Bewertungen für Washington Hilton 4 Sterne

1919 Connecticut Avenue Northwest, Northwest Washington DC, Washington, DC 20009, USA

Nr. 106 von 138 Hotels in Washington

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Etwas teurer aber dafür sehr schön
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das WLAN kostet $12 extra pro Tag, wenn man kein Honour Mitglied ist. In der Lobby hat man dann aber kostenloses WLAN. Von außen macht es einen weniger schönen Eindruck, der sich aber legt sobald man die Lobby betritt

Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Das Zimmer war sehr schön und das Check-in und Check-out lief problemlos ab. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Dupont Circle, wo man viele kleine Geschäfte und Restaurants findet. Auch das Weiße Haus und die anderen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

WLAN gab es auf dem Zimmer nur gegen 12$/Tag Gebühr. In der Lobby war es kostenlos. Täglicher Zimmerservice beinhaltete das Bettmachen und frische Handtücher, die Reinigung ließ zu wünschen übrig.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Meist freundliches Personal. Gute Ausstattung.

Super Kongress im Hotel, sonst eher unpersönlich.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Preisangabe von Booking.com wurde ignoriert, auf Reklamation wurde unter anderem zunächst argumentiert die Booking.com Angabe (ausgedruckt) sei ohne Tax berechnet, letztlich wurde auf ein "billigeres" Zimmer gewechselt das dann nur noch wenig teurer war als gebucht. Die Dame bei der Anmeldung war sehr bestimmt und nur auf ihre Art lösungsorientiert.

Kongressinfrastruktur sehr professionell

Zentrumsnahes, sehr komfortables Hotel mit geschichtlichem Hintergrund
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider hat das WLAN nicht funktioniert. Insgesamt wirkt das Hotel etwas kalt und unpersönlich, ist wohl auch mehr auf Geschäftsreisende ausgelegt.

Das Hotel ist sehr groß und komfortabel. Die Lage ist top, ca. 10 Minuten vom Metro-Haltepunkt Dupont Circle fußläufig entfernt. Das Frühstücksbuffet war herausragend. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber.

Lage gut und sauber aber Frühstück und Parken zu teuer Kein Kühlschrank und sehr Hellhörig
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück für 25 Dollar pro Person war uns zu teuer. Kein Kühlschrank keine Gläser und sehr Hellhörig von oberen Zimmern und Nachbarzimmer. Die Tiefgarage sollte pro Tag 40 Dollar kosten wir haben draußen geparkt war kein Problem.

Hervorragende Lage mit Hop on Tour Station. Das Hotel ist sehr sauber. Online Scheck in für den Rückflug an der Lobby war super direkt mit Drucker. Das Wifi klappte auch gut sogar im Zimmer kein Problm

Sehr nettes Gadget: eine kleine Kaffeemaschiene im...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Auf der Kreditkarte werden pro Tag $75 Deposit zugerechnet, also dafür noch ein Budget einplanen. W-LAN ist nur in der Lobby kostenlos!

Sehr nettes Gadget: eine kleine Kaffeemaschiene im Hotelzimmer

Gutes Innenstadt Hotel mit guter Regenerationsmöglichkeiten

Das Personal war zum größten Teil Eger unfreundlich

Der große Pool war eine erhebliche Bereicherung in der warmen Jahreszeit zur Erfrischung zwischen den Stadtbummeln

WLAN hat am Zimmer überhaupt nicht funktioniert!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

WLAN hat am Zimmer überhaupt nicht funktioniert! Trotz mehrmaligen kontaktieren der Rezeption gab es keine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem!!!

Perfekt für einen Washingtonbesuch!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ausstattung von Zimmer und Bad war einwandfrei, Betten beqem; Frühstück reichlich und gut; Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage hervorragend; alles wichtige ist selbst zu Fuß gut zu erreichen!

Zum Wohlfühlen...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Überbuchung und eigentliches Zimmer nicht erhalten (wurde aber wie beschrieben wieder gut gemacht)

Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich! Wir fühlten uns wohl, obwohl uns um 10 Uhr morgens zugesichert wurde, dass wir auf jeden Fall unseren Raum am späten Abend bekommen würden und wir ihn nicht bekamen. Als Wiedergutmachung haben wir die 1. Übernachtung auf einer Couch in einem ca. 50qm Zimmer umsonst verbringen dürfen und 2 Mal das Frühstücksbuffet umsonst genießen können. Das teure 25 $ Frühstücksbuffet pro Person war super lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles Top, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Für Hörgeschädigte geeignet - Barrierefreie Dusche

nichts.

