Bewertungen für Nugget Casino Resort 4 Sterne

1100 Nugget Avenue, Sparks, Reno, NV 89431, USA

Nr. 20 von 47 Hotels in Reno

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Preis war okay, eher niedrig. Allerdings kamen bei der Buchung noch Resort Gebühren in Höhe von 20€ dazu, die vorher nirgends erwähnt wurden... Alles etwas altmodisch

Größe der Zimmer und die Betten waren sehr gut

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kaffee,betten wurden nicht gemacht und sauber gemacht wurde nicht.rauchen darf man auch nicht auf dem parkplatz.man muss auf die strasse gehen.

Kühlschrank grosser fernseher

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer im 8-ten Stock war sehr lärmig - man hörte die Autobahn nonstop, das Personal wirkte teilweise unmotiviert, kein Kühlschrank im Hotelzimmer!

Sehr schöne und grosse Hotelzimmer, schöner Indoor-Pool und Fitness, Preisleistung passt super!

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Grosse günstige Zimmer mit kostenlosen Parklätzen. Bei enem längeren Aufenthalt gibt es die Option auf eine regelmäßige Zimmerrenigung zu verzichten. Das finde ich toll.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Einige Restaurants im Hotel hatten nur an gewissen Tagen geöffnet. An meinen Tagen haten sie zu. Es störte mich , daß im Casino geraucht wurde

Das Hotel war sehr lehr und ruhig. Zimmer war sehr komfortabel.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich hatte ein Zimmer mit Fensterfront zum Freeway raus. Fenster waren an diversen Stellen undicht, es war selbst in oberen Stockwerken extrem laut als wenn man auf dem Mittelstreifen der Interstate 80 schlafen würde. Dadurch außerdem lauter und v.a. kalter Durchzug unter der Zimmertür. Lautstärke definitiv ein dicker Negativpunkt, da Fenster auch nicht doppelverglast sind.

Typisches Casino-Hotel ein paar Meilen außerhalb von Reno, direkt am Freeway gelegen (siehe aber leider unter negativ). Parken kostenlos, Zimmer riesig für den Preis unter der Woche, sauber. Zum Zocken für 2-3 Tage definitiv okay

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Casino-Hotel war an dem Wochenende unseres Aufenthaltes mit Kindern überfüllt, das Personal an der Rezeption extrem gestresst und auch unser Zimmer und das Casino/Hotel entsprachen nicht den Abbildungen. Das Hotel/Casino ist in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung ist dementsprechend veraltet, der Fernseher funktionierte nicht und im Badezimmer lief das Wasser nur sehr schlecht ab. Neben dem hier gebuchten Preis ist noch eine Resortzulage zu zahlen, wodurch die Unterkunft für die Ausstattung überteuert ist.

Die Zimmer waren ruhig und die Betten sehr bequem. Die Aussicht über Reno war super.

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Sachen die mich gestört haben: es darf teilweise im Gebäude geraucht werden und das WLAN ist zu langsam.

Für den Preis definitiv das beste Hotel, welches man wählen kann. Hatten für 50€ gebucht und letztendlich 20€ bezahlt. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, auch wenn der TV fast ein wenig veraltet war. Man sollte unbedingt den hauseigenen Pool bzw das Schwimmbad nutzen! Der Fitnessraum ist neu gemacht, ebenfalls die Lobby. Alles ist sauber und schön gestaltet. Im Hotel selbst befindet sich ein Casino und viele Restaurants.

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei einem sehr niedrigen „unter der Woche Preis“ gebucht. Leider verzockt. Zimmer alt und sehr sehr laut an der Interstate, andere Hotelseite mit Güterbahnhof Zimmer: Teppich mit sehr vielen Flecken. Das Kunstlederkopfteil des Bettes war völlig zerkratzt und aufgerissen. Möbel stark abgewohnt. Kein Kühlschrank keine Mikrowelle. Innenpool: Wasser und Lufttemperatur viel zu niedrig. Boden und Wasser schmutzig. Eine Taube ist irgendwie in den Innenpoolbereich gelangt. Rezeption: extrem unmotiviert Kasino: sehr abgerissenes Klientel, sehr verqualmt ( auch Flure, Lifte) Fazit: bei dem Preis von 50$ die Nacht musste ein Halen. Sind nach einer Nacht wieder abgereist. Geplant waren 3

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Haben hier "auf der durchreise" übernachtet um etwas abweschslung zu den herkömmlichen motels zu haben. Man muss die "casinostimmung" schon mögen. Ich habe es eher deprimierend gefunden, die leute haben hier nicht wirklich spaß. Lage außerhalb von reno, personal eher weniger bemüht.

