Bewertungen für Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort 4 Sterne

8505 West Irlo Bronson Memorial, Kissimmee, FL 34747, USA

Nr. 50 von 302 Hotels in Kissimmee

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr sauber und gut ausgestattetes Zimmer - speziell für...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wasserrutschen waren geschlossen, ebenfalls der Game Room war aktuell zu.

Sehr sauber und gut ausgestattetes Zimmer - speziell für Familien geeignet. Der Pool war auch sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Würde ich nicht mehr buchen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Poolanlage die auf dem ersten Foto zu sehen ist nur gegen Gebühr zu benutzen ( Ist meiner Meinung nach eine Frechheit ).Dann muss man eben ein anderes Foto zeigen. Zum Frühstück musste ich mit dem Auto 7 Minuten fahren. Wenn ich kein Auto gehabt wie lange wäre ich dann unterwegs gewesen ( eigener Bus in der Anlage der an jeder Station stehen bleibt, und das sind nicht wenige )? Frühstück inklusive und dann muss ich alle Getränke außer Kaffee und Leitungswasser bezahlen eine Frechheit. Wir hatten ein Zimmer mit Küche ohne Kasten, nur ein paar Laden, das heißt den gesamten Aufenthalt aus dem Koffer leben. Zimmer wurde nicht einmal geputzt und Mist mussten wir vor die Türe stellen. Ist nicht in der Beschreibung gstanden oder uns vor Ort gesagt worden.

Familienfreundlich
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Waterpark

Wir hatten eine Villa gebucht, die allerdings in einem großen Gebäudekomplex war. Also eigentlich war es einfach nur eine Suite. Housekeeping muss gegen Gebühr dazu gebucht werden. Will man selbst sauber machen, ist ein Staubsauger vorhanden. Unserer war allerdings sehr voll und nicht sauber. Die Reifen für den lazy river müssen gegen Gebühr dazu gebucht werden.

Die Anlage ist sehr groß, die Shuttle Busse bringen einen von Village zu Village und es ist überall etwas zu sehen

Der Wahnsinn - super!!!

Alles top!

Super anlage, riesen groß. Schönes appartment, voll ausgestattete küche, riesen Kühlschrank, balkon mit fliegengitter, großes bad. Die anlage ist einfach der wahnsinn. Riesen pools, geschäfte, Restaurants, Aktivitäten. Für jedes alter passend. In die anlage kommen nur hotelgäste. Drum herum gibt es viele gift shops, walmart, walgreens, restaurants etc. Bis sea world sind wir ca. 20min gefahren. Nettes personal. Ich war das zweite Mal schon hier und würde sofort wieder kommen! Perfekt.

Besonders sauber und komfortabel, Anlagen sehr gepflegt.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

War mir persönlich eine viel zu große Anlage. Kaum vorstellbar wie groß und weitläufig alles ist. Zum Glück wäre wir in der Nebensaison da, denn in der High Season möchte ich dort nicht am Pool liegen (Ölsardine). Beim Check-in wurde uns etwas von einem Geschenk erzählt. Wir sind also rüber und uns würde angeboten eine Tour durch die Anlage mit einem Golfcaddy zu machen Plus Minigolf etc. Umsonst. Am nächsten Tag haben wir dann ernüchternd festgestellt dass wir für einen 90 minütigen Vortrag eingetragen wurden um ein Haus in der Anlage zu erwerben. Zum Glück mussten wir die 30 dollar nicht zahlen.

Besonders sauber und komfortabel, Anlagen sehr gepflegt. Wer ein Freund von großen Vacation Clubs ist wird hier nicht enttäuscht. Für Golfer 3 Plätze.

Perfekter Ausgangsort für alle Parks in Orlando, super Poolanlagen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unserer Erwartungen wurden komplett übertroffen. Das Resort ist riesig. Man kann dort so viel unternehmen. Alle Schwimmanlagen sind inklusive und es ist für jeden was dabei. Man kann Golfen, Schwimmen, Entspannen, Essen gehen oder das große Fitnessstudio nutzen. Wir waren sehr positiv überrascht. Wir sind von dort aus nur zwanzig Min bis zum DisneyWorld gefahren, aber eigentlich hätte man auch ganz locker einige Tage einfach im Resort verbringen können...Wenn Orlando, dann jederzeit wieder dorthin und dann auch einige Tage länger.

