Bewertungen für King George 3 Sterne

334 Mason Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 90 von 230 Hotels in San Francisco

• Superior Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr hoch und für nicht mehr ganz so bewegliche Meschen schon eine Herausforderung.

Die Lage am Union Square ist optimal. Die Parkgarage am Union Square ist auch zu empfehlen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte ein ruhiges Zimmer in der Buchung gewünscht und leider wurde dies nicht berücksichtigt. Ich habe ein Zimmer am Fahrstuhlschacht mit Fenstern zur Straße bekommen.

Tolle Lage, super Zimmerausstattung.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

sie waren nicht so freundlich wie ich dachte . die putzfrau war so stressig. sie haben nicht damals alles geputzt.

am erste Tag war sehr schön, sauber und alles. sehr schöner hotel 😍😍😊

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage mit Blick auf das benachbarte Hostel. Der eigentliche Straßenlärm nachts war ok, allerdings war die kleine Zwischenstraße unter uns für die Lieferanten, Müllabfuhr und Party-Lagerstätte, so dass nachts kaum an Schlaf zu denken war. Hinzukommt, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, sind die Fenster sehr dünn. Man hat ständig das Gefühl, es ist ein Fenster offen. Das Zimmer war recht klein, kaum Ablagefläche und mit 2 Erwachsenen und 2 großen Koffer für 3 Nächte echt unpraktisch. Und wer gerne in einem breiten Bett schläft, sollte unbedingt drauf achten, dass dies in der Zimmerkategorie vermerkt ist. Wir hatten ein Superior Zimmer und dort gab es nur 2 Betten a 90 breite. Für uns ok, aber ist auch nicht jedermans Sache. Alles in allem finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich stimmt

Die Lage ist für San Francisco super. Man kann zu Fuß alles gut erreichen, Bushaltestellen bzw auch die Haltestellen des Hop-on-hop-off Bus sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Parkgarage direkt gegenüber, aber nicht günstig.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

unser Wunsch bei der Buchung war ruhiges Zimmer, diesem wurde in keinster Weise entsprochen,das Zimmer war unterste Klasse, klein, laut, im Bad war kein Fenster zum Schließen sondern eine Maueröffnung mit Lamellen, 2.Aufenthalt einige Tage später ein Block weiter, identer Preis, jedoch modernes komfortables ruhiges Zimmer

• Superior Zweibettzimmer

Das Parken ist sehr teuer! 40 $ für selbst parken pro Tag, und 55 $ für valetparking, ist in der Gegend aber normal.

Super zentrale Lage gleich neben dem Union Square, Chinatown und der Finanzdistrikt sind problemlos zu Fuß erreichbar, wer etwas besser zu Fuß ist kann auch den Telegraph Hill und Fisherman's Wharf erreichen. Für den Aufenthalt gab es pro Gast einen Gutschein über ein Glas Bier oder ein Glas Wein an der Hausbar.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN im 9. Stock leider nicht okay bzw meist gar nicht vorhanden. Straßenlärm (von den Menschen) leider bis in den 9. Stock zu hören. Das ist in der Nacht echt störend, wenn man 2-3x wegen lautstark trommelnden, schreienden oder streitenden Leuten aufwacht. Straßenlärm vom Verkehr ist allerdings nicht schlimm, dieser beginnt erst in den Morgenstunden, das ist ohnehin normal in einer Stadt.

Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür! Zimmer im 9. Stock war toll. Keine lauten Geräusche vom Gang oder den Nebenzimmern zu hören. Technisches Equipment (TV, Tablet) im Zimmer sehr modern, topp!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Den Preis, den wir für das ruhige Zimmer in einem höheren Stockwerk bezahlten: Das WLAN war EXTREM schlecht. Bis eine Verbindung zustandekommt, dauert es etwa 10 Minuten, in denen man sich dauernd neu an- und abmeldet. Ist man dann mal im Internet, dauert das Laden von Facebook zum Beispiel etwa 50-60 Sekunden. Zwischendurch gings mal besser, aber wenn zwei Geräte online waren, brach die Verbindung wieder völlig zusammen. Im Zimmer gibt es ein "Service-Tablet", mit dem man Kontakt mit der Rezeption aufnehmen kann und sich Informationen holen kann (eigentlich eine sehr nette Idee), doch selbst das Tablet meldete nur "Check your Internet connection". Der ansonsten wirklich nette Rezeptionist konnte uns nicht weiterhelfen und meinte nur, dass die anderen Gäste kein Problem hätten. Es scheint also wirklich so zu sein, dass man sich zwischen guter Internetverbindung und leisem Zimmer entscheiden muss. Ziemlich geärgert haben wir uns dann am letzten Morgen. Ja, wir sind Langschläfer und es ist wohl für viele normal, auch im Urlaub früh aufzustehen. Ich finde aber, ein Hotel sollte seine Gäste doch zumindest bis 9 oder halb 10 in Ruhe lassen. Um 8 Uhr morgens begannen unglaublich laute Bohr- und Schleifarbeiten (das klang wie beim Zahnarzt) und gerade, als gegen 8.30 die Arbeiten aussetzten und wir nochmal die Augen zumachen wollten, klopfte uns die Dame vom Housekeeping aus dem Bett, nur um zu fragen, ob wir heute auschecken würden (weiß sie das denn nicht von der Rezeption?). Das fand ich leider einen ziemlich ungemütlichen Abschied.

Die Lage ist super. Jeder, der sich hier über Verkehr oder die paar Obdachlosen beschwert, war noch nie in einer Großstadt. Ja, es ist viel los und ja, es gehen oder sitzen manchmal Obdachlose herum. Ich habe aber nie etwas anderes mitbekommen als vielleicht, dass jemand mal nach Change gefragt hat. Wie es ein paar Straßen weiter Richtung Tenderloin aussieht, weiß ich nicht – aber direkt ums Hotel herum haben wir uns auch abends nie unwohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Als die Eismaschine kaputt war, holte man mir sofort Eis vom Restaurant nebenan. Und als wir Geld wechseln wollten, wechselte der Rezeptionist unseren 5er von seiner persönlichen Geldtasche. Wir hatten ein recht ruhiges Zimmer im siebten Stock mit Aussicht auf einen Seitenhof. Das war wohl ein Vorteil, denn die Lautstärke der Stadt (wie in anderen Bewertungen angegeben) war überhaupt nicht zu bemerken. Vor dem Fenster lief eine Lüftung, das störte uns aber nicht. Die Einrichtung fanden wir entgegen der anderen Bewertungen hier NICHT abgewohnt. Es ist sauber und ordentlich, man sieht an einigen Stücken oder an der Closet-Innenwände, dass das Haus einfach älter ist. Aber ich habe keine Stellen entdeckt, die unsauber, abgewohnt oder kaputt wären. Es ist einfach etwas altmodisch. Unser Zimmer (Superior Queensize) war eigentlich gar nicht so klein wie wir vorhe angenommen hatten. Links und rechts ums Bett je 1,5 Meter, vor dem Bett etwa 2 Meter, Closet und Badezimme extra. Es ist platzsparend, aber nicht beengend.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster sind schon sehr alt und schließen nicht zu 100 Prozent. Im Winter könnte das eventuell unangenehm sein.

Die Unterkunft liegt sehr zentral an der Market Street und nur ein paar Gehminuten vom Union Square entfernt. Wir sind mit der BART (S-Bahn) angereist und mussten von der Haltestelle nur wenige Minuten zum Hotel laufen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein und es ist kein Kühlschrank da (er hätte wohl auch fast keinen Platz).

Die zentrale Lage fast am Union Square ist einfach super! Das Hotel ist auch nicht so hellhörig wie sonst bei den Amis üblich und das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es war auch eine Kaffeemaschine vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich eine nette Bar.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen netten Charme und alles war sehr sauber. Zimmer und Badezimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Die Lage ist sehr zentral; Powell Station der BART ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr nett und wir können das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Superior Zweibettzimmer

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass es Frühstück Vouchers für das neben liegende Restaurant gibt, da kein Frühstück im Hotel serviert wird. Bei der Ankunft wurde uns großzügig ein kostenfreies Upgrade auf das King-size Zimmer angeboten, was aber im nachhinein berechnet wurde. Nach Reklamieren wurde dies aber auch wieder rückgängig gemacht. Also Rechnung nochmal prüfen, bei Abreise.

