Bewertungen für Magnuson Hotel Kissimmee Maingate 2 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das freundliche Personal kann das heruntergekommene Motel nicht retten
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

„Alles“! Das Zimmer roch alt! Vollkommen abgewohnt! Vertisteter antiker Kühlschrank! Flecken, deren Herkunft ich nicht wissen wollte und Käfer im Zimmer. Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse sehr sehr schwach. Gar nicht zu empfehlen!!!

Nur das hilfsbereite Petsonal

Geht für 1-2 Nächte, nicht nochmal.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr abgewohnt, der Teppich war dreckig, im Raum roch es etwas muffig, wie nach Keller. Immerhin waren Bad, Handtücher und Bettwäsche sauber. Der Koch war sehr unfreundlich und das Frühstück sehr spartanisch, aber immerhin gab es etwas.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Lage ist super um Disney Land oder Celebration zu besuchen. Direkt gegenüber ist eine Reihe Clearance Stores, wo man perfekt shoppen kann.

Absolut nicht empfehlenswertes Hotel
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Dreimal umgezogen wegen Kakerlaken im Zimmer! Eine lag sogar im Gefrierfach des Kühlschranks. Alles war sehr abgewohnt. Das Frühstück bestand aus ungebiessbaren Kaffee. Toast und harten Keksen. Da kann man gut drauf verzichten. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Auch nicht für nur eine Nacht!

Leider nichts

Billiges, aber leider sehr abgewohntes und unsauberes Motel
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Dieses Motel ist wirklich sehr abgewohnt. Auf Sauberkeit wird wenig Wert gelegt. Wir fanden braune Flecken auf dem Sofa und auch viele undefinierbare Flecken auf der Bettmatratze. Meiner Tochter viel etwas unter das Bett, und als wir es hervor holen wollten fanden wir ein kleines Päckchen mit braunen Pulver darunter. Es müffelt auch sehr unangenehm in diesem Motel. Das Frühstück war sehr bescheiden. Donats, Orangensaft, Toast, Marmelade und Cornflakes. Milch stand im Kühlschrank und Kaffee rührte man mit Kaffeepulver aus der Packung an.

Das Motel steht inmitten von vielen Hotels und Motels in Kissimee. Da viele Urlauber die nach Orlando zu den Universal Studios oder Disney World wollen in Kissimee übernachten, sind viele Restaurants vorhanden und auch ein großer Publix und Walmart Supermarkt steht in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war sehr unsauber, muffig und die Möbel waren...
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Das Zimmer war sehr unsauber, muffig und die Möbel waren maximal abgewohnt. Wir haben verunreinigungen noch vom Vormieter vorgefunden welche nicht einen Tag beseitigt worden sind (Kot in der Toilette, Haare im Bad). Eine eigenständige Reinigung konnte auf Grund von fehlenden Putzutensilien nicht erfolgen. Es war schon wirklich sehr eklig. Und auch wenn wir für 2 Personen und 3 Nächte nur etwa 100 Euro bezahlt haben würden wir nicht noch einmal dorthin zurückkehren. Das Frühstück war unterirdisch und der Service mehr als mäßig. Alles in allem also echt kein schönes Hotel!

Nettes Personal
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Das Zimmer hat gestunken - ich habe sehr mit mir gerungen, ob ich das aushalte, sehr mageres Frühstück auf Styropor bis 8.50 Uhr! Wenn man Glück hatte, hat man einen der 12 Sitzplätze abbekommen, am Pool gibt es ja Schatten, keinen Schirm

Nettes Personal

Tip top.
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Im uns zuerst angebotenen Zimmer roch die Klimaanlage nach altem Wasser, auf Reklamation hin bekamen wir jedoch unaufgefordert ein anderes.

War alles da, auch sauber. Frühstück gab es nur bis 09:00 Uhr, haben wir verpasst. Wäre bei dem Preis wahrscheinlich sowieso spärlich ausgefallen.

Sehr einfaches Motel.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr einfache heruntergekommene Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen. "Frühstück" sehr einfach.

