Bewertungen für Inverrary Golf Resort 3 Sterne

3,9

5,3

4,4

5,6

Die Lage umgeben von schönen Golfplätzen.
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer sind mal mehr als in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde eher sporadisch eingerichtet sagen wir mal mehr sein als Schein. Wir haben nur eine Nacht dort schlafen müssen und waren auch froh darüber.

Die Lage umgeben von schönen Golfplätzen.

Bleibt weg von diesem Hotel
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Rezeption: Unfreundlich. Frühstück: Selbst der Kaffeeautomat war nicht funktionsfähig. Zimmer: Nicht wirklich sauber, Bad desolat. Uralte Klimaanlage, keine Kaffeemaschine, der Fußboden war schmutzig, die Betten quietschen. Pool: In Reparatur. Andere Einrichtungen, wie Bar usw.: geschlossen.

Wirklich gar nichts! Die Unterkunft wurde bei laufenden Betrieb notdürftig renoviert.

Lage Gut , Sauberkeit schlecht , Zimmer und Hotel schmutzig.
    • Zimmer mit Golfblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bin wirklich enttäuscht wie Booking.com diese Unterkunft beschreibt. Vielleicht war noch niemand von denen in dem Hotel. Noch enttäuschender war für mich Dass Booking.com erst nach der abgegebenen Reservierung mitgeteilt hat, dass in dieser Anlage Umbauarbeiten gemacht werden. Konnte aber nicht mehr Stornieren ohne hohe Stornogebühren zu bezahlen.

Die Nähe zur Saw Grass Mall
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Möbel waren beschädigt. Teppiche hatten Flecken. Farbe war überall abgeblättert. Es funktionierte nur ein Fahrstuhl

Die Nähe zur Saw Grass Mall

Ganz furchtbares Hotel
    • Zimmer mit Golfblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel sowie das Zimmer ist sehr abgewohnt und anscheinend kurz vor dem Abbruch. Das Zimmer ist heruntergekommen und schmutzig. Auf der Standklimaanlage war ca. 1cm Dreck und sie war verrostet; es war richtig ekelig. Die Bettwäsche hatte den Anschein, nicht gebügelt oder benutzt zu sein.

Katastrophe!!!!!!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotelzimmer Katastrophe... Schimmel an den Wänden .... dreck .... Betten durchgelegen .... Türen kaputt oder gar nicht vorhanden ... Pool verdeckt .... trotz ausrechernde Parkmöglichkeit würde das Auto abgeschleppt ..... ( vergessen den Zettel vom Hotel rein zu legen ) Stinkende Zimmer ..... also fast alles Für so ein Zimmer könnte man 20 Dollar ausgeben mehr auch nicht 😡😡😡

Unterster Standard und sehr altes Gebäude, aber cooles Personal - für eine Zwischenübernachtung gerade noch ok.
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zustand der Zimmer (sehr alt, ungepflegt), Badezimmer (wie Zimmer plus ungereinigt), Ausstattung (keine Handtücher, wenig Interior), generell wenig Instandhaltung (z.B. Zustand der Böden, lose Stromsteckdosen, defekte Vorhangschienen, uvm.).

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerausblick aus dem 7. Stock ist sehr gut, Mann sieht in der Ferne sogar die Skyline von Miami. Wie gewünscht erhielten wir ein Zimmer mit zwei großen Betten, ausreichend für Eltern und zwei Kinder.

Baracke ist das bessere Wort hierzu. Zero empfehlenswert.
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles. Von dreckigen Zimmer bis zu verschimmelten Decken und Wänden und abgenutzte kaputtes verostetes interieur ist alles dabei. Handtücher haben gefehlt und wurden 3 x reklamiert und erst nachts um 1.30 gebracht nachdem ich bereits meinen Schlaf gefunden habe. Die Fotos auf booking entsprechen absolut nicht der Wahrheit und sind ein fake oder bereits vor 30 Jahren gemacht worden nach der Neueröffnung. Sorry aber hier kann ich nur die schlechteste Note geben. Und jedes Motel War um Welten besser auf meiner Rundreise durch Florida.Und das liest man dann auf unzähligen englischen spanischen und deutschen Foren.

