Bewertungen für Jockey Club Suites 3 Sterne

3700 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 3 von 53 Ferienunterkünften in Las Vegas

• Suite mit Kingsize-Bett

Da gibt es nicht zu bemängeln. Personal TOP, Lage TOP, Zimmer TOP.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder dort absteigen. Die Lage ist SUPER, Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und die Reinigung ist auch der sorgfältig geplant.

• Suite mit Kingsize-Bett

Der Pool war leider an 3 Tagen nicht nutzbar.

Sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf das Bellagio und den Strip. Ideale Ausgangslage um Las Vegas zu erkunden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Einrichtung wirkte teilweise etwas „oll“, dennoch sehr sauber und sehr gut in Schuss.

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Schlafsofa geht gar nicht, viel zu weich und wackelig! Wir haben die Matratze auf den Boden gelegt, um schlafen zu können. Für zwei Personen eine top Unterkunft, aber nicht für mehrere Personen. Fehlende Wegbeschreibung.

Ein voll eingerichtetes Appartement mit Kochgeschirr, großem Kühlschrank, Sofa, Sitzgelegenheit und schönem Schlafzimmer. Die Lage ist super, direkt neben dem Bellagio. Dank Aussage eines Bewerters konnten wir die Anfahrt finden, ansonsten überhaupt nicht ausgeschildert! Tipp: Ins Bellagio fahren, hinein in die dortige Tiefgarage und wieder hinaus. Dann sofort rechts rum und schon steht man vor dem Jockey Hotel. Für nur 5 Dollar lohnt sich das Valet Parken, schnell und unkompliziert. Der Springbrunnen befindet sich wirklich fast vor dem Hotel. Entweder schaut man auf eine Hotelwand oder zum Bellagio... Glück oder Pech. Für zwei Leute eine tolle Unterkunft, gerne wieder.

• Suite mit Kingsize-Bett

Um ins Parkdeck zu kommen muss man den Fahrstuhl umständlich wechseln. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage ... von dort aus konnte man leider die Wasserspiele vom Bellagio vom Zimmer aus nicht sehen.

Top Lage zum günstigen Preis. Kleiner Pool zum Toben für die Kids. 3 Weber-Grills zum kostenfreien nutzen

• Suite mit Kingsize-Bett

In unserer Suite war der Kühlschrank extrem laut. Für 1 Nacht erträglich, bei längerem Afenthalt ein Problem

Suite insgesamt, Lage sehr sehr gut. Mitte vom Strip.

• Suite mit Kingsize-Bett

Welcome „Paket“ erst ein Tag vor Abreise erhalten. Des Weiteren war dies nur ein Flyer.

Top Lage, Zimmer super groß, sauber und gut ausgestattet :) Personal bei Check in freundlich, jedoch bei Check out nicht behilflich.

• Suite mit Kingsize-Bett

Super Unterkunft und man bekommt genau das was beschrieben wird. Der Ausblick aus dem Zimmer kann gegen die Hotelwand des Nachbarhotels sein. In unserem Fall war dies nicht so. Der Pool ist sehr klein und im "Innenhof" gelegen wo nur wenig Sonne hinkommt. Auf Nachfrage sagte man uns aber gesagt, dass man als Hotelgast Zugang zum Pool des Nachbarhotels hat. Der Weg dahin ging durch die beiden Hotels und war etwas weiter aber der Pool war der Hammer und nur zu empfehlen!! Parkplatz war ebenfalls im Nachbarhotel, welcher aber direkt per Fahrstuhl auch mit dem eigenen Hotel angebunden ist. Also auch super! Die Ausstattung in den Zimmern wirkt teilweise etwas in die Jahre gekommen aber alles ist super in Schuss und funktioniert. Das Hotel wird aber momentan schrittweise renoviert und modernisiert. Man merkt, dass es super geführt wird!

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war zentral. Das Apartment war großzügig mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Die Klimaanlage störte nachts im Schlafzimmer nicht. Küche war komplett ausgestattet. Das Parken in der gleich nebenan gelegenen Tiefgarage war kostenlos (Selbstparken).