Geräumiges zimmer und bad, bequeme betten. Haben den fitnessbereich und das schwimmbad genützt.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sind teilweise neu renoviert. Pool-Bereich ist genial zum entspannen nach einer langen Autofahrt. Die Restaurants im Casino sind OK und bieten viel Abwechslung. Gerne wieder einmal.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Rauchen im Casino erlaubt. (Zumindest für uns Schweizer erstaundlich). Lautes Zimmer (Hwy) da die Fenster nicht abgedichter sind (18Stock). Fussweg nach Reno am Fluss entlang ist für ängstliche Personen aufgrund von zwiehlichtigen Personen und vielen Obdachlosen nicht zu empfehlen. Es werden bei der Buchung nicht alle Taxen angegeben. Gebuchter Preis × ca. 15% (wurde vor dem Buchungsabschluss angegeben. Nach Buchunhmgsabschluss hies es gleichwohl, alle Taxen inkl., was eben nicht so ist.)

Nahe am Highway aber nicht in Reno sondern ausserhalb in Sparks. Eigenes Casino und Restaurants im Komplex. Feines kleines Buffet zum Abendessen. Als Alternative, Buffetessen im Casinokomplex Atlantis geniessen. Gross und lecker.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wie schön wäre der Blick aus dem Fenster gewesen, wenn das Fenster nicht so stark verschmutzt gewesen wäre. Auch die Kaffemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht.

War alles unkompliziert. Betten weitere Komfort war sehr gut Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht, der Kundenservice funktioniert gar nicht, wir hatten das Zimmer 3 Monate im voraus gebucht, es wurde sofort der Kreditkarte belastet, obwohl die Stornierung gratis wäre, wir wollten die Reservierung um einen Tag verschieben, es hat von der Seite des Hotels nicht geklappt, das war eindeutig Fehler des Hotels, man hat uns alles verrechnet, was das Hotel nur verrechnen konnte, wenn man das Hotel versucht zu erreichen, man bekam keine Rückmeldung , so was haben wir noch ne erlebt. Das Zimmer war enorm laut, in der Nacht kann man nicht schlafen. Alles , was draussen läuft, bekommt man mit. das Zimmer wurde nie aufgeräumt. Deswegen das Hotel steht in der Zukunft nicht mehr auf unserer Liste, schade, dass Booking.com solche Hotels noch anbietet.

das Essen in den Restaurants war nicht schlecht. Es gibt ein Swimmingpool und Fitnessstudio. Das Hotel ist enorm gross. Es ist ein Casinohotel in Nevada, es gibt alles, was dazu gehören muss, auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ausser Casino ist nichts rings um das Hotel. Um in die Innenstadt zu gelangen, wo auch nichts besonderes zu sehen ist, gelangt man nur mit dem Auto über die Autobahn. Nur als Zwischenstop zu empfehlen.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer im 24. Stock lag direkt auf Highwayseite was uns eine ziemlich laute Nacht bescherte. Check-in mit sehr langer Wartezeit. Doppelte Buchungen auf der Kreditkarte.

Geräumige, schöne Zimmer. Sehr grosses schönes Badezimmer.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Altes und abgwohntes Hotel aus der 70Jahren. Laut, unverständliche Empfangsdame.Aufgrund von Baumaßnahmen im Hotel laut und der Empfang zeitweise schlecht erreichbar. Eismaschine defekt, Badarmatur fertig, keine Abluft im Bad. Kurz um: Zeit für einen Neubau.

Wenig

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mir wurde mehr belastet als angenommen. Versteckte Kosten... Direkt an Autobahn.

Nettes Hotel, gutes Essen, viele Restaurants und Kaffes in der Lobby. Zimmer war riesig!

