Bewertungen für Hotel La Flora 3 Sterne

1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 46 von 390 Hotels in Miami Beach

Basierend auf 2064 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Liegt direkt parallel zum Ocean Drive und sehr central.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Keine Parkplätze und parken in Miami ist sehr teuer (zw. 20-35$ pro Tag) Die Betten sind etwas sehr weich und wohl auch schon etwas älter. Mitarbeiter beim Check in sehr unfreundlich und telefoniert privat während wir „abgearbeitet“ werden. Sehr unhöflich...

Liegt direkt parallel zum Ocean Drive und sehr central. Frühstück ist sehr einfach, reicht aber für den Start in den Tag und ist schließlich kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ausstatung super sowie Lage!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz war zu zahlen! Aber die Mitarbeiter helfen weiter und geben hierzu Informationen!

Ausstatung super sowie Lage! Sehr freundliche Mitarbeiter. 4 Minuten zum Strand 🤗

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gerne wieder!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schade ist, dass es keinen Pool gibt. Das Frühstück ist inbegriffen, aber für europäische Verhältnisse sehr einfach ( eine Sorte Obst, Toast, Streichkäse, Butter, Marmelade, Corn- Flakes, Milch, Kaffee, Tee, Orangensaft) Valet-parking kostet 30 $ pro Tag und ist einfach überall in den USA total überteuert, obwohl dies hier noch eher ein günstiger Preis ist.

Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat uns herzlich begrüßt. Es gibt für Gäste jeden Tag ( außer donnerstags) für 1 Stunde drei kostenlose Getränke an der Bar. Die Hotelbar ist allerdings nicht ständig geöffnet. Die Einrichtung ist nicht mehr die jüngste, aber es ist alles sehr sauber. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und bekamen ein riesiges Zimmer mit Wohnraum und kleiner Küche. Das Hotel liegt in der 2. Reihe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für ein paar nächte Miami top!!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war nicht sehr vielfältig, bagel, butter, konfi, saft, kaffe, eier, bananen.. Für mich hätte es gereicht aber da mein freund gerne viel und verschiedenes isst, haben wir immer auswärts gefrühstückt

Lage super! Zimmer auch, bett bequem, alles notwendige vorhanden. Parkplatz neben dem hotel auch ok vom Preis her. Frühstück war im preis inbegriffen, was ich toll fand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für zwei, drei Tage Miami kann man in dem Hotel gut wohnen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr einfach, Besteck und Geschirr waren aus Plastik. Unser Zimmer roch nach WC-Stein, wahrscheinlich war es das sehr intensive Putzmittel. Auch die Sauberkeit vor allem des Fußbodens ließ zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Nicht direkt auf dem Ocean Drive zu wohnen fanden wir gut, schon alleine wegen der Lautstärke und der Menge an Menschen.

Die Kombination Hotel La Flora und 11th St. Diner zum Essen genial!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Meine Frau meinte die Klimaanlage wäre etwas laut.

Das Bett war sehr bequem. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben es bekommen. Überhaupt kein Lärm zu hören. Gefrühstuckt haben wir 5 Min. entfernt im 11th St. Diner. Auch manchmal dort zu Abend gegessen. Das Personal und der Manager waren sehr nett und hilsbereit.

Nice,
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechte Schallisolierung der Fenster (Klimaanlage ist im Innenhof) Kleines Bad mit geringer Ablagefläche

Gratiscocktails zwischen 17 und 18 Uhr, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, strandnähe, Supermarktnähe

Toller Aufenthalt; super Personal
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung war teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gemütlich. Teilweise war es auch etwas hellhörig, z.B. wenn jemand im Zimmer über einem gegangen ist. Mich persönlich hat das aber nicht gestört. Das einzige was mir etwas gefehlt hat war ein großer Spiegel, z.B. an der Wand im Zimmer.