Alles Top, gerne wieder!

Das Hotelpersonal in der Lobby war nett, der Coffeshop sehr teuer.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotelzimmer sollte modernisiert werden. Die Ausstattung ist ziemlich old fashioned.

Die Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage sind...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage sind unverschämt teuer!

Frühstück, Bett, Sauberkeit, Pool, Fitnessstudio,

Personal am Empfang unfreundlich, Pool könnte renoviert werden,

Frühstück, Bett, Sauberkeit, Pool, Fitnessstudio,

Sehr schönes Hotel, ausnehmend nettes Personal

Fitnesscenter nur ab 16 jahren möglich, selbst bei Begleitung von Erwachsenen. Frühstück sehr teuer!

Sehr schönes Hotel, ausnehmend nettes Personal

Verstopfte Toilette

Verstopfte Toilette

Sehr empfehlenswert, wenn man Washington in 3-5 Tagen erkunden will, gute Lage.

Parkmöglichkeiten

Gerne wieder!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Alles super sauber und komfortabel, großes Zimmer, sehr gut ausgestattet.

Kleine aber gemütliche Zimmer
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal 10 Minuten Gehzeit zur UBahnstation Kleine aber saubere und gemütliche Zimmer Netter Außenpool Eigene Shops im Hotel

Super Bett, gute Dusche
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Internet ist miserabel und entspricht nicht im geringsten den Ansprüchen, die ich an ein Hilton stelle.

Super Bett, gute Dusche

Teures Stadthotel mit abgenutzten Zimmern

Frühstücksbüffet mit $25 viel zu teuer. Badausstattung abgenutzt und teilweise kaputt.

Gute Lage, Außenpool, Fitnessstudio

Nähe zu Sehenswürdigkeiten, großer Pool, Fitness Center,...

Lange Wege zum Zimmer

Nähe zu Sehenswürdigkeiten, großer Pool, Fitness Center, Valet (48$) zuverlässig und freundlich.

Hätte mehr erwartet
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

-kein Kühlschrank im Zimmer -keine Wasserflaschen im Zimmer -Parkgebühren 45$ pro Nacht!

-Sauberes und bequemes Bett

Schönes Konferenzhotel mit guter Ausstattung

Lange Wartezeit beim Einchecken

Fitnessraum und Zimmerausstattung

Frühstücksbufett sehr lecker
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Klimaanlage und Lüftung extrem laut und nicht abstellbar

Frühstücksbufett sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Frühstück war klasse.

Das Frühstück war klasse. Auch das Personal war echt zuvorkommend. Das Zimmer war auch genau , wie es amerikanische Ausstattungen immer hergeben. Völlig zufrieden für 3 Tage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Es ist mehr ein Businesshotel, aber dafür sehr sauber, große...

Obwohl es zum Zeitpunkt unserer Buchung noch zu den billigeren Hotels gehörte finde ich den Preis zu hoch!

Es ist mehr ein Businesshotel, aber dafür sehr sauber, große, komfortable Zimmer und eine guten Service! Das Weiße Haus und die Memorials sind nach einem 30 münitigen Sparziergang zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Große Zimmer, gute Lage zur Stadt und zu Restaurants,...

Große Zimmer, gute Lage zur Stadt und zu Restaurants, Tiefgarage, Frühstück im integrierten Shop möglich - gut und billiger als Hotelfrühstück, sehr schöne Terrasse, die Bauarbeiten im neuen Gebäude gegenüber sind beendet

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr freundliches Personal mit einem Service, den man von...

Die Parkgebühren in der Tiefgarage - kostenfreie Parkplätze außerhalb sind wie in allen amerikanischen Großstädten - nicht zu haben, sind mit 42 $ pro 24 Std. allerdings happig. Sind in dieser Höhe allerdings eher die Regel.