Garnichts. Dieses Hotel kann ich niemanden weiter empfehlen

Nie wieder hier. So was gehört von Booking entfernt.
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Grauenvoll. Nie wieder. 4 Zimmer angeschaut, in 3 fehlten Handtücher. Es gab keine Bettdecken, nur die dünnen Laken. Alle Zimmer alt und verschmutzt. Keines entsprach auch nur annähernd den Bildern dieser Seite. In einem Zimmer war der Mülleimer noch voll. Überall nur alte Röhrenfernseher ohne Fernbedienung. Bei 1 Zimmer ließ sich die Balkontür nicht öffnen. Alter Parkettboden im Zimmer mit Rissen, dass man sich Splitter einfängt. Klimaanlagen im Zimmer teilweise ohne Knöpfe, könnten also nicht bedient werden. Zudem extrem verstaubt und schimmelige Gitter dran. An der Zimmerdecke konnte man den Dreck hängen sehen, der da rausgepustet wird. In einem Zimmer piepst der Rauchmelder, weil Batterien leer. Das Personal schien sich dafür nicht zu interessieren, hat weder reagiert noch Notizen gemacht. Waren aber so nett und haben unsere Reservierung gleich storniert. Obwohl ausgewiesenes Nichtraucher Hotel, lagen Stummel im Flur und auf Balkon. Flure waren verschmutzt, Wände beschmiert. Obwohl wir Poolblick gebucht hatten, gab es erstmal Hinterhofzimmer.

Die Lobby...

Dieses Hotel verdient keinen einzigen stern!!!!!!!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es ist heruntergekommen, schmutzig und eine bodenlose Frechheit. Haare und Ungeziefer im Bad. Die böden sind voll mit Flecken und Dreck. Das einzige bett war sauber. Wir haben noch nie so ein furchtbares Hotel gesehen. Schlimmer geht's nicht. Und das sollen 3 Sterne sein???? Einfach nicht zu glauben.

Absolut nichts. So etwas verdient nicht mal 1 stern

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Service war leider eine 6
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Service war leider eine 6 Frühstück musste erkämpft werden Gang zur Rezeption Zettel holen Zettel abgeben warten dann frühstück bestellen warten um kalte eier zu erhalten wir wollten nur weg Warum ich dieses Hotel von booking Genius empfohlen bekommen habe ist mir ein Rätsel

Nie wieder
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und dreckig. Entspricht in keinem Fall europäischem Standard. Zimmer waren nicht zur angegebenen Zeit bezugsfertig. Das Frühstück bestand aus Kaffee, Pancakes, Würstchen, Rührei und Kartoffelschnitzen...wer das mag... Die Betten waren zum Teil verschmutzt, Blutflecken an den Wänden und bemalte Lampenschirme. Die Schimmelflecken in den Bädern haben einem auch den Ekel im Gesicht stehen lassen. Gebucht waren Zimmer mit Aussicht Richtung Stadt. Bekommen haben wir welche Richtung Golfplatz. Wäre grundsätzlich kein Problem gewesen, wenn nicht an diesem Abend ein lautes Open-Air Konzert direkt vor den Zimmern stattgefunden hätte. Resultat: nicht zu empfehlen!!

Hotel für höchstens eine Nacht
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist ehr alt und renovationsbedürftig. Sehr ringhörige Zimmer. Man konnte den Nachbarn sehr gut hören, als ob er im selben Raum wäre. Und dies morgens um 3 Uhr! Badetücher gab es keine. Auch auf Nachfrage nicht.

Grosse Zimmer. Gute Lage

Maximum eine Nacht
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel braucht Renovierung. Handtuecher erst auf Nachfrage. Im angeblich gereinigten Klo schwimmt Papier der Vorgaenger. Zwei Mitarbeiter waren freundlich, die anderen unmotiviert. Eine Mitarbeiterin der Rezeption sprach wenig Englisch und war kaum zu bewegen bei einem Tour Veranstalter anzurufen. Moebel im Zimmer stark abgenutzt. Sehr hellhoerig....