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Anfahrt zum Hotel mit Navi war schwierig, da die Zufahrtsstraße sehr versteckt hinter dem Hauptzugang des Bellagio liegt. Da das Hotel schon älter ist, riechen die Zimmer etwas muffig

Die Lage ist unschlagbar und das Hotel grenzt direkt an das Bellagio, Parkplätze für 5€ je 24h sind auch vorhanden und vergleichsweise günstig, ruhigere Lage da ca. 100m vom Strip entfernt, sehr sauber

• Suite mit Kingsize-Bett

Der Ausblick aus dem Fenster ist grauenhaft. Man schaut auf eine Betonwand. Der Pool liegt im 2. Stock, wo dank der umliegenden riesigen Hotels keine Sonne hin kommt.

Das Hotel liegt super zentral, man ist direkt mitten im Geschehen. Das Nachbarhotel hat ein großes Parkhaus, welches man kostenlos nutzen kann. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet.

• Suite mit Kingsize-Bett

Nur ein Kingsize-Bett für die ganze Familie, wenn man nicht auf der Couch schlafen möchte.

Top Lage am Strip. Super Zimmerausstattung. Reichlich kostenfreie Parkplätze.

• Suite mit Kingsize-Bett

Hervorragende Lage, direkt beim Bellagio, mitten im Strip. Grosse Zimmer. Freundliches Personal. Pools des Cosomopolitans (im 3. Stock oberhalb des Strps und im 14. Stock) durften mitbenutzt werden. Super Aussicht auf die Fontänen des Bellagios.

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Poolanlage ist recht funktional, das Möbel in unserem Zimmer hatte schon einige Gebrauchsspuren, der Parkplatz ist recht schlecht zu finden....man sollte sich eine Karte geben lassen! Die Chance auf einen tollen Ausblick liegt nur bei 50 Prozent. Im schlimmsten Fall sieht man nur eine große graue Wand des Nachbarhotels. Tipp: nett fragen und nicht vor der eigentlichen Check-In-Zeit da sein, damit könnte die Chance recht hoch sein, wir waren gegen 15:30 da .

Direkt am Strip, toller Blick auf das Belagio, toll ausgestattete Suit für einen top Preis, immer wieder!

• Suite mit Kingsize-Bett

Dieses Personal war während unserer dreiwöchigen Reise durch die USA mit Abstand am unfreundlichsten. Man getraute sich kaum, eine Frage zu stellen. Das Vierbettzimmer besteht aus einem super bequemen Kingsize-Bett und einer ausziehbaren Couch, welche in der Mitte höllisch durchhängt und das Schlafen fast verunmöglicht. Zwei Leute haben also Glück, zwei Pech.

Die Lage (direkt neben dem Hotel Bellagio und Cosmopolitan) ist sensationell gut. Parking kostenlos dabei. Kingsize-Bett sehr bequem.

• Suite mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer zeigte zur Lüftung des Nachbarhotels, somit laut und kein Licht im Zimmer, aber wer ist in Vegas schon am Zimmer ;)

Die Lage ist absolut top. Direkt neben dem Belagio und somit zentral am Strip.

• Suite mit Kingsize-Bett

Super Lage für einen Spitzenpreis. Der Hotelpool wurde von uns nicht getestet, wir sind lieber an den Pool des Cosmopolitan Hotel gegangen, der für Gäste des Jockey Club kostenfrei war. Dieser Pool war super. Das Jockey Club ist ausnahmslos empfehlenswert.

• Suite mit Kingsize-Bett

Der Pool war eine kleine Enttäuschung. Man ist umzingelt von den beiden Hotel eigenen zwei Türmen sowie dem Cosmopolitan. Sonne haben wir daher dort nicht gesehen, zudem ist ein netzt über die ganze Anlage gespannt. Für Liegen sind dort auch nicht mehr die jüngsten.

Sehr gut ausgestattete "Ferienwohnung". Recht angenehm auch für vier Personen p. Zimmer, da das Sofa ein ausziehbares Bett enthält. Die Lage ist Top; direkt neben dem Cosmopolitan und dem Bellagio. Wirkt alles noch recht frisch, keine auffälligen Gebrauchsspuren entdeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

nichts. Es war alles super.

Wir hatten eine tolle Ferienwohnung, die in der Küche mit sehr viel Zubehör ausgestattet war. Alles was man brauchte war vorhanden. Das Personal war sehr liebenswürdig und hat auf Wünsche sofort reagiert. Wir hatten einen super tollen Ausblick auf die Wasserspiele des Bellagio. So einen tollen Blick hatten wir noch niemals vorher. Unser Zimmer lag im 10 Stock Richtung Bellagio. Das sollte man bei der Buchung als Wunsch angeben.

