Bewertungen für Hollywood Inn Express North 2 Sterne

5131 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027, USA

Nr. 263 von 352 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Familienzimmer mit 3 Queensize-Betten

Das Michael Jackson Zimmer hat irgendwie merkwürdig und muffig gerochen. Das WLAN reichte nicht in jedes Zimmer. Die kostenlosen Getränke aus dem Automaten (Saft & Kaffee) waren ungenießbar. Nur wenige Parkplätze und kein System dahinter - Kleinwagen parkten auf den Parkplätzen ohne Dach und der große SUV musste sich in den überdachten Parkplatz bzw. unter das Gebäude quetschen. Aber gut 10cm zwischen Dach und Decke reichen ja aus um nicht anzustoßen. Das Personal sieht man nur beim Check In oder Check out.

Bushaltestelle vor der Tür. Nur wenige Haltestellen zum Walk of Fame. Vom Hotel aus kommt man mit dem Auto gut zum Hollywood-Zeichen, zu den Universal Studios oder zum Observatorium.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke direkt an einer 4 spurigen Straße. Fenster nur einfach verglast. Sie hören jeden V8... jeden!!! Durch die nicht vorhandene Schallisolierung hören natürlich auch wann die Nachbarn aufs WC gehen.

Sehr höfliches Personal saubere Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich buchte noch mit Frühstück und dann gabs keins. Kostete ja nur ~ 10-12$ pro Person und Tag.

Die Malerei an den Wänden waren wirklich schön. Kaffee konnte man zu jeder Zeit haben.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Umgebung durch die Straße,. Zimmer und Einrichtung in die Jahre gekommen. DIE Tebische in den Zimmern sind nicht gerade einladent.

Die Lage ist sehr zentral man kommt schnell überall hin. Für kurze Aufenthalte ist es OK

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider waren blutflecken auf dem Teppich. Das war etwas eklig. Die engen Parkplätze machten es schwierig ein- und auszuparken (auch mit kleinem Auto).

Die Zimmer waren groß, sauber und geräumig und die Lage in Thaitown war auch super. Wir konnten mit unserem Mietwagen alles bequem und in kurzer Zeit erreichen. Parkplätze waren hinter dem Gebäude genügend vorhanden. Die Rezi hatte 24 Stunden geöffnet und man konnte sich so oft man wollte Wasser, Kaffee, Tee und Saft holen. Wasser, Tee und Säfte waren lecker, der Kaffee leider nicht.

Pool nicht sehr attraktiv;

Super Lage mit Blick auf Hollywood Hills (Sign!); (wir hatten Zimmer auf oberer Etage); Motel-eigene Parkplätze; freier Kaffee und Saft

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Laute klimaanlage , viele obdachlose in der weiteren Umgebung ...Aber alles friedlich

Parkplatz , sauberkeit ,größe der Zimmer, ca.40 min zu Fuß zum Walk of fame , etwas dunkle Gegend in thaitown aber kein ungutes Gefühl dabei ...Viele thairestaurants um die ecke ...personal ist freundlich

hat alles gepasst.

das Zimmer ein traum! tolles bad und super Pool (wenn er auch kalt war). super Gegend. in 20 Minuten sind wir zum Walk of fame gelaufen.20min fahrt zu disneyland 5min fährt zu griffith observatory.

Das gesamte Hotel, inkl.der individuell bemalten Zimmer ist mal was ganz anderes und für einen Aufenthalt in LA unbedingt zu empfehlen. Bankautomat zu günstigen Gebühren ist im Hotel vorhanden. Lage ist sehr gut.

Es wurde nur Kaffee angeboten kein Frühstück möglich

Zimmer waren OK und Sauber Nähe zur Innenstadt. Wir waren zwei Nächte dort und haben auch den Pool benutzt alles gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr in die Jahre gekommene Zimmerausstattung Teppichboden im Zimmer-sehr muffiger Geruch Desinteressiertes Personal - keine Begrüßung beim Check In,...

gute Lage um die Stadt zu erkunden

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Los Angeles mir all seinem Schmutz und überall herum liegenden Obdachlosen.

Große Zimmer, separate Zimmer einmal mit Queensize-Bed , eins mit riesigem Kingsize. Angebot von Thai-Restaurants und coole Bar Tabula Rasa direkt nebenan

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Getränkeautomat funktioniert nur in der Form, dass er Geld nimmt.