Das Personal war einfach unglaublich nett und zuvorkommend. Es gab viele Tipps für den Aufenthalt. Kostenlose Wasserflaschen waren im Preis mit inbegriffen und Nachmittags gab es in der Hotellobby Happy-Hour-Drinks. Die Lage ist super, da man alles fußläufig erreichen kann und nur 3-5 Minuten zu Fuß zum Strand braucht. Strandhandtücher sowie Sonnenschirme wurden ebenfalls vom Hotel gestellt.

Tolles Hotel!!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der junge Herr Gabriel war der beste Mitarbeiter !!!!! Ich hoffe dass sein Boss ihn sehr schätzt denn er machte es am besten von allen und das bestätigen alle anderen Hotelgäste !! Dieses hotel würde ich erneut sofort buchen! THANK YOU VERY MUCH GABRIEL!! WE WILL SEEN US SOON ONLY BECAUSE OF YOU!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis-/Leistung stimmen nicht.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Da es in einer sehr belebten Gegend liegt wäre ein wenig Schallschutz gegen Aussengeräusche ganz nett. Im Haus selber ist es ebenfalls sehr hellhörig d.h. man weiss genau wenn die Nachbarn rechts, links oben und unten ins Zimmer gekommen sind. Es ist zweifelsohne Miami Beach, was den hohen Preis erklärt aber in der Summe nicht rechtfertigt.

Die Lage ist top. Mitten im Art Deco Viertel mit Ocean Drive und Strand quasi direkt um die Ecke.

Frühstück nebenan beim Italiener - Top
    • Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück nebenan beim Italiener - Top Nach dem Frühstück waren die Zimmer schon gereinigt Nettes Service Team Auch fürs Abendessen ein Geheimtip Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Zur Springbreakzeit empfiehlt es sich Zimmer gegenüber der Parkplatzseite zu reservieren Wir hatten eine Suite Sehr groß, Wasser inclusive Am Abreisetag wurden die Koffer für uns aufbewahrt Es gab noch Strandhandtücher und Wasser on Top Kommen gerne wieder

Lage sehr gut; ein bisschen abgewohnt; Personal sehr zuvorkommend
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Probleme mit Handtüchern - mussten warten bis diese geliefert wurden von der Firma!

Frühstück war ganz ok - Bedienung freundlich! Frühstück gab es im italienischen Restaurant daneben! Personal, von der Rezeption bis zum reinigungspersonal alle sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

zu empfehlen!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass dieses gestrichen wurde. Wir bekamen hierfür nur einen extrem kleinen Preisnachlass. Ansonsten prinzipiell nichts Schlechtes. Nur Luxushotel ist es natürlich keines.

Gratisdrinks während der Happy Hour. Freundliches Personal und unbeschränkt gratis Wasserflaschen. Super Lage!

Weiterempfehlung und künftig erneute Buchung für mich
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

s. oben ( bereits enthalten )

Sehr zentrale Lage :sehr gut fussläufig, so daß kein KfZ notwendig ( auch w:hoher Parkplatzkosten) zu Restaurants und Strand etc.; großzügige "Happy Hour"-Regelung! Früstück im angeschlossenen Nachbarrestaurant (empfohlen ,jedoch miserabel):bessere Alternativen im nahen Umfeld.Beschwerderegelung im Hotel verbesserungsfähig (1,5 tägiger Ausfall der Heizung im Hotelzimmer bei Zimmertemperaturen von ca 16 Grad Celsius bevor Zimmertausch erfolgte): Insgesamt empfehle ich das Hotel weiter und werde dieses auch künftig buchen!

Tolle Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

-hellhörig -einen Staubsauger kennen die Amerikaner wohl eher nicht (in mehreren Hotels bemerkt) -Föhn unbrauchbar, da verstopft -Parkplatz nebenan sehr teuer und nur für 10 Stunden (besser Parkhaus in der 16 Street nehmen -16$ pro Tag - ca 800 Meter zur Unterkunft)

- sehr gute Lage (Oceans Drive,Lincoln Road Mall zu Fuß erreichbar) - nettes Personal -bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr gutes Hotel für den Aufenthalt in Miami Beach.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück gebucht, aber nicht mehr verfügbar, dafür aber auf Nachfrage Rabatt erhalten.