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich hatte ein Zimmer im 19. Stock mit Richtung Güterbahnhof. Die Züge arbeiteten die ganze Nacht und es wahr sehr laut.

Die Lage zum Airport, Besuch/Seightseeing Virginia City

• Zimmer mit Kingsize-Bett im Resort-Turm - Nichtraucher

Tägliches wegwerfen der angefangenen Shampoos, Handtücher zu wenig getauscht (Tag 1= 2Stk. Tag 2+3 = 1 Stk.)

Kostenloser Parkservice, eigene Autobahn Auf- und Abfahrt, wird gerade viel renoviert, bekommt man aber nicht viel mit, die neu renovierten Zimmer sind ein Traum, unbedingt versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen (Traum Aussicht), mit Sonderpreis 100€ (3 Nächte) günstiger als die BestWestern, LaQuinta,...

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel würde gerne luxurios wirken, hat aber eher den Charme einer Sperrmüllsammlung.

Es hat uns sehr gefallen, dass wir uns zumindest keine Krankheit eingefangen haben!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bessere Kaffeemaschine auf dem Zi, bitte auch Tee ermöglichen, Spa war jedesmal geschlossen, wenn wir da warenÖffnungszeiten waren nicht erkennbar

Das Zimmer war riesig, die Aussicht grandios. Wir konnten direkt auf den Highway schauen und die ankommenden Flugzeuge auf Augenhöhe beobachten und trotzdem war es ruhig, solange das Fenster geschlossen war. Wir empfanden es als Plus, dass man das Fenster zum Lüften öffnen konnte! Der Indoorpool hatte Öffnungszeiten von 6:00-22:00, für Nebensaison toller Service

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe zum Highway hatte natürlich Nachteile bezüglich Lärm welchen man auch noch in der 9. Etage hatte, auf der Etage riechte es komisch Kotze oder Urin... Auf dem Zimmer gebucht als Nichtraucher konnte ich Rauchgeruch wahrnehmen... Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich, wie das gesamte Hotel auch, Preis von 53 USD war aber ok!

Die Lage direkt am Highway hat Vorteile bezüglich Anreise. Parkplätze direkt kostenlos am und im Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Deluxe Suite Petite

Frohe Weihnachten: 4 mal Zimmer gewechselt, hatten zum Schluß eine abgewohnte große Suite, welche aber durch das riesige gemütliche Bett und die angenehme Zimmerwärme einiges wieder gut machte, 1tes Zimmer -hatten kleine Suite gebucht ist aber nur ein Doppelzimmer :( = Fenster ging nicht richtig zu ( draußen -17 C), 2tes Zimmer funktionierte Heizung nicht, 3tes Zimmer extrem laut und hellhörig, nach mehreren massiven Beschwerden und endlosen anstellen an der Rezeption dann endlich zum schlafen gekommen. Nicht zu empfehlen ist ein in die Jahre gekommenes Hotel / Casino, schon stark abgewohnt, für eine Nacht vielleicht wenn es nicht anders geht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel liegt zwischen Highway und Bahnschienen und als ich ins Zimmer (Ostturm mit Fenster zum Highway) kam dachte ich das Fenster sei offen weil ich alles hören konnte. Doch das waren sie leider nicht, die Fenster haben überhaupt keine Geräuschdämmung. Das hat richtig gestört.

Schönes Zimmer. Indoor Pool und Whirlpools vorhanden, ansonsten was ein Casino so bietet: Buffet, Shows, Restaurants und halt Casino

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind ziemlich altbacken...sieht aus wie bei oma. aber für den preis, was man alles im hotel hat, ist es eigentlich sehr günstig und zu vernachlässigen. Das Poolwasser müsste aber dringend gewechselt werden!

Für 66$ 2 Nächte dort verbracht. Das ist verdammt günstig. Eine Rodeobar ist mit im Hotel, ebenso Pool, Fitnessraum und ein Casino. Die Landschaft um Reno ist phantastisch!

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Der Preis war günstig, die Lage war gut, wenn auch nicht ganz zentral. Das Zimmer war groß und hatte einen schönen Blick über Reno. Allerdings war das Zimmer schon etwas abgewohnt.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ein nicht so schönes/sauberes Zimmer bekommen aber das hat man ohne zu murren gewechselt bekommen. Leider direkt am Highway daher nicht besonders ruhig im Zimmer aber auch keine Katastrophe.