Es war ein sehr grosses Zimmer mit jeder Menge Sitzgelegenheiten. Jeder Zimmer ist individuell innen bemalt. Ich hatte das Bogart Zimmer. Die Betten waren bequem, es gab einen Kühlschrank, eine gute Klimaanlage und das Motel lag an der wichtigsten Strasse zum "Walk of fame". Restaurants gab es in der Nähe und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde hier noch einmal mich einmieten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel sehr hübsch, klein, sauber, Manager sehr freundlich. Zimmer recht gross, tolle Bilder an den Wänden. Im Pool waren wir nicht. 3 blocks weiter Supermarkt/coin laundry, nahe an Griffith Observatory. Für mich waren das alles Kriterien für eine gute Lage.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wenn man kein thailändisches Essen möchte, muss man eine Weile suchen, um etwas zu finden. Man sollte sich klar darüber sein, dass die Umgebung nicht sehr schick ist. Man sollte keine Angst vor armen, drogenabhängigen Menschen haben.

Von Hotel aus haben wir alle und wichtigen Ziele in LA gut erreichen können. Der Pool hat sehr zu einer erholsamen Pause beigetragen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel liegt mitten im Thaiviertel. Wer das essen mag... perfekt. Wer es nicht mag muss ein wenig fahren.

Sauber, grosse saubere freundliche Zimmer. Hübsche wandmalereien der hollywoodstars.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war relativ klein, bei 4 Personen mit Gepäck wurde es schon eng. Klimaanlage direkt neben dem Bett, pustet einen direkt an. Mikrowelle mit Wackelkontakt, kam aber sofort jemand zum Nachschauen. Parkplätze sind relativ wenig und sehr eng.

Lage zentral in einer netten Gegend, Bio-Supermarkt direkt gegenüber. Tische im Innenhof verfügbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teppichboden ist nicht so unser Ding. etwas laut von der Straße. Unserem Sohn war das Bett zu hart. ansonsten alles okay

Besser als erwartet, leicht zu finden und die Umgebung fanden wir nicht schlimm. Zimmer sauber, sehr groß. Pool nett zur Erfrischung. Man hört nicht viel von den Nachbarn.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist top; direkt am Hollywood Boulevard gelegen; ca. 10 Autominuten zum "Walk of Fame". Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig; die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für den Preis und maximal 2 Übernachtungen absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Gleich ein muffiger Geruch beim betreten des Zimmers, der leider wohl vom alten Teppich kommt. Lüften half nicht viel. Die Gegend. Mhhh naja wirklich raus getraut haben wir uns Abends nicht. Als wir uns ein Abend raus trauten lag auf dem Gehweg eine Frauenhandtasche samt Inhalt und zerrissene Unterwäsche, was uns noch sehr ängstigte. Allgemein sollte man niemand in die Augen schauen sonst wird man gleich angelabbert oder gar verfolgt. Aber das ist wohl üblich in L.A. Für mich ist klar, sollte ich LA nochmal besuchen gebe ich gern etwas mehr aus und bin dann aber weniger abgelegen.

An sich sind wir nur zum schlafen da gewesen. Der erste der uns empfangen hatte war sehr freundlich. Am Tag drauf war das Personal weniger freundlich. Das liegt dran wer grade da ist. Ich fand es nett, das man jederzeit heiß Wasser mehr oder minder guten Saft und Kaffee bekam. Das war sehr nett. Super das man ein Kühlschrank auf dem Zimmer hat. :)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr ungemütlich, der Pool ist direkt an den zimmertüren, sitzen oder liegen kann man da nicht. Das Personal war beim Check-In sehr desinteressiert.

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage direkt am Hollywood Boulevard muss man mögen- es war immer Verkehrslärm. Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und unseres war recht dunkel und etwas muffig

WLAN hat problemlos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal war nicht sehr freundlich und das Frühstück war ein Snack. Um 8.30 war der Kaffee schon leer und keiner hat für Nachschub gesorgt. Man bekommt Haferflocken, keine Schüsseln, nur Becher. Es gab noch Müsliriegel und Muffins, aber das war's dann auch schon. Satt wird man leider nicht!

Wir waren ein Ice Hockey Spiel anschauen und deshalb war die Lage sehr gut, jedoch ist es sehr weit außerhalb. Möglichkeiten Essen zu gehen gibt es aber.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die WLAN-Verbindung musste alle 24h erneuert werden. Wir mussten also jeden Tag bei der Rezeption um neue Zugangsdaten für unsere Handys anfragen. Das Zimmer war für unseren Kurzurlaub super, jedoch fehlte uns ein Schrank oder eine Ablagemöglichkeit für unsere Kleidung. Die Gegend war Nachts ein wenig unheimlich.

