Bewertungen für Hollywood Celebrity Hotel 2 Sterne

1775 Orchid Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028, USA

Nr. 30 von 352 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Superzentrale Lage in Hollywood, zudem aber ruhig gelegen in...

Wegwerf-Frühstücksgeschirr

Superzentrale Lage in Hollywood, zudem aber ruhig gelegen in einer Sackgasse, ganz nah am Walk of Fame. Äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Einweg -Plastikgeschirr beim Frühstück muss heutzutage wirklich nicht mehr sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und sauber und man hat wirklich alles was man braucht. Die Lage ist ebenfalls super - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ideal gelegen...

Die Betten könnten mal ersetzt werden.

Die Lage perfekt. Man verliert nicht viel Zeit, um das Observatorium, Universal Studio oder Warner Brother‘s zu besuchen. Wir besuchten den Hollywood Bowl sogar zu Fuss. Parkplatz für Hollywood günstig und direkt hinter dem Haus. Gute Waschmöglichkeiten mit 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler. Das Hotel ist einfach und hat doch irgendwie Charme.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

An der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

die Parksituation war nicht ganz so cool, aber in Hollywood muss man eben mit Platzproblemen rechnen.

An der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen. Man hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war ausreichend. Die kleinen Tische vor dem Haus war eine tolle Gelegenheit nach dem Frühstück noch gemütlich auf eine Zigarette sitzen zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Ausgangspunkt zu Hollywood-Boulevard
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Zuwenig Platz bei Frühstückszubereitung. Gäste stehen sich im Weg und zu wenig Tische.

Geräumige Zimmer und grosse bequeme Betten. Sauber und super Lage sehr nahe bei Walk of fame

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das kleine Hotel liegt direkt hinter dem Oscar Kino, ist...
    • Deluxe Suite mit Kingsize- und Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten.

Das kleine Hotel liegt direkt hinter dem Oscar Kino, ist aber vom Trubel des Hollywood Boulevard nicht betroffen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten schön groß.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zentrales Hotel mit Charme in etwas zwielichtiger Umgebung.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Negativ ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Allerdings ist die Umgebung nicht sehr ansprechende. Positiv ist die Nähe zum Walk of Fame, negativ die vielen Obdachlosen und das daraus resultierende hohe Polizeiaufgebot.

Das Hotel hat einen rustikalen Charme und ist sehr gut gepflegt. Es liegt sehr gut zum Hollywood Walk of Fame, Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage ist wirklich gut!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum hätte tatsächlich größer ausfallen können, allerdings (denke ich) haben alle Zimmer einen Tisch mit Stühlen - zur not einfach auf das Zimmer ausweichen

Die Lage ist wirklich gut! Mitten im Geschrhen und doch ruhig! Auch die Anbindung mit der METRO ist super (besorgt euch die Tap-Card!). Wir sind überall hingekommen, wo wir wollten! Achtet einfach nur darauf, dass METRO auch auf den Bussen steht, dann ist alles in den Pässen (Einzelfahrt, Tagespass...) inklusive!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage ist einfach super und lässt über das Frühstück (Zeit/Raum) + Parkplatzproblem hinwegsehen.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und zu Stoßzeiten kann es schwierig werden einen Sitzplatz zu bekommen. Leider wird das Frühstück auch erst ab 07.30 Uhr angeboten. Wenn man schon früh weg will, bekommt man kein Frühstück, obwohl man dafür bezahlt hat. Kaffee und Tee bekommt man jedoch zu jeder Zeit. Parkplätze sind nur wenige vorhanden, daher sollte man zu den Check-In Zeiten oder schon vorher anreisen und das Auto am Besten für den gesamten Aufenthalt stehen lassen. Sollte man keinen Parkplatz mehr bekommen, parkt das Hotelpersonal das Auto auf einem anderen Gelände/Parkplatz, allerdings ist dies erst ab 23h möglich, d.h. man muss sich einen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel suchen, wo eigentlich nur Kurzzeitparken erlaubt ist. Einige vom Personal sind sehr serviceorientiert und bieten an, das Auto am nächsten Morgen vom anderen Gelände zu holen, andere wiederum händigen nur die Autoschlüssel aus und geben eine Wegbeschreibung wo das Auto zu finden ist. In dieser Hinsicht hätte ich mir eine einheitliche Linie gewünscht.