Sehr gutes Hotel für den Aufenthalt in Miami Beach. Haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Für uns eine gute Lage mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super Lage, Frühstück entgegen booking.com nicht im Preis inkl.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mit Frühstück gebucht, Frühstück war aber nicht im Preis enthalten. Leider das einzige aber sehr ärgerliche Manko.

Super Lage, Kinderspielplatz an der Strandpromenade auf Höhe des Hotels, Parkhaus direkt gegenüber

Strandnah, einfaches aber sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man konnte nicht, wie es eigentlich bei Buchung vom Hotel angeboten wurde, vor Ort frühstücken.

Super Lage, der Strand und die beleuchtete "Partymeile" mit Ihren Restaurant ist fußläufig gut zu erreichen. Direkt gegenüber kann man für 1€ die Std. im Parkhaus sein Auto unterbringen, sehr freundliches Personal.

Happy hour für alle Hotelgäste von 17.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

wir haben das frühstück bei Booking.com inklusive gebucht. Im Hotel wurde uns gesagt dass das Frühstück nicht inbegriffen sei! haben 1xim Café nebenan gefrühstückt... waren zuerst ein bisschen sauer... dass es nicht inklusive war und haben 60$ bezahlt für 4 Personen. Das zweite Mal sind wir ohne frühstück weitergereist und haben in Miami süd auf dem Weg zu den keys gefrühstückt. Wir sind gespannt wie lange das frühstück noch bei booking.com auf der webseite des la flora steht und wieviel wir zurückerstattet bekommen. Beim Manager nachgefragt erhielten wir 20$! finden es schade für unseren Ferienstart:-( Gruss

Happy hour für alle Hotelgäste von 17.00-18.00h sehr freundliches Personal! super Lage, Zimmer ok!

Hotel das in die Jahre gekommen ist und glänzt nur durch die direkte Lage am Ocean Drive.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit in dieser Unterkunft könnte besser sein, das Houskeeping hat es nicht einmal geschafft Haare vom Boden zu kehren. Das Zimmer hatte eine angenehme größe, allerdings sind diese sehr hellhörig. Direkt unterhalb unseres Zimmers war ein Parkplatz, man hatte den Eindruck als ob man zwischen den Fronten steht, es war extrem laut in der Nacht.

Nach sehr kurzem Fußweg erreicht man den Ocean Drive und die Washington Ave. Parkmöglichkeiten sind schräg gegenüber und kosten 20$ pro Tag. Hoteleigener Parkservice 30$ pro Tag. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Würden es auf jeden Fall noch mal buchen und auch weiterempfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung und hat uns so gereicht. Großes Zimmer ( Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten ).

Nettes Personal, sehr gute Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Am Strand müsste man schon früh morgens die angespülten Algen entfernen, und nicht wenn alle schon den Strand eingenommen haben. Ein Mülleimer im Eingangsbereich (Hotel) wäre auch nicht schlecht. Tanken sollte man nicht in der Gegend ganz zu schweigen vom Airport ist 1$ -2$ teurer wie wenn man etwas wegfährt, Zigaretten nicht zu bezahlen sollte man sich davor eindecken Beispiel: South Beach 10$ pro Päckchen wenn man in ein 7eleven geht 4$ also Augen auf ;-) Vergesst nicht dass überall noch die Steuer drauf kommt, nicht wie in Europa wo die Steuer schon im Preis ist. Die Cocktails in Strand nähe kosten 20-30$ also auch hier vergleichen lohnt sich, viel spass.

South Beach ist immer ein Urlaub Wert, zum Strand in 2-3 min zu Fuss! wir haben bewusst nicht am Ocean Drive gebucht, da ist Abends die Hölle los, das muss man mögen, etwas Ruhe ist sicher im Urlaub nicht schlecht ;-) Parken war für South Beach sehr günstig Parkhaus 20$ pro 24h (oder1$ pro Stund) ist ok, und das vor der Tür!! Wir sind auch Abends durch die Gegend gelaufen ich habe mich sehr sicher gefühlt, keine Anzeichen von Kriminilatät. Da ist man ja immer etwas vorsichtig, auch die Fussgängerzonen sind mit Blockaden abgesichert.

