Bewertungen für Holiday Inn Club Vacations at Desert Club Resort [No Resort Fees] 3 Sterne

3950 Koval Lane, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 24 von 202 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Lage, man ist in ein paar Gehminuten an der...

Der Pool könnte etwas wärmer sein.

Super Lage, man ist in ein paar Gehminuten an der Linq-Promenade mit Bars und Restaurants und direktem Zugang zum Strip, trotzdem ist die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Waren zum 2.Mal da und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Absolut zu empfehlen, wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das inkludierte Frühstück war lediglich ein Gutschein über $12,50 pro Person pro Tag für das in der Anlage befindliche Restaurant. Die Auswahl war auch eher gering für den Gutscheinwert und die Qualität ließ auch eher zu wünschen übrig.

Die Ausstattung der Wohnung war super! Komplett eingerichtete Küche mit großem Kühlschrank. Auch der Gaskamin war klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Apartment war groß, hat aber etwas komisch gerochen.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten am Tag der Anreise eine Autopanne und konnten dadurch nicht rechtzeitig einchecken. Wir haben zwei Mails an das Hotel geschrieben, dass wir leider erst am nächsten Tag ankommen werden, aber wir haben nie eine Antwort erhalten. :-/ Als wir angekommen sind, wurde uns mit keinem Wort mitgeteilt, dass wir eine Stornogebühr 244 Euro bezahlen müssen. Booking.com konnte uns das Geld auch nicht zurückholen. Ich finde, dass man in diesem Fall etwas kulanter hätte sein können.

Das Apartment war groß, hat aber etwas komisch gerochen. Lage war super und vom Preis geht es auch.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Top Lage und eine super Ausstattung
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstücksgutschein (a la carte im Restaurant auf dem Hotelgelände) ermöglicht ein nicht sehr abwechselungsreiches Frühstück.

Tolle Lage, von der aus man zu Fuß den Strip erreicht und trotzdem ruhig. Überdachte (= schattige) Parkplätze waren bei Hitze sehr wertvoll. Saubere und gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Toll für einen entspannten Besuch in Las Vegas
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten Frühstück für zwei Personen zugebucht. Leider kein Buffet, sondern nur eingeschränkte Gerichte aus der Karte. Kaffee wurde extra berechnet. Ich würde die Finger davon lassen.

Wir hatten ein Appartment mit einen Schlafzimmer. Dessen Bett war kingsize und das Schlafsofa im Wohnzimmer nach dem Ausziehen ein vollwertiges Bett. Die Küche war gut ausgestattet, der Kühlschrank oversized. Gut fanden wir die Waschmaschine und den Trockner, die zum Appartment gehörten und in einem Nebenraum über die Terasse erreichbar waren. Das Hotel hat 5 Pools und liegt in Laufweite zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ferien- u. Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Beim Frühstück kam es im Restaurant zu Engpässen bei der Kapazität, wir hatten mit 4 Personen eine Wartezeit von ca. 20 Minuten. Der Check-In war auch nicht ganz zufriedenstellend. Am Anreisetag waren wir bereits gegen 13:00 Uhr im Hotel; obwohl unsere Ferienwohnung fertig war und der Check-In auch sofort durchgeführt wurde mit Übergabe der Zimmerkarten, wurde uns erst nach mehrfacher Nachfrage gegen 15:00 Uhr die Nummer des Appartements mitgeteilt, sodass wir es erst 2 Std. nach dem Check-In beziehen konnten.

Wir hatten eine große und sehr gut ausgestattete Wohnung, die perfekt eingerichtet war, auch mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile und 2 Badezimmern. Die Betten waren bequem. Die Hotelanlage liegt ruhig, etwas abseits vom Strip; der Strip ist erreichbar mit einem kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Die Anlage verfügt über mehrere schön angelegte Pools mit einer ausreichenden Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen, das WLAN hat überall sehr gut funktioniert. Für die Fahrzeuge gibt es ausreichende Stellplätze in der Anlage mit Überdachung. Das Hotel ist gleichermaßen gut geeignet für ein paar Ferientage am Pool und als Standort für Sightseeing in Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Immer wieder
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Alles war super toll und hat unsere Erwartungen übertroffen, bis auf das Frühstück. Gebucht war Frühstück inklusive, jedoch bekamen wir nur Groupons für das eingebunde Lokal und hatten somit noch Zuzahlungen (12,50$ pro Kopf+pro Frühstück).

Alles gaaanz toll! Nur etwa 10Min. Zu Fuß zum Strip, somit trotz LV eine ruhige Lage :)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gepflegtes Hotel in guter Lage zum Strip
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten unser Zimmer in der oberen Etage, ohne Fahrstuhl war die Schlepperei unserer Koffer etwas nervig. Kann man drüber wegsehen. Worüber wir nicht hinwegsehen konnten, war das Frühstück, der Frühstücksraum war gleichzeitig das im Hotel befindliche Restaurant, das für die Masse an Menschen einfach viel zu klein ist. Es werden stundenlang einige der wenigen Tische blockiert für irgendwelche besonderen Membership- Gäste, der Rest steht in der Schlange und wartet. Zudem war es extrem laut. Wir haben uns für den nächsten Morgen dann einfach selbst verpflegt, die Suite mit der tollen Küche bot sich dafür an und wir konnten in aller Ruhe frühstücken. Würden wir beim nächsten Besuch direkt von Anfang an so machen.