Analog zu Disney: Most expensive day ever - worst stay ever!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Waterpark

Ständige Belästigungen per Telefon, Lockangebote mit Disney-Karten und als Gegenzug muss man an einer mehrstündigen "Führung" teilnehmen und bekommt aggressiv eine Holiday Inn Time Share aufgeschwatzt. WLAN: Alle Paar Minuten ging nichts mehr, obwohl die Verbindung noch bestand und der Empfang eigentlich gut war. Frühstück: Selten so schlecht gegessen. Buffet fast leer, Löffel musste man sich bei anderen Tischen zusammensuchen. Und dafür dann noch über 30 Dollar zahlen - hallo??? Feuermelder: Bedingt durch das tolle Frühstück im River Island Grill habenwir es vorgezogen, im Appartment zu frühstücken. Blöd ist halt nur, dass alle Paar Minuten der Rauchmelder anschlägt und zwar egal wo man ihn hinstellt. Wasserpark: Man zahlt schon mehr für die Unterkunft am Wasserpark und dann soll man auch noch 9 Dollar pro Tag und Person für einen Reifen bezahlen, damit man im Lazy River treiben kann??? Rutschen: Alt, stark verrostet, eine der beiden ist außer Betrieb. Fazit: Es ist eigentlich eine richtig schöne Anlage, aber den Aufpreis für ein Zimmer am Wasserpark ist es nicht wert und die ruden Verkaufsversuche sind m. E. eine Frechheit und haben den Gesamteindruck unnötig verschlechtert.

Es war ruhig - wenn nicht gerade wieder irgendwo ein Feuermelder angeschlagen hat.

Unfreundlich weil man kein sg. VG Timesharing führen wollte
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

unfreundliches Personal bei An- und Abreise und für alles wurde Aufpreis verlangt, aufdringliche Gespräche für Timesharing Objekte- unser Zimmer war im Souterrain ohne Tageslicht man wusste nie ist es Tag oder Nacht also stockdunkel! Wir sind zweimal im Jahr in dieser Gegend um 192 aber so eine Abzocke sucht seinesgleichen, da hätten wir auch in ein Motel gehen können hätten.dann netteres Personal gehabt und win ,Drittel bezahlt! Wir werden diese Anlage meiden

Günsrige Verkehrslage

Schöne, saubere Anlage, empfehlenswert
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Kein Reinigunsservice im Preis, kostet bis zu $ 50. Handtücher mussten selbst gewaschen werden. Resortgebühr für Benutzung der Pools etc. nicht im Preis. Sehr große Distanzen innerhalb des Resorts, keine Gehsteige.

Sehr hilfsbereites Personal Resort sehr gepflegt Viele verschiedene Aktivitäten möglich, tolle Poolanlagen, Shuttlebus mit geringen Wartezeiten Einkaufsmöglichkeiten und Vielzahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe Voll ausgestattete Küche mit Toaster und Mikrowelle

Unfreundliches Personal und schmutzig
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, gebucht und zwar eine "Villa", das sind laut Beschreibung kleine Häuschen mit 2 Zimmern. Leider bekamen wir ein normales Zimmer in einem großen Haus. Immerhin mit zwei zimmern. Unsere Nachfrage ergab, dass ein großes Zimmer auch als "Villa" gilt ???? Leider gab es für die Kinder keine Schlafmöglichkeit. Wir bekamen die Information, dass das Sofa auszuziehen ist, was wir bitte selbst machen sollten. Soweit ok, doch leider hatten wir kein Bettzeug, wir baten darum, dies bitte bald zu bringen, denn unsere Kinder waren nach einem langen Tag mehr als müde. Nach dreimaligem Nachhaken bei mehr als unverschämtem Personal wurde dann unglaubliche 2 Stunden später das Bettzeug gebracht. Überziehen mussten wir das Bett selbst ! Insgesamt war das Zimmer sehr schmutzig, lediglich das Bettzeug war sauber und duftete frisch- immerhin. Die Grünanlagen des Hotels sind toll, aber der Rest eine Katastrophe!