• Suite mit Kingsize-Bett

- alles ziemlich verwinkelt, unübersichtlich, aber nach einem Tag bekommt man das hin

- Wahnsinns Zimmer/Suite, Sauberkeit Top, sehr gute Ausstattung, Zimmer riesig - leider kein Ausblick auf das Cosmopolitan gehabt, hier muss man Glück haben. Aber für die paar Stunden Schlaf wo man sich im Zimmer aufhält kein Problem - perfekte Lage in der Mitte des Strip's - top Wifi - kostenloser Parkplatz im Parkhaus Cosmopolitan, Ebene B3, wer direkt runter fährt muss keinen Einpark-Service nutzen, die wollen alle Geld ;-) - die Pool's sehen toll aus, man darf den Pool des Cosmopolitan mit nutzen, wir sind aber nicht schwimmen gegangen - top Preis/Leistung

• Suite mit Kingsize-Bett

Dass wir vor 16:00 Uhr nicht einchecken konnten war uns bekannt. Wir konnten aber immerhin schon einmal das Fahrzeug parken. Hinsichtlich unseres Zimmer-Wunsches vertröstete man uns auf nach 16:00 Uhr, der allgemeinen Check-Inn Zeit . Um 16:30 teilte man uns mit, dass unser Apartment noch nicht fertig gereinigt sei, wir sollten uns noch bis nach 17:00 Uhr gedulden. Hierbei fragten wir noch einmal nach einem speziellen Zimmer. Als wir um 17:15 Uhr dann das Appartement zugewiesen bekamen, mussten wir feststellen, dass es nicht im Hauptgebäude, wo also auch die Rezeption, Pool, Wellness-bereich etc. befinden, gelegen war. Nochmalige Nachfragen wurde mit der Antwort beschieden, es sei kein anders Zimmer frei, erst am nächsten Tag nach 11:00 Uhr und ein Wechsel nur mit Aufpreis p./Tag verbunden. Wir konnten aber feststellen, dass Besucher, die direkt beim Jockeyclub gebucht haben, anstandslos im Hauptgebäude untergebracht wurden. Die uns eincheckende Mitarbeiterin schien nicht gerade motiviert, eher genervt und unfreundlich. Auf unsere Beschwerde per Mail an das Management erhielten wir keinerlei Rückmeldung, was nicht gerade Kunden orientiert ist. Da aber das Haus sich großer Beliebtheit und daher auch Auslastung erfreut, hat man dies offensichtlich nicht nötig.

Es handelt sich um Appartment ohne Verpflegung. Im Bereich der Rezeption steht jedoch immer Kaffee bereit, ebenso leicht gesalzenes Popkorn. Es war schön, dass man auch einen Pool im benachbarten Cosmopolitan aufsuchen konnte. Hinweise darauf mit Erklärung wie dieser zu erreichen ist, liegen am Infoboard aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund der Lage unschlagbar, jedoch muss man in Kauf nehmen, dass der Blick aus dem Fester auf eine Betonwand des Nachbargebäudes ist und man die Fenster besser nicht öffnet, das der Lärm der dort befindlichen Klimageräte einen unerträglichen Lärm verursachen. Wenn auch die Couch ein wenig durchgesessen/weich war, die Matratze des Bettes war sehr gut. Ein Lob der Mitarbeiterin, die für die Reinigung des Zimmers zuständig war. Der hauseigenen Pool ist nicht unbedingt der Brüller, liegt dieser doch eingekesselt und von Gebäudemauern umgeben in der 2. Etage. Parken unkompliziert, zum Ausladen die Möglichkeit bis zu 15 Minuten im Bereich der Rezeption zu parken. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe am Strip.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Der Blick nach draußen, was nur ein Blick auf die Wand vom Cosmopolitan war, haben wohl die falsche Seite bekommen, auf der gegenüberliegende Seite wäre ein Blick auf die Fontaine vom Bellagio gewesen. Aber in Vegas schläft man nur im Hotel und hält sich sonst woanders auf

Super Lage, direkt hinterm Cosmopolitan & neben dem Bellagio direkt an Strip. Kostenlose Parkplätze im Parkhaus des Cosmopolitan. Großes Appartment.