Sehr nettes Personal.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schwarze Haare im Bad, flecken auf der Bettdecke, Ansonsten für die Lage und den Preis super...

Sehr nettes Personal... Parkplatz für 2 $die Stunde direkt neben dem Hotel. Von 3 Uhr Nachts bis 9 Uhr Morgens umsonst... Gutes Frühstück, frisches Obst, O -Saft, gekühlte Milch

Angenehm, bequem, unkompliziert :)

Preis zu hoch, aber ist halt Miami Beach

Kein Teppich im Zimmer, sondern Laminat - klingt komisch, aber bei der Nähe am Strand und hohen Temperaturen ist das echt sehr angenehm. Bequeme Betten, nettes Personal und gut drauf. Top Lage!

Wunderschöner Aufenthalt - Gerne wieder
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist Top, da der Ocean Drive und somit der Zugang zum Meer nur einen Block entfernt liegt! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Parksituation ist auf den ersten Blick etwas schwierig. Das Hotel bietet allerdings ein zuverlässiges Valet Parking an, welcher für Miami Beach mit 30$/Nacht okay ist und schräg gegenüber befindet sich ein bezahlbares Parkhaus. Die Zimmer sind nicht groß aber definitiv ausreichend. Für Familien ist dieses Hotel wahrscheinlich weniger geeignet.

Für diejenigen die keinen Luxus brauchen perfekt
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Badetücher sind manchmal nicht gewechselt worden und die Dusche ist seeehr mühsam (kommt wenig Wasser)

Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist ausreichend.

Angenehme Zeit in einem überdurchschnittlichen Hotel in sehr guter Lage.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Zu wenig Handtücher auf den Zimmern und diese öfters nicht vollständig bereitgestellt - wir mussten mehrmals nachfragen, was dann aber nie ein Problem war.

+ Ausstattung und Lage sind für den Preis sehr gut + Kostenlose Badetücher für den Strand + Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr enttäuscht vom La Flora gewesen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Als ich das Hotel betrat, nachdem wir eine halbe Stunde nach einem Parkplatz gesucht hatten und uns verbotenerweise in einen dunklen Hinterhof gestellt hatten, kam ich mir wie in einer Jugendherberge vor. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und dementsprechend klein war das Zimmer und die sanitären Anlagen auch schon älter. Nach der 3. Nacht war die Toilette verstopft und das Wasser lief nicht mehr ab. Ohne Klimaanlage war es stickig, mit Klimaanlage laut. Das Frühstück war einfach nur grottenschlecht. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nie mehr buchen.

Die Lage war sehr zentral zum Ocean Drive und relativ kurzer Weg zum Strand.

Gut gelegenes Boutique Hotel nahe Ocean Drive. Sauber, Freundlich. Würde ich immer wieder buchen!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist nun mal so, dass sich das Hotel in lebhafter Umgebung befindet, dafür habe ich es auch gebucht. Von daher möchte ich es jetzt nicht als nicht gefallen erwähnen, sondern als Info. Nicht negativ gemeint. Man hörte bis tief in die Nacht laute Disco Musik, aber dafür ist man halt am Miami Beach. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Zimmernachbarn schauten bis tief in die Nacht TV und man hörte noch andere Dinge, die man eigentlich nicht von Fremden hören möchte... Frühstück war ok aber kann man sich sparen. Da es aber im Preis inbegriffen ist, ist es ok. Gibt aber andere Hotels mit besserem Frühstück.

Ein sehr nettes Boutique Hotel einen Block vom Ocean Drive entfernt. Die Lage ist top, man erreicht nach wenigen Metern den Strand oder auch den Ocean Drive. Es gibt auf der Straße des Hotels einige Geschäfte zum Shoppen. Das Personal war super nett. Sehr sauber.