Personal freundlich. Parkplätze kostenfrei an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ekelhaft und dreckig
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war sehr schmutzig Boden wurde anscheinend seit längerer Zeit nicht mehr gesaugt. Mehr als die Bettwäsche neu bezogen wurde glaube ich nach den letzten Gästen nicht gemacht . Abfall vor unserer Tür der schön vor unserer Ankunft da war lag auch bei der Abreise noch da . Unter dem Kühlschrank wohnte dann auch das Ungeziefer. Ich war froh das ich nach 3 Nächten wieder abreisen konnte. Der Teppich war ohne latschen ekelhaft zu betreten.

Die Lage war das einzig Positive an dem "Hotel"

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Billig-Motel zum Schlafen.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit verbesserungswürdig, man bekommt vom Teppich schwarze Füße/Socken. Man sollte mal ein paar Eimer Farbe kaufen und zumindest den Eindruck erwecken, daß etwas renoviert wird.

Frühstück (wenn man Kaffee und Toast so bezeichnen mag), Parkplatz und WLAN (guter Empfang) kostenlos. Alle Parks gut mit Auto erreichbar, alles zum Einkaufen und Verpflegen in Lauf-Reichweite. Preis für ein Doppelzimmer zu 35 Euro/Nacht im März nahezu unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wenn Sie zur Nebensaison kommen, und wenn der Preis niedrig ist, kann man es riskieren.
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Es handelt sich um ein Durchschnittsmotel in der unteren Katergorie. Typische 2 Geschossige Bauweise. Es scheint keine Räume ohne Connecting Doors zu geben. Ansonsten ist es hellhörig, schlecht Wärme und Schallisoliert, und abhängig von den Nachbarn unterschiedlich laut.

Wir haben uns ein Zimmer ohne Connecting Doors zum Nebenzimmer gewünscht, weil diese immer besonders schalldurchlässig sind, und haben dies auch in der Reservierung abgegeben. Gab es aber wohl nicht. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns dann ein Zimmer gegeben, dessen Nachbarzimmer nicht vermietbar war (warum auch immer). Wir konnten also ruhig schlafen. Das Fernsehbild und die Programmauswahl waren ganz gut. Der Rest war guter Durchschnitt.

Naja
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Nichts, nicht nochmal. Frühstück war auch unterirdisch. Zu wenig Platz.

Wir fühlten ins nicht wohl dort. War alles etwas runtergekommen. Nicht nochmal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zweckmässig und gute lage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schon in die jahre gekommen und einige flecken im zimmer..

Tolle lage (orlando 30 min, shopping und freizeitparks gut zu erreichen), das zimmer hat alles was man braucht trozdem das es schon ein bisschen in die jahre gekommen ist..nettes personal in der lobby

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nicht zu empfehlen!
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Gebucht, weil spontane Verlängerung des Aufenthalts in Orlando und unser Disney Hotel sowie andere Alternativen ausgebucht waren oder aber extrem teuer. Es war bis 3 Uhr nachts laut, das Zimmer war schmutzig und mit Sperrmüll eingerichtet. Es war richtig schäbig...man hatte Angst, dass man sich irgendeine Krankheit einfängt oder wie in manchen Filmen nicht lebend rauskommt. Bei dem Preis erwartet man ja nicht viel, aber es gibt genug Motels, die genauso günstig sind, aber sauber sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Zimmer sind verdreckt und renovierungsbedürftig

Die Zimmer sind verdreckt und renovierungsbedürftig

Nie wieder.
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Sehr viel. Sehr dreckig und stark abgewohnt. "Frühstück" unterirdisch.

Zentrale Lage zu den Disney parks

Kein guter Start in unsere Rundreise.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Personal unfreundlich, Frühstück ein Witz, Zimmer unsauber und total abgewohnt.

Frühstück war unterirdisch, kaum Sitzmöbeln für die Gäste.
    • Großes Zimmer mit zwei Doppelbetten

Frühstück war unterirdisch, kaum Sitzmöbeln für die Gäste...

Super

Super

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Günstige Unterkunft in Kissimmee
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die zu geringe Anzahl von Tischen und Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Für den preis ist es gut.

Es hätte sauberer sein können, man darf es nicht mit einem deutschen Standartzimmer vergleichen.