Ruhige Lage unweit vom Strip, mit dem kostenfreien Shuttle Bus kann man sich bequem zu verschiedenen Hotels am Strip fahren lassen. Auch zu Fuß ist dies möglich, wir sind dies aber erst spät abends zurück zum Hotel gelaufen, tagsüber war es uns einfach zu heiß. Taxis sind hier eine weitere Alternative. Das Hotel ist riesig, aber auch entsprechend gut organisiert (zum Beispiel checkt man einfach aus, indem man die key cards auf dem Tresen der Küche hinterlegt und einfach geht). Unsere Suite war fantastisch, großer Wohn- und Essbereich, eine vollständig ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer mit extra Ankleidezimmer und ein schönes, großes Bad zu einem super Preis. Die Klimaanlage war so leise, dass wir sie auch nachts laufen lassen konnten. Zudem war alles sehr sauber. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Tolle 2 Tage in einem Apartmenthotel nahe dem Las Vegas Boulevard

Alles Bestens!

Wir sind eine Familie mit 5 Erwachsenen und haben zum dritten Mal dort gebucht! Die Größe der Apartments, die Pools, die Laufnähe zum Las Vegas Boulevard, die Möglichkeit auch mit dem Bus gefahren zu werden sind super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Komfortable Unterkunft in familiärem Ambiente etwas abseits des Las Vegas Strips.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Grosszügige Villa mit zwei Schlafzimmern, Schlafsofa im Wohnbereich, voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine/ Tumbler mit Waschpulver in einem Nebenraum des Balkons. Mehrere Pools, Restaurant und Supermarkt. Shuttle zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Absolute Weiterempfehlung!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Kein Problem für uns , aber es gibt keinen Fahrstuhl (wir waren zwar nur im ersten Stock und haben deshalb keinen benötigt, aber älterer Herrschaften hätten ihre Schwierigkeiten) Laute Klimaanlage

Überraschend gemütlich und komfortabel Für zwei Paare perfekt (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder) Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit (fehlende Utensilien in der Küche wurden sofort gebracht) Balkon sehr gute Lage (nicht weit vom Strip und etlichen Restaurants --> Straße hinter dem Riesenrad

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Apartment war groß und geräumig.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten das Apartment für fünf Personen gebucht, hatten aber nur 4 Esszimmer Stühle. Haben es aber auch nicht extra an der Rezeption gemeldet und uns mit einem Sessel ausgeholfen. Beim Shuttle zum Hotel wurde das Zurückfahren zu den beiden vorletzten Zeiten 22 Uhr/23 Uhr anstrengend. War der erste Bus mit 24 Plätzen voll, riefen sie den nächsten Fahrer, der die Gäste abholte. Doch die Gäste drängten wie blöd, um bereits in den ersten Bus zu gelangen.

Das Apartment war groß und geräumig. Die Schlafzimmer und Bäder waren geschmackvoll eingerichtet. Es gab genügend Geschirr für 5 Personen! Die Hotel Anlage mit ihren 5 Pools war groß, die Pools schön. Der Shuttle vom Hotel wurde täglich genutzt und führte direkt zum Strip. Für 99$ konnte man in der Lobby einen Helikopter Rundflug buchen und wurde mit einer Stretchlimo abgeholt und später wieder zurück gebracht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hervorragende Austattung in einer fürchterlich hektischen Stadt
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück gibt es pro Übernachtung nur für zwei Personen. Wir konnten die Vouchers von zwei Tagen aber an einem Tag einsetzen. Das Essen war auch ok, aber die Atmosphäre in diesem Restaurant ist doch nicht dazu angetan, den Tag ruhig zu beginnen. Zu voll, zu laut - wenn auch das Personal alles gegeben hat. Ach ja: Las Vegas ist nun wirklich nicht meine Stadt. Laut - bunt- heiß. Aber um mal zwei Tage am Pool zu entspannen genau richtig.

Ein Appartement, das man dort "Villa" nennt - und das ist nachvollziehbar. Sämtliche Annehmlichkeiten einer bestens ausgestatteten Küche, hervorragende Ausstattung, genug Platz für vier Leute und Gepäck, ein umwerfendes Badezimmer (ich brauche wirklich kein TV in der Dusche, aber witzig ist es) und (auch das braucht man nicht unbedingt) elektrisch betriebene Vorhänge. Nicht zu vergessen: Ein gasbefeuerter Kamin mit Zeitschaltuhr. Aber in Las Vegas solle es im Winter schon mal schneien... Der Empfang ist sehr professionell organisiert, das Team sehr hilfsbereit, unser Zimmer war dann doch nach 15 Minuten fertig und nicht erst nach einer Stunde. Das ist natürlich bei 46°C ganz nett. Die Dame von der Rezeption hatte selbst unser Zimmer gecheckt und erkannte uns draußen wartend wieder. Sie führte uns ins Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. Mehrere Pools (eher laute und auch eher leise) mit genügend Mobiliar und Schatten laden zum Ausruhen ein. Nur hier haben wir während unseres Urlaubs selbst gekocht. In dieser Küche ist das klasse, denn alles ist da, das Einkaufen macht Spaß (nicht den hoteleigenen, sondern einen richtigen Supermarkt aufsuchen).

