2. Hotelbewertungen USA

Basierend auf 329 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Lage ja, Ausstattung und Zustand eher nein
    • Bed in Women's 4-Bed Dorm

Ausstattung ist alt und insgesamt etwas herunter gekommen.

Lage spitze. Ganz Downtown locker zu Fuß erreichbar und gute Öffi-Anbindung. Unbedingt die free walking tour mitnehmen, wenn man mal da ist - absolutes Highlight!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Gut
    • Twin Over Full Bunk Bedroom

In der Gemeinschaftsküche fehlte das Geschirr. Zentrale Klimaanlage für Zimmer 604-3, Fenster nicht zu öffnen

Sehr professionell geführt, sauber, ruhig, sicher

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Bed in Men's 4-Bed Dorm

nachträgliche Erhebung einer Gebühr für "Nicht-Mitglieder"; sowas ist unanständig!

alles sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

einfach toll !
    • Twin Over Full Bunk Bedroom

Das kleine Badezimmer in unserem Stock (609) war für viele Leute zu wenig gereinigt worden. Die Duschen im vierten Stock waren viel besser und grösser.

Die Lage sehr gut. Wir waren in einem zweier Zimmer und mussten uns mit anderen Zimmer das kleine Bad teilen. Der Essbereich im zweiten Stock war toll. Kaffee und Tee gratis. Man traf viele nette Leute. Die gratis Tour war toll. Ich werde das Hostel sicher weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Preisleistung sehr gut
    • Bed in All-Gender 4-Bed Dorm

kein echter Kritikpunkt: leider wird derzeit coronabedingt kein Frühstück angeboten und auch die Küchen können zum Zubereiten von Speisen nicht benutzt werden. Es gibt direkt am Hostel und in der Nähe aber genügend Optionen zum Essen, daher auch kein Drama.

Das Hostel hat eine TOP-Lage mitten im Loop. Die meisten Hotels sind außerhalb vom Loop und in dieser Lage allgemein sehr teuer. Das HI Hostel ist hier ein echtes Schnäppchen und bieten alle Annehmlichkeiten die man von einem Hostel erwarten kann. Die Mehrbettzimmer sind gut ausgestattet. Jedes Bett hat u.a. einen Vorhang für etwas mehr Privatssphäre was ich sehr angenehm empfand. Außerdem gibt es für Jeden einen Spint (Schloss nicht vergessen). Die Aufenthaltsräume sind groß und bieten u.a. Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Gepäck kann man kostenfrei nach dem Auschecken in einem Spint deponieren.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Wenn Chicago dann HI Chicago
    • Bed in Men's 10-Bed Dorm

Die Lüftung ließ sich nicht manuell ausschalten. Ein Tisch und ein paar Stühle wären im Zimmer sehr praktisch. Das ist jetzt eher ein Problem, das durch die anderen Gäste verursacht wurde: In dem 10 Bett Zimmer bekommt jeder einen Buchstaben zugewiesen, der am Bett und am Safe wiederzufinden ist. Da ist ein großes Durcheinander entstanden. Einer lag im falschen Bett, andere hatten den falschen Safe. An der Stelle sollte das Hostel besser auf die Einhaltung der Ordnung hinweisen, bzw die Kennzeichnung an den Betten NOCH deutlicher hervorheben als es schon ist.

Extrem gute Lage, lockere, tolerante Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Bed in Women's 4-Bed Dorm

das Hostel hat einige Free-walking Touren angeboten. sehr freundliches Personal. Gute Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Good price

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

Gut
    • Twin Over Full Bunk Bedroom

Das Hostel stellt kein Geschirr zum Kochen zur Verfügung. Waschmittel muss selbst besorgt werden und es kann nur mit $ 0.25-Stücken für die Wäsche bezahlt werden.

Das Hostel hat einen grossen Gemeinschaftsbereich mit Billard- und Tischtennistischen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Full Size Bed

Aufgrund von Corona keine Hostelvibes, das liegt jedoch nicht an der Unterkunft. Der Aufenthalstbereich ist gut ausgerüstet.