Die Grünanlagen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Erhohlung,tolles Fittnescenter und schöne Pools
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Essen:Zuckerreduzierter und Fettreduzierter wäre gut.Ei und Obst sind die einzige Variante um sich beim Frühstück gesund zu Ernähren.Kein Salat???? 2 Wochen ein derart fettiges und zuckerreiches Essen genießen zu müssen wäre nicht gut für den Körper.Dazu kommt,das nur 2 Getränke pro Zimmer umsonst sind.Man wird bei jeden weiteren Getränk zur Kasse gebeten, auch wenn das Zimmer mit 4 Leuten besetzt ist wie bei meiner Schwester,die mit ihrer Familie reiste

Das Bett war sehr bequem.Die Zimmer,Pools und das Fittnescenter,besser geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Separate Bungalow Wohnung .
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Beim Einchecken wird man an "Attraktionen Verkäufer" weitergereicht und "vollgeschwafelt" mit Specials ...

Separate Bungalow Wohnung ....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hier bucht man halt ein US-Amerikanisches Resort....
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- Mit dem Thema "time sharing" wird hier jeder Gast konfrontiert... Man kann aber ablehnen und auf die angebotenen Disney-Park-Vergünstigungen verzichten. - Man muss 5 Minuten mit dem AUTO oder BUS zum Frühstück Fahren - Kreditkarte ist Pflicht (Bargeldloses Resort) - Personal könnte wirklich freundlicher sein...

- Die tolle Anlage ist sehr sauber und gepflegt! - Die Pools sind wirklich schön! - Restaurants im Resort haben faire Preise

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Extra kosten überall und Booking war nicht ehrlich
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir (5 Personen) haben das Hotel reserviert, weil das Frühstück inbegriffen war. Nun ACHTUNG, Frühstück ist immer nur für 2 Personen in der Familie inbegriffen! (12,5 $ pro Person pro Tag) Frühstücksbuffet total trocken und traurig (Grieß und 3 Sorten Kartoffeln, keiner Käse keine Butter, keine Tomaten und co...)! Sie trinken Cola zum Frühstück. Getränke sind nicht inklusive! Wir haben dann eingekauft und im Zimmer gegessen. Wir hatten 1 Woche gebucht und zu unserem Glück, wir haben Hurrikane erlebt, wo wir 2 Tage im Zimmer gesperrt waren. Zimmerdienst gibt es nur mit extra charge. Sogar Bettwäsche und Handtücher! Am Pool dürfen Kinder unter 130 cm diese kleine Rutschen nicht benutzen! Unser Sohn 118 cm war total beleidigt, weil wir im Kindergarten die Rutsche größer war, und er dürfte rutschen. Die Reifen für das Rio kosten 10$/Tag. Hier sind Handtücher gratis verfügbar. Ein Eis kostet 3 $!

Die Anlage ist schön!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mehr erwartet für diesen preis
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Preis - Leistung stimmte für uns nicht. Es wurde nicht geputzt nicht einmal die Betten waren gemacht. Wir haben eine Jacke vergessenund morgens um 8Uhr angerufen und abends um 8 war sie nicht da,schade.

Grösse und Ausstattung waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

ok

Super Zimmer, tolle Küche, Parkplätze direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nettes Resort mit langen Wegen im Resort infolge der extremen Groesse

Geschwindigkeit von wifi.

Der Pool und der Stroemungskanal sind sehr gut. Gut sind auch die getrennten Poolbereiche fuer Kinder und Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Anlage, Zimmer ohne Fenster nach draußen. Früstück nur mit dem Shutelbus zu erreichen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unser Zimmer hat kein Fenster nach draußen und keinen Balkon. ( nichts für Europäer Wir wurden mit Timesharing Angebot belagert.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nicht bei Booking buchen

Frühstück, Booking

Pool

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Wird wieder gehen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Waterpark

Sie versuchen Time Share zu Verkaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Suite mit Blick auf einen kleinen See

Frühstück war nur für zwei Personen inklusive und wurde in einem Restaurant serviert, das sehr weit entfernt war. Wir waren zu sechst. Aufpreis für die weiteren Personen war für das Angebot deutlich überteuert.

Tolle Suite mit Blick auf einen kleinen See

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Gefallen hat uns die Lage, sehr zentral zwischen all den...

