Bewertungen für Humphreys Half Moon Inn 3 Sterne

2303 Shelter Island Drive, Point Loma, San Diego, CA 92106, USA

Nr. 27 von 226 Hotels in San Diego

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir haben nichts zu bemängeln gehabt.

Zimmer war sehr schön und sauber. Wir haben sehr gut im Kingsizebett geschlafen. Parkplatz war super, man konnte meist fast vor dem Zimmer parken. Sehenswürdigkeiten waren mit dem Auto super zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Apartments sind geräumig und sauber, toll angelegter Garten mit Pool die Parkplätze sind vor dem Haus ordentlich angelegt. Super Frühstück im Restaurant, sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

16$ Parkgebühr pro Nacht, Frühstück wird nur a la carte angeboten (gg Aufpreis)

Ruhig, sehr schöne Lage, tolles Gelände samt Poolanlage, sehr sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren etwas hart, allerdings ist das subjektiv.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber und bietet vor allem abends eine tolle Aussicht auf San Diego, sowie den Yachthafen auf der anderen Seite. Während unseres Aufenthalts gab es keine Konzerte, daher dafür keine Bewertung. Die Zimmer sind schön groß und perfekt ausgestattet (2 große Fernseher, Couch und Sessel, ...) ich würde allerdings ein Zimmer mit Blick auf die Marina empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Lautes Zimmer Nachbar oben und unten störend (Amerikanische Bauart) Personal im ersten Kontakt (Empfang) nicht sehr freundlich, nachher eher entgegenkommend

Lage Frühstück obwohl sep. verrechnet sehr gut Ausserordentlich gutes Restaurant Geschützter Poolbereich im Garten

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Laut booking.com ist der Parkplatz inclusive, was er laut Rezeption nie ist liegt bei ca. 16E

Sehr schöne Anlage, ruhig, nettes Personal, Fahrräder zum Gebrauch auf der Halbinsel werden gestellt wenn man es ankreuzt

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist etwas ausserhalb von Downtown San Diego, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da man Downtown sowie den Port schnell gesehen hat. Zudem sind Zentrum und der Flughafen in 10 - 15 Fahrminuten schnell erreichbar. Zum Hotel gehört eine kleine aber feine Poolanlage und ein super heisser Whirlpool, perfekt um sich zu erholen. Die Bar, welche Abends jeweils Livemusik spielt, lädt ebenfalls zu einem tollen Schlummertrunk zu fairen Preisen ein:) Auch Parkieren kann man relativ günstig. 16 $ pro Tag sind fair wenn man die Wucherpreise in den Städten sieht:) Ich würde das Hotel jedoch jederzeit wieder buchen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Pool Bar war leider geschlossen so dass man entweder weit gehen musste um sich selbst Getränke/Essen zu holen oder den Room Service gegen Aufpreis anrufen muss. Daher ein Punkt Abzug bei Ausstattung.

Sehr schöner Pool, super Anlage am Meer mit schönen großen Zimmern

• Luxus Junior Suite

Von der Lage hatten wir uns deutlich mehr erwartet. Wir hatten extra ein Zimmer mit Blick auf San Diego gebucht, aber sahen vom Erdgeschoß hauptsächlich den Parkplatz und technische Einrichtungen. Auf der Yachthafeninsel, auf der das Hotel liegt, sagten sich Anfang Oktober zudem Fuchs und Hase gute Nacht.

Kleine moderne Suite mit Geschmack.

• Luxus Junior Suite

- parken pro Tag 16$ - schickimicki Restaurant mit hohen Preisen für wirklich langweiliges Essen - mein Ceasar-Salad war ein großer Witz! - wir konnten aufgrund einer Veranstaltung (externe Preisverleihung) ab Nachmittags nicht mehr über die Hotelanlage zum Pool gehen. Wurden dann im Bademantel über den Parkplatz geschickt! Da liefen also hunderte Menschen zur Veranstaltung und wir im Bademantel mitten drin. Sehr unangenehm - sowas habe ich selbst in einem Motel noch nicht erlebt! - Aussicht auf die Stadt, inklusive Baustelle mit Baukränen - super romantisch :( - 200€ pro Nacht lieber für schönere Erlebnisse investieren! Wir kommen auf keinen Fall wieder! Schade ums Geld!

Schöne Anlage mit Yachhafen-Blick - zumindest von einer Seite. Beheizter Pool und Hot-Tube sind super!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wahnsinnig schönes Hotel in einer super tollen Stadt! Die Lage ist auch super, man ist schnell im Downtown und am Meer. Die ganze Anlage ist echt idyllisch und man fühlt sich total wohl. Kann man nur weiterempfehlen! - Wir hatten zwar ein Zimmer auf die Bühne, was eher laut ist - aber uns hat das garnicht gestört! Es ist sogar supernett Abends auf der Terasse zu sitzen und bisschen beim Konzert zuzusehen ;-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Um den Preis war das Zimmer jetzt nicht der Hit. Kein Balkon nur Blick aus dem Fenster zum Pool. Kein Frühstück dabei und etwas teuer. Parken muss man auch extra bezahlen

Guter Standort mit schönem Blick auf die Skyline von San Diego. Schöner Pool. Parkmöglichkeiten sind gut beim Hotel

• Luxus Junior Suite

Auf der einen Seite ein super schönes Hotel mit Wohlfühloase zum entspannen, auf der anderen Seite die Events und Konzerte im Hotel. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

Sehr schöne Poollandschaft. Südsee-Feeling! Sehr schöne Suiten mit tollem Blick auf die City.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Parkplätze sond nicht inklusive, wie so oft in San Diego.