Gute Lage Ruhiges Zimmer Sauber Grosszügiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Gut bis auf die Sauberkeit der Zimmer
    • Bed in Women's 4-Bed Dorm

Die Zimmer selbst waren leider dreckig (die Fußböden) und offensichtlich vielleicht sogar 2 Wochen nicht gesaugt, gefegt und gewischt worden. Eine Nachbarin, mit der ich den Gemeinschaftsraum geteilt habe, meinte, in den 17 Tagen, die sie das Zimmer (wie ich ein 4-Bett-Zimmer) gemietet hatte, wurde es nicht einmal gesaugt oder gefegt. Bei mir wurde auf Nachfrage gesaugt, was wriklich gleich ein ganz anderes, 'normales' Gefühl gab, was man ja an sich in einem Hostel voraussetzen sollte. Ich nehme an, aufgrund von Covid wurde bewusst Personal eingespart und dieses Personal spart eben an der Reinigung der Zimmer, entweder aufgrund von Überforderung oder weil keiner die Zimmer und Sauberkeit kontrolliert?!

Ein großes Hostel mit Fahrstuhl und je nach Raum mit einem Vorraum, sowie großen Gemeinschafts-Aufenthaltsräumen, von denen man auch die U-Bahn sehen kann, was recht nett ist. Die Bäder und Gemeinschaftsräume waren sauber, die Zimmer jedoch nicht, s.u.. Pro Tag zahlt man 4 Dollar extra, was den meisten bei Buchung nicht so klar sein dürfte, man kann auch 18 Euro bezahlen (Jahresgebühr), dann fallen die 4 Euro weg. Es gibt nur ein Laken als Zudecke!, man bekommt jedoch auf Nachfrage eine Decke dazu. Im Zimmer ist frische Luft, was gut ist, es könnte einigen eventuell zu kühl sein, in dem Fall, in meinem Zimmer war es das nicht. Ich hatte ein Bett unten, durch die Vorhänge am Bett hat man seine Privatsphäre und ist auch etwas Zug-geschützt. Die Matratzen waren bequem. Ich konnte mit Ohrenstöpseln gut schlafen (die empfehle ich bei Reisen sowieso) der Lärm ist ok, für eine Stadt. Die Lage ist toll. Es gibt Kaffee sowie heißes Wasser, leider kann man die Küche bis auf eine Mikrowelle zur Zeit nicht nutzen.. Es muss früher (vor Corona) einmal toll gewesen sein, mit Frühstück und Kochmöglichkeit. Ich fand die Dekorationen/Maps und Info an den Wänden und allgemein schön und nützlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Es könnte noch eine Ablage nähe Steckdose am Bett installiert sein

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Super Angebot

. / .

Freizeitangebot und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr laut und umkomfortabel, dennoch eine tolle Lage.
    • Full Size Bed

Unser Zimmer hatte eine sehr laute Klimaanlage, welche uns Nachts nicht schlafen ließ. Es war kalt und sehr laut, welches wir beim Personal bemängelten. Es wurde 5 mal der Hausmeister in unser Zimmer geschickt, jedes Mal ohne eine Veränderung. Man dürfe diese wohl nicht ausstellen und in anderen Zimmern gäbe es angeblich das gleiche Problem. Bisher hatten wir kein Glück, einen Preisnachlass zu erhalten, obwohl wir kaum ein Auge zubekommen haben. Schade, dass die positiven Aspekte dieser Unterkunft dadurch leider untergehen.