• Suite mit Kingsize-Bett

Etwas schwierig zu finden, weil nichts darauf hinweist. Zufahrt über Servicezentrum vom Bellagio (links davon). Der Weg vom Parkhaus ist etwas kompliziert. Auf jeden Fall erst ausladen und dann parken, oder Valet nutzen und bezahlen.

großzügiges Zimmer mit Blick auf die Mauer - ist aber kein Nachteil weil nachts leise. Hotel liegt direkt am Strip, geht aber im Glanz von Cosmopoliton und Bellafio total unter - ist etwas "oldfashion" aber durchaus buchbar für eben kleineres Geld.

Leider Blick in den dreckigen Hinterhof

Es ist eine wirklich schöne Suite, jedoch ging der Blick aus dem Fenster in den dreckigen Hinterhof Zimmer sind leider nochmals in einem Hintergebäude, sodass man dann doch nicht so nah am Strip ist, wie man eigentlich dachte

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

wenn man irgendwie die gedimmten Lampen direkt über dem Kopfpolster ausschalten hätte können.. sobald man alle Lichter ausgeschaltet hat, sind diese angegangen und blieben die ganze Nacht an

riesige Suite, riesiges Bett, coole Doppeltüren ins Schlafzimmer, eine vollwertige Küche, WLAn war schnell, Bad sauber, Lage zwischen Bellagio und Metropolitan, Parken in der Tiefgarage

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Zimmeraussicht war unter jeder Kritik... Was aber nicht anders zu erwarten war, weil es im Cosmopolitan eingebettet liegt. Wir sahen daher nur auf ein Hausdach und eine Wand des Cosmo. Mitten in der Nacht war die Security das Dach prüfen und hat mit einer Taschenlampe auch kurz mal in unser Zimmer geleuchtet.

Wir haben ein Upgrade zu einer Suite bekommen, da wir erst sehr spät einchecken konnten. Das Zimmer war wahnsinnig groß und mit 2 Badezimmern, 2 Schlafzimmern, einem begehbaren Kleiderschrank, Wohnzimmer und einer vollausgestatteten Küche bestückt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Personal war beim Check-in nicht wirklich freundlich, sehr kurz angebunden. Unser Zimmer hatte nur eine Fensterfront, und diese schaute auf eine Wand, sodass es relativ dunkel war, vor allem im Wohnzimmer, was innen lag. Das mit dem Parken war auch jedes Mal ein Akt, aber es gibt eine Tiefgarage und wenn man einmal den Weg dorthin kennt geht es. Alternativ kann man jemand vom Personal beauftragen zum Parken, aber wir wollten self-parking, um Kosten zu sparen.

Das Zimmer war schön groß, voll ausgestattete Küche und schönes Wohnzimmer, die Lage ist natürlich unschlagbar, direkt am Strip!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Wenn man in das Hotel kommt, riecht es etwas unangenehm. Woran das liegt, konnten wir leider nicht herausfinden. Ebenfalls solltet Ihr Euch bei der Buchung dieses Hotels im Klaren darüber sein, dass es eine 50/50- Wahrscheinlichkeit gibt, ob Euer Ausblick zum Strip oder in Richtung Lüftungsanlage des Cosmopolitan geht.

Das Hotel überzeugt in erster Linie durch die sehr gute Lage zum Las Vegas Strip. Das kostenlose self-parking im angrenzenden Cosmopolitan (Ebene B3) ist unkompliziert. Zum Einchecken gibt es kurz hinter dem Eingangsbereich wenige Kurzzeitparkplätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Könnte nicht negatives berichten

Gute Lage schnell am Boulevar. Zwar schon etwas älter, aber noch gut in Schuss. Ausstattung okay, hatten alles was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Vegas kann unter Tag noch so sonnig sein - Tageslicht werden Sie hier vergeblich suchen. Wir hatten zwar ein Fenster, das ist aber direkt vor einem anderen Haus platziert gewesen. Sonne hat aber in Vegas generell Hausverbot, deswegen ist es fraglich, ob das andere Unterkünfte besser lösen...

Die Zimmer sind unglaublich groß und komfortable. Auch die Küche ist toll ausgestattet (aber es ist generell sehr schwierig, Sachen zum Kochen in Vegas zu finden). Generell sind die Menschen sehr nett dort. Wenn Sie einen Shutlle zum Flughafen wollen, können Sie diesen kostenlos bestellen - nur bitte mind. 6h im Voraus (das wussten wir leider nicht und mussten deswegen ein Taxi nehmen).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Der Ausblick war zugegebenermaßen nicht gerade schön. Man hatte eine Wand wenige Meter gegenüber vom Fenster. Jedoch hatte ich dies bereits in anderen Reviews gelesen und es für den Preis auch in Kauf genommen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unbeschreiblich gut. Man wohnt wirklich direkt neben dem Bellagio und ist mitten auf dem Strip. Außerdem ist die Zimmerausstattung für eine Gruppe mit 3 Personen ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Super schönes Apartment mit blick auf den strip. Alles war in einem super zustand und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.ich würde dort immer wieder übernachten. Es gibt kostenlosen kaffee und auch dvds kann man ausleihen.