Tolles Feuerwerk am 4. Juli am Strand
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Auto muss in einem öffentlichen Parkhaus (20$/Tag) abgestellt werden. Das Parkhaus war ständig voll, sodass lange Runden um den Block gedreht werden mussten. Im Zimmer gab es für zwei Erwachsene und zwei Kinder nicht ausreichend Platz und Handtücher waren Mangelware. Das Frühstück war okay, bis auf fehlende Getränke für Kinder am ersten Tag. Der Strand war extrem voll.

Die Lage in unmittelbarer Nähe vom Ocean Drive und South Beach war gut. Wir haben ein phantastisches Feuerwerk am 4. Juli am Strand erlebt.

Tolles Hotel, super Lage!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war leider nicht besonders gut. Wenig Auswahl, meist nur eine Marmeladensorte und keine Wurst. Parkplätze auf dem angrenzenden Parkplatz sind mit 30 USD / Tag sehr teuer, hinzu kommt, dass der Parkplatz meistens voll ist. Es gibt schräg gegenüber jedoch ein Parkaus in dem man für 20 USD/ Tag so lange parken kann wie man möchte.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im "La Flora". Das Zimmer war stets sauber, das Personal war super freundlich. Abends bekommt man in der Happy Hour eine Stunde lang kostenlose Cocktails, sehr zu empfehlen! Auch die Lage ist top, wenige Gehminuten zum Strand, sowie zum Ocean Drive.

Gerne wieder!

Leider kein Pool.

Grosszügiges Frühstück für amerikanische Verhältnisse, sehr freundliches Personal. Wir waren zuerst in einem Singlezimmer, haben dann aber auf ein Doppelzimmer umgebucht, was sich total gelohnt hat!

Super toller Aufenthalt im Hotel La Flora
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatte es jeden Morgen beim Frühstück keine Messer mehr. Bei der Nachfrage wurde uns erklärt, es habe keine Messer mehr und sie hätten keine Zeit, die gebrauchten Messer abzuwaschen. Zudem war im Badezimmer nur ein Handtuch für zwei Personen zur Verfügung, auch hier wurde uns erklärt, dass nicht zwei Handtücher vorgesehen sind.

Bis auf die beiden vorerwähnten negativen Details hat uns die Unterkunft sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt. Super Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel La Flora unseren Leuten sicher weiterempfehlen.

25 jähriges Honeymoon in Miami Beach
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist sehr laut an der Hauptstraße, aber die super Lage und das nette Personal entschädigt einiges. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr zentrale Lage, Strand um die Ecke, Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

doch zu empfehlen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist etwas bescheiden, aber man verhungert nicht. Weiters gibt es fast zu wenig Sitzgelegenheiten beim Frühstück... Ein Fitnessraum wäre doch nett, wenn es gäbe. Hin und wieder hat man im Zimmer oberhalb wen rum laufen/trampeln gehört, aber das hat sich in Grenzen gehalten. War für uns nicht weiter tragisch. Zimmer sind eher klein. Wir hatten jedoch eines der größeren Exemplare (203). Aber wer verbringt schon den ganzen Tag am Zimmer? Miami Beach ist generell sehr teuer (Essen, parken, Strandschirme, etc.), aber dafür kann das Hotel nichts!!! Achtung: in den diversen Restaurants und Bars werden meist automatisch 18% Service-Fee/Trinkgeld mit dazu gerechnet und ausgewiesen!!! Daher immer die "receipts" kontrollieren!

Super Lage! Direkt im Geschehen! Das Personal ist wirklich super freundlich und seeeeeeeehr hilfsbereit!! Der Strand ist nur 1 Block entfernt (20$ pro Sonnenschirm/Tag)!!! Parken würde ich im Parkhaus schräg gegenüber (vom Hotel aus gesehen links, diagonal über die Straße [bei der linken Ampel]) -> 20$ pro Tag. Der öffentliche Parkplatz nebenan ist teurer und meistens sowieso voll...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für einen Kurztrip völlig ausreichend
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Balkon, veraltetes/ renovierungsbedürftiges Badezimmer, kleines Zimmer. Parkhaus für 20$/ Tag.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab Toast, Bagels, Croissants, Joghurt, Müsli, O-Saft, Kaffee... Super Lage! Wasser gab es gratis an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Lage ist sehr gut.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkgebühr von 20 $ pro 24h kommt noch hinzu, sofern man im Parkhaus gegenüber parkt. Das lohnt sich insbesondere, wenn man das Auto in Miami Beach nicht bewegen will.

