Bewertungen für The Gregory 4 Sterne

42 West 35th Street, New York, NY 10001, USA

Nr. 273 von 415 Hotels in New York

Basierend auf 2019 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

Wer zum Sightseeing nach Manhattan reist und keinen Pool oder Fitness braucht, wählt hier richtig.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In homöopathischer Dosis könnte man über den Komfort diskutieren, aber bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist das nicht entscheidend.

Super Lage praktisch neben dem Empire State Building. Times Square und Theater District in Fußreichweite, ebenso Fifth Avenue. Wen das Laufen nicht abschreckt, kommt auch gut bis zur USS Intrepid (dort auch Bootsrundfahrt und Wassertaxi) und dem südlichen Central Park oder zum Chrysler Building. Hotel gehört wohl zu den Altehrwürdigen, daher leidet auch der Komfort bei der Geräumigkeit ein wenig, aber das ist verkraftbar. Es ist auf jeden Fall sauber, wir konnten gut schlafen und haben von der zentralen Lage profitiert.

Sehr zu empfehlen - gerne nächstes Mal wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Der Duschabfluss war leider verstopft und wurde nicht repariert.

Das Personal an der Rezeption war ganz toll, sie waren äußerst willkommen-heißend und hilfsbereit.

Schönes Hotel in einer Toplge
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In unserem Zimmer ward as Bad sehr klein, also das WC, sodassman sich nur unbequem hinsetzen konnte.

Sehr nettes Personal, Toplage, wenn man NY entdecken will. Alles in der Nähe, Subway, aber auch zu Fuß.

Die Lage ist sehr zentral.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr kleine Doppelbetten. Die Aussicht aus dem Fenster- eine Wand. Die Regelung der Temperatur im Zimmer war nicht gut möglich.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich. Eine nette Bar direkt unten im Hotel.

Die Lage ist super für einen Besuch der Stadt Bahn und Bus sowie per Fuß mehr als gut erreichbar 👍🏼
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war nachts sehr laut da es in Richtung Straße gelegen war - New York schläft nie - die Fenster sind nicht besonders dicht - aber alles insgesamt kann man das Hotel gut empfehlen

Frühstück war typisch amerikanisch - Für 5 Personen zu teuer besser ist, um die Ecke zu frühstücken- da ist es günstiger

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Lage ist top und auch die Concierge sind sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren im Winter in NY und die Fenster waren nicht gut isoliert sprich im Zimmer war es relativ kalt.

Die Lage ist top und auch die Concierge sind sehr zuvorkommend und hilfreich!

Hotel ist an top Lage. Der Rest ist zum Vergessen. Sind sehr endtäuscht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Service flop! Personal unterirdisch. Zimmer: 35 grad, staubig, Bad dreckig, Wasser in Dusche nach 10 warm, 3x Wasserausfall, trotz Vorauskasse Kreditkarte verlangt. Auf meine Frage weshalb, das sei so aber nur als Sicherheit. Nun wurden uns noch fast 300 usd belastet und wir müssen mit Kreditkartenbetreiber das ganze ausbügeln. Das ist die Krönung!

Lage top.

Ein schönes Hotel mit Flair, das aber auch nicht billig ist.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus ist hellhörig, insbesondere die Zimmer zur Strasse. Die Fenster lassen sich nicht vollständig abdunkeln und die Klimaanlage hat die Lautstärke eines LKW. Trotz Doppelzimmer nur 1 Morgenmantel und die versprochenen Hausschuhe gab es auch nicht. Der bei Booking.com angegebene Preis konnte nicht erzielt werden, es wurde etwas mehr verlangt.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, die man so nicht erwartet, wenn man die Lobby im falschen Moment betritt. Die Zimmer waren geräumig und es gab einen Safe, jedoch ohne Türe! Trotz allem ein nettes Ambiente und auch wenn das Personal nicht wie 4 Sterne gekleidet war, waren die meisten sehr freundlich. Offenes WLAN mit guter Abdeckung.

Wir haben uns sehr wohl gefüllt und würden diese Unterkunft noch mal buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

An einem Tag war unsere Bar Abends nicht geöffnet aber in der Umgebung waren genug Ausweichmöglichkeiten.

Tolles großes Bett, immer sauber wenn man von den Ausflügen zurück kam und es wurden immer zwei Flasche mit Wasser bereit gestellt. Kaffee gab es ab 7.00 morgens im Restaurant auch zum mitnehmen auf Zimmer.