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Unterkunft nahe Strip, welcher fußläufig erreichbar...
    • Zimmer - beim Check-in geteilt

Tolle Unterkunft nahe Strip, welcher fußläufig erreichbar ist. In der Unterkunft ist eine tolle Küche mit Vollausstattung vorhanden, so dass man sich hier selbst verpflegen und vom amerikanischen Fast Food erholen kann.:-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ideal für Familien - mit Möglichkeit zur Selbstverpflegung und doch nah am Strip
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Weg nachts zurück war an einigen Stellen (z.B. Brücke über Kanal..) doch leicht unheimlich ob der anwesenden Personen...

Tolle Anlage mit gut ausgestatteten Appartements und freundlichem Personal. Shuttle-Service zum Strip - ist aber auch zu Fuß machbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Shuttleservice zu den Highlights in Las Vegas, sehr schönes,...
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Pools sind etwas klein. Bei einem Sightseeing - Aufenthalt in Vegas aber nebensächlich.

Shuttleservice zu den Highlights in Las Vegas, sehr schönes, gut ausgestattetes Appartement Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöne Anlage, ein kleines bißchen abseits vom Strip aber gut erreichbar...
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Eine schöne Anlage, sehr gepflegt, mit mehreren Pools. Das Appartment war großzügig und gut ausgestattet, wir hätten hier auch mehrere Nächte bleiben können...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Stadthotel in top Lage...ohne Casino's , herrlich .
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Pool hätte eine wenig größer sein können ( gut fotografiert ) , die Liegen ein Nogo.

Das Appartement war super , die Betten sehr bequem ... Küche sehr gut ausgestattet . Ruhig und dennoch schnell am Strip .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bäder.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bäder. Ideal mit Kindern und Nachts sehr ruhig. Der Strip ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet aber auch einen Schuttle an.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Hotelanlage im gefälligen Motel-Stil ist nur wenige...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war nicht inkludiert.

Die Hotelanlage im gefälligen Motel-Stil ist nur wenige Gehminuten vom Strip entfernt und besticht durch die hübsche Aussengestaltung inkl. der zahreichen Pools. Unser Zimmer war modern und grosszügig gestaltet (Suite).

Auch wenn wir dieses Mal nicht so zufrieden waren, würden wir wahrscheinlich wiederkommen.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir haben wieder hier übernachtet, weil wir im November sehr zufrieden mit der Unterkunft waren. Allerdings war es dieses Mal deutlich dreckiger und wir mussten den Toilettenpapierhalter reparieren, weil er fast abfiel. Uns gefällt der hohe Badewannenrand auch nicht so sehr, weil das Ein- und Aussteigen so schwieriger ist. Zudem war der Badewannenboden schon ziemlich abgenutzt. Die Polster waren staubig.

Die Lage ist günstig neben dem Strip, der sich fix erlaufen lässt. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind geräumig und es gibt sogar einen Kamin, den man bei 40 °C draußen aber ungern anmacht. Der Parkplatz ist inklusive, überdacht und direkt vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Aufpreis bei Ankunft
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es wurde bei Ankunft ein Aufpreis zu dem über Booking.com gebuchten Endpreis verlangt

Die Anlage und das Zimmer waren insgesamt schön und ruhig, dennoch nah zum Strip

Das ist das BESTE, was ich jemals in meinen Ferien erleben...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wenn ich etwas auf hohem Niveau bemängeln muss, dann nur, dass es nicht bei allen Pools Sonnenschirme hat.

Das ist das BESTE, was ich jemals in meinen Ferien erleben durfte. Es ist einfach einmalig hier! 😍

Schöne Anlage, angenehm zur Erholung: Wir konnten einen Tag...
    • Zimmer - beim Check-in geteilt

Man musste schon genau seine Wünsche beim Check-In äußern, welche Lage das Zimmer haben soll... Für das "à la carte"-Frühstück bekommt man Gutscheine für Frühstück für zwei Personen (obwohl wir zu dritt waren). Das hat uns mit Kind trotzdem gereicht, es kann aber auch Verschiedenes dazu bestellt werden.

Schöne Anlage, angenehm zur Erholung: Wir konnten einen Tag das Auto stehen lassen, den Pool genießen und zu Fuß auf den Strip.