Obwohl wir auch in hochpreisigeren Hotels waren, war das Humphreys das schönste. Die exotische Anlage mit einem großen Pool lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Das Frühstück ist nicht inklusive, aber sehr gut. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf den Jachthafen. Auch wir haben die kleine Fahrradtour gemacht, die im Preis inbegriffen war. Man sollte sich vorher nach dem Bühnenprogramm erkundigen, sonst ist alles ausgebucht.

• Besonders große Suite mit Gartenblick

Zuwenig Sitzgelegenheiten beim Essbereich/Bar zum Frühstücken. Haben uns mit den Stühlen vom Balkon behelfen müssen.

Super Ambiente mit Poolbereich mit Palmen und Bar. Ansprechende Architektur der Anlage im Südseestil. Urlaubstimmung pur... Unsere Familiensuite mit Poolblick hatte eine sehr gut ausgestattete Küche.

• Luxus Junior Suite

Das sofabett war totale schlecht, dann waren wir im hausblock wo die sommer konzerte statt findet. totale einschränkung für den hotel gast, , viel flugverkehr von der Navy! Mittlerweile ein alter laden....

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück haben wir im Restaurant zu uns genommen. Hier waren wir fast allein. Das Frühstück war gut, aber relativ teuer. Gut gefallen hat uns die Life - Musik am Abend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ohne Auto ist man hier wenig beweglich und das Taxi nach Downtown kostete über 30 $. Hier könnte das Hotel seine Infos über die Busverbindungen und Schiffstouren im Umfeld verbessern, aber dieser kleine Makel war zu erwarten.

Der 1. Blick aus dem Fenster: Palmen - der Innenhof ist sehr grün gestaltet; der 2. Blick beim Frühstück auf den direkt angrenzenden Hafen und dann noch das Meer auf der anderen Straßenseite, die Pelikane und die kleine Kneipe auf dem Steg in der Nähe. Ein nostalgisches Zimmer unter dem Dach mit einem riesigen Bett und freundliches Personal - alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man sollte sich bewusst sein, dass in einer Richtung über die Bucht hinweg der Flughafen San Diego und die US Marine Flug Basis liegen - man kann also Flugzeuge und Helicopter starten / landen hören

Geräumige, sehr gut ausgestattet Zimmer Lage in der Marina mit Blick auf die Skykine von San Diego

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Gigantischer Blick auf San Diego bei Nacht direkt vor dem Hotel. Pool direkt in der Mitte, welcher auch bis 11 Uhr Nachts geöffnet war. Gleich nebenan fand ein Konzert statt, welches man vom warmen Pool aus hören konnte. Der Yachthafen ist auch direkt vor der Türe. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise auf der Speisekarte. Leider ziemlich teuer :-/ Aber das kann sich das Hotel wohl erlauben😊

Das schönste Hotel in dem wir jemals waren❤️ Ein kleines Hotel inzwischen von Hollywood das romantischer nicht sein könnte! Wir haben dort eine Nacht in unseren Flitterwochen verbringen dürfen, da wir jeden Tag woanders durchgestartet sind. Aber das Hotel wird uns ganz besonders in Erinnerung bleiben❤️

Informationsmaterial (Stadtplan, Metroplan, Besuchsorte) dürftig

Frühstück mit sehr guter Qualität Grosser Swimming Pool Infrastruktur gleich unmittelbar in der Nähe: Bushaltestelle, hervorragender Supermarkt. Bank, Tankstelle, Restaurants - vor allem ein japanisches Restaurant mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkgebühr von 14,- USD/Tag, die man in jedem Fall zahlen muss, weil außerhalb absolut keine andere Parkmöglichkeit gegeben ist. Sieht also etwas wie versteckte Kosten aus. Achtung bei der Zimmervergabe: Uns gaben sie anfangs ein Zimmer ohne Austritt oder Balkon nur mit einem Sehschlitz: no thanks! Bei der Buchung genau darauf achten.

Schöne Anlage mit viel Grün (fast schon dschungelartig), einer goldigen Entenfamilie bei den Koi-Fischen und sehr gepflegt, schöner Pool. Angenehme Liegeauflagen. Gute Lage: 10 min. nach downtown mit Auto. Kaitlin an der Rezeption war unkompliziert und flexibel. Sehr nett und entgegenkommend.