NYC ist einfach eine Megastadt, die man gesehen haben sollte ....
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer (in diesem Fall mit 2 Doppelbetten) relativ klein. Schwierigkeiten Kleiderschrank zu öffnen, aus Platzmangel. Aber für NYC wahrscheinlich normal.

Für NYC ein kleines, freundliches Hotel in günstiger Lage.

Das Preisleistungsverhältnis hat nicht gepasst. Ansonsten, mehr oder weniger wohl gefühlt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr teuer, in mehreren Zimmern keinen Safe und sehr laut. Wir waren schon in einem anderen Hotel, welches zentral gelegen ist, da waren die Fenster und Türen Lärmgeschützter. Für eine Woche etwas wenig Stauraum für Kleider.

Sehr zentral gelegen, sehr nettes aufmerksames Personal, welches sich sehr um das Wohl des Gastes kümmern.

Super Lage um New York City zu erkunden

nichts.

Zimmer für New York recht geräumig. Lage direkt in der Parallelstraße zum Empire State B. Super schönes Hotel mit Restaurant und Bar. Würde ich bei einem erneuten Besuch wieder buchen. Frühstück konnte gegen Bezahlung im Restaurant eingenommen werden. Kaffee, Tee und gekühltes Wasser war kostenlos in der Lobby / Restaurant.

Waren zu viert unterwegs, die Zimmer sind sehr klein, aber...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Waren zu viert unterwegs, die Zimmer sind sehr klein, aber andere Hotels würden uns zu viert gar nicht aufnehmen und wir hätten zwei Zimmer buchen müssen.

Jederzeit wieder NY
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nachdem ich gelesen hatte, das das Hotel renoviert wurde, habe ich erwartet, dass das ganze Haus in Stand gestellt wurde. Das Zimmer war zwar neu möbliert und die Betten sehr bequem, jedoch die Fenster liessen viel - sehr viel - kalte Luft herein. Zur Zeit als wir in NY waren, hatten wir morgens um -8 Grad Aussentemperatur, welche fast ungehindert ins Zimmer eindringen konnte.

Sauberkeit und Möblierung tiptop. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Top Lage!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sehr zentrales Hotel mit kleinen Schwächen

es wurde vor Ort eine extra Gebühr abseits des Booking Preises verrechnet für wlan und Kaffee/Tee in der Früh und Fitnessraum verrechnet..das waren insgesamt 300$ für 2 Zimmer für 1Woche...sollte auf Booking bitte erwähnt werden!!!

sehr freundlicher "Doorman" und auch an der tollen Bar wurde man freundlich empfangen. Der Rest des Personals wirkte sehr oft überheblich und genervt,man fühlte sich zeitweise nicht willkommen. Zimmer war groß, Heizung konnte man nicht regulieren, sehr kleines Bad hatte weder Lüftung noch Fenster. Betten top, Fenster nicht zu öffnen, Dichtungen nicht vorhanden,somit war es 24h laut im Zimmer, aber wenn man so zentral wohnt, muß man das in NY natürlich auch in Kauf nehmen. Alles in allem ein stylisches Hotel mit kleinen Mängeln, die aber unseren sehr schönen Urlaub nicht beeinträchtigen konnten!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kurzaufenthalt in New York
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit 2 Queenbetten und einem sehr klein. Abstellraum. Dieser war neben dem Bett und um dort rein zu kommen, musste man schlank sein, denn sonst war der Zugang beinahe unmöglich. Was wir sehr ärgerlich und störend empfanden, war, dass der Heizkörper und der Rauchmelder laut und stets "pfiffen". Man könne nichts machen, meinte das Personal an der Reception. Unser Zimmer befand sich bei den Durchgangstüren (gleich bei den Liften), die beim Durchgehen der Gäste jeweils laut zu schlugen und unsere Zimmertür zum Wackeln brachte . Im Weiteren schaltete sich der Fernseher jede Nacht selbständig ein. Er konnte mir der Fernbedienung nicht ausgeschaltet werden. Für all diese Ärgernisse gab es keine Lösungen! Die Fenster sind nicht isoliert und deshalb hört man den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht die Lärmemissionen von draussen. Uns ist bei der Heizungsabdeckung etwas runter gefallen und da haben wir die dicke Schicht Staub bemerkt - da wurde schon lange nicht mehr geputzt.