Wir hatten ein Queensize-Zimmer (215) mit zwei Queenbetten und einer Küchenzeile und ein Kingsize-Zimmer mit Küchenzeile (219) im ersten Stock. Das Kingsize-Zimmer hatte zwei Kingsizebetten, getrennt durch eine Schiebetür, so dass man das Gefühl hatte zwei separate Zimmer zu haben. In jedem der Räume war ein Fernseher. Der einzige "Nachteil" war, dass man durch das hintere "Zimmer" gehen musste, um ins Bad zu kommen. Allerdings hätte das Kingsize-Zimmer für uns vier völlig ausgereicht. Das Personal hat uns die Koffer die Treppe hochgetragen, da es keinen Aufzug gibt. Das war sehr nett. Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Minuten ist man beim Walk of Fame und in der Einkaufspassage.

Tolle Lage, nah am Hollywood Boulevard (Höhe Chinese...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Der Frühstücksraum ist ein wenig klein und die Auswahl ist sehr, sehr begrenzt. Aber nun gut. Die Waffeln waren sehr gut.

Tolle Lage, nah am Hollywood Boulevard (Höhe Chinese Theatre) und dennoch sehr ruhig. 3 Minuten Fussweg. Mit eigenem, kostenlosen Parkplatz (was sehr wichtig ist in der Gegend, weil es sonst kaum welche gibt). Sehr nettes Personal. Man hat uns eine Styropor-Box geschenkt, Als wir gefragt haben, wo wir diese kaufen könnten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Würden wir empfehlen
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer,Servie, Sauberkeit, Lage in Holywood, vorhandene Parkplätze...alles gut. Selbst als der hoteleigene Parkplatz voll war, wurde unser Auto von einem Angestellten auf einen in der Nähe liegenden, abgeschlossenen Parkplatz gebracht und am nächsten Morgen nach unserer Bitte wieder geholt und vor dem Eingang uns über geben. Das das Frühstück amerikanisch ist, Teller, Becher, Besteck aus Kunststoff sind, ist nicht schön. Der Frühstücksraum ist auch nicht allzu groß. Aber das weiß man, wenn man Hotels in US Großstädten dieser Preiskategorie bucht. Wir können das Celebrity nur empfehlen.

Sehr hübsches individuelles Hotel mit perfekter Lage zum Hollywood Boulevard und Walk of Fame
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel punktet vor allem mit der Lage. In 2 Minuten ist man am Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame. Uns persönlich hat aber der ganz individuelle Charme des Hotels gefallen. Es ist ein altes Hotel, wir schätzen aus den 30er Jahren mit schönen Art-Deko-Elementen. Wir fanden es sehr schön, war mal ein netter Gegensatz zu den sonst üblichen Kettenhotels (Best Western & Co.). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut: Toasts, Bagels, Waffeln, Butter, Marmelade, Frischkäse und hartgekochte Eier. Ausreichend für einen guten Start in den Tag. Die Empfangsportiers waren beide sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist der absolute Hammer (200 m zum Walk of Fame).
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist der absolute Hammer (200 m zum Walk of Fame). Wir hatten ein Zimmer mit kpl. ausgestatteter Küche. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut. Für diese Lage ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt. Parkplätze an der Unterkunft sind etwas knapp, wird aber vom Personal hervorragend geregelt. Alles in allem eines der besten Hotels auf unserer USA-Reise (schon zum zweiten Mal gebucht).

Hat alles wunderbar geklappt.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Vl das WLAN: war etwas schwach (es gibt aber mehrere Netzwerke - einfach durchprobieren). Sonst alles Top!