Top Villas, super Ausstattung, kurzer Weg zu den Pools, Nähe...
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Für Frühstück nur Voucher für 12,50. Reicht für Eier mit Speck, Toast und Kaffee. Personal überlastet im Frühstücksraum und wenig motiviert, kleiner Frühstücksraum

Top Villas, super Ausstattung, kurzer Weg zu den Pools, Nähe zum Strip, Shuttle z.B. Zur Freemontstreet, überdachter Parkplatz

Gute Ausstattung, ruhige Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Müll und gebrauchte Bettwäsche lagen im Gang zwischen den Apartments. Dünne Wände dadurch nerviges Gestampfe der oben wohnenden Nachbarn. Besteck mussten wir lange suchen, es war nicht intuitiv in einer der Schubladen verstaut sondern im am weitesten entfernten Schrank.

Großes Apartment mit Wohnküche und separatem Schlafzimmer. Tolle Ausstattung. Waschmaschine und Trockner sind in einem Abstellraum auf dem Balkon untergebracht, dadurch hat man keine störenden Geräusche in der Wohnung wenn man Wäsche waschen muss. Waschpulver für insgesamt drei Waschladungen war auch da. Für Las Vegas ruhige Lage. Aber man muss nur einen Parkplatz überqueren und ist schon mittendrin, direkt am Riesenrad. Super wenn man mit dem Auto in die Stadt kommt! Man kann bequem vor seinem Apartment parken (kostenlos!) und muss nicht lange mit seinem Auto und dem ganzen Gepäck herumirren. Keine Resortgebühr.

Sehr schön eingerichtetes Appartement mit kompletter Küche...
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr schön eingerichtetes Appartement mit kompletter Küche und extra Schlafzimmer und Balkon. Parken direkt vor dem Appartement, dadurch kurze Wege verglichen mit den großen Hotels am Strip. Direkt hinter dem Riesenrad gelegen ist man zu Fuß oder mit dem kostenlosen Hotelshuttle schnell am Strip. Wir waren sonst immer direkt am Strip, jedoch hat es uns sehr gut gefallen, da man auch etwas für dich sein kann :-)

Top Anlage, schicke Villa mit toller Ausstattung, alles da...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Top Anlage, schicke Villa mit toller Ausstattung, alles da was man braucht. Zuvorkommendes Personal, guter Service zB Shuttle und Reparatur, perfekte Lage. Rundum gelungen.

Für einen Kurztrip in Las Vegas eine wirkliche Empfehlung

Die Geräusche Kulisse der Klimaanlage hat den Nachtschlaf beeinträchtigt

Die Lage ein wenig abseits vom Trubel sorgte für Entspannung. Die "kleine Villa" war komplett ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die größe war für 2 Personen mehr als ausreichend. Die Ausstattung war mehr als komplett. Zur Waschmaschine und Trockner wurde auch das Waschmittel bereitgestellt (galt auch für die Spülmaschine). Solche Details machen das besondere aus.

Eine sehr gute Wahl
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Beim Auschecken könnten das Personal freundlicher und interessierter sein. Es war früh am Morgen...

Das Resort ist eine in sich geschlossene Anlage mit mehreren Wohngebäuden (Einfahrtkontrolle). Es stehen mehrere Pools zur Verfügung. Das Appartement war sehr schön und geräumig. Die Küche war gut ausgestattet. Die Geschirrspühlmaschine haben wir nicht gebraucht. Im Seitenraum auf dem Balkon standen moderne Waschmaschine und Tumbler zur Verfügung. Eine tolle Sache. Parkplätze gab es genügend vor dem Haus. Viele mit Sonnenschutz. Zum Strip sind es ca. 600 Meter. Der High Roller (grösstes Riesenrad der Welt) ist noch einiges näher. Man ist also zu Fuss rasch im Geschehen. Wir könnten und vorstellen, hier dauerhaft zu wohnen.... :-) Im Resort gibt es einen kleinen Einkaufsladen, welcher das Wichtigste hat. Auch ein kleines Restaurant gibt es. Dieses haben wir jedoch nicht getestet. Das nächsten grossen Einkaufszentren sind ca. 6 km entfernt (an der Tropicana). Da wir etwas zu früh eintrafen, wurde uns die Bezugsbereitschaft des Appartements per E-Mail mitgeteilt. Hat gut geklappt. Es gibt einen Zimmersafe und einen modernen grossen Kühlschrank. Die Lage unseres Appartements im 2. Stock (europäisch gerechnet. Amerikaner kennen kein Erdgeschoss) war sehr ruhig (Innenhof mit Sicht auf einen Pool).

Las Vegas
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr lange Wege bedingt durch die Grõsse der Hotelanlage.

Tolles Appartment mir schõner Ausstattung. Die Lage ist ruhig und die Entfernung zum Strip kann man gut laufen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind sehr...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Der Pool, der sich in der Nähe unseres Zimmers befand, wurde gerade renoviert. Bei Anreise sagte man uns, das aber momentan keine Bauarbeiten stattfinden - und somit auch kein Lärm. Leider war das am dritten Tag nicht der Fall. Um 8 Uhr Morgens (nach einer kurzen Nacht) ging der Lärm los und an Schlafen war nicht mehr zu denken. Wir haben uns sofort an der Rezeption beschwert, aber ohne Erfolg. Immerhin haben wir nach einigen Gesprächen mit Concierge und Manager noch 50 Dollar Nachlass erhalten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind sehr bequem. Der Concierge hat uns sehr gut beraten und kennt sich bestens aus. Man läuft nur ca. 400 m zum Strip und ist dann auf Höhe vom LINQ Hotel. Für uns war das ideal.