Der Barmann war freundlich hat extra Kaffee gekocht.

Total abgewohnt, dreckig, ganz und gar nicht wie auf den Fotos
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es wurde uns ein Zimmer ohne Küche gegeben, obwohl wir ein 4er Zimmer mit Küche gebucht hatten, war es nur ein 2er Zimmer. Statt Holzfüßböden alter grüner Teppichboden. Alles extrem abgewohnt. Vom Teppichboden hatte man nach einmal drüberlaufen total schwarze Füße. Eklig. Das Hotel kann man auf den Fotos nicht wiedererkennen. Alles ist wie Ost-Standart in den 60er Jahren. Furchtbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

unfassbar schlecht
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

KEINE Handtücher am Zimmer! Frühstück begann jeden Tag 30 Minuten zu spät! Alles dreckig und renovierungsbedürftig. Umständliches und hilfloses Personal. Fernseher flackert.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nie mehr wieder
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Als wir ankamen war das Personal schon mal unfreundlich. Als wir unser Zimmer betraten traf uns fast der Schlag. Dreck, staubig, kaputter sogenannter Kasten, Armaturen im Badezimmer ekelhaft....! Keine Handtücher im Zimmer. Auf Nachfrage um welche zu bekommen würde mal hektisch gesucht jedoch keine gefunden,aber gesagt sie bringen die Handtücher ins Zimmer. Wir machten inzwischen unseren Ausflug. Als wir zurück kamen waren Handtücher da.....Aber die haben gestunken.... Gott sei Dank haben wir uns unterwegs selbst welche besorgt. Keine Fernbedienung für Fernseher. Klospülung machte sich alle 10 min. selbstständig das wir über Nacht den Zulauf abdrehen mussten. 1 Tag Frühstück:8:00 morgens!!! 4 Warmhaltebehälter - davon 2 leer. Kein Kaffee- keine Becher- 2 Stück Toastbrot- keine Butter, keine Milch, kein Obst oder sonst was. Besteck dreckig. 2 Tag Frühstück: Alles da...Aber nicht genießbar. 3 Tag Frühstück: ( montags ) Aus der Karte bestellen.... Nur für 2 Erwachsene umsonst.?? Mein Kind soll nichts bekommen...Nur gegen Bezahlung. Was soll das.....?? Natürlich haben wir alle bestellt und uns kundgetan das wir sicher nichts bezahlen. Als ich fragte ob irgendjemand da wäre der deutsch spricht, wurde ich abgewimmelt und links liegen gelassen. Solche Unterkunft habe ich noch nie erlebt und würde es niemanden weiter empfehlen! Würde gerne mehr Fotos rein stellen aber es gehen nur 5 Bilder!

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Es ist nicht so schlimm, wie in manchen Bewertungen...
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein Frühstück gab es nicht, wie es in der Buchung angegeben war!

Es ist nicht so schlimm, wie in manchen Bewertungen geschrieben. Man sollte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten! Zumindest wir hatten ein Zimmer, was wie der Rest des Hotels in einem einigermaßen Zustand war. Alles eigentlich o. k., halt in die Jahre gekommen.....

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nicht nochmal!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel müsste mal wieder renoviert werden Frühstück machte erst um halb 8 Uhr auf, statt um 7 Uhr (Mussten schnell auf den Flughafen, und deshalb das Frühstück dann sausen lassen) Klimaanlage war kaputt und konnte nicht ausgestellt werden (dauerhaft auf 17 Grad), als ich sie bat uns entweder jemand zu schicken der es repariert oder uns ein neues Zimmer zu geben, bekam ich eine widerliche Decke und die Aussage "damit könnten wir uns ja warm halten" Flecken auf dem Teppichboden und auch der Boden im Bad war sehr abgenutzt und dreckig! Ich würde nicht wieder hingehen

Hotel ist in einem sehr schönen Park Recht nah am Flughafen (20 min mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Enttäuschend
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Muffiges Zimmer, sehr abgewohnt, laut , habe ein Zimmer mit Poolblick reserviert, das wurde mir auch nach Reklamation nicht gegeben. Es habe kein freies.