Hat alles wunderbar geklappt. Super Lage, Preis-Leistung ist glaub ich nicht zu schlagen. Großes, sauberes, helles Zimmer mit getrenntem Bad/Wc (Wanne), ein kleiner Schrankraum mit mit Schminktisch, kleine ‚Küche‘ in einer Nische mit Tisch, Sesseln, Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut (es gibt ein bisschen mehr als Tetrapak-Kaffee und Toast mit Butter/Marmelade). Das

Schönes Hotel in einer angenehmen Lage. Würden es jederzeit wieder buchen!

Ein bisschen weniger Plastik beim Frühstück wäre angebracht

Sehr gut und ruhig gelegen. Parkplatz sowie der Preis waren absolut okay. Eine Shopping Mall und der Walk of Fame waren in 2 Minuten erreichbar.

Das Hotel liegt wirklich gut, direkt hinter dem Hollywood...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel liegt wirklich gut, direkt hinter dem Hollywood Boulevard in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkplätze am Haus gegen Aufpreis möglich.

Nettes Hotel mit Potenzial
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Frühstück gab es nur süßes und alles nur mit Plastik. Ein bisschen zu teuer für das gebotene. Wir haben für diesen Zimmerpreis schon in besseren Hotels gewohnt.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage in der Nähe vom Walk of Fame ist super.

Mitten in Hollywood
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Am ersten Tag war kein Parkplatz verfügbar, wir mussten in der öffentlichen Tiefgarage parken. War aber sehr nah und 4 Dollar teurer

Perfekte Lage, großes Zimmer

Gute Lage, schöne Einrichtung, nettes Personal.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer SEHR hellhörig, Ohrstöpsel zu empfehlen. Unterhaltung im Nebenzimmer deutlich zu hören und JEDEN Schritt von oben!

Gute Lage, schöne Einrichtung, nettes Personal. Geschlossener Parkplatz vorhanden

Netter Aufenthalt im Hollywood Celebrity Hotel
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück - geringe Auswahl (Toast oder Waffel, Margarine, Philadelphia oder Marmelade. Es stehen auch bereits geschälte Eier in Plastikverpackung zur Verfügung.

Super nettes Personal, die Lage ist top, schöne und saubere Zimmer, Parkplatz vorhanden

Hier wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelebt!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei dieser Unterkunft sticht vor allem die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals heraus (Hilfe beim Gepäck, Einparkservice, Tipps zur Umgebung). Die Zimmer sind komfortable und geschmackvoll eingerichtet (separater Sitz- und Schminkbereich).

Das Hotel ist direkt am Walk of Fame.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Das Hotel ist direkt am Walk of Fame. Das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet. Die Lage kostet zwar entsprechend etwas mehr, aber für den Preis in Hollywood übernachten ist absolut in Ordnung.

Sauberes Hotel in fabelhafter Lage
    • Deluxe Suite mit Kingsize- und Queensize-Bett

Von außen macht das Hotel nicht viel her und wir hatten schon Angst eine Absteige gebucht zu haben aber von innen ist das Hotel sehr schön und vor allem sehr sauber! Da beim Check-in um 16 Uhr unser Zimmer noch nich fertig war, wurden wir vom netten Rezeptionisten geupgradet auf ein besseres Zimmer. Das Zimmer war super, 2 Räume mit Küche und super sauber! Der Frühstücksbereich des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürfig aber zum Frühstück ist alles da was man braucht! Wir waren satt. Die Lage des Hotels ist super. Nur ein paar Minuten laufen und man ist direkt am Walk of Fame!Perfekt! Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Gute Ausgangsbasis zur Erkundung Hollywoods/Universal Studios
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Küchenzeile im Zimmer, aber keine Tasse, Teller oder Besteck im Schrank, Matrazen unbequem, man hört und spürt den Federkern, kein Kaffeekocher auf dem Zimmer, zwar Kaffee in der Lobby, aber ungeeignete Becher "to go", Parkplätze sehr beengt

Relativ ruhige und gute Lage, U-Bahn- Station Hollywood Highland schnell erreichbar, freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, Zimmergröße, Räumlichkeiten, Frühstück für amerikanische Verhältnisse passabel,

Größe und Ausstattung der Zimmer, Kochgelegenheit,...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück nichts besonderes und wie immer in USA von Plastikgeschirr. 11 Euro pro Tag für Parkplatz - aber Personal hat sich bei Ankunft sofort um das Auto gekümmert und weggebracht und bei Abfahrt wieder vor die Tür gebracht. Das war sehr angenehm.

