Bewertungen für Kings Inn 3 Sterne

1333 Hotel Circle South, Mission Valley, San Diego, CA 92108, USA

Nr. 77 von 226 Hotels in San Diego

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Motel ist super gut. Retro im Stil der 60 er Jahre fertig gemacht. Inkl. 60 er Jahre Musik in den öffentlichen Bereichen. Pool ist super die Lage des Motels am nahegelegenen Highway hat nicht wirklich gestört. Das Frühstück im Waffelspot ist top und als Hotelgast bekommt man noch 10% Rabatt, ebenso im Restaurant Amigospot.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es könnte ein Frühstück geben, aber es gibt viele Starbucks in der Stadt, wo man gutes Frühstück bekommt. In dem Waffelrestaurant gibt es nur Monsterportionen. Es liegt direkt an der Autobahn.

Das Zimmer hat alles, was man braucht. Die Betten sind bequem und groß genug für zwei. Der Pool ist schön und beheizt, auch der Whirlpool ist schön gepflegt und groß. Das Personal ist sehr nett. Das mexikanische Restaurant super.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Moderne Zimmer, nette Poolanlage, sehr freundlicher Empfang und auch eine spontane Verlängerung auf zwei Nächte klappte problemlos. Die angeschlossenen Restaurants waren sehr gut (Waffle Spot und Amigos). Kommen gerne wieder.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab leider kein inkludiertes Frühstück aber die Hotelgäste bekommen immerhin einen Rabatt im ansäßigen Diner.

Die Betten waren sehr neu. Ich habe sehr gut darin geschlafen. Der Pool mit Chacuzi war sauber.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Sehr sauber, ausreichend groß und schön eingerichtet. Obwohl es auf der Highway-Seite lag, fanden wir diesen nicht störend. Das Personal ist überaus freundlich und es gibt Rabatte beim Kauf von Tickets für diverse Einrichtungen (wir besuchten den Zoo und die USS Midway) an der Rezeption. Der Pool war auch sehr einladend und gut gepflegt. Frühstück war nicht in der Buchung enthalten, es gibt aber direkt im Hotel ein Frühstückslokal, das zu empfehlen ist. Die Preise waren ok. Ebenfalls im Hotel ist auch ein Restaurant, in dem wir superlecker mexikanisch gegessen haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis hier fanden wir top.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist nahe an der Strasse und deshalb ein bisschen laut!

Bequeme grosse Betten! Das Personal war sehr freundlich! Das Preis Leistungsverhältis war wirklich extrem gut!! Wir würden wieder dieses Hotel besuchen!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nach San Diego dauert es etwa eine viertel Stunde. Ohne Auto kommt man nirgends hin.

Super nettes Personal, tolle Zimmerausstattung, sehr sauber, gutes Badezimmer, Safe im Zimmer, zwei tolle Restaurants.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Als wir in das Zimmer eingecheckt haben, sah es zwar sauber aus (roch auch geputzt) allerdings waren sehr viele Sachen vom Vorherigen da (Zettel, Tüten, offene Chipstüten und benutzte Shampoos) leider schade

Frühstück gab es im Waffle Spot, war superlecker. Lage des Hotels ist super Pool war sehr beliebt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich kein Nachteil aber in manchen Zimmern sicher gut zu hören: der angrenzende Highway. Dadurch ist die Anbindung in alle Richtungen aber sehr gut. Und wenn man nach einem erlebnisreichen Tag eh ordentlich müde ist hört man sowieso nix mehr.

Tolle Lage, man ist schnell in der Altstadt, dem Balboa-Park, Coronado Island, USS midway, Seaworld, La Jolla und Mission Bay. Sehr netter Empfang beim Check-in. Der Pool ist klasse, die Zimmer sauber und gemütlich, ausreichend Parkplätze. Restaurant Amigo Spot und Frühstückslokal Waffle Spot günstig und sehr gut. Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne und sehr saubere Zimmer. Free Wifi und kostenloser Parkplatz. Die Lage ist top, in nächster Nähe gibt es eine riesige Shopping Mall. Für in das Zentrum von San Diego sind es nur ca. 10 Min.. Eine reichliche Auswahl an Früstücksvariationen, aber nach American-Style😉

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Die Flure sehen nicht mehr so schick aus...

