Bewertungen für Holiday Inn & Suites Boston Peabody 3 Sterne

One Newbury Street, Peabody, MA 01960, USA

Nr. 5 von 7 Hotels in Peabody

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkte Lage an der US ONE hat eben Vor- und Nachteile. Für uns haben Vorteile überwogen.

Lage für Ausflüge in die Umgebung von Boston sowie Anfahrt zum Airport bes. günstig. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zumindest in unserem Zimmer gab es zwar 4 Lampen...allerdings keine Deckenbeleuchtung. Das war zwar recht gemütlich...aber hell ist etwas anderes. Das ist zwar Geschmackssache...um den Koffer zu packen fanden wir es allerdings zu dunkel. Haben die Sachen aber dennoch alle gefunden:-). Für Besichtigungen der Downtown von Boston kann das Motel auch gebucht werden...allerdings ist die Fahrt in die Stadt etwas Nerven aufreibend. Öffentliche Verkehrsmittel von hier sind schwer zu erreichen...also benötigt man ein Auto.

Obwohl am Highway 1 liegend, war es in unserem Zimmer sehr ruhig. Das lag allerdings auch daran, dass unser Zimmer zum Garten lag. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich...auch Rührei und Bacon...und mit 11 Dollar nicht zu teuer. Zum Flughafen fährt man von hier ca. 20 Minuten. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber,

Das Frühstück war nicht gut. Kein frisches Obst, kein Joghurt, keine Pancakes nur Pappbecher für den Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten von drei Tagen, anderthalb Tage kein warmes Wasser ohne Reaktion der Hotelleitung.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Wegbeschreibung zum Hotel st am Schluss leider so undeutlich, dass wir uns mehrfach verfahren haben. Hier müsste dringend nachgebessert werden.

Sehr freundlich, auch das Personal im angrenzenden italienischen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Geheimtipp: Wer etwas Kosten ggü. einer Unterkunft in Boston sparen will, hier ist eine gute Alternative. Ca. 20 Minuten von Boston entfernt, ist diese Business-Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ausgezeichnete Betten