Größe und Ausstattung der Zimmer, Kochgelegenheit, Kühlschrank usw im Zimmer - aber etwas separat - sehr angenehm. Alles sehr sehr sauber und sehr guter Gesamteindruck. Super Lage zum Walk of Fame. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer war richtig schön groß, mit jeder Menge Platz für...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Plätze beim Frühstück sind begrenzt - wer zu spät bzw zur „Rush hour“ kommt, hat Pech. Wir hatten aber immer Glück ;) Aufzug hat leider keinen Aufzug, und schon am Eingang des Hotels warten Treppen auf die Gäste. Doch hier sind die Herren an der Rezeption meist schnell da und helfen mit dem Gepäck.

Das Zimmer war richtig schön groß, mit jeder Menge Platz für Koffer und Co. Personal war sehr zuvorkommend und war stets bemüht zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ideal.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist nichts zu bemängeln.

Super Lage in Hollywood. Auch zur Weiterfahrt nach den Hollywood Hills bestens geeignet. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.

Frühstück war lecker, relativ viel Auswahl für amerik.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war lecker, relativ viel Auswahl für amerik. Verhältnisse, Sehr geschmackvoll ausgestaltete Lobby und Flure, wunderbar für Halloween dekoriert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Tolle Lage um Hollywood zu besichtigen.

Tolle Lage um Hollywood zu besichtigen. Walk of Fame ums Eck. Universal Studios und Warner bros mit dem Auto gut zu erreichen. Im Hotel wird einem bei allen Fragen wegen Sehenswürdigkeiten sehr kompetent geholfen.

Tolle Lage, nur 3 Minuten zum Walk of Fame.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines, etwas unpraktisches Bad. Frühstück nicht so toll (wie in den USA üblich), zu wenige Tische, damit alle Frühstücksgäste Platz haben. Zimmer etwas hellhörig.

Tolle Lage, nur 3 Minuten zum Walk of Fame. Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Parkplatz vorhanden. Großes Zimmer. Einfache Ausstattung aber sehr sauber.

Super Lage um Hollywood zu erkunden

Neben tollen Künstlern, leider auch viele Obdachlose und Verrückte. Angst hatten wir aber zu keiner Zeit!

Die Lage ist perfekt um Hollywood zu erkunden (Walk of Fame, Chinese Theatre, Griffith Park, La Brea Tar Pits, Hollywood Bowl, Universal Studios) Abends viele Künstler auf dem Hollywood Blvd

Tolles Hotel um das typische Hollywood zu erkunden!

kleine Auswahl beim Frühstück aber voll ok und normal in Amerika

sehr nettes Personal, tolle Lage (5 min zum Walk of Fame, Chinese Theater usw.) zu Fuß, Restaurants in der Umgebung, ruhige Lage, U-Bahn auch in der Nähe, Parkplätze

Hätte nicht besser sein können.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz sehr eng und klein (aber das Hotel parkt das Auto für einen kostenlos um, wenn kein Platz vorhanden ist), von daher eigentlich kein Minuspunkt.

Frühstück inkl., gute Lage, großes sauberes Zimmer

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben.

Zentrale Lage am Hollywood Boulevard (5 Gehminuten) und ca. 10 Min. Fahrzeit zu den Universal Studios. Nur ca. 45 Fahrzeit durch die Hills zum Venice Beach.

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Parkplatzsituation ist eher was für versierte Einparker. Der kleine Parkplatz direkt am Hotel reicht nicht aus, aber es gibt eine Alternative in einem Parkhaus. Das Bett war mir persönlich zu weich, aber noch okay.

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr ansprechend ausgestattet. Auch das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück in Ordnung (Waffeln, Toast, Müsli). Die Lage ist fantastisch. Direkt ums Eck sind alle Sehenswürdigkeiten von Hollywood.

Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen!
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kleines, sehr schön eingerichtetes Hotel mit extrem netten und zuvorkommenden Personal. Wir kamen über 2 Stunden zu früh an und wollten lediglich nachfragen, ob wir unsere Koffer unterstellen können....und wir bekamen sofort ein Zimmer! Kaffee gibt es in der Lobby 24 h...das Frühstück ist wie (fast) überall im Westen... Sehr schön, dass man auch draußen sitzen kann!!! Parkplätze direkt hinter dem Hotel, bei größeren Autos kann es ein wenig eng werden ... Die Lage ist perfekt für Walk of Fame und Universal Studios!

1a Lage und sehr hilfsbereites freundliches Personal. Etwas hellhörig, aber Trotzdem empfehlenswert.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Unser Zimmer lag leider im Erdgeschoss sehr nahe am Empfang. Da die Zimmer etwas klein sind und ohne Vorraum hört man morgens den gesamten Frühstücksrummel. Doppeltüren könnten da sicherlich etwas helfen.

Sehr freundliches, kompetentes Personal an der Rezeption. Sehr freundliches und helles Zimmer. Liegt ruhig, so dass man Fenster öffnen kann. 2 min. zur Metro, zum Sightseeing Bus, zum Walk-of- Fame. Eine Haltstelle zu den Universalstudio. Also perfekte Lage für Besichtigungen. Eigenes Auto ist hier nicht nötig. Kaffee gibt es rund um die Uhr in der Frühstücksecke. Ein Waschraum ist auf Anfrage benutzbar.

Gut gelegenes Hotel im Herzen von Hollywood.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Plätze uns Auswahl beim Frühstück sehr limitiert. Parkplatz schwierig zu erreichen und Plätze limitiert.

Gute Lage zum Hollywood Boulevard. Eigener Parkplatz.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage LAs.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Der Empfang ist im Vergleich zu Hotels gleicher Kategorie gelinde beschrieben mäßig engagiert.

Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit zwei vernünftigen Betten. Trotz der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Hollywood Blvd. verhältnismäßig ruhig. Das Frühstück wird ausschließlich mit Einmalbesteck-/-teller ausgestattet. Die Besonderheit ist, dass man sich frische Waffeln machen kann. Ansonsten ist das Angebot etwas dürftig. Zimmerservice gut und schnell.

Extrem zentral, sehr sauber.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist super gleich hinter den Hollywood boulevard. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Parken ist nahe am Hotel und für Los Angeles sehr günstig.

Super Preis-/Leistungsverhältnis
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz ist eng, mit einem SUV braucht es einen geübten Fahrer.

Sehr saubere Unterkunft quasi direkt am Walk of Fame mitten in Hollywood. Preis- Leistung ist für LA unschlagbar - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kleines Hotel mit Charme, super gelegen.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das Frühstück war besser als in den anderen vergleichbaren amerikanischen Hotels, aber nicht mit europäischem Frückstück zu vergleichen.

Das Thema mit den Filmplakaten und einem Hotel im alten Hollywood Stil gefiel uns sehr. Das Hotel ist sehr zentral in Hollywood gelegen.

Einfaches Hotel in zweiter Reihe zum Hollywood-Boulevard
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

starker Chlorgeruch von Putzmitteln im Zimmer, Matratzen serh hart, Zimmer im EG direkt zum Parkplatz an Hauptstrasse, Frühstück amerikanisch alles auf Papptellern, Pappbechern, Plastikbesteck und wenig Auswahl.

Grosses Zimmer mit Küchenzeile, sehr freundliche Rezeption, eigener Parkplatz hinter dem Hotel

Lage nur wenige geh Minuten zum Walk of fame und zur U-Bahn...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Minimalistisch ausgestattetes Zimmer. Mini Bad. Alter Teppich.

