Bewertungen für Inns of California - Sonora 2 Sterne

Nr. 6 von 10 Hotels in Sonora

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ok für Durchreise
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Außenanlagen , vor allem nach hinten raus, sind durchgehend schmutzig. Frühstücksraum sehr lieblos eingerichtet

Effizienter Check -in, freundliche Auskunft.

Super Lage inmitten der Stadt, aber dennoch ruhig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage inmitten der Stadt, aber dennoch ruhig. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Schöner Pool. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gut fußläufig erreichbar.

Nette Begrüßung,gute Lage,alles andere Mangelhaft!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Anlage sehr runtergekommen,sehr ungepflegter Pool,im Hotel alle Wege mit Teppich versehen welcher dreckig und kaputt ist,viele Spinnenweben an der ganzen Anlage,Liegen am Pool kaputt und alles voller Spinnweben...... ich würde dort nicht nochmal übernachten !!

Die nette Begrüßung.

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das WLAN hat leider nicht gut funktioniert. Die Zimmer wirkten schon ein wenig alt und waren sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn husten hören. Den Straßenverkehr hörte man auch sehr laut, da ein großer Spalt bei der Tür war.

Die Lage ist toll, da auch einige Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Es gab auch ein Frühstück, welches gut war, aber nur wenig bot. Das Zimmer war von der Größe ok und auch von der Sauberkeit ok. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich. Es steht eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Frühstück ist kontinental, aber es reicht vollkommen aus

Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse, freundliches...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer nach vorne sehr laut (auch Nachts), Schimmel an der Decke der Dusche, Betten unbequem

Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse, freundliches Personal, Lage für Überfahrt Sonora Pass ideal, Supermärkte und Tankstellen in der Nähe

Für eine Nacht passabel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Muffiger Teppichboden, Beklagenswertes Frühstück, nicht genug Sitzplätze, mussten im Stehen auf der Waschmaschine frühstücken

Großes Zimmer, gute Ablage im Bad, gute Heizung im Bad, große ebenerdige Dusche

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bad war dreckig Spinnweben an der Decke Boden sehr dreckig/staubig Total abgestandener Geruch im Zimmer, der selbst durch langes Lüften nicht wegzubekommen war Frühstück: es gab nicht einmal Plastikteller, musste mit Servietten einen Teller basteln

Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp zum Yosemite
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist sehr übersichtlich von der Auswahl (es war auf unserer Reise ehrlich gesagt das schlechteste von allen Motels). Die Auswahl ist wirklich wenig, selbst wenn man es an amerikanischen Verhältnissen misst. Der Frühstücksraum befand sich in dem zweiten Gebäude, indem wir nicht untergebracht waren. Der Weg dahin ist nicht weit, aber das Gebäude machte einen weit weniger gepflegten Eindruck. Außerdem ist der Frühstücksbereich sehr trostlos eingerichtet und gleichzeitig der Waschmaschinenraum.

Wir waren mit der Unterkunftinsgesamt zufrieden. Die Lage war optimal, da wir am nächsten Morgen direkt ins Yosemite Valley fahren wollten. Wer Shoppen möchte, findet in Autonähe auch ein paar Möglichkeiten (u. a. einen Ross) ;-) Gegenüber sind auch direkt zwei Tankstellen, die sehr preiswert gewesen sind. Zur Unterkunft selbst: Das Personal war sehr freundlich und man hat kein Problem einen Stellplatz für das Auto zu finden. Wir waren recht spät vor Ort und haben trotzdem einen guten Platz bekommen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber wie schon gesagt, darf man hier nicht viel erwarten. Das Zimmer war geräumig und sauber, es gibt da nichts zu bemängeln und wir haben uns insgesamt wohl gefühlt.

Das nächste Mal besser auswählen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage der Unterkunft ist an einer lauten und viel befahrenen Strasse. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. Kaffee ungeniessbar. Eher kleines, engeres Zimmer.

Der Parkplatz war sehr nahe, gleich vor der Türe.