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Aussicht auf die Wand vom Cosmopolitan. hat mich aber sowieso nicht gestört da man eh nur zum schlafen im Zimmer war.

Riesieges Zimmer/Appartment Unglaublich tolle Lage zum kleinen Preis!! Man ust direkt am Cosmopolitan angeschlossen

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Reinigungspersonal hätte durchaus bemühter sein können. Im Badezimmer waren deutliche Unreinlichkeiten erkennbar. Den Umschlag für das Trinkgeld hat sie jedoch gekonnt jeden Tag zurecht gerückt. Das gesamte Hotel mit seinen Wegen ist etwas koffer-unfreundlich, aber das nur als Kleinigkeit am Rande.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man kann gut beide Richtungen des Stripes erkunden. Kostenfreies Parken im Parkhaus des Cosmopolitan ist ebenfalls super. Zimmergröße = Suite typisch amerikanisch zu groß, aber nett hergemacht und sehr ruhig! Personal im CheckIn sehr freundlich und hilfsbereit. Wer kein RemmiDemmi und großes Hotel benötigt, ist Preis-Leistungs-mäßig hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Sehr dunkel kaum Tageslicht(wenn man Glück hat gibt es auch helle zimmer) . Ein bißchen altmodisch aber nicht schlimm.

Das Zimmer ist groß und gut eingerichtet. Die Lage ist Hammer für das Geld. Nicht viel überlegen und buchen....Kann man nicht viel falsch machen. Waschmaschine und Trockner im Gang.

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Dame an der Rezeption war etwas unterkühlt und wenig interessiert. Die Qualität des Schlafsofas war für heranwachsende Kinder gerade so ausreichend, als Erwachsene mit Rückenproblemen hätte ich dort nicht schlafen mögen.

Tolle Lage (gleich neben den Fontänen des Bellagio), kurze Wege, da man nicht erst durch ein Kasino laufen musste. Super-Pool-Anlage des Cosmopolitan darf man mitbenutzen, überdies kleiner eigener Pool, der 24 Stunden geöffnet ist. Sehr große Suite mit Top-Küche (leider natürlich nicht wirklich genutzt außer den Kühlschrank) und begehbarem Kleiderschrank. Kingsize-Bett sehr bequem. Sehr günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Etwas unübersichtlich aufgebaut, Zimmer im 3. Stock mit Aussicht auf die graue Rückwand des Nachbarhotels (mit etwas mehr Glück gibts die Aussicht zum Bellagio Springbrunnen), Poollandschaft schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr große Zimmer mit gut ausgestatteter Küche, sehr gute Lage direkt negen bem Bellagio, gratis Parken im Cosmopolitan, ruhiger als die großen Casino Hotels

• Suite mit Kingsize-Bett

Sehr gut eingerichtete Appartements. Lassen kein Wunsch offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit für einen Vegas Trip erneut buchen. Sehr zentral am Vegas Strip gelegen. Parkplatz direkt in der Tiefgarage kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Einfahrt kaum zu finden, der ausblick an die hausmauer war weniger prickelnd.

Freundliches Personal, Lage ansich gut in einer seitengasse direkt am strip (nur extrem schwer zu finden). Grosse zimmer, sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Etwas abgewohnt. Klimaanlage und Lüftung sind schon laut, ist aber wohl immer so. Das zweite Bett für die Kinder war nur eine durchgelegene Ausziehcoach.

Die Lage war super. Die Ausstattung mit eigener Kleiderkammer und schöner Küchenzeile war prima.

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr abgewohnt und sollte dringend renoviert werden. Wir hatten ein Zimmer in den unteren Stockwerken. Es kam kein Tageslicht in den Raum, weil wir direkt vor die Wand vom Cosmopoliten guckten. Besonders unangenehm waren aber die Flecken auf dem Bettlaken. Alt ist in Ordnung, aber sauber sollte es schon sein. Da wir eine 26-stündige Anreise mit drei Kindern hinter uns hatten, haben wir einfach nur noch das Laken auf die linke Seite gezogen und ein paar Stunden geschlafen. Ich würde hier nicht mehr buchen. Schade.