• Besonders große Suite mit Gartenblick

Sauberkeit. Kühlschrank war dreckig und in der Badewanne lauter lange schwarze Haare. Griffe an Küchenschränken klebten. Nach Beschwerde kam sofort jemand der die Wanne sauber gemacht hat und sofort wieder gegangen ist. Nach erneutem Anruf kam sie sofort wieder und machte den Kühlschrank sauber. Die Griffe und Arbeitsplätze ber nicht. Flurgenguttertür zum Wohnzimmerbalkon klemmte. wurde prompt repariert und ging hinterher grnauso schlecht. Teppiche überall die schon Falten warfen. Abflussrohre unter den Waschbecken verstaubt und dreckig, kein schöner Anblick wenn man auf der Toilette saß. Zimmer 421 nicht zu empfehlen da Blick auf die Poolpumprnanlage vom Wohnzimmer aus, inklusive Pumpengräusch.

Die Lage war perfekt für Ausflüge und am Pool liegen. Das Frühstück sehr lecker.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kofferservice ins Zimmer, da gewisse Zimmer nur durch Treppen erreichbar sind.

Sehr grosses und sauberes Zimmer. Schöne Hotelanlage mit grossem Pool. Ruhiger, gut gelegener Standort. Alles ist mit dem Auto schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr großes Zimmer, top sauber und extrem freundliches Personal. Lage zwar abseits (und direkt gegenüber der Naval Base), aber in 10 Minuten ist man mittendrin.

Die Parkgebühren fand ich zu teuer mit 16€ pro Tag

Sehr schöne Lage, schöne Zimmer, alles Sauber, schöner Pool

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute lage.Alles in kurzer zeit erreichbar.Würden sofort wieder dort hin gehen.

• Besonders große Suite mit Gartenblick

Preis für Parkplätze hoch.

Sehr gute Küchenausstattung, Betten bequem.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Gibt hierzu nichts

Die ruhige Lage sowie der fantastische Außenbereich (Pool und Garten)

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der schöne Innenhof mit Pool, Garten, Wasserlauf, Fischen und Papageien.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Hotel mit großem Zimmer und bequemen Bett! Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis! Super Pool und Jacuzzi!

für Geschäftsreisen weniger geeignet

ganz gut für Urlauber,

schlechte beleuchtung im zimmer

super pool und anlage, super lage

• Besonders große Suite mit Gartenblick

Tolle Sicht auf San Diego!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Reichaltiges Frühstück. Guter Interstate Anschluss

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Kostenpflichtige Parkplätze (14$)

Freundliches Personal Ruhige Lage Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Bett; guter Rückzugsort; toller Pool; leckeres Essen im Restaurant; nettes Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

# lage ist nicht sehr ideal!

# zimmer war sehr großzügig u nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Kein Frühstück inkludiert!

Tolle Lage-super große geräumige Zimmer-schöner Pool-würden jederzeit wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage, Umgebung und Aufmachung des Hotels. Gute Parkmoeglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Super Platz um San Diego zu besuchen großer schöner Pool! Blick am Abend auf die Stadt! CA 10 minuten mit dem Auto bis ins Zentrum. Hat mir sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr schöne grosses Zimmer u. Bad, Pool mit Bar. Sehr gepflegt Anlage mit Karibikflair. Lage direkt an Jachthafen. 15% Rabatt in Restaurant mit Hotelkarte. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wir hatten eine Suite mit zwei grossen Betten, einem Wohnzimmer, Küche und Balkon mit Sichtauf den Hafen. Schönes und gut eingerichtetes Badezimmer. Restaurant war auch sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

was klar ist in Amerika zahlt man für extras aber das ist nun mal so da kann man nichts ändern.

wen man nach San Diego reisst sollte man unbedingt in dieses hotel gehen, hatte ein super zimmer mit grossem wohnzimmer und terrasse war sehr sauber, pool anlage top mit super liegen+handtücher, lage wahr gut mit dem auto ca. in 10min (amerikanischer verkehr) in downtown. würde sofort wieder in dieses Hotel gehen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Fragwürdiges Gutscheinbuch mit Vergünstigungen für Hotelgäste - wir haben keinen einzigen der angepriesenen Gutscheine eingelöst. Poolbar war den ganzen Tag geschlossen, somit war Einlösung eines Teils der Gutscheine nur bei Bestellung aufs Zimmer gegen entsprechenden Aufpreis möglich (bei 32 Grad um 15 Uhr am Nachmittag) Teppich im Hotelzimmer löste sich vom Boden und blockierte die Zimmertür. Öffnen der Tür war kaum möglich. Unter dem Sideboard lagen noch Bierdeckel und Erdnüsse

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Zimmer eher klein mit abgenutztem Teppich, kein Wifi im Zimmer (nur draussen). Keine Hilfe vom Personal betreffend Wifi.

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es wurde Grade ein Teil des Hotels renoviert

Schöne Anlage mitten am Hafen - top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Südseeaosphäre in San Diego

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Ist alles perfekt

Super Anlage.Sehr romantisch.im südseestil. Sehr sauber und gepflegt..nettes personal