Am Motel gibts nichts auszusetzen, zweckmässig, sauber,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Motel gibts nichts auszusetzen, zweckmässig, sauber, freundliches Personal, leicht zu finden. Es gibt hier auch die Möglichkeit die Kleider zu waschen. Sonora ist hübsch und eignet sich gut für einen kurzen Spaziergang. Da der Ort relativ klein ist, machen die Restaurants und der Pizzalieferant sehr früh feierabend. Für Spätankömmlinge gibt es nur noch den Tankstellenshop visavis.

Nein Danke
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise. "Nähe" Yosemite NP ist relativ, sind zwar "nur" 74 km für diese braucht man aber gute 2 Stunden. Unsere Idee, günstig ausserhalb des Parks zu übernachten hat uns gute 4 Stunden Zeit gekostet. Das Hotel selbst ist schon sehr ranzig und müsste dringend mal renoviert werden. Das "Frühstück" im Wäscheraum eher ein schlechter Witz.

Die Handtücher waren neu, strahlend weiss und fluffig. Leider das einzige Positive was ich dazu sagen kann.

Übelst
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das war das miserabelste Motel in dem ich jemals untergekommen bin. "Frühstück" gab's im Waschraum, und der war schmutzig ohne Ende. Gekühlt wurde alles in Plastikwannen. Kühlschrank nicht vorhanden. Um 2 Minuten vor 9 Uhr wurden alle "Speisen" und Getränke abgeräumt. Kaffe gab's nicht, Maschine defekt. Das Zimmer war schmutzig, die Betten durchgelegen, Lärmdämmung gleich 0.

absolut gar nichts

Bevor man im Auto schläft....
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dieses Hotel ist für Urlaub - also Erholung - nicht zu empfehlen. Der einzige Vorteil war, dass wir nicht im Auto schlafen mußten. Das "Frühstück" war eine Frechheit, genau wie der sogenannte Frühstücksraum. Das Personal war gleichgültig bis unfreundlich. Klimaanlage nur laut, wenn wir unsere abgeschaltet hatten, haben wir noch die vom Nachbarn gehört.

Ganz ehrlich...nur der Parkplatz und das Wetter.

Zur Durchreise gut!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mein Kumpel hat eine Tierhaarallergie und hatte am nächsten Morgen an den Beinen komplett Ausschlag. Hier muss man auf jeden Fall nachbessern.

Als Zwischenstopp von San Francisco zum Yosemite Nationalpark ist es eine Möglichkeit. Von der Unterkunft braucht man ca. eine Stunde, hat aber freie Highways. Es ist auf jeden Fall mal interessant eine Stadt wie Sonora mal zu sehen. Aber mehr als eine Nacht würde ich persönlich dort nicht verbringen, was aber NICHT am Hotel liegt.

Nicht zu empfehlen!!! Heruntergekommenes Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ziemliche Katastrophe. Zimmer alt und leicht verranzt. Sauberkeit fragwürdig. Personal unfreundlich und inkompetent. Ziemlich teuer. In Sonora sollte in jedem Fall eine Alternative gefunden werden. Nicht weiter zu empfehlen.

Stadtkern von Sonora lädt zum Bummeln ein

War für uns in Ordnung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war ein bescheidenes Frühstück welches nicht im gleichen Haus war wie wir Übernachteten. Es gab keinen Lift zum ins Zimmer gelangen welches im 2 Stock war.

Das es genug Parkplätze hatte und das Frühstück dabei war.

Alles in allem fühlt man sich hier nicht besonders willkommen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal ist eher mürrisch. Flure sind sehr ungepflegt und dreckig. Frühstück findet in einem unklimatisieren Raum statt.

Zimmer sind sauber. Gute Lage als Ausgangspunkt zum Yosemite Park. Gute Infrastruktur rings rum.

Motel gut, Frühstück daneben
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück im Motel ist selten umfangreich, hier ist dazu die Ausstattung und das Ambiente in einem Raum mit den Waschmaschinen unzumutbar, besser verzichten und wo anders frühstücken

zentrale Lage in der kleinen Stadt

Nicht die optimale Unterkunft, aber als Zwischenstop okay!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ansich ist sehr alt und sehr Finster. Die Ausstattung ist auf das minimalste Beschränkt. Für eine Übernachtung ist es okay, für mehr aber auch nicht. Während unseres Aufenthaltes war außerdem der Whirlpool außer Betrieb (Dürfte jedoch schon länger so sein). Das Frühstück...Naja es gibt Toastbroat und Marmelade, aber das war es eigentlich auch schon. Also als kleinen Snack okay.