Tiere im Zimmer. Karkerlaken, Käfer und ähnliche Viecher. Freunde meinten, dass sei in der Region normal. Meine Meinung: geht gar nicht. (Weil man zudem nicht wusste wo die herkamen, da es kein Fenster gab, welches sich öffnen ließ) Dazu geht es außerdem gar nicht, weil wir zu einer Verkaufsverantaltung eingeladen wurden, die als Führung durch die Hotelanlage angepriesen wurde. 1,5 h sollte der Spass gehen, um am Ende der Zeit einen 80 Dollar Bargeschenk zu erhalten. Die Veranstaltung ging dann 3 h und nachdem ich bei 5 verschiedenen Personen gesagt habe, ich möchte nichts kaufen, habe ich dieses Geschenk auch erhalten. Jedoch wurde währenddessen die Anlage als eine der Größten und die Hotelgruppe als einer der Besten der Welt verkauft und so eine Anlage hat meiner Meinung nach keine Tiere auf dem Zimmer. Mit außen Hui innen Pfui meine ich aber nicht nur die Tiere, sondern auch Aufzüge aus dem 18. Jahrhundert und das Treppenhaus im Haupthaus erinnert auch mehr an Ghetto als an "beste Anlage der Welt". Dazu hat mich die größe der Anlage auch eher gestört, weil man 15 Minuten mit dem Auto fahren musste, um zum "guten" Pool zukommen. Weiterempfehlung nur für Insektenliebhaber und wenn man die Verkaufsveranstaltung weglässt. Für das Preis-Leistungsverhältnis hätte ich gerne ein Punkt mehr verteilt aber 7,1 Punkte waren mir dann doch zu viel.

Gefallen hat uns die Lage, sehr zentral zwischen all den Parks die Florida zu bieten hat. Außerdem war die Poolanlage sehr schön und groß. Dazu hat uns beeindruckt, was ein einfaches Zimmer mit Kingsize Bett so zu bieten hatte vom Aufbau her, mit Küchenzeile, gut integriertem Bad und einem kleinen gemütlichen Wohnbereich, das hat uns auch sehr gefallen. Des Weiteren war der Außenbereich und die Rezeption sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Sehr grosse abwechslungsreiche und weitläufige Anlage.

Achtung im Haupthaus werden oft die Zimmer mit Fenster in die Lobby als erstes vermittelt - wer Tageslicht will muss sich wehren?!👍😎 Zum Frühstück fährt man ca 5 - 6 min mit dem Auto oder dem Schuttelbus etwas länger?! Frühstück nur für 2 auch wenn man für 3 oder 4 Personen bucht??!!

Sehr grosse abwechslungsreiche und weitläufige Anlage. 2x 18 Hole und 2x 9 Hole Golfplätze direkt in der Anlage - gute Greenfeepreise!👍⛳️ Für Wasserratten ein Traum?!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Bei Buchung der "Villa" sind wir von einem Bungalow o.ä. ausgegangen. Die "Villa" ist jedoch in einem Hotelkomplex untergebracht und etwas abgewohnt. Umbuchung ca. 40 US$/Nacht für einen gepflegten und gut ausgestatteten Bungalow. Housekeeping muß extras gezahlt werden. Um günstigere Themenpark-Tickets zu erhalten, sollte man an einer 90 minütigen Info-Show über die Anlage teilnehmen. Dabei handelt es sich jedoch um eine Time-Sharing-Veranstaltung. Nach unserem Abbruch gab es auch keine günstigeren Temenparktickets. Diese haben wir jedoch im Komplex zum fast gleichen Preis erwerben können. Sehr lange Wege zur Rezeption, zum Frühstück o.ä. und zum Pool. Die Poolanlage hat viel zu wenig Sonnenschirme, Poolliegen sind o. Auflagen. Handtücher sind vorhanden. Beim Frühstück gibt es kein Buffett, sondern es wird a la card serviert. Obwohl nur 2 - 3 Tische besetzt waren, dauerte der Service verhältnismäßig schleppend.. Zusätzliche Aktivitäten, wie Minigold etc. werden zusätzlich berechnet.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption ist bei Problemen bzw. Umbuchung entgegenkommend und kompetent. Aussstattung des Bungalow (ca. 90 m²) ist sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber, wie fast überall Florida. Die Bungalows sind alle ruhig gelegen. An der Hauptstraße befinden sich viele Restaurants und ein Publix-Supermarkt. Zu den Themenparks fährt man ca. 25 - 30 min. Die Tickets kann man im Verhältnis preiswerter im Komplex kaufen, als v.O. Tip: Early-Bird-Dinner (3 - 6 pm) nutzen, ca. 10 - 13 US$/Person.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Super Poolanlage.

