Bewertungen für Knights Inn Maingate 2 Sterne

5,1

5,3

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Motel war auf unserer Reise das schlechteste. Sehr ungeplegt und nicht sauber, unfreundliches Personal ebenfalls. Das Frühstück war eher einen süsssen Dessert (Donats aus einer Verpackung)

Super Lage (Sea life ca in 15min erreichbar) Disney world (10min), viele Restaurantmöglichkeiten

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Alles! Ekelhaft! Türen bespuckt. Wände im Badezimmer mit Fäkalien beschmiert. Teppich so tiefendreckig, dass man danach schwarze Füße hat. Renovierungsbedürftig durch und durch. Personal lügt und betrügt! Für diesen Zustand haben wir weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung bekommen obwohl wir sofort nach unserem Check-In wieder ausgecheckt haben! Ein paar Km weiter haben wir dann im Destiny Palms Hotel übernachtet! Definitiv die bessere Wahl!

Gar nichts. Preislich liegt das Hotel mit 80$ die Nacht nicht gerade im Low-Budget-Segment. Aber vor Ort hat man das Gefühl die billigste Absteige in ganz Florida erwischt zu haben. Das Klientel wirkt wie aus der untersten Unterschicht und das Personal gleicht mehr einem Crack-Dealer als einer freundlichen Hilfe. Was hier im Preis inbegriffen ist, ist die Angst auf eine grausame und ekelhafte Art zu sterben. Vorsicht, dieses Hotel könnte dein letztes sein!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind dreckig, alles ist abgewohnt, die Badezimmertür schlägt an die Toilette. Die Wände sind nicht mehr weiß und am schlimmsten ist das Frühstück: es gibt überhaupt keins! Da stand Kaffee, der leer war und eine Packung Orangensaft. Mehr nicht!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Beim Einchecken waren wir angeblich nicht gebucht, bekamen doch eine Absteige, alles insgesamt eine Zumutung einschl. dem Frühstück, das aus kleinen Zuckerkringeln bestand! Mikrowelle / Kühlschrank eine Zumutung; Tür klemmt; Klimaanlage reparaturbedürftig, woher kommen die 2,5 Sterne, 0 wäre korrekt! keine Ahnung woher die Bewertung von 3,3 kommt!

nix !!!

Kakerlaken und das Frühstück bestand aus einem Kaffee! Defintiv nicht zu empfehlen! Wobei das Hotel uns schon 30$ wegen des Hygenezustands der Räume zurück gezahlt hat.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Motel ist schon älter. Lampen gingen nicht alle. Hellhöhrig

Top Lage zu den Disney Parks und Sea World. Föhn vorhanden! Frühstück: Kaffee, O-saft und Donuts Parkplätze direkt vor der Zimmertür

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unsere erste Zimmer hat nach Gras gerochen war kein Wasser und das Fernseher hat nichts funktioniert. Dann haben wir eine andere Zimmer bekommen. Es hat nach Zigarette gerochen der Bad war ekelhaft und unsere Matratze und die Bettwäsche war auch nicht sauber

Das es in der nähe von Disney World war.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es war das schlimmste Hotel das ich je gebucht und gesehen habe!!! Dafür ist selbst der günstige Preis noch zu teuer! Es war einfach Horror - Schimmelgeruch überall - feuchtes Bett - dreckig - Tapete kommt überall von der Wand - usw.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück bestand aus Mini-Donuts und Kaffee. Sollte man eher nicht als Frühstück bezeichnen. Der Shuttle in die Universalstudios hat auf dem Hinweg fast 2 Std. gedauert, da noch Epcot und zahlreiche Hotels angefahren worden sind. Der Rückweg ging zum Glück schneller. Außerdem war es im Bus eisig kalt.

Wir konnten 4Std. früher Einchecken ohne Aufpreis! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die direkte Umgebung hat nicht wirklich was zu bieten. Man findet aber genügend Essensmöglichkeiten. Wir können Cicis Pizza für ein schnelles Abendessen empfehlen. Wir waren von hier aus noch in Disney Springs und im Outlet shoppen. War mit dem Auto problemlos zu erreichen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Komische Menschen dort. Die Polizei hat an einem Morgen alles mit dem gelben Crime-Band abgesperrt und war mit vielen Autos anwesend. Die Lobby war geschlossen. Wir wurden nicht informiert was passiert war. Hatten die folgenden Nächte ein mulmiges Gefühl.