Das Personal am Cehck-In war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war außerdem sauber. Besonders die Lage in Sonora ist gut. Man hat Restaurants und genügend SUpermärkte in der Nähe. Für Weiterreisende, ist Sonora ein optimaler Stop (90 Min ins Yosemite Valley, 45 Minuten zu den Mammutbäumen, 3 -4 Stunden zum Lake Tahoe)

Sehr hilfsbereits Personal am Empfang, große Hilfe beim WEB...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlampig geputzt, Haare auf dem Badboden, angefanges Haarwaschmittel in der Dusche, Getränke vom Vormieter im Kühlschrank. Im zu kleinen Frühstüchsraum stehen 3 Münzwaschmaschinen. Etwas in Jahre gekommenes Motel gleicher verstaubter Charm wie die ganze Washington Street in Sonora.

Sehr hilfsbereits Personal am Empfang, große Hilfe beim WEB checkin und Ausdruck für unseren Rückflug in SFO. Nur eine Autostunde zum Yosemite NP

Heruntergekommenes hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

frühstückstaum mit waschsalon in einem... Behälter für Obst war da, auf die frage ob es aufgefüllt wird um 8 uhr morgens...hieß es, es sei nichts mehr da....am nächsten tag waren dann gar keine obstbehälter mehr da... Obdachlose durchwühlten in der nacht die gänge der abfalleimer... Auf den photos schaut alles sehr schön aus, dies täuscht jedoch.... Zum yosemite park sind es fast noch immer 2 stunden!

Eigentlich gar nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

OK für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel ist schon recht abgewohnt und das Frühstück kann man sich dort sparen. Der Frühstücksraum war nicht wirklich sauber und vielmehr als Toast gab es nicht.

Die Lage ist gut und es gibt ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super Personal, veraltete Ausstattung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum ungemütlich da auch als Waschsalon genutzt. Frühstück lieblos, nur abgepackte Fertigprodukte.

Nettes Personal, Lage für uns in Ordnung da nur zur Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Start/Ziel Yosemite NP - mehr nicht.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Relativ laut, direkt an der Straße, laute Eismaschine auf dem Gang, recht alte Austattung der Zimmer. Sehr hellhörig. Bettzeug für unsere Reisezeit zu dünn, es wurde sehr kalt im Zimmer.

Guter Startpunkt, um in den Yosemite NP von Westen zu kommen. Frühstück war reichhaltig.

Für eine Nacht ganz Okay!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Laute Zimmer, Einrichtung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel! Frühstück neben der Waschmaschine verbracht... kann man sich sparen!

Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir hätten nach der ersten halben Stunde abreisen sollen ein Alptraum für uns dieses Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beide Nächte wurden wir um 2 Uhr Morgens von Lärm geweckt.Erste Nacht dachten wir Partygäste die am offenen Gang rauchen. Zweite Nacht viel mehr Lärm als wir rausgingen waren 3 Obdachlose vor unserem Zimmer hatten ihr Nachtlager aufgeschlagen.Managment kennt das Problem, meinte wir hätten anrufen sollen ,sie würden die Polizei rufen. Bis die kommt waren die weg.Keine Kameras, keine Nachtsecurity, alles ein Alptraum mit hohem Preis pro Nacht.

Nichts hat uns gefallen,Zimmer angeblich de luxe war ein kaltes dunkles Loch, Teppiche dreckig in den Ecken , bei der Toilette der Plastikboden schwarz feucht,die Wände 100 mal überstrichen,mit Löchern,Flecken, über der Badewanne war der Putz von oben aus feucht und kommt bald runter.Die Klima aus 1960 und laut, Bettzeug war sauber,auch die Handtücher aber rauh wie eine Raspel.Haben gehofft das es kein Ungeziefer gibt, war keins, aber sicher Spray dagegen, hatte beide Nächte Magenschmerzen.Frühstück wurde im Raum bei den Waschmaschinen serviert.na toll.