Die Lage des Hotels ist optimal - Nahe an Subway-Stationen und an Restaurants. Das Personal war hilfsbereit. Die Matratzen hart und für uns bequem. Das Zimmer wurde täglich in Ordnung gebracht - soweit alles ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zentrales Hotel mit Atmosphäre und kleinen Mängeln
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Heizung ließ sich nicht regulieren. Wir mussten in unserem Zimmer Das Fenster öffnen und die Klimaanlage einschalten, um nachts nicht gekocht zu werden. Heizung, Klimaanlage und offenes Fenster gleichzeitig, das tut uns als umweltbewussten Europäern im Herzen weh, war aber die einzige Möglichkeit ein erträgliches Klima im Zimmer zu schaffen. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Wir haben auch darum gebeten, unsere Heizung einfach komplett abzudrehen, das wurde dann aber vergessen. Allgemein musste man zweimal fragen, wenn man etwas brauchte, z. B. auch, als uns einmal ein Badetuch fehlte. Beim zweiten Mal kam es dann aber. Ansonsten war das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für New York. Die Lage ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Sehr schönes Gebäude und schöne Zimmer. Morgens gibt es kostenlos Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Perfekte Lage, Hotel verbesserungswürdig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal, man muss mehrmals um etwas bitten bevor der Service erbracht wird (z.B. mussten wir zweimal nachfragen ob jmd. unseren Safe reparieren kann, ein zweiter Bademantel wurde uns trotz Nachfrage nicht gebracht), Zimmer nicht beheizbar (kalt im Winter)

Kostenlos Kaffee und Tee morgens, stilvoll eingerichtet, super gemütliche Betten, die Lage ist perfekt und macht vieles was an dem Hotel nicht gefällt wieder gut

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

New York immer wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick zum Hof. 1055 USD drei Tage.

Schönes Altes Hotel, Personal sehr freundlich, gutes schönes altes Restaurant mit gutem Essen. Sehr Central.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Perfektes Hotel für einen NY -Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal am Empfang war sehr unterschiedlich motiviert: von sehr nett und extrem hilfsbereit bis zu totalem Desinteresse

Perfekte Lage mitten in Manhatten, Metrostation direkt vor der Tür, angenehme Atmosphäre, gutes Restaurant, sehr nettes und hilfsbereites Personal des Roomservice und des Gepäckservice

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Super Gegend, Restaurants und viele Bars in der nahen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ein sehr modriger Geruch im Zimmer, trotz offenem Fenster. Als ich zu Hause meinen Koffer ausgepackt habe hat die gesamte Kleidung sehr unangenehm gerochen; so wie im Zimmer :-((( Auch das Reinigundpersonal überarbeitet sich nicht. Seifen- und Shampoospender wurden erst nach dem zweiten Nachfragen aufgefüllt... auch der Teppichboden wird nicht jeden Tag gesaugt. Toilettenpapier auffüllen-Luxus!! Für ein Boutiqe Hotel mit so grossem Anspruch ein absolutes 'no Go'

Super Gegend, Restaurants und viele Bars in der nahen Umgebung, Das Bett im Hotel war sensationell; groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr zentrale Lage in Midtown Manhattan.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir sind als Familie mit 2 Kindern (13 und 16) angereist. Das Entree verspricht mehr, als das Hotel halten kann. An Türen, Böden und Fenstern besteht deutlicher Renovierungsbedarf. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage. Das Zimmer mit 2 Kingsize-Betten war sehr klein. Neben jedem Bett noch ca. 1 m Platz. Sehr kleines Wannenbad mit Duschvorhang. Fenster im Bad nicht zu öffnen. Fön nur für Personen bis 1,60 m richtig nutzbar, da Kabel viel zu kurz. Fenster im Zimmer sehr schmutzig und nicht zu öffnen. Hinterhaus-Atmosphäre; schlimmer geht es kaum. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Zimmertüren und Wände sind dünn wie Pappe. Man konnte jedes Wort im Nebenraum verstehen. Meine Tochter war im sog. Fitness-Raum. Dieser war im Keller um mehrere Ecken herum. Meine Frau bestand darauf, dass entweder mein Sohn oder ich im Flur oder im Fitness-Raum Wache schieben musste, weil der Raum so abgelegen war. Das Hotel wird als Boutique-Hotel angepriesen. Darunter sind in der Regel wirklich Klasse-Häuser zu verstehen und man verbindet mit einem 4-Sterne-Haus auch einen gewissen Komfort. The Gregory wird diesem Maßstab nicht gerecht. Bestenfalls 2,5 Sterne. Unverständlich die Bewertungen im Portal !