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell zum Ocean Drive gelaufen, muss aber gleichzeitig nicht mitten im Trubel schlafen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns immer mit Wasser versorgt. Das Frühstück war - wenn auch in der Lobby serviert - ganz gut. Es gab sogar Tassen aus Porzellan und richtige Messer; ansonsten wie immer Plastikgeschirr.

Freundliches Personal;
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war ok, aber nicht mehr

Freundliches Personal; ruhiges, relativ grosses Zimmer (von der Strasse abgewandt); 2 Drinks for free während der Happy Hour;

Durchnitt Hotel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, (Sauberkeit ist was anderes). Das Personal kann schlecht Englisch oder nur Spanisch, Frühstück ist sehr einfach (Toast, bagels, gekochtes Ei, nutella, marmelade) wir haben uns nicht wohl gefühlt und haben das Hotel vorzeitig verlassen. für den Preis ist das Hotel nicht gerechtfertigt.

sehr gute Lage (mehr nicht)

Sensationel!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Miami Beach gefällt uns die Umgebung nicht sonderlich - extreme Touristenfalle!!!!

Super Hotel an sehr guter Lage - Personal ist ausserordentlich nett!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Lage, die Ausstattung, DAS PERSONAL (unglaublich nett,...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Badetücher waren manchmal nicht ganz so sauber

Die Lage, die Ausstattung, DAS PERSONAL (unglaublich nett, liebevoll, hilfsbereit, professionell, usw.), die Sauberkeit

Schlechter Geruch
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte leider Bedenken, ob die Bettwäsche vor uns gewechselt wurde, war bei genauem Hinsehen verknittert. was mich neben mangelnder Hygiene im Bad aber am Meisten gestört hat, war der Geruch, welcher bereits in der Lobby, später im Zimmer zu riechen war, nach Chlor o.ä. Das Internet funktionierte in unserem Zimmer nur seehr schlecht, war eine Glückssache. Wir haben schliesslich für die letzte Nacht nach Rundreise ein anderes Hotel in der Nähe (The Marlin) gebucht, würde nicht mehr ins La Flora gehen. Es war zudem wahrscheinlich wegen der Gaypride an diesem Wocheende tootal überteuert. The Marlin hingegen absolut top!

Die Lage war super

Nahe zum Beach
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss mit null Aussicht. Nebengebäude war nur ca 1 Meter entfernt. Parkmöglichkeit sind beschränkt. Das nächste mal erkundige ich mich vorher mehr über den öffentlichen Verkehr, der dürfte ganz gut sein.

Frühstück war einfach aber gut. Personal sehr freundlich. Happy Hour genial, speziell wenn man vor dem Hotel saß. Nur ein paar Schritte zum Ocean Blvd und zum schon sehr lebendigen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Stylisches, kleines Hotel für Reisende ohne Auto und mit wenig Gepäck
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer Laute Klimaanlage, lauter Kühlschrank Zu weiche Matratze verursachte Kreuzschmerzen Viele Baustellen in der nächsten Nachbarschaft ... nur öffentliche Parkplätze, die sehr oft überparkt sind

Das Frühstück Die Sauberkeit Zentrale Lage Gute Grundausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Lage ganz nach am Strand und.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

In diesem Hotel gabst Frühstück von 7:30 Bis 9:30 aber um 9 :00 Gabts nur Kaffee eingefrorenes Toast und 3 Äpfel-Marmeladen☹️☹️☹️

Die Lage ganz nach am Strand und. Party 🎉/Essen Meile

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist optimal.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts negatives anzumerken. Lediglich unser Zimmer war ein bißchen zu warm und ließ sich trotz Klimanlage nicht wirklich runterkühlen.