Sehr freundliches Personal mit einem Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Vom check-in bis zum check-out lief alles reibungslos. Koffer wurden ohne Verzögerung zum Zimmer gebracht und zum Schluss auch sofort abgeholt. Gutes WLAN. Zimmer mit komfortablen Betten und der Kategorie angemessener Einrichtung. Etliche Lokale in fußläufiger Entfernung. U-Bahn Station in ca. 5 - 10 Min. zu erreichen. Bis zum Weißen Haus ca. 2,5 km, die gut zu Fuß zurückgelegt werden können, weil es entlang des Weges einiges zu sehen gibt. Wir haben das Preis- Leistungsverhältnis unter Berücksichtigung aller genannten Faktoren als hervorragend empfunden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sauberes Zimmer, nettes Personal, bequemes Bett

kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, keine Wasserflasche auf dem Zimmer was nach der langen Anreise sehr nervig war.

Sauberes Zimmer, nettes Personal, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Frühstück war ok.

Beim Einchecken wurden uns unsere Frühstücksvoucher nicht gleich ausgehändigt. Wir mussten mit der Buchung noch zum Portier. Man war nicht in der Lage uns ein Taxi für 5 Personen zu besorgen. Wir haben dann schließlich zwei Taxen zum Flughafen genommen, sonst hätten wir den Flug verpasst. In der Guest Relation sollte man dazu eigentlich in der Lage sein. Auch in Washington gibt es Taxizentralen !!

Frühstück war ok. Aber total ohne Käse oder Aufschnitt. Das geht extra. Lage war ok, weil der Hopon/off direkt beim Hotel vorbei fährt. Zimmer sind groß und geräumig, Bäder auch.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr engagiertes und hilfbereites Personal beim Auffinden...

Gutes Frühstück, aber sehr, sehr teuer.

Sehr engagiertes und hilfbereites Personal beim Auffinden einer im Taxi vergessenen Kamera, - hierfür nochmals herzlichen Dank !!! Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer (in Deutschland leider noch sehr selten anzutreffen)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Freundlicher Empfang, wir konnten upgraden,

Trotz upgrade Zimmer ziemlich klein, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Frühstück eine riesige Enttäuschung, kein Hinweis im Internet das die Sicht durch einen im Bau befindlichen Hilton An/Neubau genommen wurde

Freundlicher Empfang, wir konnten upgraden, Lage gut, W-Lan kostenlos

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Schneller Check-in und out.

Zimmer für 3 Personen mit 2 Doppelbetten viel zu klein.Keine Minibar.Kaum Ablage im Bad.

Schneller Check-in und out. Sehr gutes Frühstück-Buffet.Kostenloser Safe. Gute Lage zur Metro`` Dupont Circle``.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Auswahl am Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals im...

kostenpflichtiges WLAN, hohe Parkgebühren, nachlässiger Zimmerservice (Tee wurde nicht nachgefüllt, Müll nicht entfernt), zu warme Bettdecke wurde erst beim 2. Nachhaken ausgetauscht

Auswahl am Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals im Frühstücksrestaurant

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Super Lage, viele Restaurants und ein Supermarkt um die Ecke.

Wifi leider nur in der Lobby kostenlos. Unser Koffer wurde wegen einem Airline-Fehler nachgeliefert, obwohl wir der Rezeption Bescheid sagten haben sie unseren Koffer nicht angenommen.- Schlechter Service da wir so einen weiteren Tag warten mussten! Frühstücks-Buffet für 25$ fanden wir zu teuer und haben daher immer in naheliegenden Cafesgefrühstückt.

Super Lage, viele Restaurants und ein Supermarkt um die Ecke. Wir haben alles zu Fuß erkundet, 20 min bis zum weißen Haus! Schöner Pool um sich bei der Sommerhitze abzukühlen. Trotz Baustelle sehr ruhiges Hotel. 4 PC stehen in der Lobby inkl. Drucker zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage war sehr gut.

Die Lage war sehr gut. Vor der Türe ging gleich eine Big Bus Tour (Hop on...)los...es war gleich eine Fahrradleihstation ums Eck....und zur Metro musste man ein Stückchen gehen....Wlan war gratis wenn man eine eine kostenlose Miitgliedschaft bei Hilton unterschrieb. Das Pool musste man suchen und war nur über einen Notexit erreichbar....sehr klein für ein soooo großes Haus.Sonst gibts nicht wirklich etwas negatives zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Gute Lage, vor dem Hotel fährt der Hop on

Leider war der Pool total überfüllt und Abfrischung brachte er keine. Uns wurde das Parkticket bei der Abreise abgenommen, so mussten wir für eine Nacht anstatt 27$ , 57$ bezahlen. Unverschämt, man hätte uns darauf hinweisen können.