Das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis in San Francisco, wenn auch mit ein paar Abstrichen zu rechnen ist. Unbedingt darauf achten ein Zimmer nicht zur Strasse zu haben, dann sehr laut. Zum Hinterhof ist der Blick sehr eingeschränkt, aber man hat seine Ruhe. Zimmer wie abgebildet sehr komfortabel, auch das Bad. Sehr zentrale Lage zur Cable Car station und Bahn Station. Parken kann man direkt gegenüber für 35 Doller am Tag.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Einchequen hat sehr lange gedauert da das Personal nicht sehr flott ist bzw zu viel labert. Die Sauberkeit geht so Zimmer erst nach Aufforderung gemacht. PReis Leistung geht so. Aber SFO ist insgesamt teue

Die Lage ist Top alles Fuss läufig zu erreichen oft auch steile Straßen hoch zu laufen. Powell Streit, Uni Square ganz in der Nähe.Viele Restaurants in der nähe meist schlecht aber super teuer. Gegenüber dem Hotel alle Autovermietungen.. Alternative das daneben liegende Hotel eher was für Junge Leute.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer im zweiten Stock war etwas laut, da man hier eine Lüftung recht gut hörte. Was noch blöd war, dass in diesem Zimmer das Fenster des Badezimmers undicht ist und es sehr sehr kalt war im Badezimmer. Außerdem war das Fenster des Badezimmers sehr sauber.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Nähe Downtown, Union Square. Die wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel im Umkreis. Der Concierge war so nett und hat Zimmer getauscht, weil das erste so laut war und ist dabei immer freundlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Warmwasser kommt erst, wenn man sehr lange laufen läßt! Matratze riesig hoch und recht weich.

Sehr zentral gelegen. Gute Anbindung und alles auch gut zu Fuß zu erreichen. Schönes Zimmer mit großem Bett. Kaffeemaschine für 1 Tasse mit versch. Kapseln im Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttleservice zum Airport möglich (kostengünstig).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer zur Straßenseite sehr laut (wir waren 3 Nächte dort, zwei Nächte hat sich dort eine "Gang" genau gegenüber auf dem Fußweg mit lauter Musik und Geschrei getroffen und in einer Nacht wurde um 1:30 mit Presslufthammer die Straße bearbeitet, etwa eine Stunde lang). - Wir fühlten uns in der Gegend ab Einbruch der Dunkelheit etwas unsicher, viele Obdachlose in der Gegend, die einen anreden und auch einfach so auf dem Fußweg ihr Geschäft verrichten (echt eklig). - Das Bett war uns etwas zu weich, aber noch ok.

- Zentrale Lage, nur max. 5 Minuten zum Union Square und Powell Station, gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und auch die Cable Cars sind in 5 Minuten erreichbar - Zimmer war sauber und das Personal nett

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem laut!! Zimmer zur Straße, das so hellhörig war, als würde man mit offenen Fenster schlafen. Gegend sehr unruhig (Polizeisirenen, lautes Gelächter, Betrunkene... die ganze Nacht) Parken sehr teuer (aber normal für San Francisco). Kein Frühstück. Zimmer klein.

Nettes Personal. Gute Lage am Union Square. Kaffee/Tee am Morgen kostenlos. Relativ sauber.

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist super, man kommt überall schnell und einfach hin. Das Personal ist top, sehr aufmerksam und hilfsbereit - ganz besonders der Concierge Abdul :) Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es Probleme mit dem WLAN und wir hatten dementsprechend keins. Konnte auch nicht behoben werden. Das war sehr ärgerlich.

Die Lage war sehr gut. Und das Zimmer gut ausgestattet inklusive Tablet.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Lärm in der Nacht. Man könnte zwar schlafen, kann man aber durch schalldichtere Fenster verbessern.

Nähe zur Innenstadt (Marketstreet, Union Square und Chinatown Freundliches und hilfsbereites Personal (Tipps für Ausflüge und Essen)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Dafür dass Frühstück nicht inbegriffen ist einfach zu teuer, macht auf nobel, aber ausgezeichnet daran ist nur die Lage. Veralteter Lift führt zu Staus und Personal hat sich im Ton vergriffen, kann bei dem Geld eigentlch alles nicht wahr sein...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Sehr laut wegen Baustelle in unmittelbarer Umgebung. Liegt nicht im besten Bezirk, viele Obdachlose, habe mich aber zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an. Das Parkhaus gegenüber ist mit 42$ pro Tag viel zu teuer. Es gibt kleine Parkhäuser um die Ecke, 1-2 Blocks entfernt die nur halb so teuer sind. Unbedingt die nehmen - ein Auto braucht man bei der Lage des Hotels eh nicht ...