Schöne Anlage, ruhig aber zentral gelegen
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmerservice etwas oberflächlich und spät.

Etwas abseits vom Strip gelegen (10 min Fußweg bis zum High Roler) daher auch abseits vom lauten Rummel. Schöne Anlage mit mehreren Pools. In dem kleinem Restaurant gibt es das sehr gute Frühstück à la Carte (Gutschein bei Buchung mit Frühstück). Kostenloses Parken an der Unterkunft. Kein Casino im Haus!

Jederzeit wieder.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider sind die Apartments etwas hellhörig. Wir konnten die Gäste über uns laufen hören.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind sehr gut ausgestattet, sogar mit Waschmaschine und Trockner. Und auch in der Küche fehlt es an nichts. Kleine Aufmerksamkeiten wie Zutaten für den ersten Kaffee oder Tee waren auch da. Es gab ein paar Spülmaschinentabs und sogar etwas Waschpulver, sodass man nicht gezwungen war, die riesigen Pakete aus dem Supermarkt zu kaufen. In 5 bis 10 Min. ist man zu Fuß am Strip. Außerdem gibt es Sportkurse und andere Aktivitäten.

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich alles gut. Das Wasser in einem von 2 Bäder ließ sich nicht einstellen, wir hatten aber 2 Bäder und für 1 Nacht war völlig ok

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Unsere Suite war sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Die Betten sind super bequem, das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Hotel ist quasi hinter dem Strip, fußläufig 20 Minuten, nur die Strecke ist nicht so schön- Hinterhöfe von Hotels. Wir sind 2 mal problemlos gelaufen.

kurzer Weg zum Strip, guter Shuttle Service
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

zu wenig Geschirr / Besteck in der Küche Waschmaschine hat gar nicht gereinigt, Wäsche roch unangenehm

Shuttle-Service war super hübsche Gartenanlage

super Ferienanlage, gross und sehr modern
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

trotz der Lage und Jahreszeit relativ teuer im Vergleich zu anderem Hotels abseits vom „Strip“ sehr laut, da nahe am Flughafen

eigene kleine Wohnung nur unweit vom Las Vegas Strip, viel Platz, sogar mit eigener Küche Wohnzimmer mit Kamin

Bis auf Zimmerreinigung alles ok
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es wurde nicht jeden Tag gereinigt und wenn gereinigt wurde, dann wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Bad z.B. wurde nicht gemacht. Waren schon mehrfach in diesem Hotel, das ist uns diesmal das erste mal passiert...

Super Lage, komplette Apartments mit Küche und Waschraum

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die tolle Ausstattung der Apartments, sogar mit...
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die schlechte Einweisung. Wir mußten bei unserer Anreise lange unsere Unterkunft in der großen Ferienanlage suchen.

Die tolle Ausstattung der Apartments, sogar mit Waschmaschine und Trockner

Ideal für längeren Aufenthalt in Vegas!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Toll eingerichtete Appartements mit jeglichem Komfort, Küche mit allem Drum und Dran und sogar mit Waschmaschine und Trockner. Ideal für einen längeren Aufenthalt. Nähe zum Strip ist noch ok. Hatten unser Auto dabei und man war schnell überall. Den vom Hotel angebotenen Shuttle-Service zum Strip haben wir daher nicht benötigt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Fine location just 2 blocks from the strip.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Fine location just 2 blocks from the strip. Very quiet. Staff very helpful in arranging trips. Free shuttle service to the Strip (although the ride takes the same time as the walk!) and downtown.

Insgesamt zufriedenstellend
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

WLAN war einen Abend aus, Personal hat mich an den Anbieter verwiesen und keine Lösung geboten. Zimmer im 2. OG - kein Lift!

Sehr gut ausgestattete Wohnung

Das Apartment war sehr schön, und sehr gut ausgestattet,...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir waren 5 Personen, und nur 2 davon bekamen Frühstück inklusive. Allerdings war das Frühstück gut und sehr preiswert, es lohnt sich dort zu frühstücken.

Das Apartment war sehr schön, und sehr gut ausgestattet, Preisleistung ..... Top Wir waren 5 Erwachsene, und vom Platz her hat es vollkommen ausgereicht. Das ganze Anlage war sehr gepflegt und ansprechend, schöne Pools, Fitnessräum usw. Parken könnte Man direkt vor den Apartment. Das Hotel Shuttle Service war auch super, wir bräuchten das Auto während den Aufenhalt in diesen Hotel gar nicht. Wir können diesen Hotel Anlage nur empfehelen Sollten wir nochmals nach Las Vegas fliegen, würden wir es nochmal buchen.

