Bewertungen für Hilton St. Petersburg Carillon Park 4 Sterne

950 Lake Carillon Drive, St Petersburg, FL 33716, USA

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte - barrierefrei

Tolle Lage, super schöne, riesige Parkanlage. Ausreichend Parkplätze. Etwas außerhalb und doch für Ausflüge in alle Richtungen gut gelegen. Wären gern ein paar Tage länger geblieben.

Seltsamer Geruch im Zimmer und sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, super schneller und einfacher Check-in, hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt ein wenig ausserhalb.

Sehr ordentliches Hotel. Gehobener Standard. Sehr sauber. Ordentliche Ausstattung im Zimmer. Hotel liegt etwas außerhalb. Wir haben es auf der Durchreise genutzt. Hierfür ist es sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad lief Wasser aus der Kopfdusche trotz geschlossenem Vorhang auf den Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Trotz Buchung vor einem halbem Jahr, wurde unser Wunsch nach einem Zimmer im oberen Stockwerk nicht erfüllt. Das ist das erste Mal, während unserer USA Reisen, dass das passiert ist. Wir wurden stattdessen in einem dunklem Zimmer im ersten Stockwerk mit Blick auf das Vordach des Hotels untergebracht. Weiterhin hatten wir Partygäste auf dem gleichen Stockwerk und bis spät in die Nacht lärm. Trotz telefonischer Beschwerde an der Rezeption wurde es nur geringfügig leiser. In der Nacht darauf haben die Wasserleitungen im Bad unglaublich laute Geräusche gemacht. Wir haben zuerst gedacht es bohrt jemand im Nebenzimmer. Wahrscheinlich stimmte etwas nicht mit dem Wasserdruck. Die Zimmer sind hellhörig. Das Zimmer wurde trotz Hinweis, dass wir zu dritt und nicht nur zweit sind, nicht mit der richtigen Anzahl an Handtüchern bestückt. Das Personal am Front Desk wirkte nicht besonders engagiert. Wir haben schon diverse Hotels während unserer USA Reisen kennengelernt, dieses gehört ganz sicher nicht in die Top Ten unserer besuchten Hotels.

Das Essen und der Service im hoteleigenen Restaurant Luna, war gut.