Die Lage des Hotels ist optimal. Nur eine Querstraße vom Ocean Drive bzw. Meer entfernt. Das Frühstück war OK für amerikanische Verhältnisse, zumindest den Kaffee konnte man sich in einer Tasse servieren und nicht in Einwegbesteck bzw. Behältern. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilft bei jedem Wunsch. Ich konnte mir bspw. ein Paket ins Hotel schicken lassen das dort angenommen wurde und mir später ausgehändigt wurde. An der Bar gibt es für Hotelgäste zwei Drinks pro Gast for free!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Hotel in super Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Super Hotel in perfekter Lage. Schön eingerichtet und sehr sauber. Das kontinentale gratis Frühstück bietet alles, was man braucht. Der ideale Ausgangspunkt um Miami Beach zu erkunden und nur eine Straße vom Strand entfernt. Wenn wir nochmal nach Miami kommen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Grundsätzlich nettes Hotel mit super Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz der bei der Buchung angeführten 14% Tax inklusive, wurde uns die Steuer bei der Endabrechnung aufgeschlagen. Nach Vorzeigen der Buchungsbestätigung erklärte uns der Herr bei der Rezeption, dass er das Deutsche nicht verstehe. Ist inklusive auf Deutsch und inclusive auf Englisch nicht zu verstehen??? Das sei Sache von Booking. com, nicht vom Hotel. Die 14% würden immer dazu kommen, so die Auskunft des Rezeptionisten. Das Frühstück könnte auch etwas abwechslungsreicher sein, aber für ein paar Tage ist es ok.

Bekamen beim Check in ein Upgrading. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett super bequem. Die Lage ganz toll,alles( Strand, Ocean Drive usw) zu Fuß erreichbar. Fenster dichteten sehr gut, also kein Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

7,0
    Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet - Abends dient er...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet - Abends dient er als Bar, wobei es eine Happy Hour für Hotelgäste gibt. Man konnte Strandtücher bekommen, gut da wir früh da waren und noch nicht aufs Zimmer konnten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück in der klimagekühlten Lobby, typisch amerikanisch...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück in der klimagekühlten Lobby, typisch amerikanisch -alles in Plastik.... Auswahl eher dürftig. Ansonsten tolle Lage, Hotel und Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nettes Hotel in super Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten waren sehr schlecht, bei jeder Bewegung hörte man die bettfedern!

Das Frühstück am ersten Tag war sehr gut, danach war die Auswahl leider nicht mehr so gut. Vor allem die Lage des Hotel war super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Spitzen Hotel mit super Lage!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr sehr freundlich, das Zimmer sehr bequem und schön, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse auch sehr gut. Die Lage ist spitzenmäßig! Ich kann überhaupt nichts an diesem Hotel aussetzen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer wieder!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Empfangspersonal besonders freundlich. Waren bereits sehr früh da und wurden unkompliziert und von selbst auf ein freies Zimmer gebucht sodass wir sofort in SoBe eintauchen konnten!

Top-Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer, Lobby, Bad total sauber. Stilvoll eingerichtet. Top Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Perfekte, ruhige, zentrale Lage in Miami South Beach, in Nähe von Strand und Ocean Boulevard. Bestes Frühstück (mit Müsli und Obst) unserer 14-tägigen Florida-Reise. Gratis-Mineralwasser (0,5 Liter-Flaschen) an der Rezeption erhältlich. Gratis Badetücher für den Strand inkludiert. Täglich Cocktail-Happy Hour all you can drink von 17-18 Uhr in der Hotelbar, sowie 50% auf alle Getränke von 16-20 Uhr. Haltestelle für öffentlichen Bus Nr. 150 vom/zum Flughafen (1 Fahrt kostet nur 2,65$) sowie Haltestelle für BigBus (hopp on hopp off) ist nur 2 Gehminuten entfernt. Station zum Ausleihen von City-Fahrrädern ist gegenüber vom Hotel (kosten 1 $ pro Stunde...)