Für eine Übernachtung ok und klassischer amerikanischer...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist absolut nicht empfehlenswert. Abgepackte Toasts und Cornflakes in einem sehr dunklen dreckigen Raum - that's it. Der

Für eine Übernachtung ok und klassischer amerikanischer Standart. Guter Startpunkt für die Anfahrt zum Yosemite Nationalpark. Ansonsten bietet Sonora nicht viel Sehenswertes.

Abgewohntes Hotel für viel Geld
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

-Frühstücksraum ist der Waschraum -WC genau zwischen Frühstücks-buffet und Waschmaschinen bzw.Trocknern -halb vergammeltes Obst zum Frühstück -Zimmer/Betten wurde nicht gemacht -Zimmer riechen sehr muffig -Matratzen vollkommen abgenutzt -Internet-Bilder vom Pool absolut geschönt (in Wirklichkeit direkt an der Strasse und viel kleiner als in der Aufnahme suggeriert) -Um es auf den Punkt zu bringen: von Aussen ui aber hinter den Kulissen pfui

Nettes Personal und Frühstück - mehr nicht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage direkt an der vielbefahrenen Straße und die schon sehr in die Jahre gekommene Ausstattung. Unsere Klimaanlage pustete zwar, der Effekt war allerdings gleich null. Und der Grundgeruch im Zimmer war unangenehm - ich tippe auf den Teppich. Zum Yosemite Park aufgrund d der fast zweistündigen Anfahrt als Übernachtungsort ungeeignet.

Das Frühstück war das große Plus, zwar auch nur der übliche Standard (Toast und Marmelade, Cereals, Tee, Kaffee, Saft),aber auch Obst und Minimuffins und alles in Frischhaltetüten einpackbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gab es im Nachbarhotel, in einem Raum, in dem auch Waschmaschinen standen, kein schönes Ambiente. Das Personal war nicht besonders freundlich. Die Reinigungskräfte haben einmal gar nicht sauber gemacht.

Der Pool war ganz schön, aber direkt an der Straße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Nicht zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Uralte Ausstattung. Die Sauberkeit vor und in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Wasserhahn funktionierte nicht. SEHR SEHR abgewohnte Möbel (z.B Stuhl war kaputt und dreckig, auf dem Röhrenfernseher waren große undefinierbare Flüssigkeitsflecken.) Wir reisen sehr viel, gerade in den USA aber, dies war eines der schlimmsten Unterkünfte die wir bisher hatten. Das Hotel wurde von uns aus nur ausgewählt da wir für diese Nacht kein anderes mehr bekommen haben.

Die Lage sowie der Ort sind sehr gut. Die Parkplätze waren ausreichend und direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Macht von Außen mehr her, leider.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist extrem abgewohnt. Die Zimmer sind zu klein und recht hellhörig. Extremes Billig-Frühstück, ein echter Apfel war das High-Light.

Einzig die Lage zur Anfahrt in den Yosemite NP war gut.

Gute Lage für einen Besuch im Yosemite Nationalpark.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das sogenannte Frühstück war eher enttäuschend.

Gute Lage für einen Besuch im Yosemite Nationalpark.

Frühstücksraum war gleichzeitig Waschsalon;
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksraum war gleichzeitig Waschsalon; Frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse dürftig

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen. War aber sauber.

Sehr nettes Personal, Sauber, Top Motel für die Durchreise

Einfache Unterkunft, aber sauber. Nettes Personal. Gute Lage auf Weg zu Yosemite Park.

Fön war nicht benutzbar.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut

Sehr netter Personal

Miefiges Zimmer ohne richtigem Fenster

Sehr netter Personal

Das schlechteste Hotel auf der ganzen Reise

Sauberkeit, Komfort, Frühstück. Das Haus ist komplett renovierungsbedürftig.

Gar nichts
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zu laut und nicht dem preis entsprechend

Gar nichts

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Frühstücksraum könnten mehr Stühle und Tische sein.

War sauber und gut. Freundliche Rezeption.