Suite sehr komfortabel, alles groß und man kann sich sehr...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Suite sehr komfortabel, alles groß und man kann sich sehr wohl fühlen. Weg zum Strip super zu Fuß. Lage ist hier wirklich ausschlaggebend.

Die Unterkunft war klasse.

Alles spitze!

Die Unterkunft war klasse. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und einer Küche und zwei Bädern. Es war alles sehr geräumig und sauber. Neben dem Balkon hatte sogar jedes Apartment einen Raum mit Waschmaschine und Trockner welche kostenfrei zur Verfügung standen. Ebenfalls wurde Waschmittel zur Verfügung gestellt. Die Lage war ebenfalls gut und der Preis total fair. Wir waren wirklich begeistert von der Unterkunft und würden jederzeit wieder hin gehen.

Nächstes mal was anderes!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Leider versagte das Reinigungspersonal. Zum Teil wurden die Betten nicht gemacht oder kein Wc-Papier aufgefüllt. Müll lag Tagelang vor der Eingangstür im Fluhr. Das Personal hat die Müllsäcke einfach dort hingeschmissen. Die Pools sind nicht zu empfehlen!

Betten waren super!!Auch die gesamte Einrichtung war gut.

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit super kurzen Wegen zum Strip.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Anlage ist ruhig und gepflegt. Man ist ist mitten drin und doch total ruhig untergebracht. Die Wohnungen sind top ausgestattet. Man fühlt sich ein bisschen wie Zuhause.

Top-Apartment mit zwei Schlafzimmern
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist ganz ordentlich. Auf dem Gelände mehrere Pools und Jacuzzi vorhanden (am Hauptpool aber kein Jacuzzi). Wir waren mit der gedamten Anlage sehr zufrieden.

Absolut tolle Lage, 10 Minuten zu Fuss zum Strip, sonst...

Klimaanlage ist sehr laut

Absolut tolle Lage, 10 Minuten zu Fuss zum Strip, sonst fährt auch noch ein Shuttlebus Saubere neue Appartments Ideal für Gruppen, wir waren 12 Freunde und hatten 2 Appartement nebeneinander, das war optimal Poolanlage ist schön und sauber

Ruhig und doch zentral
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück nur nach Karte auswählbar Nur Amerikanische Frühstück Gerichte und Dimensionen Alternative Auswahl nur durch Zuzahlung Kann man einfach durch weglassen und Frühstück in Eigenregie in der eigenen Wohnung umgehen. Ist alles in Küche vorhanden.

Lage zentral direkt 15 min vom Strip Gegenüber vom Riesenrad Alles in Laufweite Shuttle Bus zu einzelnen Strip Punkten und nach Alt Vegas Pools ausreichend Sehr ruhig Parkplatz direkt im Ressort Schnell zum Flughafen Viele Restaurants in der Nähe Appartement groß und mit Küche voll ausgestattet Bad groß Kann man auch gut eine Woche oder mehr Urlaub machen Frühstück Gutschein für 2 Personen

Komfortabel
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage nicht gut regelbar, bläst ziemlich kalt oder gar nicht. Frühstücken sollte man besser woanders.

Geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Großzügige Suite mit gut ausgestattetem Wohnbereich. Alles sauber und modern. Nur 1 Block vom Strip, der zu Fuß leicht erreichbar ist. Hotel bietet auch einen Shuttlebus zum Strip.

Tolles Hotel für Las Vegas etwas abseits vom Rummel

nichts.

Tolle Lage einen Block hinter dem Strip --> Eine Querstraße und dann steht man vor dem Bellagio und dem Cesars Palace. Die Unterkunft hat 5 Pools, Gasgriller und gratis Parkplätze. Ist ruhig. Tolle Betten und sehr sauber. Es gibt auch kostenlose Shuttles zu verschiedenen Punkten am Strip. Wir waren sehr positiv überrascht. Preis/Leistung für uns sehr gut! Haben uns sehr wohl gefühlt!

Schön ist die Lage etwas abseits vom Strip, aber gut zu Fuß...

Das Frühstückslokal

Schön ist die Lage etwas abseits vom Strip, aber gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein perfektes Familienappartement. Die Pools sind angenehm.

Entspannung und Komfort in der Nähe vom Strip
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Der Frühstücksraum ist etwas klein und sehr laut.

Für uns ist das die perfekte Unterkunft in Las Vegas. Wir hatten eine riesige 2 Schlafzimmer/2 Bäder/Balkon Wohnung und waren schon zum zweiten Mal echt begeistert. Hier fehlt es an nichts: von der Riesenbadewanne über die voll ausgestattete Küche bis zum privaten Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner. Luxus pur; vor allem, wenn man vorher in "der Wildnis" war. Die Anlage ist großzügig mit verschiedenen Pools und Fitness-Räumen, die top ausgestattet sind. Dieses Mal war auch das Frühstück für zwei Personen inkludiert, das aber locker für drei ausreichte. Der Weg zum Strip (Höhe Flamingo/Ceasars Palace) ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu bewältigen. Der Highroller (Riesenrad) ist vom Hotel aus zu sehen und weist den Weg.

noch gerade nahe zum Strip, ruhig, groß, tolle Ausstattung
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir wohnten im hintersten Bereich und der Weg zu Rezeption ist schon weit, zum Strip dann noch einmal über einen etwas wenig einladenden Parkplatz unter dem Riesenrad durch bis man schließlich im Linq herauskommt alles in allem doch 15-20 Minuten Fußweg. Taxi zum Luxur aber nur 15 Dollar, dann konnte man sich einen Weg sparen.