Sehr zentrale Lage in Midtown Manhattan.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Top Lage und super Betten.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein.

Top Lage und super Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage ist top.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Lage ist top. Nur einen Katzensprung zur Subway, zu Macy’s und zum Empire State Building. Sehr nettes Personal.

Es gab eine Badewanne.

Es gab eine Badewanne.

Zimmer sehr klein, staubig, alte Fenster und durch die...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr klein, staubig, alte Fenster und durch die zentrale Lage extremer Lärm sind nach 1 Nacht umgezogen in ein neues Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Perfekte Lage!

Bad ohne Fenster/ Belüftung

Beste Lage direkt am Herald Square (Macy’s)!

gut, freundlich, sauber, professionell und liebenswert;

Zimmer recht dunkel

gut, freundlich, sauber, professionell und liebenswert; bestens gelegen zwischen Broadway und 5th Avenue

Die Lage war genial!

Die Lage war genial!

Inkompetenz des Empfangs, keine Flexibilität

Inkompetenz des Empfangs, keine Flexibilität

sehr zentrale Lage

sehr zentrale Lage parken im Parkhaus gegenüber

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fitnesscenter ist nicht so berauschend wie angepriesen.

Die Lage ist ausgezeichnet, auch für private Reisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Top-Lage, freundliches Personal, ruhig, großes und...

Top-Lage, freundliches Personal, ruhig, großes und komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

die zentrale Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich vermisste das Frühstück, es gab nur Kaffee.

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Lage, Schlafzimmer/Bett, Nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer war es relativ laut, sehr kleines Badezimmer.

Lage, Schlafzimmer/Bett, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gute Lage, Nähe Empire State Building, Subway,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, Nähe Empire State Building, Subway, Einkaufen, Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Beste Lage, ideal für Sightseeing & Shopping

Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen, Fenster erneuerungsbedürftig

Personal kompetent und zuvorkommend, Lage - direkt am Empire State

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit und man konnte die Fenster nicht öffnen.

Sehr zentral gelegen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gut!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es fehlen schallisolierte Fenster, da jede Nacht um 3 unterhalb des Hotels LKWs rangiert werden.

Tolle Lage, schöne Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Lage ist hervorragend - nur wenige Schritte mitten ins...

Die Lage ist hervorragend - nur wenige Schritte mitten ins Herz von New York

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Betten sind sehr bequem.

Die Klimaanlage ist sehr laut und man konnte das Fenster nicht öffnen.

Die Betten sind sehr bequem. Das Duschmittel, Shampoo etc. auf hohem Niveau. Feiner Gratis-Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr freundliches Personal und überaus hilfsbereit bei allen...

Zimmer hätte für 3 Personen etwas größer sein können, ebenso der Kleiderschrank.

Sehr freundliches Personal und überaus hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen. Tolles Boutique Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Tolle zentrale Lage, direkte Nähe zum Empire State Building.

Heizung des Hotels ist zentral gesteuert, wie in so vielen Gebäuden in NYC. Das ist unkomfortabel und war zT etwas laut beim Heizen.

Tolle zentrale Lage, direkte Nähe zum Empire State Building. Absolut zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Gleiche Preis für die beiden Zimmer, wie für ein Zimmer...

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten gebucht und dies wurde uns auch vor Monaten bestätigt. Das Zimmer war aber bei unserer Ankunft belegt. Dafür bekamen wir 2 Zimmer mit Queensize Betten. Der Verkehr war auch Nachts sehr laut. Aber dies ist eben NY

Gleiche Preis für die beiden Zimmer, wie für ein Zimmer vereinbart. Personal sehr freundlich. Hotel liegt sehr zentral. 150 m weiter gute Möglichkeiten um zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Tolles Interior und top Lage.

Wir hätten leider ein kaputtes Fenster im Zimmer, welches wir -da das Hotel ausgebucht war - nicht wechseln konnten. Auch das Frühstück war eher mager ...

