Bewertungen für Hotel Impala 3 Sterne

1228 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 27 von 390 Hotels in Miami Beach

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts was wir in der einen Nacht vermisst hätten

Kleine Unterkunft im venezianischen Style. Sehr gute Lage zum Miami Beach und Ocean Drive. Rustikale aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Perfekte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal (vor allem Gabriel) war sehr freundlich und versorgte uns mit guten Tips fürs Sightseeing und Shopping. Die Lage des Hotel war für uns perfekt weil wir es gerne ruhiger haben und auf den Ocean Drive Trubel verzichten können

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr laut, trotz bzw. wegen der Lage nach hinten. Man konnte auch Lärm aus den Nachbarzimmern hören. Sehr laut war auch das Zufallen der Zimmertüren in der Nacht.

Zimmer hellhörig und dunkel

das Personal im Hotel war wirklich sehr nett; das Zimmer etwas klein und dunkel, aber gut ausgestattet; die Wände (klassisch für Miami) hellhörig; die Lage gut, aber während Springbreak sehr busy

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Bettwäsche war fleckig und und zerknittert. Sie sah aus, wie schon einmal benutzt. Im Bett war ein Haar. Der Boden des Zimmers war schmutzig. Beim Barfuß laufen hatte man schwarze Füße. Der Blick aus dem Fenster ging auf eine hohe Hauswand mit Abflussrohren. Wir haben uns hier sehr unwohl gefühlt.

Obwohl bei der Buchung angegeben, gab es kein Frühstück im Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Schloss der Zimmertür war in Teilen leider defekt! Tür konnte zwar verschlossen werden, machte aber keinen besonders sicheren Eindruck.

Der Check-In war unkompliziert und sehr freundlich! Koffer wurden ins Zimmer gebracht und alle offenen Fragen freundlich beantwortet! Das Zimmer war groß, Bett komfortabel. Badezimmer war ebenfalls groß und sauber. Regendusche war ein tolles Extra! Lage des Hotels einfach TOP und Parkhaus (20 $ / Tag) um die Ecke! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatzsituation ist naturgemäß schwierig, Parken im Parkhaus ca 200m entfernt kostet USD 20,- pro Tag.

Klimaanlage leise, große Dusche, tolles Bad. Mitten im Art Deco Viertel gelegen.

Zimmer sind eher klein (vor allem das Bad); Ausblick in einen Lichthof

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich; gute Lage in der Nähe des Strands an der Collins Avenue, trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, und es gibt eine Nespressomaschine :)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war gewöhnungsbedürftig und ein brummendes Geräusche in der Nacht ließen uns nicht gut schlafen

Sehr zentral gelegen, sauber und komfortabel ausgestattet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne saubere Zimmer mit großem Bad . Sehr nettes und hifreiches Personal . In dem angrenzenden italienischen Restaurant kann man schön frühstücken und abends super gut essen , sehr nettes Personal . Gute Lage .

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schmutzig( der Fußboden, das Bad usw) Der Valletservice für den Mietwagen hat leider am erste Tag nur mit großer Zeitverzögerung geklappt!!!!

Frühstück wurde nicht angeboten, dafür einen Preisnachlass von 5 Dollar pro Person und Nacht weil wir mit Frühstück gebucht hatten.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Buchungsbestätigung war angegeben, das Frühstück kostenlos mit dabei ist, generell wird in der Unterkunft aber garkein Frühstück mehr angeboten, so das wir außerhalb frühstücken mussten, was in Miami recht teuer ist.