Lage nur wenige geh Minuten zum Walk of fame und zur U-Bahn die nur 4 Minuten zu den universal studios fährt. Sehr sauberes und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Top Location
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr tolle Lage in Hollywood Für amerikanische Verhältnisse sehr gut, das übliche "Frühstück" Mangel im Zimmer (Wasser in Dusche floss nicht ab) wurde sofort behoben Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage

- Die Fenster sind sehr dünn, daher recht hellhörig alles

- netter Empfang beim Check In - große geräumige Zimmer - Parkplatz direkt am Hotel ( 11$ pro Tag ) - sehr zentral gelegen, unter 10 min zu Fuß zum Walk of Fame - Alben vom Empfang hat uns super Tipps gegeben wo man gut was unternehmen kann in LA und es nicht so überlaufen ist

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

2 Nächte Hollywood
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel selbst liegt perfekt, um den Hollywood Boulevard zu besuchen. 5 Minuten Gehweg. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Einzig der Kaffee, der könnte bei dem Preis ein wenig besser schmecken. Ansonsten für Hollywood ein sehr guter Anlaufpunkt.

Muss man nicht buchen
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht Abgewohnte Zimmer, das schlechteste WLAN unserer Reise, kaputte Dusche

Freundliches Personal Frühstück okay Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage ist hervorragend, guter Ausgangspunkt für diverse...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist hervorragend, guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Es gibt Frühstück im Hotel, dies ist für amerikanische Verhältnisse wirklich herausragend. In diesen Genuss sind wir wahren unserer ganzem ein monatigen Reise nicht mehr gekommen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her zwar schon etwas un die Jahre gekommen aber es ist sauber und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hotel in guter Lage
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel in toller Lage (hinter Chinese Theatre) , Rezeption sehr freundlich, den ganzen Tag gab es kostenlosen Kaffee, Frühstück war im Preis inklusive (Waffeln, Bagels mit Butter und Marmelade, Honig, Toast, Dosenobst, Kaffee, Tee, typisch amerikanisch auf Plastik bzw Styroporgeschirr)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Zimmer waren sauber und auch ausreichend groß.

zu wenig Stellfläche im Bad

Die Zimmer waren sauber und auch ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett. Das Badezimmer benötigt mehr Ablagefläche, man hat auch keine Haken zum Aufhängen der Handtücher. Im Zimmer ist auch ein Kühlschrank. Frühstück, naja, hat geschmeckt, gab aber nicht viel. Waffeln kann man sich selbst machen. Weißbrot, Bagels, Butter, Marmelade, Frischkäse, Obst (aus der Dose), O-Saft, Apfelsaft. Geschirr aus Pappe und Plastik. Ich würde dieses Hotel aber trotzdem jederzeit wieder buchen und empfehle es auch weiter. Es hat eine Top Lage. Direkt hinter dem Dolby Theatre und man läuft keine 5 min zum Hollywood Blvd und ist mitten im Geschehen. Ebenfalls liegt die Metro Station Hollywood&Highlands um die Ecke, mit welcher man sehr gute Anbindungen hat, z.B. 1 Station bis Universal Studios.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

OK für Hollywood zu diesem Preis!
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotels ist zentral und für unseren kurzen Aufenthalt war es super! Es ist nicht das modernste aber wir hatten das Gefühl für Hollywood ok zu dem Preis. Das Zimmer war ein bisschen zu stark parfümiert für unseren Geschmack, aber zum Glück riecht man es nach einiger Zeit nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Guter Standort für die Erkundung von Hollywood
    • Deluxe Suite mit Kingsize- und Queensize-Bett

Zu wenige und zu enge (kostenpflichtige) Parkplätze beim Hotel. Weiterer Parkplatz stand erst nach 22 Uhr zur Verfügung. Badezimmer war nur durch das Master-Schlafzimmer zugänglich.

Frühstück für amerikanische Hotels mit guter Auswahl. Es wurde sofort das Schlafsofa gegen ein großes, bequemes Bett getauscht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hotel ist unteres mittelmass mit sehr guter Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist das Hotel nicht das Neueste. Das Zimmer hatte einen etwas muffigen Geruch und auch die Sauberkeit war nicht gerade top, da im Bad einige Haare auf dem Boden und am Spülbecken waren. Da ich wirklich nur 1 Nacht geblieben bin, habe ich es ertragen. Frühstück ist fast nicht vorhanden. Das beste daran sind die Pancakes die man "selbstverständlich" selber machen muss. Den Übernachtungspreis (mit 16% Steuer!) zahlt man also wirklich "nur" für die Lage.