Für den preis ist es gut. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Aber für zwei Erwachsene und zwei Kinder (2 und 5 Jahre ) völlig ausreichend. Es befinden sich zwei Queensize Betten und eine Schlafcouch im Zimmer. Desweiteren ist das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet, diese kann man selbst auch regulieren, sollte es jemanden zu kalt oder zu warm sein, muss er nicht zur Rezeption. Es findet es ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Fernseher im Zimmer. Fas Hotel ist nur 10 Minuten von den Parks in Orlando entfernt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Tommy Hilfiger Outlet und ein Nike Story, dass war natürlich auch super. Das Personal ist sehr freundlich, unsere Kinder haben Ihren Plüsch Esel dort vergessen und das Personal hat sich bemüht diesen zu finden. Leider ohne Erfolg. Aber der Wille war da.Falls jemand in der gleichen Zeit da ear und vielleicht einen alten, grauen Plüschesel ( er ist circa 30 Jahre alt und noch von meinem Mann als er ein Kind war) gefunden hat, dann bitte beim Hotel Bescheid geben, die haben unsere Nummer. Danke. Das Frühstück, welches im Preis enthalten war, ist halt kontinental. Aber es gibt Kaffee (auch entkoffiniert), Cornflaks ( 4 unterschiedliche Sorten), Toast, Marmelade (drei unterschiedliche Sorten), Säfte (zwei unterschiedliche Sorten), Cookies, Milch und Wasser. Es reicht um sich für einen Tag in einem der vielen Parks zu stärken. Und wenn nicht befindet sich auf dem Weg zum Park genug Möglichkeiten irgendwo noch etwas zu essen. Die Poolanlage ist auch gut. Meine Kinder fanden ihn auf jedenfall toll. Es ist nur ein Pool, ohne Rutsche oder sonstiges, aber den Kindern reicht wenn da Wasser drin ist. 😊 Man kann sich im Poolbereich auch auf einer Liege sonnen, wer das möchte. Oder den Kindern beim schwimmen zu sehen oder zum Sachen anlegen, wenn man selbst rein springen will. Die Sanitärräume sind okay.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gute Lage direkt an der Hauptstrasse zum Highway.

Sehr unhygienisch, dreckiger Teppich. Badezimmer Wand und Türe sehr schmutzig. Unangenehmer Geruch. Nicht das was ich von Motels dieser Preiskategorie kenne.

Gute Lage direkt an der Hauptstrasse zum Highway.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Hotel liegt günstig für Besuche der Themenparks.

Die Einrichtung ist alt, abgewohnt und teilweise defekt. An nicht so gut erreichbaren Stellen (hinter und unter Bett und Möbeln) wurde seit längerer Zeit nicht sauber gemacht. Die Toilette lief nicht ab, wurde aber zeitnah repariert. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, aber da das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr spartanisch ist, hält sich niemand lange darin auf. Zum Frühstück gibt es außer Kaffee nur Toast und abgepackte Marmelade (1 Sorte).

Das Hotel liegt günstig für Besuche der Themenparks. Gut funktionierendes W-LAN

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Wir waren 1 Woche im Hotel.

Wir waren 1 Woche im Hotel. In dieser Zeit wurde der Kunststoffboden nicht einmal aufgewaschen bzw konnte man ohne Schuhe nicht herumlaufen da ansonsten die Füße schwarz gewesen wären. Die Spielzeuge der Kinder sind immer am Boden gelegen nachdem die Betten gemacht wurden. Die Sanitärausstattung war aus den 80 Jahren. Die Klimaanlage war neu aber sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der koch vom frühstück was dermassen unfreundlich.

Personal beim frühstück

Der koch vom frühstück was dermassen unfreundlich. Ich habe noch nie so einen unverschähmten kerl erlebt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

6,0
    Frühstück kann man nicht dazu sagen, es gab Instant Kaffee,...

Frühstück kann man nicht dazu sagen, es gab Instant Kaffee, Kekse, Toast und O-Saft. Aber für ein Motel zu diesem Preis (50$) kann man nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Internet war gut

Alles absolut herunter gekommenes Hotel Möbel kaputt stinkt Haare im Bett Kühlschrank schimmlig Türe ging kaum auf bzw zu

Internet war gut