Schöne Unterkunft am Tor zum Yosemite NP

Sauber und zentral gelegen

Nicht empfehlenswert

Zugänge mit dreckigem Teppich. Wasch- und Frühstücksraum in einem, unsauber

Zimmer gerade noch akzeptabel. Sehr abgewohnt, unsauber

Motel auf Route 49
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Kaffee beim Frühstück, dann nur den entkoffeinierten.

Motel an der Route 49, viele gute State Parks in wenigen Autominuten Entfernung

Dieses Motel hat seine beste zeit längst hinter sich...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schlechtestes Frühstück auf der ganzen Rundreise.

Zu teuer

Sehr veraltete Zimmer!

Nettes Personal

Preis/Leistung stehen im Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist absolut grauenhaft. Selbst für amerikanische Verhältnisse.

Preis/Leistung stehen im Verhältnis

Das alte, schöne Haus
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mobiliar leider auch sehr alt

Das alte, schöne Haus

Spartanisches Frückstück in einem Nebengebäude gemeinsam mit...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Spartanisches Frückstück in einem Nebengebäude gemeinsam mit den Waschmaschinen im gleichen Raum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gute Lage zum Yosemite-NP
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war etwas mickrig!

Straßenverkehr und andere Gäste manchmal störend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Straßenverkehr und andere Gäste manchmal störend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Liebe Frühstück mit biringen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Liebe Frühstück mit biringen.Bis jetz schleckteste Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nur in der Not !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Um kurz vor 9:00 Uhr gab es nichts mehr. Aber die Reste sahen auch nicht besonders aus. Zimmer völlig abgewohnt, Bad sauber der Rest eher speckig

Ideal für Übernachtung, insbesondere auf Grund der zentralen Lage

Nur 1 Stuhl im Zimmer, kein Stuhl am Balkon

Zentrale Lage, Restaurants und div. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, Whirlpool

Nahe beim Zentrum
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nahe beim Zentrum Empfang sehr freundlich und informativ.

Es gibt bestimmt bessere Möglichkeit
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkt an der Durchgangstrasse ..ab 6.00 h ist die Nacht vorbei .

Nix

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Wir haben nur eine Nacht verbracht und können deshalb nichts...

Zimmer zu klein. Klimaanlage zu laut. Teppiche auf dem Flur vor dem Zimmer waren mit Schneckenschleim überzogen. Der Ersatz-Frühstücksraum war - wie auch das Frühstücksangebot selbst - eine Zumutujng.

Wir haben nur eine Nacht verbracht und können deshalb nichts weiter sagen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist super: yosemite und columbia sowie die seen...

Das Personal war nicht sehr freundlich. Ausserhalb der Zimmer und des Poolbereichs kaum Platz zum Verweilen. Die nahe Strasse ist am morgen laut!

Die Lage ist super: yosemite und columbia sowie die seen sind gut erreichbar. Viele restaurants und läden sind zu fuss erreichbar. Der jacuzzi und pool bereich ist toll! Frühstück für kalifornische verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Zentrale Lage.

Laute Strasse, und wir hatten laute Nachbarn einen Stock höher. Frühstücksbuffet ohne Sitzgelegenheit!

Zentrale Lage. Zwei Zimmer mit Verbindungstür !

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Kühlschrank und Badezimmer waren nicht sauber.

Kühlschrank und Badezimmer waren nicht sauber. Ich habe dann ein anderes Zimmer bekommen, das war ok. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße . Es war daher sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Eine dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und...

Abgepacktes Frühstück in der lobby ohne Sitz Möglichkeiten. Man musste das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen und dort essen.

Eine dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und druckte und scannte mir wichtige Dokumente kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

HIlfsbereites und Nettes Personal, saubere Unterkunft,...

HIlfsbereites und Nettes Personal, saubere Unterkunft, ordentliche saubere Ausstattung... für den Preis gab es nix zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

War irgendwie, wie im Museum.

War irgendwie, wie im Museum. Frühstück war auch ok für Amerika. Personal War sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Frühstück war eine Zumutung.

Das Frühstück war eine Zumutung. Auf engem Raum in der Lobby (kein Platz zum Sitzen), gab es Tee, Kaffee und Toast.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

alles ok