Das Motel ist gut gelegen. Für ein Motel ist es ganz ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Die Liste wäre groß, leider war das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand Couch Bett Schränke Bad Gardinen Teppich Fliesen Halterungen WLAN funktionierte nicht. Usw.

Leider nichts bis auf den Standort

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir sind erst um 12 Uhr Nachts angekommen. Die Dame am Empfang hat uns ziemlich unfreundlich begrüßt mit den Worten:Für die, die eine Reservierung haben,es gibt nur noch Raucher-Zimmer, für die, die keine haben, es gibt keine Zimmer mehr. Im Anbetracht dessen, dass es schon so spät war und wir keinen Nerv mehr hatten nach einem anderen Hotel zu suchen, haben wir das Raucher-Zimmer genommen, was für uns Nicht-Raucher ziemlich widerlich war. Wohl bemerkt haben wir ein Nicht-Raucher-Zimmer gebucht und bezahlt. Das Zimmer war auch noch mit Teppichboden ausgelegt, alles war ziemlich alt und dreckig. Es ist wohl einiges schief gelaufen mit den Reservierungen, da eine Dame nach uns gar kein Zimmer mehr bekommen hat,trotz Reservierung.

Die Lage war gut für uns, da wir im Disney World waren und dieses Hotel ziemlich nah ist

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Das Frühstück besteht aus Orangensaft und Mini-Donuts, die Betten sind gemütlich, jedoch mieft das Zimmer und somit auch die Menschen/Kleidung darin. Trotz des einigermaßen netten Personals am Empfang würde ich diese Hotel nicht weiterempfehlen, da auch der Shuttle zu den Universal Studios/Sea World Orlando sehr unzuverlässig ist.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Kühlschrank ging ein und wurde nicht hergerichtet, Shuttlebus von Universal Studios zurück hat nicht geklappt 😶

Die Lage ist sehr zu empfehlen und es gibt einen Shuttlebus

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück bestand aus Kaffee, Saft und kleinem Donut. Hat noch nicht mal was mit Conti-Breakfast zu tun. Teppich total verdreckt. Kaputtes Mobiliar wurde durch Zimmerwechsel erledigt, der nächste freut sich. Glühbirnen wurden durch uns angefordert und erneuert. Zweimal unsaubere Handtücher erhalten und reklamiert. Zimmermädchen wegen nur span. Sprache überfordert. Shuttle-Service wegen Abholzeiten ignoriert. Was soll man um 7.30 Uhr bei Disney etc. wenn erst um 9.00 geöffnet wird. Also selber fahren und in den sauren Apfel Parkplatz beissen. Ein paar Meter weiter gibt es zum Beispiel Motel 6. Dort wird man einen guten Gegenwert wie bei dieser Kette üblich und günstiger finden. Wer also ein Motel bevorzugt ist bei M6 Supr 8, Holiday Inn etc besser aufgehoben. Auf dieser Straße gibt es davon genügend. Jeder sollte sich vorher wirklich das verfügbare Zimmer anschauen und vergleichen. Fotos hier sind vielleicht schon älter.

Nur die Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Bettlaken sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Ziemlich abgewohnt, Haartrockner nicht richtig befestigt, alles leicht schmuddelig. Personal freundlich, aber nicht sonderlich motiviert. Im Ganzen ungepflegte Anlage, Kleinmüll, Zigarettenkippen im Aussenbereich. Mogelpackung - erstes Foto im Booking-Angebot ist quer über den Pool mit schönem Nachbarhotel im Hintergrund. Frühstück wird nicht angeboten, lediglich Becher Kaffee und was Süsses. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Standard-Ausstattung mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeeekocher und Haartrockner.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wo soll ich anfangen? Zuerst mal kam uns ein muffiger geruch entgegen, der alles andere als einladend roch. Bei der eingangstür war unten ein stück kaputt - dadurch war diese vom boden ein ganzes stück entfernt. Im bad war sehr viel rost zusehen. Schimmel konnten wir zum glück nicht entdecken. Alles sehr abgewohnt und wir waren fast alleine in unserer reihe. Ich würde sagen bei diesem preis sollten bei jedem die alarmglocken läuten und wer doch bucht, weiss hoffentlich welch niedrigen standard er bekommt.