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen & bekamen ein Upgrade für eine Suite, da wir unsere ersten Tage der Flitterwochen dort verbrachten.Zusätzlich wurden wir mit einer Flasche Prosecco & einer Glückwunschkarte auf dem Zimmer überrascht. Das Hotel hat einen gemütlichen mediterranen Charme& ist sehr gut gelegen.Zu Fuß erreicht man direkt den Strand & den Ocean Drive. Auch das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Für 20 Dollar am Tag kann man direkt gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus parken, was für Miami Beach recht preiswert ist.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück im benachbarten Schwersterhotel ist auch für amerikanische Verhältnisse recht einfach aber absolut ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Idyllisches Hotel in zweiter Reihe (dadurch auch auch etwas ruhiger). Das Personal war super nett und hilfsbereit. Hoteleigene Parkplätze gibt es zwar nicht, dafür aber einen kostenpflichtigen Parkplatz und ein öffentliches Parkhaus (20,- $/Nacht) in unmittelbarer Nähe.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laute Aircondition! Mussten wir ausschalten, da an Schlafen sonst nicht zu denken war.

Top Lage im ArtDeko Viertel. Fußläufig Strand und Ocean Drive. Trotzdem ruhig gelegen.Frühstück im Nachbarhotel auch gut. Emfang freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit im Parkhaus schräg gegenüber für 20 Dollar bei über 15 Stunden. Großes Zimmer und schönes Bad.

sehr teurer Parkservice, Frühstück

Hervorragende Lage nur einen Block hinter dem Ocean Drive. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein öffentlicher (kostenpflichtiger) Parkplatz befindet sich direkt nebenan - der hoteleigene Valet Service ist deutlich teurer $30/Tag). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das inklusive amerikanische Frühstück ist sehr einfach gemacht aber leider nicht untypisch für amerikanische Hotels. Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal, das uns hilfreich zur Seite stand (Hurricane Irma). Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels auf unserer Reise hat das Hotel Impala selbständig und ohne Zögern angeboten, unsere weitere Buchung kostenfrei zu stornieren! DANKE!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist sehr einfach und für Amerikanische Verhältnisse sogar mager.

Super gelegen, super Personal, super renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten

Zimmer zum Hinterhof

Zimmer hatte tolle Ausstattung aber leider in sehr düsteren Hinterhof mit Fenster gelegen,keinerlei Aussicht. Personal sehr freundlich und Frühstück halt typisch

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr zentral, etwas abseits von der direkten Straße und damit sehr ruhig. Der Eingangsbereich hat einen mediterranen Flair und man fühlt sich plötzlich weit weg vom Trubel. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet mit kostenlosen Erfrischungsgetränken und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Das Frühstück musste man im Nachbarhotel einnehmen, was aber kein Problem darstellt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse vollkommen in Ordnung mit Kaffee, Eiern, Säften, Toasts, Marmelade, Käse usw. Leider waren die meisten Dinge angepackt und es gab Pappteller. Das Hotel Impala ist für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles kleines Hotel in Miami South Beach, in 2 Minuten ist man direkt am Ocean Drive und damit eigentlich auch schon am wunderbaren South Beach, leider keinen direkten Parkplatz vor dem Hotel (nur zum Checkin) jedoch ist in 100m Entfernung eine Parkgarage mit genügend Platz (24St. parken für 20 Dollar für Miami ok!). Frühstück im Nebengebäude ausreichend und lecker. Zimmer haben einen eigenen Stil, sind sehr geräumig mit tollem Badezimmer

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das kleine Hotel im italienischen Styl befindet sich nur wenige Gehminuten von der berühmten Miami Beach entfernt. Das Personal war sehr freundlich, besonders John an der Rezeption. Beim Hotel befinden sich keine Parkplätze, aber der Parkservice hat bestens geklappt. Das italienischen Restaurant, das zum Hotel dazugehört, können wir bestens empfehlen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir erreichten nach knapp sechsstündiger Autofahrt das Hotel und fuhren vor das Hotel. Wir packten die Koffer aus und begaben uns hinein. Während wir uns an der Information freundlich vorstellten, unsere Reservierung vorzeigen wollten und erklärten, dass wir vermutlich den letzten Parkplatz vor dem Hotel bekommen hätten, widmete uns der Herr hier keines Blickes. Im Gegenteil: Wir wurden regelrecht angemacht und aufgefordert, sofort den Wagen woanders abzustellen oder 37 US$ an ihn zu bezahlen. Etwas irritiert erläuterten wir, dass im Internet zu dem Hotel Parkplätze ausgewiesen seien. Von Kosten hierfür stünde nichts dabei. Die Stimme des Herrn wurde massiver und mit knappen Worten wurden wir belehrt, dass es nur eine Ein- und Ausstiegszone sei. Es sei kein Parkplatz. Und dann begannen wir einen Parkplatz zu suchen: Freitagnachmittag bei rd. 28 Grad und Spring-Break in Miami. Nach über einer Stunde und ca. 30 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt, konnten wir den Wagen kostenpflichtig abstellen. Das in der Nähe des Hotels gelegene Parkhaus war schon bis auf den letzten Platz besetzt.