Schöne Zimmer mit Frühstück
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider haben sie keinen Parkplatz, für das Parkieren muss man mind. 20$ am Tag rechnen.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren schön, die Dusche super (in den meisten Hotels kommt kaum Wasser aus der Düse). Das Frühstück war auch völlig ausreichend und die Lage war super. Die Klimaanlage war auch ausnahmsweise mal recht angenehm von der Lautstärke her.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Top Lage, Top Leute & Hammer Preis
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr Hilfreiche Mitarbeiter. Ein grosses Dankeschön an: Jesus, Andy und Luis einfach nur Top. Die Lage ist perfekt. Alles befindet sich in der Nähe. Ich kann dieses Hotel ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen. Wer etwas zu meckern hat, bleibt lieber zu Hause ;-) Die Happy Hour an der Bar sind Klasse ;)

hervorragendes Hotel an guter Lage

- alles war OK

+ sehr nahe am Strand (1 Block entfernt) + grosses, komfortables Zimmer mit neuwertiger Ausstattung + freundliches und hilfsbereites Personal + gute Parkiermöglichkeiten + Happy Hour an der Baar

Für einen kurzen Aufenthalt in Miami zu empfehlen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Parken ist sehr teuer, am besten links gegenüber im Parkhaus, da kostet es nur 20$ am Tag.....

Die Lage, das Personal und die kleinen Annehmlichkeiten wie z.B. happy Hour, oder Wasser für die Gäste..

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

nice breakfast, good afternoon drinks, very friendly bar...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

nice breakfast, good afternoon drinks, very friendly bar keeper und sehr freundliches Personal beim Empfang & Ausgabe der Strandhandtücher; gratis Sonnenschirm zum Ausborgen erhalten; super nettes Reinigungspersonal im 3. Stock

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Perfekte Lage ganz in der Nähe des Ocean Drive.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger Nachteil: kein Pool.

Perfekte Lage ganz in der Nähe des Ocean Drive. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Parkplätze stehen in einem Parkhaus schräg gegenüber um USD 20.-- / Tag zur Verfügung. Perfekt die tägliche Happy Hour. Frühstück nach USA Standard aber absolut o.k. Preis/Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Unterkunft ist sehr sauber aber schon ein bisschen in...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft ist sehr sauber aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen! Gutes Frühstück und die Lage ist auch top!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sauber, komfortabel und gut

- Frühstück war nach 3 Tagen leider erwas eintönig

- Super Lage - Sauber und bequem - unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Bleibe
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum/Lobby wird viel zu sehr gekühlt

Carlos, der Rezeptionsmanager ist mit seiner Hilfsbereitschaft absolut top!

Kein Schrank im Zimmer

Kein Schrank im Zimmer

Alles wunderbar
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ein schönes Hotel in verhältnismäßig ruhiger Lage und außergewöhnlich freundlichem Personal! Besonders von der Bar :)

Die lage ist TOP

Das Zimmer Ausstattung ist veraltet

Die Lage ist Top, Frühstück war auch OK

zentrale Lage, für Miami preislich top, Parkmöglichkeit in der nähe
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage , ruhige Zimmer, Grösse und Ausstattung dem Preis entsprechend, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Trotz der zentralen Lage, war das Hotel ruhig.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Nüchterne klare Ausstattung. Ausgesprochen hilfsbereites und immer freundliches Personal.

im Hotel riecht es sehr stark nach...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

im Hotel riecht es sehr stark nach Waschmittel/Putzmittel, was etwas unangehenm ist.

Lage und freundliches Personal

Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr gutes Hotel in der Parallelstraße vom ocean Drive.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klein, fein in sehr guter Lage. An der nächsten Ecke gibt es es ein Parkhaus 20 Dollar am Tag.

Sauber, top Lage, gute Ausstattung
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage kann nicht ausgeschaltet werden

Sauber, top Lage, gute Ausstattung

Good location, comfortable bed, but very noisy neighborhood with parking lot right next to the hotel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der angrenzende Parkplatz verursachte sehr viel Lärm, insbesondere nachts.

Gute Lage. Angenehmes Bett.

Top Lage

Top Lage