Saubere, große Zimmer zum akzeptablen Preis. Aufzug vorhanden für die oberen Etagen. Schönes Bad mit begehbarer Dusche. Ruhiges Umfeld trotz ziemlich zentraler Lage in Pasadena.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss eine Kaution von 100 Dollar zahlen diese bekommt man erst nach einigen Tagen zurück bzw wenn geprüft ist ob etwas defekt ist. Da man dann bereits abgereist ist lässt sich kaum beweisen ob etwas defekt war. Kaution wurde belastet bin gespannt wann diese erstattet wird

Personal sehr nett, Zimmer sehr schön nix zu beanstanden , Pool schön

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel liegt entlang einer sehr befahrenen Ausfallstraße ohne Möglichkeit Geschäfte oder Restaurants fußläufig zu erreichen. Die Qualität des angeschlossenen Restaurants (Mexikanisch) entsprach nicht unseren Bedürfnissen. Für die eigene Kaffeezubereitung im Zimmer fehlten die Milch und der Kaffee war nur für eine Tasse gedacht.

Relativ großes Zimmer mit komfortablem Bett. Wir hatten ein Zimmer im Innenhof nach hinten, daher war es relativ ruhig. Vorhandener Waschsalon war sehr hilfreich.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das WLAN war ziemlich langsam.

Das Personal war unglaublich freundlich. Die Lage war hervorragend. Das Restaurant war spitze. Pool und Whirlpool waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Grosse und sehr saubere Zimmer, die gute Lage in der Nähe des Flughafens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Architektur und der Stil versprühen das Ambiente der 60er-Jahre, really cool!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

- WLAN langsam - Zimmerdamen kamen früh um 9 und wollten putzen, das wurde abgelehnt mit der Bitte später zu kommen. Diese kamen aber nicht mehr. Nach einer Beschwerde gehen 18:00 Uhr an der Rezeption wurde dies aber sofort nachgeholt.

- sehr gute Lage ins Stadtzentrum von San Diego und in ein Outlet - obwohl an einer viel befahrenen Schnellstraße gelegen, bekommt man davon nichts mit - Zimmer sauber - ausreichend kostenlose Parkplätze - sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Um in San Diego etwas zu unternehmen, ist man aufgrund der Lage des Hotels definitiv auf einen Mietwagen angewiesen.

Die Zimmer waren recht modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist direkt an einer sehr befahrenen Straße, da unser Zimmer jedoch zum Garten hin war, hat das überhaupt nicht gestört. Beim Einchecken erhält man einen Coupon für das Frühstücksrestaurant, den wir jeodoch nicht genutzt haben.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Waschmaschine nur bis 22 Uhr nutzbar. Da war ziemlich spät da waren mussten wir am anderen morgen erst schnell unsere Wäsche waschen bevor wir unseren Trip fortsetzen konnten. Aber war nicht soo dramatisch.

Gute Lage um San Diego zu erkunden. Mitarbeiter sehr freundlich und Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt nichts, war wirklich alles zufriedenstellend.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gross und das Bett war sehr bequem. Alles war sauber. Würden uns sicher wieder für das Hotel entscheiden.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Es liegt an einer über 24 Stunden am Tag vielbefahrenen Interstate Autobahn.

Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber, doch ein Queensize Bett war nicht frisch bezogen. Sofort reklamiert, es kam 5 min. später die Reinigungskraft, hat Bilder mit dem Handy gemacht. Sich gleich entschuldigt und das Bett bezogen. Kann passieren, sollte nicht. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Bauweise des Gebäudes leider hellhörig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist eher klein gehalten. Badewanne und Toilette in einem Raum - Waschbecken ausserhalb des Badezimmer.

