Bewertungen für Kauai Coast Resort at the Beach Boy 4 Sterne

520 Aleka Loop, Kapaa, HI 96746, USA

Nr. 3 von 17 Hotels in Kapaa

Sehr schöne und geräumige Unterkunft mit allem Komfort
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Nichts - alles war perfekt.

Die Anlage befindet sich am Kapa'a Beach, nur eine Viertelstunde vom Flughafen entfernt. Sie umfasst eine schöne Poloanlage und bietet theoretisch auch die Möglichkeit zum Grillen und ein Spa mit Massagen, das haben wir aber nicht genutzt. Wir hatten zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer mit jeweils getrenntem WC in einem eigenen Raum (sehr brauchbar bei vier Personen!) sowie ein Wohnzimmer mit Küchenzeile. Die Räume waren vom Platz her sehr großzügig und boten vom Balkon aus Meerblick (seitlich). Die Ausstattung war perfekt, es war alles da, war wir brauchten, einschließlich einer stabilen und schnellen Internetverbindung per WLAN.

Das würden wir sofort wieder buchen ;-)
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Zimmer wurde leider während unserem Aufenthalt nie gemacht.

Sehr freundliches Personal, super Lage und die Zimmer sind sehr sauber. Die Gerätschäften bei der Küche in unserem Zimmer waren sehr gut. Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön. Kleiner aber feiner Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Entspannung pur
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Traumhafte Lage direkt am Meer. Sehr nettes Personal. Das Appartement für 4 Personen hatte eine tolle Ausstattung mit allem was man benötigt, 2 Balkone mit Blick auf das Meer. Am Meer sind diverse Liegen und auf dem Gelände Hängematten vorhanden. Die sehr gepflegte und ruhige Anlage bietet zusätzlich falls benötigt Swimming-pool, Fitnessgeräte und Grillmöglichkeiten. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir es nicht besucht haben. Wir haben den sehr entspannten und comfortablen Kurzrlaub auch als optimalen Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

Hätte nicht besser sein können!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Leider kann man vom Strand aus nicht weiter in die Stadt Kapaa laufen, sondern muss am Highway entlang. Der Highway ist bei Kapaa immer eine Staugefahr, dort braucht man Geduld, grad Freitags in der Rush Hour! Da wäre man zu Fuss schneller, aber am Highway entlang...

Eine wahre Wohlfühloase! Alles drin, was man zum relaxen braucht! Komplette Küche mit allem was das Herz begehrt, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trocker, einfach alles war da! Sehr geräumige Zimmer! Für mehr Geld haben wir auf Maui ein Hotel gefunden, mit viel, viel weniger Komfort und unfreundlichem Personal! Hier auf Kauai war es das beste Hotel, wo wir je waren (sind schon zum dritten Mal hier auf der Insel).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wohlfühlfaktor sehr gut.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Top Klimatisierung der Räume. Gute Matrazen. TV / DVD in allen Räumen. Gute Musikanlage. Schöner Pool. Reichlich Liegen am Pool und Beach vorhanden. Fitnessraum o.k.

Sehr schöne Pool- und Außenanlage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das man irgendwie in die "Time-Share"-Veranstaltungen gedrängt wird. Concierge Service stark daran orientiert. Faire Tour-Preise und Informationen für Touren in der Nachbarschaft/Einkaufsmall.

Tolle Anlage, Pool mit Schattenplätzen, Hängematte zwischen Palmen, wirklich toll. Ruhige Lage, mit direktem Zugang zum Strand und Meer. gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle moderne Ferienanlage am Meer
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Keine Lifte in den Appartmenthäusern; da es sich um eine Time-Share-Einrichtung handelt, wird hier leider besonderer Druck (auch Anrufe aufs Zimmer) auf Neukunden ausgeübt, gegen Gutscheine an den Verkaufssitzungen für Beteiligungsmodelle teilzunehmen: unbedingt ablehnen!!!

Perfekte Lage am Meer, helle, moderne, komfortable Anlage, gemütliche Freiflächen (Pools, Hängematten, Barbecue, Fitness, Strand)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Eine sehr schöne Anlage.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Eine sehr schöne Anlage. Konnte aber meonen Aufenthalt leider nicht um 2 Tage verlämgern, war sehr ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Lage am Meer ist super
    • Studio

Das Schwimmbad ist kleiner als gedacht und hatte etwas trübes Wasser

Die Lage am Meer ist super

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Schöne Anlage am Meer.

Die 3 Minuten Werbung für eine finanzielle Beteiligung an der Ferienanlage muss man halt gelassen über sich ergehen lassen.

Schöne Anlage am Meer. Poollandschaft. Personal sehr freundlich. Gute große Zimmer. Zentrale Lage für Unternehmungen auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir hatten ein Combo zur "peak season".

Das Coast Resort ist eine Hotelanlage welche von Wyndham betrieben wird. Es wird massiv in Verbindung damit geworden auch Timeshareholder zu werden; - dieses vorrrangig in Verbindung mit "günstigeren " Inselrundflügen. Angeblich sind auch zu 95% nur Timesharemitglieder in der Anlage; - wir haben mit drei Parteien gesprochen dem war auch so.

Wir hatten ein Combo zur "peak season". Anreise,Empfang,Bezahlung, Zimmer komplett ohne Probleme ! Die Küche des Restaurant soll recht gut sein; - leider haben wir dieses nicht getestet !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr hilfsbereites Personal, grosse weiche Betten, schöne...

Das Essen ist etwas teuer, jedoch ist man in einer Minute (Auto) in der "Stadt / Dorf" mit reichlichen Essensmöglichkeiten.

Sehr hilfsbereites Personal, grosse weiche Betten, schöne Anlage!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Hängematte für zwei Erwachsene im Garten

wenige sunbeds am Pool fast permanent belegt

Hängematte für zwei Erwachsene im Garten

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Super Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal, schöne...

Super Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Sehr gutes Restaurant im Ressort, zentrale Lage, Gratis PP

Kein Roomservice

Sehr gutes Restaurant im Ressort, zentrale Lage, Gratis PP

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Sehr schönes, grünes Resort mit vielen Extras.

Wlan und Telefon funktionierte nicht.

Sehr schönes, grünes Resort mit vielen Extras. Gutes Essen. Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Grillmöglichkeit.

Aufdringliche Info über Mietobjekt vor Ort.

Grillmöglichkeit. Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr großes Bad, Waschmaschine und Trockner vorhanden