Bewertungen für Howard Johnson by Wyndham Jamaica JFK Airport NYC 2 Sterne

15395 Rockaway Boulevard, Queens, NY 11434, USA

Nr. 82 von 119 Hotels in Queens

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Schmutzige Bettwäsche!! Flecken auf Bettlaken( Blut?!) Und Krümel im Bett)! Sehr lärmig! Man meint man hätte das Fenster nicht geschlossen, so gut hört man den Lärm draussen und auch den Lärm vom Flur.

Lage zum Flughafen und gratis Shuttlebus.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer dieses Hotel online bucht muss mit einem Zimmer der untersten Komfortklasse rechnen !!! Wir hatten Zimmer Nr, 201 klein, lärmig und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auch das Frühstück ist miserabel. Wir waren 5 Wo. in den USA unterwegs und hatten billigere Hotels / Motels die mehr Freundlichkeit und Komfort anboten. Genauso das Albury in Key West das auch über ihre Firma gebucht wurde ist ein Historisches Haus das am besten abgerissen werden sollte. Beide Hotels nutzen die Lage aus und verlangen Wucherpreise.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes einfaches Haus. Keine einladende Atmosphäre. Für eine Übernachtung dicht am JFK gut, sonst nicht zu empfehlen. Frühe Flieger erreicht man nur mit Taxi, da Shuttle erst ab 5am fährt. Bei der Ankunft am Flughafen auf jeden Fall die Rezeption anrufen, sonst kommt kein Shuttle

Gute Lage zum JFK airport

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Gebäude ist sehr hellhörig und da es wohl in erster Linie von Fluggästen frequentiert wird, die spät ankommen oder früh losmüssen, ist anscheinend rund um die Uhr Betrieb. Da der Frühstücksraum auf der selben Etage wie unser Zimmer war (Souterrain) und es zwischen dem Frühstücksraum und dem Flur zu den Zimmern keine räumlich Trennung gibt, wurden wir bereits am frühen Morgen durch Geschirrgeklapper, Gesprächsfetzen etc. geweckt. Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt sich diese Unterkunft sicherlich nicht.

Die Lage war für uns, die wir am späten Abend in New York (JFK) gelandet sind, ideal, um die erste Nacht zu verbringen. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber, das Bett bequem. CheckIn/-Out verliefen problemlos.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganze Nacht Lärm. Fenster nicht isoliert. Durchgehendes Surren im Hinterhof die ganze Nacht. Lauter Autolärm die ganze Nacht.

Gute Lage zum Flughafen. Sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Manko: es war sehr kalt im Zimmer (Fenster war nicht richtig dicht) und das Heiz/Kühlungsgerät wirkte schon sehr in die Jahre gekommen, war laut und roch im Betrieb komisch. Zusätzlich waren die anderen Gäste in dem Hotel sehr laut, ein Hoch auf Ohrenstöpsel und eine Schlafmaske!

Wir nutzen das Hotel für eine Zwischenübernachtung, da wir am nächsten Morgen mit dem Mietwagen weiter wollten. Shuttleservice vom und zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Wir bekamen ein Zimmer im „Souterrain“. Ausstattung war vollkommen in Ordnung und sauber war es auch. Das kostenlose Frühstück ist für ein solches top. Bagel, Toast, Marmelade, Frischkäse, Milch, Kaffee usw. Man wurde satt! Nebenan vom Hotel war ein BurgerKing, gegenüber ein 7eleven und kleine Imbissbuden.

Es war insgesamt alles OK

Wir hatten das Hotel spontan buchen müssen, da wir wegen eines Flugausfalles am Kennedy-Airport ungeplant übernachten mussten. Personal war hilfreich, ab 5 Uhr morgens gibt einen Shuttle Service zum Flughafen. Ansonsten ist das Hotel recht einfach.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit hat an manchen Stellen zu wünschen übrig gelassen, Frühstücksauswahl eher mager

Gratis Getränke den ganzen Tag, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unterkunft ist rein zweckmäßig vor Abflug wegen Flughafennähe, da keine sonderliche Um- gebung und zu weit von Manhattan entfernt. An Hauptstrasse gelegen !

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück mit wenig Auswahl und jeder Menge Plastik. Fön war defekt, ebenso die Toilette. Die Rezeption hinter Glas wirkt zunächst etwas befremdlich, ist aber vielleicht in Queens üblich oder sinnvoll.

Einfach zu finden. Ausstattung zweckmäßig. Parkplätze vorhanden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf den Flughafenshuttel musste ich nachts eine Stunde warten, trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt und der Zusicherung selbiger sei in 15-20 Minuten vor Ort.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war zur Straße und diese war die ganze Nacht hindurch sehr belebt. Ich habe dadurch sehr wenig geschafen.

Das Frühstück ist sehr einfach, alles in Plastik. Die Nähe zum Flughafen ist sehr erfreulich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir mussten zwischen 2 Flügen übernachten. Mehr als ein Bett und eine Douche/WC brauchten wir nicht. Dafür war es ausreichend. Wir sind vor dem Frühstück abgereist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unterkunft war sehr laut (Straßenlärm, die ganze Nacht hindurch) War alles nicht sehr sauber. Hatten keinen guten Eindruck.