Das Hotel hat den typischen Amerikanischen Charme. Die Anlage ist etwas älter aber sieht gut aus. Die Poollandschaft konnten wir nur anschauen - war zu kalt zum Baden, aber schön gestaltet. Trotz der nähe zur Autobahn hat man im Zimmer nichts davon bemerkt. Das Personal war sehr freundlich und hat sich über den besuch gefreut. Es gibt Prozente beim Waffel-Haus.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kleines Bad - war aber trotzdem alles da, was man braucht (Föhn, Handtücher,..) Ohne Auto ist es etwas ab vom Schuss

Süßes, frisch renoviertes Motel im 50er Jahre Stil Pool und Whirlpool im Innenhof Leckeres Frühstückslokal direkt im Hotel - Waffeln satt (den Mexikaner haben wir nicht probiert, sah aber auch lecker aus) Parkplätze direkt vor der Tür Mit dem Auto ist alles schnell zu erreichen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Badezimmer ist zu klein. Die Dusche könnte eine Revision gebrauchen.

Der Komfort der Zimmer und Lage des Motels. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Unterkunft gab es ein Frühstückslokal - spezialisiert auf Waffeln, was ein tolles Angebot hatte und auch vom Ambiente nett war. Den Mexikaner bei der Unterkunft haben wir nicht getestet, sah aber auch gut aus. Die Lage ist etwas außerhalb aber über den Highway ist man schnell in der Stadt. Sind viele andere Hotels in der gleichen Straße.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- kleines Badezimmer - kein Aufzug vorhanden - zum Teil konnte man die Dusche der Nachbarn hören. - Wlan mit schlechtem Empfang (abhängig vom Zimmer)

- renovierte und moderne Zimmer - Sehr freundliches und hilfbereites Personal - Gratis Parkplätze vorhanden (inkl. Videoüberwachung) - Sehr sauber - Pool und Jacuzzi vorhanden (inkl. Behindertenlift) - Für Familien sehr zu empfehlen - Waschraum inkl. Trockner vorhanden ( 2$ pro Maschine) - Kaffee, Kühlschrank und Pflegeprodukte gratis vorhanden - Frühstück im Restaurant im Kings Inn sehr lecker und bezahlbar: Sehr empfehlenswert

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Liegt zwar am Highway, dennoch schläft man in den riesigen super ausgestatteten Zimmern sehr ruhig. Es gibt ein kleines Fitnesstudio und einen sehr großen sauberen Pool. Das mexikanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch einen Waschsalon. Der ganze Aufenthalt war perfekt, selbst ohne Auto kommt man mit Bus und Bahn gut ins Zentrum. Sehr freundliches u hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Zimmer sind sehr hellhörig und teilweise renovierungsbedürftig. Auto ist nicht zwingend notwendig aber besser, da die Busse ab dem Hotel nur bis zum frühen Abend und Sonntags gar nicht fahren. Mit dem Taxi kommt man allerdings für etwa 10 Dollar zum nächsten Bahnhof (Oldtown)

Frühstück konnte in einem Cafe im Hotel eingenommen werden (extra Bezahlung) Allerdings war dies morgens ab acht immer sehr voll. Gut und preiswert frühstücken konnte man in einem etwa 200 Meter vom Hotel gelegenen Diner.

Wlan-Verbindung eher schlecht

sauberes Zimmer in angenehmer Größe; mit dem Auto ist das Zentrum gut erreichbar; freundliches Personal; nette Poolanlage; super Waffellokal direkt im Hotelbereich

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich finde Anreise ab 16 Uhr zu spät, wenn man nur eine Nacht bleibt kann man den Pool um diese Zeit eigentlich gar nicht mehr nutzen. Das Bad ist sehr klein.

Mit dem Auto ist man in maximal zehn Minuten bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten in San diego, das Zimmer war sauber, schöne Pool-anlage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück im Restaurant Waffle Spot ist hinsichtlich der Waffeln nicht zu empfehlen. Teuer und nicht lecker.

Gut gelegene und günstige Unterkunft wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Etwas außerhalb des Zentrums. Das zugehörige mexikanische Restaurant war gut und hatte nette Livemusik.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ameisen waren in unserem Zimmer. Kühlschrank sehr laut. Den mussten wir über Nacht abschalten. Minimalistisches Bad mit abgeranzter Badewanne.

Die Lage ist super. Alles ist schnell erreichbar. Der Waffle Spot war lecker. Die Poollandschaft war schön und gepflegt.