Der niedrige preis und das es am ende nur eine Nacht dort war.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Es wird ein Frühstück angeboten , welches den Namen nicht verdient hat. Es gibt Cafe und sehr kleine trockene fertig Donats aus der Schachtel. in unserem Zimmer roch es trotz Nichtraucher ,stark nach altem Rauch. im Badezimmer war nur der Fliesenkleber auf der Wand ohne Fliesen. das Klo hing schief , man hatte das Gefühl der Boden breche ein . Eine sanfte Renovation Könnte nicht schaden.

Gute Zugänglichkeit der Zimmer und vor jedem Zimmer 2 Parkplätze.Zimmer sind grosszügig angelegt mit Sitzgelegenheit . Housekeeping macht jeden Tag die Betten und bringt frische Tücher , obwohl wir sie immer aufgehängt hatten. Das Zimmer war ansonsten ziemlich Sauber. Zimmer sind ruhig , obschon sie an einer stark befahrenen Strasse liegen . Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. der Pool war noch sehr kalt , aber dennoch auch nach 22Uhr noch offen und brachte eine tolle Erfrischung. In unmittelbarer nähe und max 15min zu Fuss , sind mehrere gute und auch gut besuchte Restaurants zu finden in allen Preisklassen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir haben für ein paar Tage später das Hotel nochmal gebucht, das Zimmer dann aber rechtzeitig kostenfrei wieder storniert. Allerdings hatte das Hotel die Nacht bereits der Karte belastet. Auf Anfragen reagiert keiner.

Die Lage zu Walt Disney World ist super.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber nach dem entgegennehmen der Zimmerschlüssel begann der Alptraum. Beim öffnen der Tür kommt einem sofort der penetrante und starke Duft von Schimmel entgegen. Davon, dass hier sauber gemacht wurde kann nicht die Rede sein, wir haben die Badeschuhe unserer Vorgänger gefunden, wobei gefunden übertrieben ist, die waren kaum zu übersehen - mitten im Zimmer. Der Teppich aus dem letzten Jahrhundert hat seit dem Verlegen keinen Staubsauger gesehen und das Bad hat mehr geklebt als es gestunken hat. Getoppt wurde das "Erlebnis" nur noch durch die Großfamilie im Nebenzimmer, die durch den Pappkarton, welcher als Wand bezeichnet wird, förmlich mitten in unserem Zimmer - nennen wir es Folterkammer- stand. Zum Frühstück wurde schon ausreichend gesagt, Foto ist angehängt. Das mit Anstand schönste an den zwei Nächten war, als die Unterkunft im Rückspiegel kleiner wurde. Wer hier bucht, ist selbst schuld.

Kaffee war annehmbar

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Alles uralt und nicht gepflegt, das Personal spricht Spanich und dachte wohl das wir sie nicht verstehen und so konnten wir mitbekommen das nach der Abreise eines Gastes nur das Easchbecker abgerieben wurde und sonst nichts gereinigt wurde....

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer ist gelinde gesagt ein Desaster. - Nicht sauber (Haare und Flecken auf dem Bettlaken, allgemein staubig) - Alt, geradezu baufällig (kein fliessendes Wasser im Waschbecken, Duschbrause war "verstopft", die Wände durch Tapetenablösung gewellt, Steckdosen allesamt ausgeleiert) - Erholsamer Schlaf fühlt sich anders an, das Bett war nicht bequem.

Gratis WLAN - nicht das schnellste, aber immerhin.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Trotz Rauchverbot roch es unangenehm nach Rauch 😐

Super war eigentlich das es einen Shuttle gibt vom Motel zu den Universal Studios oder Disney world usw. Der Fahrer kam auch fast pünktlich morgens nur beim abholen haben wir mehr als eine Stunde gewartet und uns anschließend ein Taxi nach dem langen Tag geholt , von dem Fahrer keine Spur....ansonsten ist die Lage sehr gut wenn man zu den ganzen Parks möchte

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Der Teppich im Schlafzimmer war nass, zum Frühstück nur Kaffee mit Mini Donuts

