2. Hotelbewertungen USA

6,7

5,8

5,6

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Für den Preis zu teuer, sehr abgewohnt, aber zumindest sauber.

Preis Leistung passt nicht

Lage war gut, der Ort leider etwas dürftig aber man ist schnell im Monument Valley

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Unterkunft ist ok, aber viel zu teuer
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Preis war VIEL zu hoch! Selbst die Lage zum Monument Valley rechtfertig diesen hohen Preis nicht. Nächstes Mal würden wir ein schönes Hotel in Page nehmen und dann die 4h Fahrt (hin und zurück) in Kauf nehmen.

Das Hotel/Motel war ok. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ausreichend! Die Gegend ist ok, aber man muss wissen, dass das Gebiet nicht zu den wohlhabenderen Gegenden der USA gehört. In direkter Umgebung sind Fastfood-Restaurants, ein großer Supermarkt und das Hotel bietet ein „normales“ Restaurant an. Frühstück haben wir uns im Supermarkt geholt, dass war völlig ok. Im Hotel war es uns für 4 Personen eindeutig zu teuer. Die Lage zum Monument Valley ist sehr gut. Ca. 30min Autofahrt entfernt. Man sollte vll noch wissen, dass es in diesem Ort streunende Hunde gibt. Sie waren friedlich und wollten von uns nichts wissen, aber wenn jemand ängstlich ist, sollte man vll diese Info haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel ist in die Jahre gekommen, war auf unserer 3 wöchigen Rundreise das schlechteste. Der Preis eher überhöht. Frühstück nicht inkludiert. Abendessen im Hotel (Sirloine-Steack extrem zäh) war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Kein WiFi in den Zimmern, zu schwaches Signal, Kein Kühlschrank, Keine Mikrowelle, sehr abgenutzt alles

Die Lage zum Monument Valley

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Kein WLAN auf dem Zimmer, nur in der Lobby

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Zu laut für den Preis und wilde Hunde
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Freilaufende wilde Hunde nachts, die einem folgen und man natürlich nicht weiß, ob man gleich gebissen wird. Viel zu laut vom Nachbarzimmer für den Preis. Ich wurde um 4.30 auf Japanisch von den Nachbarn geweckt. Lautes Brummen von der zentralen Klimaanlage die ganze Nacht.

Die Lage bietet eine tolle Aussicht je nach Zimmer. Zimmer innen schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Für eine Übernachtung ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein WLAN im Zimmer. Kein Kühlschrank und nur ein Stuhl zum Sitzen im Zimmer. Bei zwei Personen fanden wir das unzumutbar. Das Personal am Empfang nicht sehr freundlich.

Zimmer sauber, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Selbst für nur eine Übernachtung eigentlich nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr alt und abgenutzt und dafür sehr hohe Preise. Preis-Leistung passt hier definitiv nicht zusammen. In der Beschreibung wird kostenloses WLAN aufgeführt. Beim Check-In gab es nur die Aussage: ja das WLAN ist schwach aber funktioniert in der Regel. In unserem Zimmer (Nr 135) haben wir jedoch nicht einmal das Netzwerk gefunden. Haben es mit mehreren Geräten versucht. Ich würde diese Unterkunft definitiv nicht mehr buchen.

Lage zu Monument Valley ist in Ordnung. Gute 30 Minuten Fahrzeit. Recht sauber, kostenloser Fitnessraum vorhanden (wenn auch teilweise Geräte defekt sind).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

