Bewertungen für Homewood Suites by Hilton New Orleans 3 Sterne

901 Poydras Street, Central Business District, New Orleans, LA 70112, USA

Nr. 46 von 148 Hotels in New Orleans

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu Fuss zu erkundigen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Bett - Nichtraucher

Obwohl Frühstük ganz OK aussah, würde dieser in Pappenteller serviert (wie häufig in den USA, macht aber nicht gerade an). Ich habe nichts für Leute mit Allergien/Intolleranzen gefunden und deswegen selber im Zimner Frühstück gegessen. Als wir ankamen war unseres Zimmer nicht gut geputzt (schuhflecken am boden, nicht saubere Handtücher). Das Hotelpersonal hat sich entschuldigt und sich darum gekümmert.

Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu Fuss zu erkundigen. Leider wenn das Zimmer auf die Hauptstrasse liegt, kann es manchmal laut sein. Das studio hatte eine angenehme grosse für 2 Personen.

Teures Stadthotel in sehr guter Lage mit einigen Mängeln.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Suite wurde mangelhaft gereinigt. Das zweite Badezimmer wurde überhaupt nicht gereinigt und der Boden wurde niemals gesaugt. Es wurde kein Kaffee nachgebracht. (Zur Zubereitung im Zimmer) Die Qualität des Frühstücks war so schlecht, dass wir ab dem zweiten Tag darauf verzichtet haben und in die Stadt frühstücken gegangen sind. Von dieser Kette sind wir aus anderen Städten eine bessere Qualität gewohnt. Es wurde von der wenigen Auswahl auch nur schleppend Nachschub gebracht. Hier speist man nicht einmal auf Plastiktellernhaben sondern sogar auf Styroportellern. Das ist für Europäer grässlich.

Die Lage ist günstig, man geht innerhalb von 10 Minuten in den French Quarter. Das Problem mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage wurde so gelöst: Upgrade auf eine größere Suite mit zwei Schlafzimmern und eine von drei Nächten wurde nicht verrechnet. Großzügiger Umgang mit Reklamationen! Schöner Indoor-Pool

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die ideale Unterkunft
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Frühstückszeit endet bereits um 9:30 Uhr und somit früher als in allen anderen Hotels der Reise.

Super Pool und riesige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Ich habe einen Preis von $ 980,- seitens booking.

Ich habe einen Preis von $ 980,- seitens booking.com bestätigt bekommen, inklusive Steuern! Die Rechnung des Hotels beläuft sich auf $ 1.035,- Die Sache ist immer noch nicht geklärt. Alles recht bedauerlich. MfG D.Häsler

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Laute Klimaanlage