Gute Lage, vor dem Hotel fährt der Hop on Hop of Bus, ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind o.k., wir hatten ein DZ nach hinten, die Aussicht war nicht prickelnd, aber für eine Nacht zu empfehlen, denn die Betten waren super. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, da die Hop On /...

Wifi ist zu teuer. Frühstück mit 25 Dollar ebenfalls.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, da die Hop On / Hop Off Busse direkt vor der Tür halten. Tiefgarage ist entgegen der Beschreibung direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Zentrale Lage.

Beim Check-In konnten sie im ersten Moment unsere Reservierung nicht finden, das Problem wurde aber schnell behoben. W-Lan Anmeldung verwirrend.

Zentrale Lage. Sehr professionelles Personal. Schöne Ausstattung. Sehr gemütliche Bar im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Tolle Lage,vom Hotel aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuß...

Zimmer war etwas veraltet.Die Verkleidung der Lampen hat sich gelöst und war nicht schön anzuschauen.Sowas sollte in einem Hilton nicht vorkommen.

Tolle Lage,vom Hotel aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuß oder per Hop on Hop off Bus erkunden. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmerausstattung geschmackvoll hochwertig, Frühstück prima.

Die Amerikaner stellen sich gerne an und warten, wir halt weniger, selbst in Washington. Stress-situation an der Auffahrt und in der Lobby. ein bisschen weit zur U-Bahn. WLAN kostet, auch zuviel.

Zimmerausstattung geschmackvoll hochwertig, Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wir waren leider enttäuscht.

Baustelle ...der schoene Garten wir zur Zeit völlige verbaut. Kleine Zimmer. Pool und Fitness ...eine Weltreise

Wir waren leider enttäuscht. Da wir doch einen hohen Preis bezahlt haben schneidet dieses Hotel unserer Rundreise durch die USA an schlechtesten ab. Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad dominiert eine riesige große Toilette. Die Wege im Hotel sind ewig weit . Moechte man zu Pool oder Fitness ist man sehr lange unterwegs. ...und den Weg muss man erst einmal ausfindig machen. Aber was ich ganz schade finde. Hilton baut auf das Grundstück einen weiteren Hotelkomplex. ....er nimmt dem alten Haus den ganzen Charme den ich bei der Auswahl des Hotels voraus gesetzt habe....von der Baustelle ist nichts erwähnt und auf den Bildern sieht man nur den vorherigen Zustand der Anlage....positiv ist die Lage. ...viel nette Restaurants und Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zimmer groß und sauber.

W-Lan nur in Lobby kostenlos. Pool, Fitness etc. nur gegen Aufpreis oder wenn man Hilton-Kundenkarte beantragt.

Zimmer groß und sauber. Ebenso das Bad. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. Nah zum White House etc. Taxi direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Super Hotel für städtetripp.

Parken usd 46,-- pro Tag.

Super Hotel für städtetripp. Hop on bus hält direkt vorm Hotel. Wir hatten günstiges Zimmer als Angebot über booking. Klein aber sauber. Hotel Lobby groß mehrere Restaurants bzw frhstücksmöglichkeiten. Auch etliche lokale vorm Hotel. Schöner Innenhof mit Lounge zum draußen sitzen. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Der Standort des Hotels ist sicher hervorzuheben, da nur ca.

Ein stark frequentiertes Hotel, als eine Schulklasse hereinkam herrscht totales Durcheinander. Lobby und Frühstücksraum z.T. überfüllt. In diesem Hotel erwarte ich bei dem Preis zumindest 1 Shampoo und Duschgel - nicht vorhanden!

Der Standort des Hotels ist sicher hervorzuheben, da nur ca. 1 Meile vom Weissen Haus entfernt. Garage ist auch ok trotz 36 € täglich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Hotel ist super gelegen, um abends essen zu gehen.

Aktuell wird angebaut. Wer Pech hat, erwischt ein Zimmer mit Blick auf 6-Stückchen Baustelle. Am besten also ein Zimmer mit Blick in Richtung City anfragen.