Viel Natur

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Bestenfalls zur Durchreise geeignet
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war wirklich nur zur Durchreise für eine Nacht zu ertragen. Komplett Renovierungsbedürftig, keine Deckenbeleuchtung, uralter Röhren-TV, Tür zum Balkon kaputt, u.v.m.

Einzig der günstige Preis lockt wohl noch Gäste in das Hotel. Die Lobby und das Restaurant wirken ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nicht noch mal
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zuerst Schlüssel zu einem Zimmer bekommen, in dem schon eine Familie im Bett lag. Zimmer komplett abgenutzt und schmutzig. zwischen den Parkettplatten waren 2cm Spalte und beim Drübergehen haben sich die Platten verschoben. insgesamt nur ekelig. Wir sind früher als geplant wieder abgereist.

Eine no-go Area, auf keinen Fall buchen, nicht ansatzweise empfehlenswert!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel war ein TOTAL Reinfall. Definitiv das Schlechteste, das wir in Florida jemals besucht hatten. Unser Zimmer war total abgewohnt - an der Decke klebte Schimmel bzw. eine undefinierbare Konsistenz, der "Parkettboden" war teilweise aufgeweicht und an einigen Stellen so gewölbt, dass man faktisch stolpern musste. Überall "klebte" es und man fühlte sich einfach "ekelhaft" und sehr unwohl. Die Balkontüre lies sich zwar schließen, doch nur notdürftig, so dass sie jederzeit mit leichtem Druck von außen geöffnet werden könnte... WLAN total langsam und nur in der Lobby, nicht auf dem Zimmer. Handtücher ein Witz - zwar zwei Stück doch so klein, dass sie gerade mal fürs Gesicht abtrocknen gereicht haben. Personal an der Rezeption total unfreundlich und erst nach dreimaligen Nachfragen in der Lage, über das Housekeeping neue Handtücher zu "schicken". Alles in allem eine Frechheit, solch ein Hotel als Übernachtungslocation überhaupt noch "anbieten" zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Schlimmste Übernachtung ever!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Keine Tücher auf dem Zimmer. Klimaanlage nicht regelbar oder abschaltbar. Balkontüre blockiert. Personal leistet keine Hilfe und ignoriert einem komplett. Decke war kaputt und dreckig. Betten waren eiskalt und sehr unbequem

Horror-Hotel
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schon in den miefigen Hotelfluren hat es tierisch gestunken. Dann das Zimmer: Ein Schock! Die Küchenzeile fiel halb auseinander und das ganze Zimmer schien seit ca 40 Jahren keine Renovierung erhalten zu haben. Es war einfach nur eklig. Man mochte nichts anfassen und hat sich sehr unwohl gefühlt! Die halbe Nacht war Lärm auf den Fluren. Familien, Kinder rannten hin und her, schrieen und knallten Türen. Bis nachts um 3 Uhr. Wir haben kaum geschlafen.

Das Personal beim Check-In war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Parkmöglichkeiten waren kostenlos und das Personal...
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Licht in Wohn/Schlafbereich war defekt und die Dusche nicht umgänglich. Außerdem haben wir zuerst das falsche Zimmer zugeteilt bekommen.

Die Parkmöglichkeiten waren kostenlos und das Personal freundlich. Das Bett (Doppelbett) groß und bequem.

Nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer war dreckig, Licht im Bad defekt, Im Bett hat jemand noch geschlafen-Haare auf Kissen und Decke war umgeschlagen

Nachlass wegen nicht gewussten "early check in"

Wir waren froh wieder abreisen zu können
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Klebriger Boden, dreckig, verrostete Amaturen, defekte Balkontüren, laute und nicht ausschaltbare Klimaanlage (wir mussten in langen Klamotten schlafen), Flecken auf den Möbeln und Boden

Auf keinen fall buchen !!! Horror-hotel !!!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Undreundliches person, laute nachbarschaft... Von sauberheit gar nicht die rede, es war eckelhaft, kein warmes wasser , keine handtüscher, klimaanlage defekt... Scheinbar rauchfreies hotel überrall liegen aber zigretten... Balkontür geht nicht auf! Wir waren in 2 verschiedenen zimmern richtig eckelhaft!!!!

Gar nix !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

die Lage des Hotels ist ganz gut.
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

die Kosten wurden zweimal abgebucht, auf mein Anschreiben hat sich leider noch niemand gemeldet ! Die Tennisanlagen sind heruntergekommen

die Lage des Hotels ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nie wieder!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer war dreckig über all flecken, viele kleine haare auf dem stuhl, balkon war dreckig und mit ziggarettenresten, zimmer wurde nach 2 maligem widerhohlen dennoch nicht gemacht, im fluur wurde gearbeitet schmeckte ganz komish, decke und kissen waren nicht frish bezogen usw... bitte nehem sie das hotel nicht es ist ganz anders als auf den fotos!

Ideal für einen Kurzbesuch
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bei Ankunft lagen keine Handtücher auf dem Zimmer. Die Zimmer sind etwas veraltet.

Die Hotelanlage ist sehr ruhig. Das Management wurde gerade ausgetauscht, weshalb vieles nicht ganz so glatt läuft. ABER: Das Personal ist sehr bemüht sich um das Wohlbefinden zu kümmern! Wir hatten keine Handtücher bekommen und dies beim Auschecken angemerkt. Uns wurden sofort und ohne Diskussion 25% Rabatt auf die eh schon sehr günstigen Übernachtungen gewährt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe vom riesigen Sawgrass Mills Outlet, für das man einen Tag einplanen sollte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Notdürftige Unterkunft
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Photos entsprachen keineswegs dem desolaten Gesamtzustand vor Ort. Blick vom Balkon auf Klimaanlage Balkontür, Lichter, Fernbedienung, Fön defekt Zimmertür konnte nicht richtig verschlossen werden. Couch war voll mit undefinierbaren Flecken Nur 2 Handtücher und 1 davon mit fremden schwarzen, langen Haaren Poolbereich heruntergekommen

Nettes Personal, Lage, WLAN und Fitnessstudio ok

Nicht so sauber.

Für den Preis ok.

Empfehlenswert
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preis-Leistungsverhältnis stehen nicht ganz zueinander. Nettes Personal.

Nicht sauber, alles sehr alt

Nicht sauber, alles sehr alt

Ein wenig in die Jahre gekommen, Investitionsstau
    • Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberkeit im Zimmer, Bad. Man durfte nicht so genau hinsehen....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Liber in Motel
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dusche keinWasserdruck, Zimmer sind alt, Kühlschrank lärmt so stark dass man ihn ausschalten muss um schlafen zu können. Jedes Motel war schöner...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Auf jeden Fall weiter suchen
    • Zimmer mit Golfblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das ganze Hotel ist total abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Zimmer mit Poolblick und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel war schrecklich. Sehr schmutzig und völlig herunterkommen und voller Schimmel. Bitte von booking entfernen.

Das Zimmer sehe ich bestimmt im Horrorfilm wieder...

Alles!!!!

Auf keinen Fall empfehlenswert. Heruntergekommen, verschimmelt und dreckig.
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Auf keinen Fall empfehlenswert. Heruntergekommen, verschimmelt und dreckig.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für eine Nacht ok

Laute Nachbarn

Der Pool war toll

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nicht zu empfehlen!
    • Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unsauber, heruntergekommen, Frühstück entgegen der Angaben nicht inklusive!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zimmer mit Stadtblick mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer schmutzig - Pool von der Behörde geschlossen - Frühstück nicht empfehlenswert - wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Gute Lage

Klimaanlage total verdreckt und gesundheitsschädlich. Haben mit offenem Fenster geschlafen. Die mindestens 20 Jahre alte Anlage hat am Kaltluftaustritt Schimmel und Staubbelag.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

dreck, dreck, dreck!!!!! Sehr viel verrottet und kaputt. Ich hatte angst, am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen, so dreckig und furchtbar war das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück war prima,es gab Obst ,warme Gerichte,Toast,...