Personal war sehr freundlich, Nähe zur Vergnügungsparks, Essens und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe , sehr Preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Frühstück in Styropor Bechern ist ein nogo Ich habe die Einfahrt bei meiner Ankunft in der 1. Nacht nicht gefunden!!! Die Schilder sind nicht beleuchtet und außerdem sehr klein Das Hotel hat mir die Nacht trotzdem berechnet Sie verweisen mich auf Booking.com. Ein schlechter Service Ich werde mir bei den anstehenden Reisen gut überlegen ob ich diesen Buchungsweg wählen werde. Es Besteht Verbesserungsbedarf

Es war relativ ruhig im hinteren Teil der Anlage Die Beratung im Büro war gut Bett und Zimmer waren auch o.k.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Auch bei dem Preis darf man wohl ein bisschen Basic Ausstattung wie fließendes Wasser erwarten ?! Am nächsten morgen lief dieses zwar, aber am Abend war weder im Waschbecken, noch in der Dusche Wasser zu bekommen. Die Rezeption ließ sich leider durch das uralte Telefon auch nicht erreichen.

Der Preis ist wirklich unschlagbar und um in die Themenparks ist es eine gute Lage mit vielen in der Nähe liegenden Shops, Restaurants und Supermärkten

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel sieht sowohl von außen wie auch von innen ziemlich verwohnt aus. In unserem Zimmer stand neben zwei defekt Safe's auch ein alter Röhrenfernseher. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Die problemlose Stornierung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Betten waren durch gelegen, das Zimmer war alt, die Möbel waren alt. Nicht zu vergleichen mit den Bildern im Internet, Das kontinentale Frühstück bestand aus minidonuts die lieblos in ein Behälter geworfen wurden, was überhaupt nicht appetitlich aussah, wenigstens Gans relativ guten Kaffee bis auf den letzten Tag, da sind denen die Becher ausgegangen, war den auch egal.

Der Weg nach Disney World, keine 10 Minuten mit dem auto, der kaffee

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Wandbett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr feucht und klebrig. Das Frühstück besteht aus Kaffee,Saft und Mini Donuts. Es gibt nicht einmal Teller für die Donuts. Der Mitarbeiter des Ticketshops war leider krank und somit konnte uns niemand weiterhelfen oder Tickets verkaufen. Die Waschmaschinen waren dreckig und kaputt genauso wie die Eiswürfelmaschine.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind ziemlich dreckig und runter gekommen. Wir mussten zwei Mal das Zimmer wegen Kakerlaken wechseln und hatten nach dem Aufwachen sogar im dritten Zimmer wieder eine im Badezimmer. Oftmals bekommt man für $50 super Unterkünfte, aber in diesem Fall raten wir von dieser Absteige eindringlich ab. Wir haben uns nur geekelt und haben das Inn so schnell wie möglich verlassen.

Die Lage ist das Einzige, was an dieser Unterkunft positiv ist.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr klein, es gab nur Mini-Dounuts.

Die lage war sehr gut und das zimmer für Motel verhältnisse sehr sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, renovierungsbedürftig,

Bett war bequem

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Lage der Unterkunft ist relativ weit von den ganzen Universal Hitspots entfernt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Personal war sehr unfreundlich, konnte nicht auf Anforderungen eingehen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es war nicht sehr sauber, aber für ca. 55 Dollar die Nacht im Doppelzimmer darf man nicht allzu große Erwartungen haben.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unterkunft war ok, aber natürlich älter und kein Luxus. Aber man fährt ja auch nicht wegen des Hotels zum Disneyworld.

Swimmingpool, fußläufig Essen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück bestand aus Kaffee, Orangensaft und Mini-Doughnuts.

Shuttle Service zu den Theme Parks

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück besteht aus Kaffee, Orangensaft und Donuts

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage. Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück existiert quasi nicht. Es gibt mini Donuts die nicht schmecken auf Servietten und Kaffee. Unser Tisch im Zimmer war klebrig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Frühstück bestand nur aus Kaffee, Tee und Donuts Nachts war es relativ laut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Abgewohnt! Für gute Kritik an Booking.com werden Reduktionen für den nächsten Aufenthalt angeboten!! Geht gar nicht

Nähe zu Disney Resort

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück war ein Witz, Zimmer-Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können

Lage perfekt für die Freizeitparks

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war ein Witz (Cafe und Mini-Donuts)

Bequemes Kingsize-Bett und WLAN