Viel los im Hotel. Man kann abends spielen aber auch in eines der Restaurants und Bars mit Livemusik gehen. Super Stimmung und leckeres Essen. Auch das Frühstücksbuffet für ein paar Euro ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Duschen könnten eine Handbrause vertragen, aber deren Fehlen wegen fest installierter Dusch-Wandbrause scheint allgemeiner US-Standard zu sein. Bequemere und höhere Wanne (die aber voll gutem US-Standard entspricht) wäre in der Preisklasse auch gut; wurde aber nicht wirklich als Manko empfunden.

Da Reno-Downtown etwas angestaubt ist und weniger gefallen hat, war letztlich die "Außenlage" in Sparks bei Reno doch willkommen. Bequemes Valet-Parking und WiFi inklusive. Zimmer und Betten sehr gut. Zimmer zum Rangierbahnhof hin sind dennoch nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war groß genug für 4 Personen ( 2 Erwachsene 2 Kinder (13/15). Es war sauber und mit Föhn, Bügelbrett u. Bügeleisen ausgestattet. Kostenlose Parkplätze

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Rauchende Gäste im Casino (musste duchquert werden), was aber zu ertragen war.

Riesiger Pool. Die Kinder (16+13) fanden es witzig diesen verrückten Ort zu erleben

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage direkt am Interstate Hwy bedeutet auch Lärm, aber ich bin nicht empfindlich. Am meisten nervte die lange Warterei beim Check-in. Abends um neun eine halbe Stunde Schlange stehen stank mir. Nur drei Positionen offen, zwei Ladies kümmerten sich um den gleichen grossen "Fall", es ging nicht vorwärts. Freundlich und unbekümmert, aber eben ineffizient. Der Service im 24h Coffeeshop war unter jedem Niveau. Ein freundlicher, aber völlig ahnungsloser Kellner, direkt ab der Strasse an die Tische gestellt, so kam es mir vor. NULL TRAINING, ZERO!!!! Was ist der "house wine"?? Falsche Frage. Ich bestelle Suppe, Salat, Burger, Rotwein. Schwierige Sache! Es kommt Weisswein, der geht zurück. Die Clam Chowder ging aus; kann man ja nicht wissen. Nehme also chicken noodle soup. Kommt der Burger. Wo blieb der Salat? "Ahaaah, wusste doch, dass da noch was war." Zum Schluss noch ein Cheese cake to go, please. Drei Minuten später, Sie wissen es schon: "Ähem, sorry we're out ..." Schon gut, her mit der Rechnung :-/ Das Publikum entspricht den Zimmerpreisen!!! Seien Sie gewarnt. Dresscode ist Flipflops, Shorts, Tanktops, und alles, was 150kg Lebendgewicht irgendwie bedecken kann, ergänzt mit Bierflasche oder Styroporbecher samt Zigarette. Wohl bekomms.

Anbindung an I-80, quasi hoteleigene Ausfahrt, nebst offenen Parkplätzen gibts auch gedeckte im Parkhaus neben dem East Wing. Schönes sehr grosses Zimmer (die Blumentapete nimmt man in Kauf). Freundliches Personal an Reception und auf Etage. Ich begegnete beim Verlassen des Zimmers dem Supervisor housekeeping und sagte ihm: "Mein Zimmer ist jetzt frei." Er darauf: "For servicing?" "Ja, also ich checke aus." "Oh, ich mache das gleich vom Zimmer aus." Er ging zum Telefon, drückte ein paar Tasten und sagte, ich könne die Magnetkarten einfach auf dem Tisch liegen lassen. Das wars :-) Der Preis 50$ inkl. tax + resort fee, dafür nimmt man einiges in Kauf (siehe Minuspunkte)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war vor 21 Jahren schon einmal im Nugget Report Casino,leider hat sich nichts verändert.mittlerweile klappern die Heizungs/Wasserrohre.zurück in die Vergangenheit.Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht.211,00$ für 2 Nächte geht gar nicht.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Staub auf den Kissen und Lampenschirmen, Ansonsten für die Durchreise ok. Im Casino wird geraucht