Uns wurde eine "Hoteltour" aufgeschwatzt,wo wir 120$ bar zurück erhalten sollten für die Tickets, die wir im Hotel für die Parks gekauft haben. Im Internet habe ich dann nur Schlechtes über diese Tour gehört.Es ging nämlich um Timesharing. Wollte die Tour absagen und sollte 30$ zahlen. Da habe ich mich dann beschwert und die 30$ wurden mir erlassen

Super Poolanlage. Sehr nah zu den Parks,wie Disneyland,Universal Studios etc. Sehr große, geräumige Zimmer. Es fehlte nichts

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Vielseitiges Freizeitangebot innerhalb der Anlage,...

Wenn Frühstück mit gebucht wird, ist das immer nur für 2 Frühstücke pro Zimmer. Bei 4 Personen im Zimmer müssen trotz gebuchten Frühstück noch 2 bezahlen.

Vielseitiges Freizeitangebot innerhalb der Anlage, allerdings extra Kosten. Sehr schöne große Ferienanlage direkt an der 192, dadurch kurze Wege zu Restaurants und den Parks.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich super.

Die Verpflegung im Hotel hat uns nicht überzeugt, es gab wenig Auswahl und war recht teuer.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Die Parks sind alle in der Nähe. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wir kommen zum 4.

Gibt es nichts.

Wir kommen zum 4. Mal in diese Anlage und sind immer wieder begeistert. Es ist hier alles unwahrscheinlich sauber und gepflegt. Die Küchen sind mit allen notwendigen Geräten ausgestattet und verleiten immer wieder zum selbst kochen, obwohl es sehr gute Lokale in der Nähe (nach amerikanischen Verhältnissen) gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Sehr große und gut ausgestattete Wohnung.

Frühstücksqualität war eher mäßig. Leider hatten wir nur für zwei Personen Frühstück im Preis inbegriffen, ist bei der Buchung über booking.com nicht erkenntlich, da die Wohnung für 4 Personen angegeben wird. Später, bei der Buchungsbestätigung wird dann das Frühstück nur für zwei bestätigt. das war sehr negativ und wurde auch vom Hotel nicht akzeptiert. Wir mussten für die anderen beiden bezahlen, obwohl wir ein Zimmer/Wohnung für vier Personen incl. Frühstück gebucht hatten.

Sehr große und gut ausgestattete Wohnung. Top gepflegte Anlage. Handtücher in großer Menge im Haus und auch am Pool vorhanden. Freies Parken vor der Wohnung. Prepaid-Karten für die Bezahlung am Pool und in den anderen Lokalen, somit hat man kein Bargeld dabei. Viele Angebote zur Freizeitgestaltung. Top Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Großzügiges Appartement, in dem nichts fehlte.

Anlage für uns zu groß. Es waren zwar genügend Restaurant und Pools da, aber alles nur mit einen Trolly Bus erreichbar.

Großzügiges Appartement, in dem nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Villen sind hervorragend ausgestattet für...

Wir wollten unseren Aufenthalt von zwei auf drei Tage verlängern, weil unser Kind krank geworden war. Die Reservierung wurde 2 mal nicht im System erfasst und wiedergefordert durch die Mitarbeiter. Es hat fast eine Stunde gedauert jeweils ein Zimmer für die dritte Nacht zu bekommen. Dieses war dann auch ohne Frühstück und sehr teuer. Hinzu kam, dass wir nachts noch umziehen müssten, da die Toilette defekt war. In dem neu zugewiesenen Zimmer war es sehr laut, die Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet oder heruntergeregelt werden, so dass es sehr windig und kalt war. Der Resortservice verwies mich nachts um 12 an einen Handwerker. Alles in allem daher ein schaler Beigeschmack. Die Villen sind zu empfehlen, die Standardzimmer im Clubhouse nur bedingt.

Die Villen sind hervorragend ausgestattet für Selbstversorger, es ist sehr viel Platz und alles ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die eigene Haushälfte mit Küche und Waschmaschine, Trockner...

Die Anlage ist riesig, ohne Shuttle oder Auto kommt man nicht von Ort zu Ort.

Die eigene Haushälfte mit Küche und Waschmaschine, Trockner war super.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Ausstattung der Anlage.

Die unsäglichen Versuche einem die Verkaufsveranstaltung aufzuzwingen. Ist vollkommen unnötig und trübt das Bild extrem.

Die Ausstattung der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

alles ok!

alles ok!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Freundlichkeit des Personals;

Freundlichkeit des Personals; Anlage mit ihren vielen Möglichkeiten; Geräumigkeit und Lage der Villa; Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Pool, Unterkunft