Bewertungen für Homewood Suites by Hilton Fort Myers 3 Sterne

5255 Big Pine Way, Fort Myers, FL 33907, USA

Nr. 6 von 39 Hotels in Fort Myers

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück war passabel Lage war etwas abseits

Super grosse Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr sehr ruhig. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz bei der Unterkunft. Nicht so stark klimatisiert wie in USA gewöhnlich

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Küchensustattung ein wenig mickrig. Pfannen zu klein und Teller waren jeweils nur für 4 Personen, wir waren 5.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider hatten wir eine laute Anlage (Klima?) direkt über unserem Zimmer und konnten deshalb nicht schlafen. Allerdings haben wir dies beim Check out bemängelt und die Nacht anscheinend kostenlos bekommen.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut für örtliche Verhältnisse, alles war sauber und die Suiten sind geräumig und gut ausgestattet. Pool hatte eine angenehme Temperatur und Wirlpool sah auch gut aus

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Aufzug hat nicht immer funktioniert

Gutes Frühstück mit an jedem Tag wechselnder Auswahl. Die abendlichen Social Hour, bei der es unter der Woche abends Essen mit Bier oder Wein gibt

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Der laute Kühlschrank und die laute Lüftung.

Die Betten, das Schlafsofa und das Frühstück waren gut. Besonders angenehm waren die 2 Räume die durch eine Tür getrennt waren. Der social evening hat uns sehr gefallen (von Montag bis Donnerstag) mit kleinen Snacks und Getränken.

Fitnessstudio bietet nur Cardiogeräte

Super Frühstück. Von Montag bis Donnerstag ist sogar ein Abendbuffet mit Bier und Wein gratis im Preis. Schöner Pool und echt sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Frühstück und Dinner waren einfach lecker, wir wussten nicht mal das wir ein kostenfreies Dinner erhalten aber es war an beiden Tagen an denen wir da waren einfach klasse. Das Hotel war insgesamt für den Preis einfach top ! Kann es nur empfehlen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

An Ostern haben wir etwas Dekoration bei Frühstück, bzw. ein paar Süßigkeiten für die Kinder vermisst. So kennen wir das eigentlich aus anderen amerikanischen Hotels.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Ruhige und doch zentrale Lage. Strände und Geschäfte gut zu erreichen. Geräumige Suiten, große und bequeme Betten. Schöner Pool. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Einrichtung ist etwas altmodisch, die Badlüftung sehr laut und insbesondere über den VHS-Videorecorder haben wir uns doch etwas gewundert.

Aber unsere Suite war mit kompletter Küche und Utensilien super gepflegt, sehr sauber und somit urgemütlich und vor allem sehr praktisch. Denn direkt gegenüber befindet sich einer unserer Lieblingssupermärkte, in welchem wir vor 6 Jahren schon Stammkunde waren. Sehr begrüßt haben wir auch das Vorhandensein der Geräte, wie Drucker und Scanner. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Klimaanlage war etwas laut! In (unserem!) Zimmer war ein leichter Geruch, nicht unangenehm aber auch nicht angenehm! Nach 5 Sekunden aber schon dran gewohnt.

Man hat fühlt sich als würde man Heim kommen! Sehr gemütlich und sauber! In der Wohnung (kann man schon so sagen) war alles vorhanden, sowohl im Wohnzimmer als auch in der Küche und im Bad! Sehr gemütliches Bett! Sehr freundliches Personal! Lage an der Haupstrasse, also sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab leider nur bis 9.00 Uhr Frühstück. Das wussten wir nicht.Wir haben nicht viel davon abbekommen, da wir, erst kurz vor 9.00 Uhr da waren und ein paar Minuten später bereits alles abgeräumt wurde.

Sehr große Suiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider hat das Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen. Es war wohl mal ein Raucherzimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig für ein amerikanisches Frühstück. Das Zimmer hatte zwei Räume mit einer Tür. Küche mit Kaffeekocher, Kühlschrank, Mirkowelle, Geschirr, Kühlschrank und Geschirrspüler.

Sehr gutes Frühstück!

• Suite mit Queensize-Bett barrierefrei - Nichtraucher

Kein gratis Wifi

Abgenutzter Teppich.

Perfekte Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen. Überraschend gutes Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolle Zimmer und sehr gutes Frühstück , tolle gesamt Anlage

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Saubere und grosse Zimmer Schöne und grosse Pool Anlage mit SPA Reichhaltiges Frühstück Grosszügige Happy Hour

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten

Super Suite, bestens ausgestattete Küchenzeile, wohn- und Schlafraum reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sehr groß. Frühstück war okay. Anlage gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer groß; mit Küchenecke; Frühstücksbüffet super; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Leider gab es in der Suite keinen Safe.

Frühstück ist mehr als ausreichend, es gab abwechselnd Rühreier oder Omelettes, sogar Joghurt mit frischen Beeren. Montag bis Donnerstag gab es ab 17:00 ein kleines kostenloses Abendessen. Wir hatten eine Suite, die sehr viel Platz bot und sehr sauber war. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Leichtes Chaos am Sonntag beim Frühstück.

Top Hotel mit tollem Zimmer und gutem Pool. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, WLAN funktionierte super. Top Geräte im Fitnessraum, Drucker, PC, Informationsmaterial, Waschmaschine vorhanden. Das Hotel machte insgesamt einen sehr sauberen Eindruck und wir würden es wieder buchen (hatten allerdings einen guten Preis für drei Nächte).

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr schönes Hotel mit hoher Qualität. Das Frühstück War sehr gut. Der Pool klasse. Es gibt sogar unter der Woche ein kostenloses Abendessen. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Etwas außerhalb.

Übergroßes Zimmer, komplett ausgestattet. Leckeres Frühstück! Schöner Pool/Anlage. Outback Steakhouse fußläufig schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

mehrfacher Stromausfall; nur 2 Aufzüge für das gesamte Hotel; Chaos beim Frühstück; teilweise etwas oberflächlicher Zimmerservice

schönes großes Zimmer; tolle Frühstück, welches auch draußen eingenommen werden konnte; Mall mit Restaurants direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Alles nach der Renovierung und endlich auch mal Porzellanteller und Besteck und nicht nur Plastik auch das kostenlose kleine Abendessen mit Bier vom Fass und Flaschenweine

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Frühstück findet in der Lobby statt. Teilweise sehr überfüllt. Tische werden nach Verlassen der Gäste für die Nachfolgenden nicht richtig oder gar nicht sauber gemacht. Gleiches gilt für den Nachmittagssnack.

zentrale Lage des Hotels. Einkaufmöglichkeiten bequem auch zu Fuß erreichbar. Nettes und freundliches Personal. Frühstücksauswahl durchaus ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Etwas abseits vom Strand gelegen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ruhige Lage an einem Park. Sehr gutes Frühstück und Dinner kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Große Zimmer Ca. 15 km vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

manches wirkte nicht mehr ganz neu

Gab Nachmittag noch einen Snack

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Matratze der Schlafcouch war schon sehr durchgelegen.

Alles war wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Dusche hat am 1. Tag nicht funktioniert. Eure aber im Laufe des Tages repariert.

Gute Lage, sehr grosse Suiten, sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Bei online buchung kann man keine Rechnung bekommen....

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Suite 126 nicht zu empfehlen, nachts durch Lärm belästigt (Hotelgeräte/-motoren?!)

Großzügige Suite, 10 Miles zum Flughafen