Frühstück typisch amerikanisch - für Europäer leider sehr gewöhnungsbedürftig.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Rezeption erinnert an einen "Taubenschlag". Das Personal ist nicht wirklich freundlich. Am schlimmsten war die Lautstärke rund um das Zimmer. Wir dachten wir campen in New York. Betten waren zu weich und die Kissen zu hart.

Lage ist für eine Durchreise ganz gut. Es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Zimmertüre und Fenster schlecht abgedichtet, man hört halt alles.

Das Frühstück war OK, aber nicht lecker. Halt wie es in USA üblich ist. Lage war für meine Intentionen gut, da ich Plätze auf Long Island und Bronx besuchen wollte.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Stimmung ansonsten war sonst eher kühl, ist eben nur ein Übergangshotel für Weiterreisende. Dafür war der Preis aber doch zu hoch. Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Die Räume im "ersten" Stock waren eigentlich im Keller, der seinen eigenen Geruch hatte. Nicht so angenehm.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine gute Auswahl. Wir kamen etwas nach Mitternacht an, da das Flugzeug Verspätung hatte, könnten den Shuttle also nicht mehr in Anspruch nehmen, es hat uns jemand abgeholt für eine Aufwandsentschädigung. Der "Chauffeur" war aber sehr nett und hat uns gut willkommen geheissen und empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr laute Zimmer obwohl wir ein Zimmer zur Seitenstraße erhielten aber für eine Nacht voll in Ordnung

das Personal war freundlich und hilfsbereit der Bus Shuttle vom Flughafen und zurück hat super geklappt Frühstück einfach aber gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat keine meiner E-Mail-Anfragen beantwortet. Der gratis-Shuttle ist nur zum Flughafen, aber nicht zum Hotel. Man müsste Zugfahren und dann anrufen. Das ist aber ohne Internet mit einer ausländischen Nummer kompliziert.

War wirklich schön!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautes Zimmer, durch Maschine vorm Hotel (Klimaanlage), Receptionist gab mir ein anderes, welches ebenfalls bei der Maschine war- offensichtlich kannte er sein Hotel nicht! Shuttle Reservierung hat nicht funktioniert! Auch wenn Schneefall war hat sich das Hotel nicht nach Ersatz bemüht und auch nicht viel Verständnis signalisiert! Musste mir selbst ein Taxi organisieren da Shuttle schon 40min Verspätung hatte!

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer sehr hellhörig und da es draußen sehr kalt war, war es auch drinnen trotz Heizung noch sehr kalt. Diese machte erst sehr heiß, ging dann aus und wenn es wieder kalt war, ging sie wieder an.

Das Personal war sehr freundlich, da wir noch vor der Frühstückszeit zum Flughafen mussten, haben sie uns abends schon eine Tüte mit Obst und Müsliriegeln gegeben. Mit dem Shuttle braucht man nur 5 Minuten zum JFK. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Um von der Rezeption in den zimmertrakt zu kommen, müssen die Koffer mit einem alten Lift transportiert werden. Erst dann kommt man zum personenlift. Sehr umständlich! Keine kofferaufbewahrung!

Der Transport zum jfk Flughafen um 5.30 hat sehr gut geklappt! Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war direkt an einer Strasse und recht laut. In New York war gerade ein Schneesturm im gange, der Wind drückte durch die ritzen und die Isolierung war so schlech, dass die AC als einzige Heizmöglichkeit es lediglich auf 16 grad brachte. Allgemein macht das Hotel einen sehr unpersönlichen, lieblosen Eindruck. Die Rezeptionistinnen verschanzen sich hinter Panzerglas.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach etwa 5min laufendes Wasser in der Dusche, war das Wasser immer noch komplett eisig und das Duschen musste somit ausfallen!!! Laut schreiende Nachbarn beim nächtlichen Abendprogramm! Kein nächtlicher Shuttleservice! Die auf den Bildern gezeigte Wanne gab es nicht.

sauber und ordentlich. Es gibt gratis Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- schade, dass es so weit von Manhattan entfernt ist, aber dennoch super gelegen in der Nähe des Airports

+ Shuttleservice funktioniert super + das Bett war sehr bequem und groß + die Zimmer waren sehr schön groß und sauber + das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich + gute Lage in der Nähe zum Airport + das Frühstück reicht aus für eine kleine Stärkung am Morgen! + W-Lan vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so lecker und das Bad stank ab und zu leicht nach Fisch... keine Ahnung wieso.

Der Shuttlebus vom Flughafen zu Hotel war sehr praktisch und einfach zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Ausstattung z. B. keine Vorhänge zur Strasse hin, aber wie gesagt für eine Nacht war es OK für uns

Die Nähe zum JFK Airport und dass wir den kostenlosen Shuttlebus hatten

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab Frühstück, doch war es amerikanisch dürftig.

Hotel war als erste Übernachtung gut wegen der Nähe zum Flughafen JFK New York. Es war angemessen, aber nicht überwältigend. Ich würde es nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt buchen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war heruntergekommen, es roch eklig, Fensterscheiben dreckig, Bettbezug feucht - für eine Nacht geht es, wenn man auf der Durchreise ist, aber wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt!