Das Hotel ist super gelegen, um abends essen zu gehen. Die Straße Richtung White House bietet für alle Budgets eine tolle Auswahl. Zu Fuß zum weißen Haus sind es ca 25 Min. Der Trolley mit dem man eine Tagestour machen kann, hält sogar direkt vor dem Hotel. Nettes Personal und großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels mag für die Verhältnisse in Washington in Ordnung sein, ich hätte mir ein stadtnäheres Hotel gewünscht. Zur U-Bahn muss man zu lange laufen, Taxi bis zur Innenstadt kostet etwa 15 $. Das Hotel ist sehr gross, entsprechend auch laut, nicht nur in der Lobby (wo abends heftig gepokert wurde), sondern auch in den Gängen, wo bis in die Frühe laut gesprochen wurde, was man in den Zimmern gut hören kann. Im hoteleigenen Restaurant sind 4 große Fernseher platziert, die ständig Sportveranstaltungen laut übertragen, was sehr nervt. Die Speisekarte ist typisch amerikanisch, fast nur fastfood.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

guter Service im Frühstücksbereich

Wußten bei Verlassen des Hotels nicht, wo das Shuttle genau hält, fast verpasst

guter Service im Frühstücksbereich Hilfe bei aufkommenden Fragen Gut dass Taschenlampe ausgehändigt Wurde, da Reparaturen ab 23 Uhr, angenehme Ruhe im Hause

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Spitzen Service, freundliches Personal Late checkout war...

Spitzen Service, freundliches Personal Late checkout war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut Pool beheizt und gute Größe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Gut ausgestattetes Badezimmer und gesundes Frühstück.

Gut ausgestattetes Badezimmer und gesundes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Betten waren traumhaft

Die Betten waren traumhaft

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Parkgebühr von $40 pro Tag

Parkgebühr von $40 pro Tag

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr Gutes Frühstück, sehr gute Qualität

Sehr Gutes Frühstück, sehr gute Qualität vom Obst, Gemüse, Säften. Freundliche Bedienung, sehr aufmerksam. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist sehr gut

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Freundliche Mitarbeiter.

Parkplatzpreise. Valet Parking für eine Nacht 49 $. Aber das ist Washington.

Freundliche Mitarbeiter. Recht gute Lage um Washington D.C. zu erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

freundliches Personal, tolles kontinentales Frühstück...

freundliches Personal, tolles kontinentales Frühstück (Kaffee und Orangensaft werden nachgeschenkt).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Freundliches Personal, gute Anbindung an die...

Freundliches Personal, gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Super Hotel mit toller Lage.

Super Hotel mit toller Lage. Wir haben nichts fürs WLan gezahlt, aber eigentlich hätte es 12,95/24h gekostet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Ausstattung Hotel / Sauberkeit / Freundlichkeit

Ausstattung Hotel / Sauberkeit / Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Toller Pool und Fitness.

Etwas weit zum Pool

Toller Pool und Fitness. Man konnte das Fenster öffnen!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Gutes Gym und schöner Pool.

Gutes Gym und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Zimmer war absolut winzig.

Das Zimmer war absolut winzig...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage.

Lage. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Parkplatzgebühren in der Tiefgarage viel zu hoch!

Parkplatzgebühren in der Tiefgarage viel zu hoch! Zufahrtsbeschreibung schlecht und unklar. Baustelle vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Parkgebühr sehr hoch 36 US $

Parkgebühr sehr hoch 36 US $ Wlan im Zimmer gegen Gebühr Verbindung nicht optimal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Möglichkeit, im Zimmer die Fenster zu öffnen.

zu teures Frühstück; zu kühl in der Lobby, etc.

Möglichkeit, im Zimmer die Fenster zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

pool mit Liegen

Garage Pkw 36Dollar/Nacht WLan 19 Dollar

pool mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Kein WLAN auf den Zimmern, Frühstück nicht inklusive, extra...

Kein WLAN auf den Zimmern, Frühstück nicht inklusive, extra Parkgebühren, Zimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ruhig und doch sehr zentral.

Wlan nur in der Lobby, ansonsten teuer

Ruhig und doch sehr zentral. Komfortabel und nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zentrale Lage - saubere, klassische Hilton Zimmer:...

Zentrale Lage - saubere, klassische Hilton Zimmer: Funktional, plüschig, gepflegt, gehobener Standard. Passt. WIFI inklufiert.