Die Lage war top, man konnte die Unterkunft einfach vom Flughafen erreichen. Es war nur ein kurzer Weg in die Innenstadt, Metro war aber auch immer um die Ecke. Das kostenlose Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Viel spass und im loop
    • Bed in Women's 10-Bed Dorm

Nicht alle kleineren Küchen haben funktioniert. Hauptküche hat aber sehr gut funktioniert

Man konnte so einfach neue Menschen kennenlernen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Es war einfach wunderbar
    • Bed in Men's 10-Bed Dorm

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sauber, tolle Atmosphäre, super Lage - alles top
    • Bed in Women's 8-Bed Dorm Ensuite

Ich bin alleine nach Chicago gereist, um mir die Stadt anzuschauen. Ich habe ein 6er Frauen-Schlafsaal gewählt und mich dort sehr wohl gefühlt. Alle haben sich morgens und abends sehr ruhig und rücksichtsvoll verhalten. Es gab Handtücher, Bettwäsche und Shampoo/Seife/Papierrücher auf dem Zimmer. Auf jeder Etage ist eine Küche mit Aufenthaltsbereich. Es gibt eine Etage mit Billard/Tischtennis/Sofas/Tischen. Ich konnte dort sehr angenehm arbeiten oder einfach sitzen und recherchieren etc. Die Atmosphäre war super nett, das Personal war sehr freundlich und es gibt ein Frühstück, das ausreichend und gut war. Die Lage außerdem sehr zentral und ich konnte abends fußläufig unterwegs sein. Alles top, empfehle es auf jeden Fall weiter. Hinweis: Es gibt auf den Zimmern Schließfächer, also ein Schloss mitbringen. Es gibt zur Not aber auch welche zu Verkauf im Hostel oder in der Drogerie gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

non profit Unternehmen mit Herz

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Wie immer eine schöne Zeit gehabt
    • Full Size Bed

Perfekte Lage, super nettes Personal und für den Preis natürlich unschlagbar. Komme immer wieder gerne hier her. Das Hostel bietet mittlerweile ein kostenloses Frühstück an, was ich sehr gut finde für eine kleine Stärkung Bagel, Croissants, etc.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Günstige Option in Chicago
    • Bed in Women's 10-Bed Dorm

Schlechte IT Security, Unterkunft wurde gehackt, inkl. Kreditkartenbetrug; Wlan hat nicht funktioniert, keine Auskunft wie lange das dauern würde; Umgebung nachts im Dunkeln nicht sehr angenehm

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, Betten mit Vorhang im Schlafsaal für mehr Privatsphäre, zwei Handtücher inkl., gutes Frühstücksbuffet (wiederverwendbares Geschirr und Angebote werden nachgefüllt), Zimmer angenehm warm beheizt; nah gelegen zum Art Institute und Millenium Park

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

2,0
    Gut gemeinte Unterkunft für Budgetreisende - aber auch in einem Hostel sollte man schlafen können. Ich war in einem Ein
    • Full Size Bed

Wem Schlaf wichtig ist, ist hier falsch. Der Zug fährt direkt am Gebäude vorbei - das brummt und vibriert selbst in der obersten Etage. und zwar ab 3:30 Uhr bis Mitternacht.

Die Lage ist Fluch (Lärm) und Segen (voll im Zentrum) zugleich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Die Lage, die Lage, die Lage
    • Full Size Bed

Das Gebäude ist recht alt. Auch die sanitären Anlagen waren schon älter, aber zweckmäßig. Am Hostel entlang führen 2 Bahnstrecken. Die alten Züge machen sehr viel Krach

Das Hostel liegt super zentral. Zum Lake sind es nur 10 Minuten zu Fuß und der Flughafenzug hält auch in der Nähe. Generell gibt es in der Nähe viele Bus- und Metrohaltestellen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Zu teur für die Leistung
    • Bed in Women's 4-Bed Dorm

Toilette waren nicht sauber und den Boden vom Zimmer was dreckig . Zu viel Lärm von den SBahn die neben den Fester läuft

Nicht viel zu erwarten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Hochbahn in der Nebenstraße ist sehr laut.

Größe des Appartments

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Nicht noch einmal, auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen Hotels bezahlbar war.
    • Twin Over Full Bunk Bedroom

Unser extrem kleines Zimmer. Wir konnten nicht mal unseren Koffer öffnen. Alles war ziemlich alt und ungemütlich.

Lage top, Frühstück nicht besonders lecker und immer das gleiche - dennoch besser als nicht. Super, war, dass man sich immer seine Wasserflasche kostenlos auffüllen konnte.