Die Lage des Hotels ist natürlich unübertroffen. Wir hatten ein Zimmer im EG, das vom Ambiente her sehr schick war. Groß, stilecht eingerichtet mit sehr großem, geschmackvollem Badezimmer. Allerdings lag es direkt an dem Gang mit den kleinen 4-erTischen des Restaurants. Hier war es leider auf Grund der belegten Tische (Spring Break in Miami = Ausnahmezustand) sehr laut. Schade.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zu klein Im Bad Haare, Handtücher dreckig, Bettlaken dreckig Preis/Leistung nicht gegeben Fühstück sehr dürftig Zimmer zum verdreckten Hinterhof

Freundlichkeit des Personals Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

mit den Rohren stimmte etwas nicht, daher gab es unerklärliche laute Geräuche. Diese haben wir als echt unangenehm empfunden.

kleines Hotel, Mitarbeiter sind bemüht und leisten einen guten Service. Lage ist gut und ein kleines Idyll

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr bescheiden im Partnerhotel nebenan. Mal fehlte Messer, Becher nicht immer vorhanden, dafür Pappbecher und Abfalleimer quillt über!

Zimmer gut und sauber. Freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, super nettes Personal. Haben ein Kinderbett für unseren Kleinen aufgestellt und Wasserkocher organisiert. Wenn sich andere Gäste in dieser Nacht wegen Kinderlärm beschwert haben sollten, lag an den Jetlag von unserem 11 monatigen...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist typisch Amerikanisch,Brot war teilweise noch gefroren,Obst war wenn man nicht gleich zu Beginn gehamstert hat leider aus..wurde nicht nachgefüllt,gab allerdings auch " nur" Bananen...gegenüber unseres Zimmer Fenster's war das Aggregat der Klimaanlage des Nachbargebäudes...das gesamte Haus hat gedröhnt 😫wären wir nicht so k.o. gewesen hätten wir kein Auge zu gemacht ...wurden oft wach deshalb....

Die Lage ist genial ,mit dem Auto gut zu finden,Parkhaus ist grade über die Straße...20,-$/Tag Italiener im Gebäude gut,aber auch etwas teuer...

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der fehlende Aufzug wird durch die freundliche Muskelkraft des Personals ersetzt. Also gibts nichts auszusetzen!!

Ein sehr hübsches Hotel, alles wie beschrieben! Das Art Deco Viertel findet man auch wieder im Interieur des Hotels. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und wird im Schwesternhotel daneben angeboten. Der neue Manager ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Auch sein Team ist sehr liebenswürdig. Hop on/off Bus Tickets und auch Everglades Ausflüge können hier gebucht werdenn. Beides geprüft und empfehlenswert. Das Taxi zum Flughafen kostet $ 35.-. Wir können das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück wird im "Schwester" Hotel reserviert. Wir waren 4 Personen, 2 mussten auf einem Sofabett schlafen welches extrem unbequem war.

Wir konnten das erste Zimmer (war viel zu klein) gegen einen kleinen Aufpreis wechseln.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist im Nachbarhotel und ist sehr sehr schlecht. Besser ohne Frühstück buchen.

Lage ist super, Nachts sehr ruhig.Strand, Shops, Restaurant-mit Frühstückmöglichkeiten, in unmittelbarer Nähe. Flughafen in ca 20min.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war recht klein und hatte lediglich Aussicht auf die Rückfassade des Nachbarhotels. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug und das W-Lan hat an diesem Tag auch nicht funktioniert. Parkieren kostet USD 30 pro Tag.