Tolles Interior und top Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

- freundliches Personal

- Fahrstuhl ist sehr alt und es dauert ewig bis er eintrifft. - Zimmer (612) sehr laut (Strassengeräusche) - Desinfektionsmittel im Gym wäre toll

- freundliches Personal - Zimmergrösse und Ausstattung - Gym - Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Insgesamt angenehme Atmosphäre

Mehre Tage kein WLAN verfügbar Zur Strasse hin recht laut

Insgesamt angenehme Atmosphäre Zimmer angenehm groß Tolles Bett Sehr freundliches Empfangspersonal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Zimmer

Manchmal war es im Zimmer kalt, die Heizung ging nur an, wenn es Draussen auch kälter war. Die Fenster waren nicht genug isoliert, man hatte immer das Gefühl, dass ein Fenster offen steht. Daher war es auch etwas lermig.

Zimmer Lage Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

die sehr zentrale Lage direkt hinterm Macy´s und Vicktoria...

wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine alte Häuserwand und Klimaanlagen der Nachbarhäuser, daher sehr dunkel im Zimmer Flur und Aufzug sehen schon etwas abgenutzt aus

die sehr zentrale Lage direkt hinterm Macy´s und Vicktoria Secret Store/ 10 Minute zum Times Square das personal ist sehr nett und hilfsbereit Abreise erst um 12:00 möglich sehr ruhiges Hotel, kein Lärm vom Flur im Zimmer zu hören toller Eingangsbereich mit individueller Rezeption und Bar

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Super netter Service einerseits und seltssmer bis gar kein...

Wir hatten viel Gepäck und baten um Hilfe beim Auschecken. MorgenS um 4:30. abends hatte man uns die Hilfe zugesichert. Als wir sie brauchten kam eine schlecht grlaunte Hausdame die danebe stand als ich mich mit dem Gepäck abqälte! Wir waren 3 Frauen! Gar keine Aussicht! Nach einem nächtliche Anfall von Klaustrophobie bekamen wir ein grösseres Zimmer mit Fenster mit Aussicht.

Super netter Service einerseits und seltssmer bis gar kein Service andererseits. Sehr schönes kleines altes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Wir haben 7 Nächte im The Gregory verbracht und uns dort...

Das WLAN war nicht ganz zuverlässig.

Wir haben 7 Nächte im The Gregory verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Ideales Hotel, alles war zu Fuß oder mit der U-Bahn unkompliziert zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel verfügt über ein sehr angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

sehr gute Lage

das WLAN war teilweise zu langsam oder in einigen Zimmern gar nicht/sehr schwach vorhanden Es gibt kein Frühstücksbuffet (nur ein paar Croissants und Kaffee), aber das hat uns nicht gestört da wir morgens nie viel essen. Starbucks ist ca. 150m entfernt.

sehr gute Lage nettes und zuvorkommendes Personal sehr bequeme Betten Eckzimmer sind relativ gross die Zimmer sind gut isoliert, haben sehr selten bis nie den Verkehr auf den Strassen gehört

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schönes, neu renoviertes Hotel in zentraler Lage und dazu...

keinerlei Beanstandungen!

Schönes, neu renoviertes Hotel in zentraler Lage und dazu noch ruhige Zimmer. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Personal sehr freundlich

Name des Hotel hat während unserer Anreise geädert. Umbauarbeiten der Lobby und Barbereich. Wasser in Dusche sowie Waschbecken läuft langsam ab. Zustellbett war eine Zumutung

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmer sehr klein, sehr laut, muffiger Geruch

Zimmer sehr klein, sehr laut, muffiger Geruch

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frischer Kaffee am Morgen, Zitronenwasser während des Tages,...

Frischer Kaffee am Morgen, Zitronenwasser während des Tages, ruhiges Zimmer mitten in Manhattan, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

die Lage, das freundliche Personal

das Zimmer gegen den Innenhof war am Anfang nicht genug geheitzt

die Lage, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Tolles altes Gebäude mit Charme, super Lage

Bäder müssten mal renoviert werden

Tolles altes Gebäude mit Charme, super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Lage.

Nicht rauchfrei trotz Ansage.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super Lage,sehr freundliches Personal

Super Lage,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal

Zeitweise wurde nicht geheizt und Das ist bei kalten Aussentemperaturen nicht sehr angenehm

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Preis/Leistung, 2 Tage kein warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freundlichkeit

Zimmer mit Fenster ohne Blick (Blick vor Hauswand)

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist exzellent, mitten in Manhattan.

Das Wifi funktionierte nur recht langsam.

Die Lage des Hotels ist exzellent, mitten in Manhattan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.