Sehr gut war die Lage des Hotels, wenn man am Hollywood Boulevard sein möchte. Wirklich 2 Minuten vom Walk of Fame entfernt. Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr bemüht einem zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistung in der Lage Okay.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hatt seine guten Tage schon hinter sich. Es ist schon alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage fanden wir perfekt, 2 Min Fußweg zum Hollywood Walk of Fame

Gute Lage jedoch zum erholsamen Übernachten nicht geeignet.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksbuffet zur Hauptzeit total überfüllt und nicht ausreichend. Sehr sehr hellhörige Zimmer, die uns 3 schlaflose Nächte beschert haben! Personal geht auf Beschwerden nicht ein.

Gute Lage.

4 Nächte, Pärchen, September 2016 »empfehlenswert
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche

Hotel: kein Aufzug vorhanden Zimmer: schmaler Durchgang zwischen Bett und Fernsehmöbel Frühstück: Obst nur als Kompott Parkplatz: nicht für jeden Gast ist ein Platz vorhanden, Parkfläche ist sehr klein, daher schwierig für große Autos-aber das Personal parkt gerne um und auch ein

Hotel: kleines nettes Hotel mit 2 Stockwerken Lage: ausgezeichnete Lage am Hollywood Boulevard Zimmer: Double-Queen Zimmer war sehr groß, bequeme Betten, Zimmereinrichtung wirkt neuwertig Frühstück: inkludiert, gute Auswahl (Waffeln, Joghurt, Bagel, Toast etc) Personal: sehr freundlich und ständig anwesend, sehr hilfsbereit Parkplatz: vorhanden gegen Gebühr(11$) Internet:Wifi inkludiert und funktioniert Preis/Leistung: Leistung sehr gut, preislich gehoben

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Bett war gut, Frühstück eher mäßig

Das Frühstück, Parken

Bett war gut, Frühstück eher mäßig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

gelungen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Das Frühstück ist landestypisch, braucht man in dieser Form eher nicht

Sehr freundliches Personal; Gut eingerichtete große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekt
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für uns auch wirklich prima. Kann dieses Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bestens, freundlich, sauber, gute lage

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war ok, Betten bequem, super Lage zu Hollywood...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

... mir fällt nichts ein :-)

Frühstück war ok, Betten bequem, super Lage zu Hollywood BLVD, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gut !
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Lage und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Lage, von außen nicht mehr ganz so schön, davon...
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super Lage, von außen nicht mehr ganz so schön, davon überzeugt das Innere. Bequeme Betten, großes Zimmer, schönes Bad und gutes W-Lan

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gerne!
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr gepflegtes kleines Hotel in TOP-Lage. Extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und super Lage

Sehr freundliches Personal und super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Perfekte Lage in Hollywood
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Parkplätze waren total überfüllt. Aber man konnte den Autoschlüssel abgeben und das Auto wurd nachts umgepackt.

Super Lage zum Hollywood Blvd.

Tolles Hotel in super Lage direkt am Hollywood Boulevard.
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer wie fast überall etwas hellhörig.

Tolles Hotel in super Lage direkt am Hollywood Boulevard. Würden wir jederzeit wieder nehmen.

Super-nettes und hilfsbereites Personal;
    • Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super-nettes und hilfsbereites Personal; Lage des Hotels: ideal. Kommen gerne wieder! 🙂👍

Zentral ok , Top

Zentrale Lage, Top Parkplatz

Perfekter Ausgangspunkt für Hollywood

Die Lage Das Frühstück Das Personal

Super Lage, Personal Freundlich, sauber, kleines Frühstück...

Super Lage, Personal Freundlich, sauber, kleines Frühstück für US -Verhältnisse ok

Sehr schnell auf dem Strip, sehr netter Service/Empfang...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schnell auf dem Strip, sehr netter Service/Empfang und alles nett hergerichtet.

Schönes,kleines Hotel in sehr guter Lage!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Badezimmer hätte eine Renovierung nötig.

Die Sauberkeit,Freundlichkeit und Lage des Hotels.