Das Zimmer verfügt über eine Nespresso Maschine, das Bad ist ansprechend Mediteran gehalten, die Lage ist äusserst Zentral. Wenn noch etwas mehr auf Details geachtet würde, hätte es besser abgeschnitten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wer das Frühstück oder die Bar nutzen möchte, muss dies allerdings im Nachbarhotel Flora tun. Durch heimkehrende Gäste würden wir leider in den Morgenstunden häufiger durch die Hotelklingel geweckt.

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Um die Ecke ist ein öffentliches Parkhaus für 20$ am Tag.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Vielleicht könnte man den Ausblick von dem Zimmer im Erdgeschoss bemängeln, aber das war in unseren Augen nicht so wichtig.

Die Lage ist top und durch das Personal erfährt man auch von Geheimtipps (Essen). Sowieso ist das Personal toll. Wir sind vor unserer Ankunft in eine fiese Regenschauer geraten und uns wurden vor dem Check-In Handtücher gereicht und Zeit gegeben uns erst ein wenig frisch zu machen.

Großartige Lage! Unglaublich nettes Personal!

Zimmer leider recht dunkel

Tolle Lage, nettes Personal

Laute Klimaanlage

Stilvoll eingerichtet, kostenloses Wasser

sehr freundliches Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Zimmer ist sehr bescheiden, dafür eben ruhig

Sehr hilfsbereites Personal, ruhige Lage aber trotzdem sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer recht klein

Schönes Bad, super Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist sehr gut und eine echte Alternative zum Front-Row Angebot.

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis war 60 Dollar höher als in meiner Buchung über Booking.com angegeben (Steuern?). In Europa stimmten jeweils die Preise genau

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Style von Zimmer nicht mein geschmack.

Super Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Preis Geräuschpegel im Zimmer gleich neben der Treppe

Grösse und Sauberkeit des Zimmers

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Hotel mit französischem Charme. Für die Lage des Hotels ( 2. Reihe zum Strand) war es preiswert.

Betten bequem , genug Platz , liebevoll gestaltet

War alles ok.

Sehr zentral gelegen. Infos an der Rezeption sind super. Man wird zu alles Vorhaben oder Ausflügen bestens beraten.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage sehr laut, nachts etwas störend, wenn aktiv.

Rundum gut. Sehr schönes und sauberes Bad. Guter Italiener direkt darunter.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Frühstück hat nicht zu viele Sachen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück im Nachbarhotel auf Papptellern und Plastikbechern. Pommesbudenathmosphäre, unnötiger Plastikmüll.

Schönes Zimmer , nette Menschen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Hotel im französischen Stil. Hübsche Zimmer, ausgezeichnetes Badezimmer. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Top lage, wenige schritte zum ocean blvd.und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Hotel war hellhörig

Das Ambiente und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Tolle Lage: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von South Beach sind schnell fußläufig erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geschmack- und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Auch unsere Hunde waren willkomme Gäste. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (Ruhig/Tag/Nachts) nur 2 Minuten vom Ocean Drive entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

perfekte Lage, die Strandpromenade und die Lincoln Road sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar sehr freundliches Personal Nespresso-Kaffee im Zimmer Parkservice

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Unterdessen waren wir zum dritten Mal im Hotel Impala, dies aus guten Grund. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer für unsere Bedürfnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die Lage des kleinen aber sehr feinen Hotels ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit einem kleinen Aufpreis gibt es ein gutes leckeres Frühstück nett und freundlich serviert. In diesem Hotel sind wir Wiederholungstäter!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Klimaanlage war gleich unter unserem Fenster und ziemlich laut

Das Frühstück für nur 9.99 plus Tax war super

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Lage Sauberkeit Freundlichkeit des Personals und unsere Hunde waren herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

etwas dunkel im Zimmer

sehr freundlich und perfekte Lage. Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Top Lage, sehr ruhig, freundliches Personal, schönes grosses Zimmer und Bad