Alles! Es war wirklich nichts so wie wir es in der Bewertung gelesen hatten,im Bad braune Ecken von Schmutz,will lieber nicht näher darauf eingehen,das Mobiliar fleckig,abgenutzt,die Türen teilweise mit Rostansatz und abgeblätterter Farbe,der Boden....ein graus.Vielleicht hatten wir pech und haben das schlechteste Zimmer bekommen,aber wären wir nicht so kaputt von der Anreise gewesen wären wir wieder gegangen.Ein Zimmerwechsel wollte man nicht machen.Bruchbude von innen ist nicht übertrieben und das bei dem Preis.Es hatte auch nur eine Bar offen .

Das Frühstück war prima,es gab Obst ,warme Gerichte,Toast, Müsli,Kuchen,usw.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

freundliches persanal

schmutzige wande im zimmer, betten schmutzig ,nur ein badetuch zum abtrocknen kein handtuch oder so , balkon stark verschmutz klima stork rostig und lirs sich nicht einstellen (bedienteil fehlten die knöpfe)

freundliches persanal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Freundliches Personal;

Zimmer, Gänge und Aufzug rochen entweder modrig, schimmelig, nach abgestandem Zigarettenrauch oder nach allem zusammen. Die Amaturen im Bad waren dreckverkrustet, überall blätterte die Beschichtung der Sanitäranlagen ab. Nie wieder!

Freundliches Personal; Gute Lage für Sawgrass Mills

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Als ich ins Zimmer rein bin hab ich erstmal eine kleine Kackelacke im Bad gesehen und entsorgt. Dachte mir ok, kann ja eine rum laufen . Sind ja in Florida . Dann sind immer mehr rum gelaufen auch größere. Hatte mindestens 14 Stück gezählt. Ein paar waren schon in einer meiner Tüte. Bad hatte viel Schimmel . Ich bin gleich runter an der Rezeption und wollte ein anderes Zimmer . Es war kurz nach Mitternacht und unten war gut was los , lauter Gäste die Probleme hatten und das Zimmer wechseln wollten . Ohne das die Dame an der Rezeption groß was gesagt hat hab ich ein neues bekommen . Kackelacken frei aber der Boden sah aus . Die Platten haben garnicht mehr gepasst. Die Fluren im Hotel sollte man lieber nicht anschauen beim laufen . Das Hotel war bestimmt schön vor 10 Jahren . Leider hat man es voll gehen lassen . Schlimmste Nacht seit langem . Sowas braucht man im Urlaub nicht

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Großes Zimmer, schöne Aussicht.

Schimmel an den Wänden (Handgroße Flecken), dreckig, ungepflegt, unangenehmer Geruch im Flur, schmutzige Bettwäsche, schmutzige Handtücher, komplett überteuert, nicht funktionierende Fernbedienung, nicht funktionierendes Telefon

Großes Zimmer, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Es ist nah zur Sawgrass Mills Mall.

Das Zimmer war super alt und heruntergekommen, unserer Meinung nach war es das Geld absolut nicht wert. Es hat uns fast etwas geekelt dort zu übernachten. Ich würde dort keinenfalls mehr übernachten.

Es ist nah zur Sawgrass Mills Mall.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Hotel ist komplett verdreckt.

Sehr schlechte Führung. Eine Hausdame die die Zimmer kontrolliert ob diese von den Reinigungskräften ordentlich gereinigt wurde scheint es nicht zu geben. Zimmer waren katastrophal dreckig und unhygienisch.