Die Appartements sind großartig. Wir hatten 2 Schlafzimmer, riesig mit Ankleiderraum und jeweils eigenem Bad. Dazu noch einen Abstellraum, eine große Küche mit riesigem Kühlschrank und Eiswürfelbereiter, ein Wohnzimmer mit Gaskamin (wozu auch immer man den in LV benötigt) und einen kleinen, runden Esszimmertisch (der allerdings ziemlich wackelte). Balkon mit Waschmaschine in der Abseite ist auch super. Durch die atriumartige Anordnung der Gebäude ist der Weg zum Pool (5 insgesamt) kurz. Gerade im Sommer in LV (wir hatten 43 Grad C) ist die große Wohnung mal ein schönes Rückzugsort für die Familie. Außerdem haben wir selber gekocht, auch mal nicht schlecht...

Sehr gut uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Anlage Appartement mit zwei Schlafzimmern war perfekt sehr schöne Ausstattung alles perfekt Lage perfekt man läuft 10 Minuten zum Strip trotzdem nachts sehr ruhig

Einfach super, jederzeit wieder
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Sitzmöbel draußen könnten bequemer sein und es müsste unbedingt mehr Sonnenschirme geben.

Im Vergleich zu 2016 war die Baustelle abgeschossen, bis auf einen Pool. Die anderen Pools waren wieder warm und sauber, das Apartment war sauber und der Kamin ging auch wieder. Die Grills sind toll jede Wohnung hat eine Waschmaschine und einen Trockner.

Trotz Frühstücksungereimtheiten richtig toll
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Keine Angaben , daß man trotz gebuchtem Frühstück für 4Personen ,nur für 2 inclusive bekommen hat ,für die anderen beiden mußten wir bezahlen(d.h.24 Dollar von der Gesamtrechnung wurden erlassen )Bitte in die Beschreibung des Hotels mit aufnehmen!!!!!Der Zusatzbeitrag war nicht unerheblich!!!!

Tolles Hotel , super Preis ,sehr gute Lage -alles Sehenswerte von LV gleich um die "Ecke"

Super Hotel mit Top Lage und guten Service und Komfort
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln

Die Hotel Anlage befindet sich nur wenige Minuten vom Las vegas strip entfernt und es wird ein kostenloser Shuttle angeboten, die Zimmer sind sehr geräumig mit Küche und Waschmaschine, Trockner, Frühstück ist a la Cart, es Gibt Fitnesscenter und 5 Pools in der Anlage verteilt

Apartments für urbane Pfadfinder.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Unmotivierte und genervte Mitarbeiter an der Rezeption. Das Restaurant ist eher ein Trainingslager für Servicemitarbeiter. Viele Informationen müssen sich die Gäste selbst erarbeiten. Keine Manager greifbar, Mitarbeiter sind auf sich allein gestellt und überfordert.

Hotelanlage mit geräumigen Apartments in fussläufiger Entfernung zu den Attraktionen von Las Vegas. Frühstück ist gut, allerdings ist das Restaurant zu klein, deshalb Wartezeiten möglich. Pools sind groß, sauber, klasse angelegt.

Angenehme und schöne Anlage.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr schöne, neu eingerichtete Appartements, Würde ich wieder buchen, sehr schön. Hoteleigener Shuttlebus - außer zum Flughafen. In 15 Minuten am Strip. Gepflegte Poolbereiche.

Die Nähe zum Strip ist klasse.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider wurde uns zu dem Zimmer nichts erklärt. Wir sind also wieder zur Rezeption und haben nachgefragt, wo denn der Trockner und die Waschmaschine ist. Der Raum ging vom Balkon aus ab. Eine kleine Information beim Check-in wäre nett gewesen und hätte uns Nerven und Zeit gespart. Der Poolbereich ist lediglich von 12:00 bis 6:00 Uhr geschlossen. Es war im Zimmer ein seltsamer verbrannter Geruch.

Die Ausstattung mit Küche und Waschmaschine und Trockner

Sehr gute Unterkunft.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war bei der Buchung inklusive. Als wir da waren gab es aber nur gratis Frühstück für zwei Personen. Wir waren aber zu fünft und mussten die restlichen 3 Frühstück bezahlen.

Sehr gute Unterkunft. Viel Platz und guter Service.