Überaus freundliches Personal, immer hilfsbereit. Super Service. Excellente Lage um San Francisco zu Fuss zu erkunden. Union Square, Chinatown, Cable Cars - alles nur ein paar Fußwegminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Etwas teuer.

Sehr schöne Zimmer, toller Blick Richtung Straße/Stadt, super Lage. Einfach toll! Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu Stadt und obwohl wir das Fenster auf hatten, könnte man in Ruhe schlafen

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat leider nur einen kleinen Aufzug der lange braucht...

Die Lautstärke von den anderen Zimmern sehr hellhörig

Es war sauber und reaktiv modern

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Parken in der gegenüberliegenden Garage kostet 35 Dollar pro Tag!

Das Ambiente war gut, das Zimmer klein, aber in Ordnung.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage - nahe Powell Street

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage für Sightseeing, sehr gemütliches und schönes Zimmer. Ganz klare Empfehlung!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

... vielleicht ein bisschen klein?

Die Lage, alles in Gehweite👍🏼

Langsamer, enger Fahrstuhl!

Zentral gelegen, freundliches Personal

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

das wir ein Zimmer hatten, das vor dem Fenster eine Wand hatte.

da gabs kein Frühstück. nein, die Matratze war druchgelegen.

Alles perfekt.....

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage! Der Luxus ist auch inbegriffen! Sauberes schönes Hotel!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super. Die Zimmer sauber und gemütlich. Alles in allem einfach nur super.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

etwas zu kleines Zimmer

Kaffee,Tee und Wasser in der Lobby gratis, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nahe Union square, renoviert, Frühstücksgelegenheiten nebenan, nahe cablecar

• Superior Zweibettzimmer

W-Lan (Internet) 3 Tage ausgefallen - kein Checkin bei Airline möglich - Reaktion des Personals: Schulterzucken!

kleines Zimmer

Sehr zentrale Lage, diverse Restaurants und Autovermietungen direkt in der Nähe, sehr freundliches Personal, Zimmersafe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

super Lage, gratis Tablet zum Surfen, genügend Platz, kleines Schrankzimmer, sehr freundliche Angestellte, gratis Kapsel-Kaffeemaschine, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Kosten für den Parkplatz

Lage zum Union Square und Cable Car zum Pier 39

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Teppichböden schon etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Aussicht war leider direkt auf eine andere Hauswand, so dass man keinen Blick nach draußen hatte!

Das Hotel liegt sehr zentral! Die Zimmer sind sauber und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

sehr schönes Hotel in sehr guter Lage (direkt beim Union Square). Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber. Die Zimmer dürften renoviert sein. Alles ziemlich neu. Es gibt gratis Kaffee und Wasser im EG.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Zimmer war recht klein... Es war alles vorhanden, was man brauchte, aber ein bisschen mehr Raum um das Bett hätte mir Spaß gemacht. Trotzdem war das Zimmer sehr schön eingerichtet. Ansonsten gibt es keinen Grund zu klagen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Keine kostenlose Parkplätze und die sind in SF sehr teuer, ca. 30-40$ pro Tag. In SF braucht man aber kein Auto!!!!!!

sehr gutes Hotel direkt im Herzen von SF. Die Lage ist perfekt um SF zu fuss zu erobern. Das Hotel ist sauber und das Bad wurde täglich top gereinigt. Im Restaurant nebenan gibt es als Hotelgast 20% Nachlass auf die Speisen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist San Francisco angepasst, stimmt aber für europäische Verhältnisse nicht.