Alles ok

Personal war sehr nett. Zimmer sind sauber,Lage des Hotels ist am der Autobahn,daher je nach Lage des Zimmers zu hören.allersings lässt sich dadurch alles gut erreichen. Ich würde wieder kommen,der Preis ist gut!!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln!

Super nettes Personal, alles was man braucht auf den Zimmer, Rabatt Gutscheine für die Restaurants im Hotel bei Ankunft :)

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Wir hatten unser Zimmer zum Pool hin. Die Straße haben wir somit kaum gehört aber es war trotzdem sehr laut. Alles, was draußen auf den Fluren los war, war zu hören. Schreiende Kinder, schreiende Erwachsende...auch polterte die Verbindungstür ins andere Zimmer ( die war zwar abgeschlossen ) aber immer, wenn jemand die " Haustür" öffnete, klapperte die Verbindungstür vom Durchzug.

Es ist ein ordentliches Motel, Zimmer waren groß und sauber. Kühlschrank war vorhanden aber keine Mikrowelle. Kaffee konnte man sich im Zimmer machen. Frühstück hatten wir keines gebucht. Wir sind an einem Morgen ins Wafflehouse gegangen, dass sich direkt in der Unterkunft befindet. Dieses wird ziemlich gelobt, was ich nun nicht nachvollziehen kann. Wir haben Waffeln gegessen, fanden sie aber nicht besonders dolle. Allerdings gefällt mit das Diner von der Optik gut. Pool ist schön und Sonnenliegen waren auch ausreichend vorhanden. Man ist ziemlich weit draußen von San Diego, aber direkt an der Straße, sodass die Verbindungen relativ gut sind ( mit dem Auto )

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Quadratisch aufgebaute Unterkunft mit den Zimmern rund um den Innenhof. Im Innenhof befindet sich ein schöner nierenförmiger Pool und es gibt sogar einen überdachten Bereich mit Sitzmöglichkeiten und Tischen. Vom Aufbau her eine der schönsten und gemütlichsten Unterkünfte auf unserem 20-tägigen Road-Trip. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstücken und abendessen kann man in den hoteleigenen Lokalen "Waffle Spot" bzw. "Amigo Spot". Aufenthaltsdauer: 2 Nächte (junges Ehepaar mit 2-jähriger Tochter).

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gepflegte Anlage, saubere Zimmer. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und lädt zum entspannen ein. Alles in allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden von san Diego mit dem Auto. Der Waffel Spot empfiehlt sich für ein leckeres Frühstück :)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige schwache WLAN auf meiner ganzen Reise.

Gute Lage, mit dem Auto (Uber, Taxi) ist man schnell auf dem Highway, in der Stadt, oder im Supermarkt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Im Hotel integriertes mexikanisches Restaurant ist empfehlenswert. Man kann gratis Eis für die Kühltruhe beziehen. Waschmaschinen und Tumbler stehen kostenpflichtig zur Verfügung, allerdings nur je zwei Stück. Ich empfehle das Waschen in der Stadt zu erledigen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schade dass nicht mindestens ein kontinentales Frühstück angeboten wird.

Sauberes Zimmer u Bad. Betten:Matrazen waren gut. Preis/Leistung für San Diego in Ordnung und auch die Lage ist in dieser Megastadt ok, zumal man sowieso immer ein Auto benötigt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die direkte Anbindung zum Highway sorgt für etwas Straßenlärm. Die Klimaanlage sollte sich beim Öffnen der Terrassentür selbständig abschalten.

Es hat alles gepasst. Auch wenn das Frühstück nicht inklusive war, konnte Mann/Frau im Waffle Spot, Restaurant im Hotel, reichhaltig, lecker und authentisch speisen. Die Preise sind ebenfalls moderst. Sehr toll.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Waren nur für eine zwischen Übernachtung dort. Alles war sauber, das Personal sehr freundlich und man bekam zwei Gutschein für Nachlässe in den Restaurants. Das war super! Das Zimmer war gut eingerichtet und ausrechend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, das war sehr schön.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

saubere, geräumige Zimmer, genug Parkplätze, großer Swimmingpool, Lage direkt am Highway (für uns ohne jede Lärmbelästigung). ca. 3 Lokale direkt vor Ort - wir waren zufrieden

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Direkt am Freeway, wenn man Zimmer dorthin hat, ist es sehr laut. Für 4 Personen sehr kleine Zimmer.