Die Lage, kostenloser Kaffee und Donats zum Frühstück, die Größe des Appartments.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat meine Kreditkarte zwei mal belastet und mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Habe bis heute noch nichts von meinem Geld gesehen, ist jetzt eine Woche her. :( Die Zimmer sind groß aber hatten ihre beste Zeit vor ein paar Jahren.

Es sind wenige Schritte zu den gute Casinos.

• Suite mit Kingsize-Bett

Wir mussten 3mal urgieren, bis das vorbestellte 3. Bett vorbereitet und auch überzogen wurde.

Super Lage, gratis Parkplatz

Șeherezada gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Lage, sauber, parkplätze kosten nur 5$ pro tag

• Suite mit Kingsize-Bett

Tolle Lage direkt neben dem Hotel Belaggio, unmittelbar am Strip. Große Zimmer, Preis-Leistung sehr gut.

Aussicht auf Lüftung des Cosmopolitan

Die Lage war super und das Preis Leistung Verhältnis ist fantastisch.

• Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten Glück und erhielten eine Suite mit spektakülärem Blick auf den Bellagio Brunnen. Das Personal war enorm freundlich.

Zimmer mit Ausblick auf eine Wand. Es war immer sehr dunkel im zimmer

Vor allem das gemütliche kingsizebett!

Nichts zu beanstanden

Alles super!! Zimmer sind ein Traum! Nettes Personal! Tolle Lage direkt am Strip!

• Suite mit Kingsize-Bett

Bestens ausgestattete Suite, ruhig, sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Ausblick auf Wand des Nachbarhotels.

Gute Lage, große Suite.

• Suite mit Kingsize-Bett

Super Lage am Strip, Unterkunft sehr sauber, guter Service sehr gute (kostenlose)Parkmöglichkeit

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat muffig gerochen. Der Teppichboden steht hierbei unter Verdacht.

Die Lage, mitten auf dem Strip ist für diese Preisklasse einzigartig.

Blick auf eine Wand.

Sehr groß und super Lage

• Suite mit Kingsize-Bett

Appartment im 8. Stock mit Blick auf Belagio Fountain und Vegas.

Kein schöner Blick aus dem Fenster, Mini market überteuert

Super Lage, direkt am Strip neben dem Bellagio, Gut ausgestattetes Apartment

• Suite mit Kingsize-Bett

Kein Ausblick bei unserem Zimmer.

Super Lage, großes Zimmer, kostenloses Parkhaus, Gym, gutes wlan, günstig.

• Suite mit Kingsize-Bett

mit Kinderwagen etwas umständlich zum Pool/Parkhaus da nur Treppen da hin führen...

Nähe zum Strip, ruhiges Zimmer, Blick auf den Eifelturm

• Suite mit Kingsize-Bett

Stinkendes Barbecue direkt am Pool.

Sehr großes Zimmer, ideale Lage direkt am Strip.

Kein Frühstück.

Nähe zu den großen Casinos, insbesondere zum Bellagio. Parkplätze kostenfrei in der Tiefgarage vom Cosmopolitan.

Die Lage, Preis/Leistung top,riesiges Zimmer

• Suite mit Kingsize-Bett

Wir haben nicht Fountainewiew gebucht. War ein Fehler. Hatten Aussicht auf eine hohe Betonwand.

Ausgezeichnete Lage. Zu Fuß 3 Min zum Strip.

Nuzung des Pools im Cosmopolitan Hotel

Super Lage

Nix, alles ok

Zentrale Lage zum Las-Vegas-Strip, recht luxuriös bei angenehmen Preis, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

ohne Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Sauberkeit im Zimmer und Bad hätte besser sein können

Die Lage war super, alles in kürzester Zeit erreichbar

Super Lage am Strip mit Aussicht auf die Bellagio Wasserspiele

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Kein Vergleich mit anderen Hotels am Strip.

Direkt am Strip.

Freundlichkeit des Personals

Lage fast direkt am Strip

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Lage ist wirklich 1a - kostenlos Parken - Größe der Suite ist super und wirklich gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Große und geräumige Wohnung mit Aussicht auf den Strip.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jockey Club Suites ansehen