Die Betten waren riesig. Das tolle an der Unterkunft war der kostenlose Parkplatz. Der Walk of Fame/Hollywood Highland Mall und das Chinese Theater sind zu Fuß zu erreichen. Es ist aber ein längerer Fußmarsch. Andere Sehenswürdigkeiten sind bequem mit dem Auto von der Unterkunft aus zu erreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Lage, Zimmer sind groß und sauber. Kaffee und Säfte gibt es gratis 😉 Walk of Fame ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Pizza gegenüber war sehr lecker

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In dem Hotel Hollywood Inn Express North wurden über booking.com 3 Nächte für insgesamt 309,-- US Dollar gebucht. Von den Reisenden wurde nun aber unter Aufzählung diverser Gebühren eine Gesamtsumme von 367,-- US Dollar verlangt! Weiterhin war dieses Zimmer eine absolute Frechheit, es war direkt neben der Rezeption und hatte durch eine zweite Türe einen Zugang zur Rezeption! Wir gehen davon aus, das es gar kein offiziell zu vermietendes Zimmer war, sondern ein Zimmer welches dem Rezeptionspersonal vorbehalten ist. Das Zimmer war auch nicht so gestylt wie die anderen Zimmer, sondern total karg eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze sind etwas schmal und eng. Aber immer genügend für alle Gäste vorhanden, wenn man ausreichendes Talent fürs Einparken besitzt.

Gute Lage direkt am Hollywood Boulevard (ist aber noch eine kleine Wanderung von ca.40min bis zum Walk of Fame). Das Zimmer war annehmbar sauber und sehr groß! Würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Entfernung zu den Universal Studios stimmte nicht. Die Bettbezüge waren dreckig. Das Hotel lag an einer sehr befahrenen Straße. Die Klimaanlagen in unseren gebuchten Zimmern war ausgeschaltet. Wir haben uns deswegen geweigert, dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer mit 3 Queensize-Betten

kein Frühstück, aber bekannt und es gab wenigstens kostenlos Saft und Wasserautomaten, Parkplätze etwas eng für Minivan

Direkt auf dem Hollywoodboulevard im Thai Viertel, somit zentrale Lage in LA auch zum Griffith Planetarium. Wichtig wegen dem katastrophalem Verkehr in LA, einfaches Hotel, mehr war aber auch nicht nötig, hatten 3 Doppelbetten als Reisegruppe

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotels ist etwas fragwürdig. Wir haben uns Abends nie richtig wohl gefühlt. Wlan etwas langsam. Parkplätze etwas eng. Zu Fuß doch etwas weit entfernt vom Walk of Fame.

Freundliches Personal. Pool angenehm un sauber. Zimmer alles vorhanden was man braucht und sauber. Supermarkt in der Nähe. Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Insekten im Zimmer (Grillen). Schimmeliger Duschvorhang. Uralte Einrichtung, Teppich mit Brandlöchern (mittlerweile Nichtraucherhotel). Heruntergekommenes Viertel.

----

Kostenloser Kaffee 24 h

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas unangenehmer Geruch (modrig). Sehr laut. Recht alt alles.

Stylish. Toller Preis für die Lage. Irgendwie charmant.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute Umgebung. Spartanische Einrichtung. Pool nicht einladend.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Lage. Parkplatz.

Bequemes Bett, kostenloser Parkplatz, Kaffee & Saft

• Familienzimmer mit 3 Queensize-Betten

Das Beistellbett war nicht mehr verfügbar obwohl es angeboten worden ist.

Die Lage war natürlich sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung in die Jahre gekommen.

Nah an allen Sehenswürdigkeiten. Sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi funktionierte teilweise nicht, kein Frühstück.

Gute Lage, Walk of fame fußläufig erreichbar. Zimmer groß und schön gestaltet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lauter Pub nebenan. Parkplätze sehr eng. Straße hörbar. Kein Frühstück.

Zentral gelegen. Getränke an der Rezeption frei.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war richtig bequem. Die Umgebung unerwartet ruhig in der Nacht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel renovierungsbedürftig, Zimmer hat muffig gerochen

Lage in Thai Town

Unangenehmer Geruch im Zimmer

Die Lage war ziemlich gut

Zimmer war sehr gross

Es sind mind. 30min bis das Leben beginnt zu spazieren.