Kostenloser Shuttleservice zum und vom Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

+ Lage zum JFK perfekt + Personal sehr freundlich und hilfsbereit + gute Ausstattung des Zimmers + Shuttle zum Flughafen (kostenlos) + Kostenloser Parkplatz hinterm Haus (überwacht)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr begrenzte Frühstück, auch wenn nur Continental. Kaffemaschine hat nicht funktioniert umd es gab kein Ersatz. In der nähe gibt es recht wenig zu tun.

Personal sehr freundlich. Zimmer war sauber und es hat kein Teppichboden. Bad war gut beleuchtet und hat eine Badewanne. Shuttle Service zum Flughafen JFK einwand frei hin und zurück (7 Min.). Eine kleine Sitzbereich vor dem Hotel mit Pflanzen und Sonnenschirme.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem laut, da direkt an der Straße, Personal mit flexiblen checkout-Zeiten extrem unentspannt, muffiger Geruch, staubiges Zimmer, zu teuer für das was man bekommt.

Moderne Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster sind nicht genügend schallisoliert, so dass es auch nachts und erst recht morgens früh, sehr laut war. Plastikbecher statt Gläser

tolles Flughafenhotel, kann sich mit den teureren in der Nachbarschaft ohne weiteres vergleichen sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Problemloser, pünktlicher kostenloser Shuttle-Transport vom Flughafen und zur Autovermietstation. Den ganzen Tag Gratis-Kaffee in der Lobby. Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Sauber und bequeme Bettern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr laute nicht funktionierende Klimaanlage. Lage nicht sehr einladend. Wenig Platz beim Frühstück. Überteuert für die Lage und das Angebot.

Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr einfaches Hotel, eine Renovierung steht an. Die Sauberkeit, vor allem im Frühstücksraum ist verbesserungswürdig. Sehr einfaches Frühstück, der Kaffee war gut. Bis auf den Fahrer des Shuttles machte das Personal einen lustlosen Eindruck.

Der Shuttleservice vom Flughafen kappt wie vereinbart nach telefonischer Rücksprache. Der Fahrer war sehr freundlich.

Kaum Parkplätze

Großes, bequemes Bett

Frühstück sehr mittelmäßig

Preis-Leistung

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nachts lieber nicht vor die Tür gehen.

Flughafenshuttle hat super geklappt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hellhörige Zimmer, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, allgemein sehr Laut

In der Nähe vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Nahe beim JFK Airport

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr sehr laut und hellhörig. Bei jedem Truck der vorbei fuhr wachte man auf.

War zweckmäßig für eine Nacht, Zimmergröße ok, Handtücher vorhanden

Frühstück ok, Personal ok, Zimmer ok

Etwas alt und abgewohnt

Nähe zum JFK, Transfer inklusive

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nicht besonders sauber und die Ausstattung ist auch schon sehr in die Jahre gekommen

Die nähe zum Flughafen und der Preis

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht gebucht. Dafür war die Unterkunft ideal!

der hohe Preis

nicht viel

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Sehr lautes Hotel. Alles sehr hellhörig.

Nahe am JFK. Frühstück war in Ordnung. Ideal für eine Übernachtung in Flughafennähe.

Lautstärke von der Baustelle genau vor den Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück typisch amerikanisch... Schimmel im Bad.

Top Lage zum Airport JFK. In 5min mit dem Shuttle. Nettes Personal, netter Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kont. Frühst. Gut-Sehrgut. Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Shuttleservice zuverlässig Frühstück ausreichend Zimmer komfortabel

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wurde nur zur Übernachtung zwischen den Flügen genutzt.Trotzdem überteuert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster wie im Keller, Durchzug, zu Kalt im Zimmer, wie im Kühlschrank, Heizung zu laut und ging nicht immer

Nah am Flüghafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Frühstück nehme ich beim nächsten Mal (gibt es ein nächstes Mal?) lieber extern ein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Hotel nähe Flughafen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles ein wenig heruntergekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Sehr kleines und dunkles Zimmer und extrem Laut(weil Fenster zum Hauptstraße).

Schnelle kostenlose Verbindung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Hotelshuttle von der Airport Sation fährt nur stündlich.

Nähe zum JFK Airport.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Am öffentlichen Telefon des Airport sind Ansage und Rezeption nur schlecht zu verstehen.

Shuttle-service ist gut organisiert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nah am Flughafen, aber unfassbar laut, so dass man kein Auge zugemacht hat. Personal unfreundlich

24 Stunden Verkehr auf der Strasse Klimageraet so laut Stinkt im Hotel

Transport zum Flughafen

Kaffee durchgehend

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum ist viel zu klein

Das Preisleistimgs Verhältnis, und das hilfsberite Personal

Ambiente Umgebung Restaurant in der Nähe

Nähe zum JFK-Flughafen kostenloser Shuttle zu JFK schon um 5 am Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Umgebung ist katastrophal. Haben uns kaum rausgetraut. Der Preis ist nicht angemessen.

Ist in der Nähe vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016