nur aus Mangel an Alternativen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren 2019 schon einmal hier. Wir waren damals sehr zufrieden und haben dieses mal sehr gefreut, wieder hier her zu kommen. Leider war es diesmal irgendwie enttäuschend. Kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, die Klimaanlage riecht muffig, ebenso wie das Zimmer. Gott sei dank hatten wir unsere Kühlbox mit, welche wir mit Eis befüllen konnte, um somit unsere Lebensmittel zu kühlen. Das Inventar ist mittlerweile abgewohnt. Instandhaltungsarbeiten müssten eigentlich am ganzen Motel stattfinden. Ich würde nicht soviel Kritik äußern, wenn eine Nacht nicht 170$ kosten würde. Das ist es definitiv auf keinen Fall wert. Dennoch können sich die Betreiber diesen Preis genehmigen, einzig aus dem Grund, dass es in Kayenta keine große Auswahl an Unterkünften gibt. Bei dem Preis ist dann aber noch nicht einmal ein einfaches Frühstück dabei. Das muss man dann wohl oder übel bei MCDonalds gegenüber einnehmen. Ja, es gibt ein Restaurant im Hotel, aber dazu waren wir dann auch nicht bereit. Die eine Nacht war teuer genug. All das mag ja hinnehmbar sein, was aber aus unserer Sicht überhaupt nicht akzeptabel war, waren die ungepflegten, verwilderten streunenden Hunde (2), welche es sich im Poolbereich bequem gemacht hatten und hin und wieder aus dem Pool getrunken haben. Das war wirklich widerlich! Zudem haben sich die Hunde gegenseitig mit gefletschten Zähnen angeknurrt. Hätten wir das vorher gewusst, wir wären definitiv nicht schwimmen gegangen. Ekelhaft, wenn ich daran zurückdenke.

Fairerweise muss ich bei so viel (berechtigter) Kritik auch erwähnen, dass das Zimmer und auch Toilette und Bad sauber waren. Der Herr am Empfang war auch recht freundlich. Kann ich bei dem Preis aber auch erwarten. Alles in Allem ist es sehr schade, dass sich die Qualität des Motels zum Schlechten entwickelt hat. Wir selbst waren jetzt 2 mal hier zu gast und werden wahrscheinlich nie wieder in unserem Leben hier nächtigen, alle Anderen sollten sich vielleicht auch mal nach Alternativen umschauen ... Für 120$ die Nacht, hätte ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, eine Bewertung zu schreiben ...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Zu teuer was es bietet
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alt, etwas gammlig, Zimmer hat komisch gerochen, kein Internetempfang in den Zimmer, keine Minibar oder Kühlschrank, viel zu teuer, was es bietet

Lage, lediglich 30 Minuten vom Monument Valley entfernt. Direkte Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite, sowie MC Donalds

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Leider nicht sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Kühlschrank im Zimmer (dürften mal da gewesen sein....der Kasten dafür war da). Bei 40° C eigentlich ein NoGo wenn man nichts kühlen kann!!! WLAN war nur an der Rezeption und im Bereich rundum....keine Chance in den Zimmern....heutzutage ebenfalls ein NoGo!

Pool und Sitzgelegenheiten rund um den Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Dreibettzimmer

Es ist ein klassisches, amerikanisches Motel. Das fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre praktisch gewesen, wenn man wie wir auf einer Rundreise ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

kein wland im zimmer und pool wasser eklig

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Minimale Ausstattung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Minimale Ausstattung, d.h, Zimmer ohne Kühlschrank und WLAN! Sehr kleine Betten! Das Restaurant des Hotels nimmt nur Cash!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Pool war nicht nutzbar Es gab kein w lan in allen zimmern Und wenn dann nur schwach

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Morgenessen (Dies war bekannt. Dass das Restaurant noch nicht geöffnet hat, hingegen nicht.) Natürlich gab es vor Ort MacDonald's, Burger King und Subway. Ein besseres Abendessen war nur im Restaurant der neueröffneten Konkurrenz erhältlich. Der Pool war leider ebenfalls noch nicht in Betrieb.

Gute Lage nach einem Besuch des Monument Valley

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer war sehr kalt , konnte nicht geheizt werden quasi kein Internet vorhanden bzw. sehr sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Kann nicht empfohlen werden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliches Personal. Keine Frühstücksmöglichkeit, obwohl Räumlichkeiten im Haus vorhanden und Gruppen bewirtet werden.

Das Zimmer war annehmbar aber kalt. Das Personal unfreundlich. Frühstück gab es ohnehin nicht im Haus

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal nicht besonders freundlich, aufgrund COVID-Maßnahmen kein Frühstück. Wir hätten uns bei diesem Preis zumindest ein verpacktes Frühstück fürs Zimmer erwartet. Mangels Alternative mussten wir dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Geht so.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Pool Wasseroberfläche wurde leider nicht gereinigt.

Zimmer okay.

gute Lage zum Monument Valley, Pool

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

OK
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis sehr hoch, WLAN-Probleme, recht karge Ausstattung (kein Kühlschrank, keine Microwelle). Betten nur ca. 1,20m breit.

Schöner Pool, Monument Valley in 30min erreichbar.