gelegenheiten im Hotel von vorn herein nicht nutzen wollten. Die Lounge im 46. Stock ist spitze!

Die Lage und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu übertreffen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Hotel aber nur wenn das Zimmer hoch genug liegt
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten im Vorfeld um ein Zimmer in höheren Stockwerken gebeten, erhielten aber eines im 8 Stock. Hotel hat über 40 Etagen. Aussicht auf eine Nebengasse, die gegen Abend ein Obdachlosenasyl war. Sehr laut die ganze Nacht. Ging nur mit Ohrstöpsel. Direkter hotelausgang von den Liften ging auch auf diese Gasse. Sollte man abends besser nicht benutzen, immer Umweg über die Halle und den Haupteingang. Zimmer sollten renoviert sein, ist aber Ansichtssache

Gute Lage in der Nähe Union Square. Gut zu erreichen. Klimaanlage neu. Nettes Personal. Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wichtige Punkte gut (Kritik auf hohem Niveau)
    • Ein Kingsize-Bett

Für ein Hotel dieser Klasse extrem lange Warteschlangen am Checkin/out; bei Frühstück Preis/Leistung diskutabel; WLAN mit Mobile/Tablet mühsam (nur via Hiltonpage, die öfters neues Einlogen erfordert)

Wichtige Punkte gut (Kritik auf hohem Niveau)

Bar im 46.
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Probleme mit Warmasser beim Lavabo: insgesamt hat dieses Hotel seinen Höhepunkt wohl überschritten. Zimmer schon nicht mehr so schön wie andere Hilton (Lincoln NE, Chicago Magnificient Mile).

Bar im 46. Stock ist ein Muss: fantastische Aussicht!!!

Gut gelegenes Hotel eher für Geschäftsreise geeignet
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kleine Zimmer, schwierig zu justierende Klimaanlage, Massenbetrieb, bettelnde Obdachlose vor dem Hotel

Tolle rooftop bar mit Sicht über die Stadt, kleines Bistro in der Lobby, Parkgarage mit Parkservice gegenüber

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nie mehr Hilton Union Square in San Francisco!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist einfach zu groß, und zumindest mein Zimmer war einfach zu klein, mit einem Mini-Fenster, das sich nicht öffen ließ! Zu allem Überfluss wurde beim Check versucht, mir einen Übernachtunsgspreis zur Bestätigung unterzujubeln, der fast um 100% über dem Preis der Reservierung lag. Eine ziemliche Unverschämtheit!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die läge ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut...
    • Ein Kingsize-Bett

Buchung mit Frühstück lohnt sich nicht weil man nur einen Kaffee, Obst und Muffig bekommt

Die läge ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen

Sehr schöne Zimmer in zentraler Lage, Nähe zur BART-Station...
    • Ein Kingsize-Bett

Leider kein Frühstück inbegriffen, aber in der Umgebung viele Möglichkeiten, grundsätzlich ist Essen und Trinken im Hotel sehr teuer!

Sehr schöne Zimmer in zentraler Lage, Nähe zur BART-Station - somit vom Flughafen aus gut zu erreichen, Nähe zur Cable-Car-Station, tolle Hotelanlage, erwartet man sich aber auch für diesen Preis.

Lage war sehr gut
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war sehr unfreundlich In der Lobby war immer extrem viel los und dementsprechend laut Es gibt einen "Kiosk", der aber unverschämt teuer ist und somit unbrauchbar

Lage war sehr gut Zimmer sind schön Einige "Rent a Car" Stationen sind gleich gegenüber bzw. in den Straßen um das Hotel herum Gegenüber ist ein Parkhaus in dem man "günstig" parken kann

Tolle Lage für alle Aktivitäten
    • 1 Kingsize-Bett mit Aussicht auf die Skyline auf den Etagen 20-44

Supermarkt im Hotel doch sehr teuer

Sehr sauber, freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das gesamte Konzept

Alles top

Das gesamte Konzept

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

In die Jahre gekommenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr gutes Konferenzhotel, komme gerne wieder.
    • 1 Queensize-Bett

Grosses Zimmer, angenehmes Bett, gute Schallisolierung.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentral gelegene Unterkunft
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Pool schließt relativ früh. Ausstattung zum Teil schon etwas abgenutzt.

Sehr zentral. Zimmer mit allem ausgestattet was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für Sightseeing ist das in Ordnung. Für den Preis viel mehr erwartet
    • Ein Kingsize-Bett

Preis Leistung stimmt gar nicht überein.

Sehr zentrale Lage

Hotel, zimmer und Lage super

Lärmpegel in der Lobby

Die tolle Aussicht und gute Lage

Kein Internet im Zimmer!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit rollstuhlgerechter Dusche für Gäste mit Behinderungen/Hörgeschädigte geeignet

Kein Internet im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Top Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Queensize Betten sehr klein...

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der tolle Ausblick auf San Francisco.

Es war sehr hellhörig.

Der tolle Ausblick auf San Francisco.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

lage

parken mit 66$ für 24 h sehr teuer Frühstück 50$ incl. Service charge ist frech

lage

Der Garagenpreis war zu teuer

Der Garagenpreis war zu teuer

Riesen hotel.
    • Ein Kingsize-Bett

Parkgebühr mit 65 $ sehr hoch.

Riesen hotel. Deutscher Standart. Sehr sauber.

Grosses Zimmer, sauber und komfortabel.

Frühstücksbuffet zu teuer

Grosses Zimmer, sauber und komfortabel. Sehr gut gelegen