Pool, ausreichend Parkplätze, freundliche Rezeption

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Gegenüber von Autobahn- ähnlicher Schnellstraße. Der Straßenlärm wurde aber durch die Fenster recht gut absorbiert, so dass ein erholsamer Schlaf möglich war.

Unterkunft war sehr sauber, Frühstück und gutes mexikanisches Restaurant direkt an der Unterkunft vorhanden.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Das Badezimmer ist eher klein - aber wie gesagt ok.

Das Kings Inn ist leicht zu finden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war genauso wie wir es gebucht haben. Zwei grosse Betten und Platz für unsere Koffer. Das Badezimmer ist ziemlich klein, aber ok. Der Pool ist tiptop und inmitten der Motel Anlage. Die Hauptstrasse auf der anderen Seite der Anlage störte uns überhaupt nicht. Für das Morgenessen waren wir im Waffle House - echtes amerikanische Frühstück -> sehr fein & reicht für den ganzen Tag. Wir würden wieder dorthin.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Essen nicht inklusive. Standort neben Interstate merkte man, aber war nicht störend.

Frühstückswaffeln waren sehr lecker. Auch das mexikanische Essen im Restaurant nebenan war super. Hotel ist sehr schön Supermarkt gleich nebenan

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man die Personen aussen und einen Stock ober sehr gut hört. Das Bett war OK aber nichts Spezielles. Auffälliger/unangenehmer Geruch in der Lobby?!

Das Motel entspricht dem amerikanischen Motel Standard. Man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt von San Diego, leider ist sonst ums Hotel nicht so viel los. Die Parkplätze sind gratis. Unbedingt den Zoo besuchen, dieser ist zwar etwas teuer, aber sehr schön.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist nicht inklusive WLAN sehr schwach

Zimmer großzügig für zwei Personen mit extra abgetrenntem Bad-Bereich Kaffee, Kühlschrank vorhanden Genügend Parkplätze Sehr gut gelegen um die Stadt zu erkunden Sehr nettes, freundliches Personal Gutscheine (ca 10%) für Wafflespot und den Mexikaner nebenan Pool ist sauber, abends schön beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Auffälliger/unangenehmer Geruch in der Lobby und im Zimmer nach Sanitär.

Toller amerikanischer Fler im Restaurant. Schöner Pool. Sehr bequeme Queensize Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmernachbar... aber da kann die Unterkunft absolut nichts für.

Nicht umsonst das zweite Mal hier. Schönes Zimmer, nettes Personal, direkte Autobahnanbindung. Man ist schnell da, wo man hinmag. Trader Joe's und Starbucks sind nur 5 Minuten Fahrt entfernt. La Jolla mit seinen schönen Stränden nur 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bad ist winzig und alt, dem Schlafzimmer wird das nicht gerecht. Insgesamt hätte das Zimmer größer sein können.

Die Schlafzimmer sind neu renoviert und sehr modern. Die Zimmer sind sauber. Dafür das es kein Frühstück gibt hat das Hotel ein eigenes Frühstücks Restaurant, welches gut besucht und auch lecker ist. Es gibt jedoch noch mehr günstige und andere Gelegenheiten in der Umgebung für Frühstück oder Abendessen. Positiv ist dass es einen Gutschein für die Motel Bewohner für das Lokal und auch für das angrenzende Abendlokal gibt. Die Lage ist gut und mit dem Auto alles gut und kurz zu erreichen. Parkplatz am Hotel war Gold wert, auch wenn es zum Abend sehr voll wurde. Auch positiv waren Pool und Hot Tub Anlage sowie der Außenbereich und die Wäsche Möglichkeit. Housekeeping war auch nicht zu beanstanden! Alles in allem war es für 4 Übernachtungen absolut top!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind für vier Personen eher zu klein. Das Frühstück war nicht inklusive.