Hellhörigkeit

Gute Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht empfehlenswert in der nacht nach draussen

Freundliches personal, grosses zimmer

Kein Frühstück.

Nette, stimmungsvolle Gestaltung. Auto konnten wir nach dem Auschecken noch weiter stehen lassen bis zum Aufbruch.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist im Zentrum vom Hotel, ein Präsentierteller, wer's mag...

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lärmige Umgebung, auch weil neben Hotel ein Pub ist.

Sehr geräumige Zimmer für Familien.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles da was man braucht

Gute Lage. Nähe zum Hollywood blvd/ walk of Fame, gratis Parkplätze

Unangenehmer Geruch - Febreze ist auf Usa Reisen immer im Gepäck

Parkplatz direkt beim Hotel. Freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörig, direkt am hollywood blvd.Man hört die Autos...

In 10min war man beim walk of Fame.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zwar nur 40 Minuten Fussweg bis zum Walk of Fame, aber "komische" Gegend (va Abends)

Geräumige Zimmer, sauber

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool ist meist geschlossen, Frühstück ist mieseravbel

Sehr sehr gute Lage!

Poolanlage sehr ungepflegt.

Sehr gute Lage um Los Angeles zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut hellhörig. Bettwäsche nicht wirklich sauber.

Witzige Aufmachung. Themenzimmer nach verschiedenen Stars ausgestattet.

Stickige Luft im Zimmer

Lage auf Hollywod Blvd ca. 10-15 min zu Fuß zum Walk of Fame

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstück, sehr hellhörig (Zimmer direkt an einer Hauptstraße).

Freundlicher Inhaber, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dünne Wände

Lage, Größe des Zimmers, Sauber

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schön bemaltes Hotel, haben das Michael Jacksonzimmer erwischt. Kaffee und Säfte gratis.

Es hat ein Kühlschrank im Zimmer gefehlt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kein Frühstück

Lage ist prima, man kann zum Walk of Fame laufen (etwa eine halbe Stunde immer geradeaus) und muß das Auto nicht mehr bewegen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Preis Leistung könnte besser sein Ohne Auto nicht zu empfehlen

Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tolles Motel mit sehr großem Zimmer und Betten

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer mit 3 Queensize-Betten

Dad Zimmer ist schon sehr abgewohnt, schnuddelig. Pool nicht reizvoll.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kein Frühstück, lediglich Saft und Kaffee.

Saubere Zimmer nahe zu Hollywood Blvd und Metro.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Keine Pflanzen, keine Sitzgelegenheit, zu nahe an der Strasse

Nähe zu Hollywood Boulevard

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Familienzimmer mit 3 Queensize-Betten

Leider ein irrer Hund in der Nachbarschaft, der die beiden Nächte fast durchbellte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

veraltet, krabbeltiere wohl in der Gegend beheimatet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal ist bemüht,aber häufig ziemlich ratlos und keine große Hilfe bei Fragen. Außerdem ist es extrem laut,die Straße ist laut und deutlich zu hören im Zimmer,als hätte man die Tür offen....und das an einer Hauptstraße.

Mit dem Bus ist es nur ein paar Haltestellen vom 'Walkw of Fame' entfernt und von dort starten viele Bustouren etc. Außerdem ist das Motel nett im 'Hollywood-Style' gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

-auf dem HollywoodBoulevard im östlichen Bereich - diverse asiatische Restaurants in der Nähe - witzige Idee mit den Themen-Zimmern - für eine oder zwei Nächte perfekt, einen längeren Urlaub würde ich hier nicht machen wollen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Preis/Leistung für Zimmer eher schlecht wegen Mängeln bei der Sauberkeit.

Große Zimmer und Betten. Sauberkeit ist zu bemängeln, allerdings war das für uns (Studenten) nicht störend. Walk of Fame und Griffith Observatory sind zu Fuß zu erreichen, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

15 Minuten Fußweg zum Walk of Fame. Gegend nicht die schönste.

cooles Design, Wlan vorhanden, Pool sauber, geräumige Zimmer, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Der Pool war augenscheinlich in einem guten Zustand, aber nicht benutzbar.

Das optische Erscheinungsbild der Fassade und die Grafik im Zimmer war ansprechend.