Bewertungen für Holiday Inn Express Brooklyn 3 Sterne

625 Union Street, Brooklyn, NY 11215, USA

Nr. 42 von 65 Hotels in Brooklyn

6,6

Das Hotel war auszuhalten, aber ich würde es nicht noch einmal buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Mir hat nicht gefallen, dass wir ein Souterrain Zimmer hatten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir eine andere Kategorie gebucht. Die Klimaanlage war sehr laut.Das Zimmer war extrem dunkel und hellhörig.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Die Subway war gleich um die Ecke und es gab rund um das Hotel Supermärkte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Toller Aufenthalt in Brooklyn
    • Standard Zimmer

Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht täglich aufgefüllt, aber nicht so schlimm, da im Speisesaal immer Kaffee verfügbar ist.

Für Amerika ein wirklich super Frühstück, gesunde Ernährung möglich! :-) Gute Anbindung an die Stadt, Kooperation mit Fitnessstudio, keine versteckten Kosten. Brooklyn ist ein tolles Viertel, was gerade sehr gewinnt!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Allenfalls Jugendherbergsniveau bei 300 USD pro Nacht !!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück war eine Frechheit, unterstes Kantinenniveau, 5 Minuten vor 10.00 Uhr ( Ende der Frühstückszeit ) fast völlig leergeräumt. Der Aufzug war ein Kunstwerk, so langsam kann es technisch eigentlich nicht möglich sein.....

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück Ausblick Öffentliche Anbindung

Einmal und Nie wieder !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Das Hotel war eine Zumutung ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gepasst.

Nichts hat mir auch nur annähernd gefallen.

Frühstück für deutsche Verhältnisse nicht ausreichend,weder...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefreie Badewanne

Frühstück für deutsche Verhältnisse nicht ausreichend,weder Käse noch Wurst. Kaffee ok.Leider nur Plastikgeschirr.

Alles war aus Plastik beim Frühstück.
    • Standard Zimmer

Alles war aus Plastik beim Frühstück. Gesunden Essen war kaum zu finden.

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück, mit sehr nettem Personal

Lage nahe an subway ist super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück war ok, typisch amerikanisch

Lage nahe an subway ist super

tolle Auswahl beim Frühstück

nächtliche Ruhestörung durch andere Gäste

tolle Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

frühstück war ok, jedoch sehr eintönig!

Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht während unseres Aufenthalts! Als wir ankamen war das Zimmer den Umständen entsprechen (Teppichboden) sauber, wirkte jedoch nicht sehr gepflegt! Das Zimmer und Badezimmer wurde währsnd unseres Aufenthaltes nicht sauber gemacht, jediglich die Tücher wurden ausgetauscht und Betten gemacht, sogar an einem Tag wurde unser Zimmer vergessen.... Einmal wurde das Badezimmer auf unsere Angrage hin gesäubert! Unser Zimmer war im Kellerbereich neben dem Maschinenraum, dementsprechend sehr laut während der Nacht! Unsere mitreisende Freundin hätte fast kein Zimmer bekommen angeblich wegen Ablauf ihrer Kreditkarte, war nicht der Fall war! Nach Beschwerde bekam sie ein Zimmer dessen Eingangstür sich im Frühstückstaum befand und neben der Eiswürfelmaschine! Beide Zimmer für im Endeffekt 258 euro pro Nacht eine Frechheit!

frühstück war ok, jedoch sehr eintönig! Die Betten waren komfortabel! Dusche hatte genügend Wasserdruck! Um von Brooklyn nach Manhatten zu gelangen ist die Lage ok, Metro nah und gute Verbindung!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Positiv ist die Subway Station in 2 min Entfernung...

Eine durchschnittliche Unterkunft in Brooklyn. Wie so oft in den USA sind die Wände und Türen sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist unterer Durchschnitt (Auswahl, Anrichtung, etc.). Das Sauberkeitsniveau ist auch ausbaufähig.

Positiv ist die Subway Station in 2 min Entfernung (fußläufig). Mit der R-Line kommt man perfekt nach Manhattan, u.a. direkt zum Times Square und zum Central Park.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Wünsche für ein ruhiges Zimmer wurden völlig erfüllt.

1. Die Lobby, das Erdgeschoss und der Frühstücksraum waren während unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Wände, Decken wurden renoviert von Handwerkern mit viel Lärm und Schmutz. Frühstück gab es deswegen nur von 6 bis 9 Uhr. Wg. dieser Arbeiten war auch kein PC-Arbeiten möglich. 2. Es gab kein Frühstücksgeschirr - auch nicht, nachdem die Renovierung abgeschlossen war (wir waren eine Woche da), so dass sich Riesenmüllberge bei jeder Mahlzeit ergaben.

Die Wünsche für ein ruhiges Zimmer wurden völlig erfüllt. Das Personal hat wirklich alles getan, um Fragen u. Wünschen nachzukommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

nettes und freundliches Personal

Kleiner frühstücksraum Kleiner Lift der oft überlastet war, abwärts mussten wir die Treppen nehmen

nettes und freundliches Personal Umfangreiches kontinentales frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Zimmer von sauberkeit und Ausstattung in Ordnung

Habe ein zimmer im Keller gehabt. Nur zum schlafen nicht schlimm, aber wenn der lift nicht funktioniert und das eine treppenhaus gesperrt ist, dann kommt man nicht mehr in den keller bzw. Nur durch ne nebentür die zur Straße raus geht, die aber von aussen verschlossen ist! Die letzte Nacht hatte ich ne "Asiatische" Reisegruppe auf der Etage....jetzt weiß ich, wie es sich in einer asiatischen grossfamilie lebt. Laut und keine rücksicht auf andere(fremde) nehmen!!!

Zimmer von sauberkeit und Ausstattung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

bequemes Bett, allgemeine Bereitschaft bei Stress mit...

krach wie die Hölle auf Flur während der Nacht, das wird sich nicht ändern versprochen garantiert und mit blut unterschrieben.

bequemes Bett, allgemeine Bereitschaft bei Stress mit Kreditkarte zu verhelfen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Bad war sauber.

Die Lage des Hotels zw. Schrottplatz, Müllplatz und Autowerkstätten würde einen Übernachtungspreis von unter 100 € vermuten. Mit über 315 € pro Nacht zahlt man nur weniger als im 4 Sterne-Hotel am Time Square. Ausstattung war mit vielen Brandlöchern versehen.

Bad war sauber.