Super Hotel - ruhige Lage - trotzdem nah am Strip

Nix

Sehr schönes Appartment, die Küche war sehr gut ausgestattet, es gab sogar eine eigene Waschmaschine plus Trockner. Betten sehr bequem, auch die Schlafcoach. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Appartment lag am Hauptpool, welcher sehr schön war und auch sauber. Frühstück ohne Buffet, aber leckere Auswahl an Eierspeisen, die auch frisch zubereitet wurden. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu 3 Lokationen am Strip, aber zum Beispiel vom Paris Hotel sind es nur gute 20 Minuten zu Fuß, lässt sich auch später am Abend sicher bewältigen.

Guter Ausgangspunkt für Las Vegas
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Für uns das perfekte Hotel in Las Vegas. Es ist ruhig gelegen und doch sind alle grossen Hotels zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross. Man sollte aber schauen, dass man eines im obersten Stock hat, da es doch sehr ringhörig ist und die meisten Leute sehr spät nach Hause kommen. Für eine kurze Abkühlung hat es diverse Pools in der Hotelanlage.

Perfekt für Gruppen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Es wurde sich bestens um uns gekümmert. Der Room-Service war leider nicht immer zuverlässig, was aber an der Rezeption problemlos reklamiert werden konnte.

Haben schon um 11 unser Apartment beziehen können anstatt um...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Frühstück teuer. Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt. Frühstücksraum zu klein, das war die Bar am Pool. Mussten lange auf einen Platz warten. Nach uns ca. 10 weitere Leute.

Haben schon um 11 unser Apartment beziehen können anstatt um 16 Uhr.

Optimal für Familien und Gruppen
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir konnten das Zimmer erst um 4.30 beziehen; Massenabfertigung an der Rezeption.

Optimales Familienressort mit 5 kleinen Pools, 5 Gehminuten vom Strip entfernt. Housekeeping und Kellnerinnen sind freundlich.

familienfreundlich und strip nah.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage Paralel zu Vegas Strip und nur ein paar Minuten bis zum High Roller und der LinQ Passage. Wir haben die Anlage vor allem auch gewählt damit unsere beiden Kids (16 und 19 Jahre) mal alleine zum Pool können, was in den Strip Hotels (Altersbeschränkung im Poolbereich erst ab 21 Jahren) meist nicht gegeben ist.

Schöne und gut ausgestattete Zweizimmerwohnung
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Restaurant eher kompliziert mit Frühstück-Voucher. Es ist nicht alles Inbegriff. Nur die Hälfte der Wohnungen hat Blick zum Pool. Die anderen sind nach aussen auf die Parkplätze gerichtet.

Gutes Familienhotel. Gut ausgestattete 2-Zimmerwihnungen mit kompletter Küche und eigener Waschmaschine und Tumbler. Wohnung ist sehr geräumig. Nur 1 Block vom Strip entfernt. Ruhige Lage. Mehrere kleine Pools.

Ruhige und schöne Unterkunft in Las Vegas und doch mitten drin
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zu wenige Sonnenschirme am Pool.

Das Hotel ist toll eingerichtet und es ist sehr ruhig dort. Trotdem ist man zu Fuß innerhalb von 10 Minuten mitten im Getümmel von Las Vegas.

Es war einfach nur perfekt ,Lage ist perfekt bis zum Strip...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Nichts war alles so wie beschrieben

Es war einfach nur perfekt ,Lage ist perfekt bis zum Strip in einigen Minuten , wir würden es jederzeit wieder buchen .

Las Vegas - immer eine Reise wert :-)
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Man bekam einen Gutschein für das Frühstück und konnte dann frei in der Karte wählen, was sehr angenehm war. Den Restbetrag hat man einfach draufbezahlt. Bedienungen immer freundlich und gut gelaunt und haben immer einen Platz gefunden. Wenn auch der Frühstücksraum sehr klein scheint, aber der Blick auf den Hauptpool entschädigt alles.

Sehr schön aber sehr laut!
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Jedes Zimmer/Appartement hat seine eigene Klimaanlage vor dem Balkon. Diese sind sooo unfassbar laut, dass man sich anschreien musste wenn man sich auf dem Balkon oder am Pool unterhalten wollte. Sehr unangenehm!

- die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und hatten eine tolle ausstattung - das personal war sehr hilfsbereit und nett - der pool war sehr sauber

Gut zur Entspannung

Leider kein flughafenshuttle, aber das Taxi kostet auch nur 20 $

Das Hotel ist super für die Durchreise. Es liegt, wie richtig beschrieben, etwas abseits vom Strip und daher schön ruhig. Es gibt stündliche Shuttlebusse zu den großen Hotels und einmal täglich zur Einkaufsmall. Die Zimmer sind genauso wie beschrieben: ein Wohnzimmer und ein extra Schlafzimmer. Man kann sich selbstverpflwgw. Die Küche ist voll ausgestattet. Mein Zimmer war auf der Parkplatzseite und damit hatte ich es besonderes ruhig, was nach einer anstrengend Fährt van San Francisco gut getan hat. Es gibt mehrere Poolbereiche, womit dann auch die 42 Grad Tageshöchsttemperatur zu ertragen waren.