Ist einbisschen hellhörig

Alles sauber.... tolles Buffet

Raucher Casino,

War etwas laut, da unser Zimmer Richtung Straße lag

Sehr großes geräumiges Zimmer und Bad, sauber! Parkhaus vorhanden.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Grosses komfortables Zimmer. Mit so einem Casino Hotel kann man nicht viel falsch machen.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Betten waren sehr bequem und alles war sauber. Großer Indoorpool mit genügend Liegen, leider war es etwas kalt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett im Resort-Turm - Nichtraucher

Zimmer zur Autobahn, hat aber nicht weiter gestört.

Grosses Zimmer mit viel Platz.

Renovierungsbedürftig

Großes Zimmer

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

W-LAN eine Katastrophe; Fernsehqualität sehr schlecht.

Abgewohnt alt

Einigermaßen sauber für kurz ok

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel mit super Preis Leistung! Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Würden jederzeit wieder hier übernachten

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

28. Stock. Wahnsinns Aussicht!

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Fenster nicht dicht, deshalb im Zimmer sehr laut. Unfreundliches Personal beim Check-In

nothing

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas Autobahn nah, aber das ist bekannt!

Die Casino Atmosphäre ist verrückt und toll !

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das Nugget hat ganz eindeutig seine besten Tage hinter sich, es ist verwohnt und liegt auch zu abseits von Downtown.

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bahnlärm vom Güterbahnhof hinter dem Gebäude. Alles schon etwas älter......

Schneller Checkin

Der Pool war etwas heruntergekommenen

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Fenster haben zu viel Lärm vom Bahnhof neben an durchgelassen, man ist nachts gelegentlich hochgeschreckt.

Alles da, was man brauch

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In die Jahre gekommen, Schimmel am Duschvorhang, ansonsten sauber. Laut durch Autobahn direkt am Hotel.

Günstiger Preis

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei genauerem Hinsehen, könnte es etwas sauberer sein

Ruhige Lage, geräumige Zimmer

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wirlpool geschlossen (Baustelle), Pool zu kalt. Unfreundliches, stures Personal.

Sauberes Zimmer und Bad.

Haben einen Kühlschrank im Zimmer vermisst

Verschiedene Restaurant grosser Pool

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Pool für so ein großes Hotel zu klein .

Riesiges Hotel mit Casino

Parkplätze waren sehr begehrt

Tolles luxuriöses Zimmer , Viele Restaurants im Hotel

eventuell renovierung im lobbybereich

schönes zimmer, gute ausstattung!

Bauarbeiten Lobby und Aufzug

Größe Sauberkeit Komfort

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Möbel waren zum Teil schon beschädigt.

Das Zimmer ist sehr groß und komfortabel.. sogar ein TV im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt am Highway gelegen ist es sehr laut.

Die Zimmer und das Hotel haben noch den Charme der guten Jahre behalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr agbewohnt und schmudelig. Auf dem Teppich hat es rote Spuren von Ketchup oder Blut. Durch die Nähe zum Güterbahnhof war es laut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren sehr zufrieden. Das resort ist sehr überschaubar aber gut. Die Party stimmung in den Bars top Und der Pool Bereich im Winter sehr nice

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Vor 20 Jahren bestimmt mal ein sehr schönes Casino gewesen.

Preiswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Betten groß und bequem,super Schwimmbad, lecker und günstiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr unfreundliches Personal das lieber Witze reisst statt den Gästen zu helfen.

Zimmer waren für den Preis o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

kein Frühstück inkl.

Happy hour Auswahl

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Supertolles Hotel mit bester Aussicht auf Reno. Da wir montags hier war der Preis unschlagbar!

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat keine besondere Lage.

Casino sauber und die Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Typisches Casino im 70er Jahre - Stil

Sehr günstig- dafür O. K. alles sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im foyer war es sehr laut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Perfekt für uns auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Lärm von der Interstate war die ganze Nacht zu hören.

Frühstück gabs nicht.Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Premiere Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster schließen nicht was im 25 Stock nicht so angenehm ist wegen Wind und Lärm

günstig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016