Gute Lage, sauber und recht ok. Vor allem wenn man bedenkt, was sonst in San Francisco angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Fenster vom Zimmer sind nicht schalldicht, daher ist es von der Straße ziemlich laut. Man sollte Oropax dabei haben. Keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator, daher war es im Zimmer sehr warm. Lässt sich wahrscheinlich in so einem älteren Hotel nicht vermeiden, dafür hat das Hotel Stil und ist kein steriler Luxusschuppen.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal; sehr sauber; nette persönliche Atmosphäre; tolle, sehr zentrale Lage und sichere Gegend, auch nachts. Kleines, aber sehr gemütliches renoviertes Zimmer. Sehr gute Pflegeprodukte im Bad, die täglich aufgefüllt wurden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

- Zimmer im 1. Stock, Fenster mit Blick auf eine Betonwand, so gut wie kein Tageslicht im Zimmer - Valet Parking teuer

- Sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer - Sehr sauber - Freundliches Personal - Super zentrale Lage, kurze Wege zu den Cable Cars und den öffentlichen Verkersmitteln.Union Square, Powell Station und Market Street direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sauberkeit. Das neue Zimmer hatte massige, frische Urin Tropfen auf der inneren Klobrille. Zudem wurde auch in der folgenden Nacht schlecht bis gar nicht geputzt so dass noch Haare in der Wanne, Waschbecken und suf dem Boden waren. Generelle Schmutzspuren. Erst in der letzten Nacht wurde etwas besser geputzt. Kamen Fragen auf wofür wir Tip gaben wenn nicht geputzt wurde.

Top Lage, schöne Einrichtung. wir hatten ein Delux Room der leider im 1. Stock war gleich neben einer Bar mit glasentsorgung in der Gasse gleich 1 Meter unter dem Zimmer. War sehr laut daher konnten wir in ein anderes Zimmer mit schlechterer Ausstattung aber gute, ruhige Lage wechseln. Gutes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zu kleiner Lift, daher zu best. Tageszeiten lange Wartezeiten. Parkmöglichkeit nur in rel. teurer Garage gegenüber (gilt für viele Hotels in SFR). Zimmer und Bad eher klein (aber akzeptabel). Wände und Fenster sehr dünn, daher Lärm von außen (trotz Zimmers zum Hinterhof).

Tolle Lage ganz in der Nähe des Union Squares. Alles Nötige vorhanden (Ventilator statt Klimaanlage, aber die braucht man in SFR nicht unbedingt). Gute Dusche. WIFI funktionierte auch im 7. Stock problemlos. Kleine, nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Historisches Gebäude in absolut genialer und sicherer Lage für jede Art von Unternehmungen bei Tag und bei Nacht. Die Reception gibt über alles perfekte Auskünfte.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Unser Zimmer war sehr klein und etwas dunkel.War für uns aber nicht so tragisch,da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Die Matratze war eine Katastrophe!! Wie in USA üblich, kommen noch Gebühren dazu.

Die Lage ist einfach perfekt um die Stadt zu erkunden. Union Square,Cabelcare und Chinatown sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.Geschäfte und Restaurants gleich neben dem Hotel. Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Valet Parking sehr teuer, kein Hinweis auf Extra-Kosten bei größerem Kfz; Bett nur 1,9 m kurz. Fenster zu oder auf - Geräuschdämmung bleibt gleich (war aber o.k. wg. 6. OG und Seitenstr.Ausrichtung).

Concierge Service ausgesprochen freundlich. Zimmer äußerst sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

In der 9. Etage super. Das erste Zimmer in der 2. Etage war jedoch unerträglich laut durch eine Klimaanlage vor dem Hotel. In der 9. Etage war dies nicht mehr zu hören. In der 2. Etage hätte man meiner Meinung nach kaum schlafen können so laut war der Lärm trotz geschlossenem Fenster. Wir konnten das Zimmer problemlos wechseln.

Super Lage! Nettes Personal. Gute, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

kleines Zimmer, langsamer Lift

Super Lage, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

starke Geräuschkulisse von der Straße durch Einfachverglasung. Klimaanlage wäre hilfreich

super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Parken teuer

Direkt beim Union Square

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr hilfsbereites Personal. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Mir hat alles gefallen :)

Sehr nettes Personal, tolle Lage, alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Kleines Bad, kostenplichtige Parkplätze(lange Wartezeit bis Auto zurück: 1h)

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Nettes Personal, bequeme Betten, gute Seifenartikel, saubere Zimmer, aufmerksamer Concierge und Bellboy

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Es war ab und zu von der Straße her laut,aber nicht zu sehr also ich würde immer wieder da wohnen ..

Der Service und die Lage waren klasse -))

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Alles war super -)) würde jederzeit wiederkommen

Die Freundlichkeit und Flexibilität im haus ist überragend -)) Und die Lage auch ..