Parkplatz vor dem Hotelzimmer. Wir mussten keine Treppen steigen. Der Fitnessraum und der Pool. In der Nähe gibt es einen Whole Foods Market. Wir haben - statt im teuren Waffle Spot - dort unser "gesundes" Frühstück gekauft. Parken und Frühstücken auf dem Dach.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets gut gelaunt. Wir wurden beim Check-In kostenlos upgegraded. Die Dame am Check-In hat uns viele nützliche Tipps gegeben, Gutscheine für die Hoteleigenen Restaurants ausgeteilt und ihre Favoriten genannt. Das Zimmer war richtig schön und sauber. Es war recht groß und hatte auch einen großen Balkon. Im Hotel gibt es ein mexikanisches Restaurant und einen Waffle Spot zum Frühstück. Beides sehr sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Auch dort sind die Mitarbeiter super freundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen! Allerdings ist man dort meiner Meinung nach auf ein Auto angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Chill-Out-Area zum Rauchen mit dem Blick auf den hauseigenen Pool. Sehr gemütlich. Zimmer waren sauber, groß und einfach nur gemütlich. Das TV-Programm war auch sehr groß.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Pool war leider eine Woche geschlossen. De Bilder täuschen ein wenig. Liegt direkt am Interstae 8 und entsprechende Geräusche Tag & Nacht.

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten und ausreichend Waschmaschinen. Safe im Zimmer und feste neue Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel wurde in den letzten Jahren deutlich renoviert. Der Empfangsbereich/Lobby wirkt jetzt viel freundlicher. Die Zimmer verfügen nun über Laminatböden, was hygienisch deutlich besser ist als die gewohnten hochflorigen Teppiche, die in den USA üblich sind. Man ist mit dem Auto in ca. 10 min in der Innenstadt von San Diego. Stellplätze für PKW stehen kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück im Waffle Spot war sehr gut und das Abendessen im Amigo Spot auch! Für beide Restaurants bekommt man einen Gutschein vom Hotel. Das Hotel liegt zwar an der Interstate, ist aber trotzdem echt super und zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar, Frühstück im Hotelpreis nicht inbegriffen aber sehr gut,alles frisch, nicht weiter schlimm,denn der Hotelpreis war günstig. Sehr zu empfehlen für Europaankömmlinge,da kurzer Fahrtweg

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Bestes Preis/Leistungsverhältnis auf unserer gesamten Kalifornienreise. Sehr nettes Personal, saubere bequeme Zimmer und sehr gutes Essen sowohl im Waffle als auch im Amigo Spot.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Je nach Zimmerlage hört man (entfernt) den angrenzenden highway.

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer / Badezimmer waren sehr sauber, die Betten bequem. Klimaanlage, Fernseher, WLAN, Föhn und sogar ein Bügeleisen inkl Bügelbrett waren vorhanden. Sauberer geheizter outdoor Pool. Sehr empfehlenswert.

Es gab keine Wirkliche Lobby in der man sich hätte abends aufhalten können.

Kurze Wege, egal wo man in San Diego hin fahren wollte. Für die Lage der Unterkunft doch angenehm ruhig. Saubere Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend und dem Preis allemal angemessen. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Eine tolle Mischung zwischen Vergangenheit und Zukunft. Motel im Stil der 50er. Die Lage ist super.... mittendrin statt nur dabei. Mega Mexikaner (Amigo Spot) und der absolute Frühstücksflash Waffle Spot..... alles im Motel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es gibt nichts Schlechtes an der Unterkunft.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles Macht einen hochwertigen Eindruck. Die Pools sind super und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage am Hotel-Circle: die Autobahn ist sehr nahe und somit den ganzen Tag gut zu hören

Sehr guter Gesamtzustand, Zimmer in Ordnung, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Innenstadt und Oldtown nur mit dem Auto/Bus zu erreichen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man ein Gespräch im Nachbarzimmer mithören kann. Wir hatten außerdem eine Tür im Zimmer, die ins Nachbarzimmer geführt hat und einfach nur abgeschlossen war. Deshalb war unser Zimmer noch hellhöriger, die zimmeraufteilung war gewöhnungsbedürftig.