Das Hotel ist komplett verdreckt. Sowohl die Zimmer Bäder und die Flure. Als Überraschung hatten wir noch ein gebrauchtes Kondom an der Balkon tür liegen. Haben ein anderes Zimmer bekommen und konnten uns eins von drei aussuchen die waren aber auch nicht viel besser. Durch die Bank dreckig und nur sehr oberflächlich oder evtl auch garnicht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Freundlichkeit und Küche ist 10 mal besser als in einem...

Das was einem nicht gefallen hat ist so kleinig das man es nicht erwähnen muss !! (Hier und da etwas Rost im Bad)

Freundlichkeit und Küche ist 10 mal besser als in einem vergleichbaren sheraton Hotel bin sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel ist für diesen Ort angenehm ruhig.

Insgesamt bedarf das Hotel einer dringenden Renovierung. Frühstück nur gegen hohen Aufpreis

Das Hotel ist für diesen Ort angenehm ruhig. Die Sauberkeit war OK

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Aussicht auf Park/Golfplatz

Vermittelt den Eindruck, dass Hotel bald geschlossen wird oder geschlossen werden muss

Die Aussicht auf Park/Golfplatz Zum Schlafen für 1 Nacht im obersten Stock gerade noch ok Bei Pkw Anfahrt Nähe Flugplatz

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Alles.

eigentlich nichts... Die Lage ist etwas weit im Landesinneren, wenn man ans Meer oder nach Miami Beach will. Für Ferien oder Golfen ist es OK.

Alles. Sauber... nettes Personal (Rezeption und Bar), top Preis

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Völlig unmöglich.

Völlig unmöglich. Personal hat (angeblich wegen eines Notfalls im Nebenzimmer) unser Zimmer betreten als wir nicht da waren und Zimmer- sowie Balkontür offen stehen gelassen!!!!! Haben sofort ausgecheckt. Lage und Ausstattung sind ok, das Publikum allerdings sehr fragwürdig und das Personal sehr unprofsessionell. Gratis W-Lan, allerdings nicht passwortgeschützt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

alt und abgewohnt, es gibt nicht einmal einen Kaffee- oder...

alt und abgewohnt, es gibt nicht einmal einen Kaffee- oder Wasserkocher im Zimmer, WLAN funktioniert nur in der Lobby, Schimmel im Bad und extrem hellhörig, von "all inclusive" haben wir nichts mitbekommen, das schlechteste Hotel unserer gesamten Reise

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Komfort, Ausstattung

Zu teuer, mussten 2 stunden warten da die buchung nicht aufscheinte und wor waren nicht die einzigen, bett war dreckig, keine handtücher, zimmertausch

Komfort, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Ausblick vom 6.

Nächstes Mal erst die Bewertungen lesen und dann NICHT buchen ...

Der Ausblick vom 6. Stock über den Golfplatz war sensationell

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Großes Zimmer mit ausreichend Platz und einem großen...

Zu weit außerhalb.

Großes Zimmer mit ausreichend Platz und einem großen komfortablem Bett. Kleine Kochnische und Kühlschrank mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Empfangspersonal

Austattung - Service

Das Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Es hätte sauber sein können.

Es hätte sauber sein können. Socken waren schwarz. Zimmer alt und verwohnt. Flecken und Dreck überall. Kein heißes Wasser. Duschen nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Bett war sauber und bequem .

Alt abgewohnt .zimmer und flur und aussenanlage stark renovierungsbedürftig.

Bett war sauber und bequem . Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel ist sehr abgewohnt.

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel ist abrissreif

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schöne und große zimmer

Schöne und große zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr alt und heruntergekommen.

Sehr alt und heruntergekommen. Zimmer schmutzig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Extrem schmutzig und abgewrackt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Parkplätze direkt davor und das Personal ist sehr freundlich

Die Sauberkeit

Parkplätze direkt davor und das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

wlan funktionierte in den zimmer während unserem 4-tägigen...

wlan funktionierte in den zimmer während unserem 4-tägigen Aufenthalt kein einziges mal, dienletzten 2 Tage, funktionierte es am Gang