Bewertungen für Super 8 by Wyndham Ridgecrest 2 Sterne

5,5

5,3

6,6

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Warme Zimmer, Klimaanlage musste lange laufen bis eine gute Temperatur erreicht wurde. Unschönes Zimmer, alt, dunkel Frühstück waren Toast, Waffeln und Cornflakes.

Gute Lage Genug Parkplätze Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wifi und TV-Empfang verbesserungswürdig, Handtücher und Bettwäsche müssten dringend erneuert werden, schlechter Geruch im Zimmer, wenig Interesse des Personals

gute Lage und Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Kleine, wenig saubere Zimmer, noch kleineres Bad Unfreundliches Personal Frühstück: nach drei Wochen USA ist man eh wenig gewohnt, aber das Frühstück war sehr schlecht, weil fast nichts mehr da war. Es wurde auch nichts mehr nachgebracht

Die Lage zum Death Valley

Zimmer waren richtig dreckig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das ganze Motel ist Schmuddel ignorieren!!

Kostenloses parken

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Von 8 reservierten und bestätigten Zimmern waren letztendlich nur 3 von Booking. com an das Hotel weitergegeben worden. Wir mussten uns nach der Ankunft anderweitig behefen um in Ridgecrest eine Unterkunft zu bekommen. Dies war schwierig, da in Ridgecrest ein großes Fest der Armee statt fand.

Das Chinarestaureant in der Stadt. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sauberkeit! Viele Flecken (Teppich, Tagesdecke etc.), Haare im Bett, in der Dusche etc. Bei unseren Mitreisenden waren (kleine)Blutflecken auf der Bettwäsche.

Für eine Zwischenübernachtung (für uns auf dem Weg von Las Vegas durch das Death Valley Richtung Küste) ganz ok. Nicht zuletzt aus Mangel an Alternativen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr kleiner Frühstücksraum. Maulfaules Personal, und ein Zimmer was vorher mal Raucherzimmer war, kurz übergestrichen wurde und nun Nichtraucher Zimmer sein will. Der Geruch ist noch im Zimmer wahrzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstücksraum mit zwei Tischen zu klein und leider auch das Frühstück zu dürftig.

Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet. Gut für eine Übernachtung nach einem Besuch des Death Valley.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Myriaden von Käfern kommen abenda aus ihren Verstecken und den Aufenthalt im Freien schierig. Eine nicht kleine Anzahl der Tierchen schafft es durch die geschlossene Tür. Nicht sehr angenehm. Hier hilft nur dichte Türen einbauen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

In unserem Zimmer war es heiß wie in einer Sauna. Die Klimaanlage, die auf Hochtouren lief, konnte daran auch nichts ändern. So konnte man nicht nur wegen der furchtbar unbequemen Betten nicht schlafen, sondern man badete auch noch im eigenen Schweiß. Dem Fass den Boden schlug aber der Herr in Unterhosen aus der, als wir zurück kamen, in unserem Zimmer stand. Er hatte von der Rezeption eine funktionierende Schlüsselkarte bekommen! Kein Zuständiger war erreichbar, sodass wir das erst am nächsten Morgen absprechen konnten. Geht garnicht! WLAN funktionierte auf unserem Zimmer überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

chaotischer Check-in: das erste Zimmer (nach dem wir die Tuer aufgeschlossen haben) war bereits belegt. Der zweite Versuch brachte uns auf ein Zimmer mit Baustelle. Erst der dritte Versuch gelang, das Zimmer war gemessen am Preis absolut OK

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wlan kein Empfang. Möbel Türen kaputt. Kleiderstangen usw. aus Wand gerissen.

Haben das Hotel zur Durchreise zum Death Valley gebucht für eine Nacht. Bad war ok ansonsten nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Auf unserer Route lag ridgecrest als erster Ort hinter dem Death Valley. Das Super 8 war sauber und für eine Nacht okay. Vor allem bei dem Preis leistungsfähig Verhältnis. Die Empfehlung für ein Lokal zum Abendessen war Super. Das Frühstück typisch amerikanisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Flecken auf dem Teppich!

Hübsch eingerichtete Zimmer, allerdings mit Teppichboden. Es gab das für Super 8 typische Continental Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Arbeitermotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Schmuddelig, Sanitäranlagen waren defekt, Duschtücher schmutzig und defekt, sehr laut, da das Motel von vielen Arbeitern genutzt wird.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Flecken auf Boden und Bettlaken. Ekelhaftes Badezimmer, Haare in der Dusche, abblätternder Toilettensitz.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Ridgecrest ist nur was für einen Zwischenstopp und das Hotel hat seine besten Tage deutlich hinter sich...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Frühstück, Fastfood

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

kleiner Frühstücksraum mit Kunststoffbesteck und Pappteller

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal saubere Zimmer und ordentliches Preis/Leistungsverhältniss. Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

sehr nettes personal, zimmer für den preis ok, sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

War nicht direkt unsauber, aber auch nicht vertrauenerweckend.

WLAN gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zimmerausstattung war schon abgewohnt, es lag noch eine alte Banane vom Vorgänger im Zimmer...

Parken vor dem Zimmer gratis, wifi und gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Das Internet finktionierte im Zimmer nicht.Frühstücksraum sehr klein...nur 2 Tische bei der Rezeption...so müssten wir 1/4 Stunde warten.