Sauberkeit und Ausstattung waren top. Außerdem gab es einen großen, beheizten Pool. Das Personal war sehr freundlich. Parken kostenlos und fast direkt am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider haben wir um 21:45 Uhr in der Hotelbar nichts mehr zu trinken bekommen, da sie bereits am schließen waren. Es gab kein Frühstück.

Pool, Sauberkeit, sehr schön moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist zwar nicht die beste weil sie etwas ab vom Schuss ist aber mit dem auto ist das kein Problem.

Das Hotel ist ein sehr gemütliches hotel mit einem tollen Pool. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer immer pinibel sauber. Die 2 zugehörigen Restaurants sind sehr gut. Vor allem das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool hätte schon früher geöffnet sein können

Sehr nettes Hotel,großes Zimmer,sehr sauber,Pool vorhanden, Bushaltestelle direkt am Hotel. Kostenfreier Parkplatz

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit Abstand das beste Motel auf unserer vierwöchigen USA Rundreise, die Zimmer sind groß und man hört nicht gleich alles von den Nachbarn. Einzig die nahegelegene Autobahn kann etwas stören. Nichts desto Trotz, unsere Nr. 1

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Zimmer sehr schön und hell, sauber, groß, Balkon mit Sitzgruppe - Waffle-Spot im Haus, zum Frühstück sehr empfehlenswert - gute Lage, in 10 Minuten mit dem Auto bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad sehr klein (Wasser in der Dusche floß nicht richtig ab). WiFi sehr langsam, wenn viele Gäste anwesend sind.

Schöne, große Zimmer. Leckeres Frühstück im Waffle Spot (kostet extra). Green Line (Fashion Valley) zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Fruehstueck inklusive. Nur Fruehstueck im Waffle Spot moeglich, zu teuer.

Schoenes, sauberes Zimmer. Klimaanlage war leise. Pool sah einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Als nächstes müsste man evtl. die Badezimmer erneuern (Badewanne war schon ein wenig älter). Hat aber nicht stark gestört.

Gutes Hotel mit spitzen Preis-Leistungsverhältnis, moderne Zimmer, gute Lage da Bus 88 direkt vor dem Hotel hält, schöner Pool, alles sauber, guter Zugang zu Restaurants (Waffle Spot getestet und für gut befunden)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten das Zimmer gegenüber des Eingangs zum Pool und direkt am Whirlpool. Zeitweise sehr laut. Allerdings wird darauf geachtet das um 22 Uhr schluss ist und der Bereich wird geschlossen.

Personal war freundlich und das Zimmer wie beschrieben und sauber. Der Pool sowie die ganze Anlage waren sehr gepflegt. Es wird trotz des Alters des Hotels deutlich, dass hier ständig repariert und ausgebessert wird. Das gibt dem ganzen einen Touch aus vergangenen Tagen ohne alt zu wirken. Da das Hotel im Hotelcircle liegt ist man eh auf ein Auto angewiesen.Mit dem Auto ist man sehr schnell im Gaslamp-district und Seaport-village. Auch wenn überall vor enormen Parkgebühren gewarnt wird haben wir mehrere Parkhäuser im Gaslamp-district gefunden in denen Mann für einen Dollar die Stunde parken kann.Würde man sich in Deutschland wünschen. Allerdings variieren die Preise je nach Wochentag und Uhrzeit.Die Preise stehen aber angeschlagen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Etwas laut durch angrenzenden Highway

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Motel ist direkt am Highway gelegen. Somit hat man einen guten Ausgangspunkt um San Diego zu erkunden. Unser Zimmer war zur einen Seite zum Innenhof, zur anderen Seite zum Highway gelegen, was somit etwas laut war, aber durchaus erträglich. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Wlan funktionierte super, auch wenn unser Zimmer etwas von der Lobby entfernt war. Den Pool haben wir nicht ausprobiert, sah aber dennoch recht einladend aus. Wir haben einen Tag das Frühstück in dem angrenzenden Frühstücks Café ausprobiert. Dieses kann man trotz etwas längerer Wartezeit empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In der zimmerausstattung hab ich einen Wasserkocher vermisst.

Die Lage am Highway ist optimal, so wird alles in kurzer Zeit erreicht und den Mittig angelegten Pool- und Spaß-Bereich.