Bewertungen für Lafayette Motel 2 Sterne

5,7

5,9

6,1

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war unsauber. Die Ausstattung uralt und abgewohnt. Wir waren vor 17 Jahren schon mal da. Man hat den Eindruck das seitdem nichts gemacht wurde. Unterkunft für den Notfall.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war heruntergekommen und dreckig. Die Betten durchgelegen. Die ganze Einrichtung ist extrem veraltet (schmutziges, antikes Tastentelefon, uralter Röhrenfernseher, verrosteter Save etc.). Das ganze Motel ist extrem renovierungsbedürftig. In der Umgebung gibt es nichts an Essen, Einkaufsmöglichkeiten oder sonst irgendwas, das man fußläufig hätte erreichen können. Die Küste ist total verbaut. Für 30 $ die Nacht hätte ich gewusst was mich erwartet, aber über 100 $ für eine Nacht in dieser Bruchbude ist einfach nur unfassbar.

nichts Angeblich soll der nahe Strand ganz schön sein, da waren wir aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Suite etwas veraltet, Küche mit Elektrogeräten ausgestattet, aber es fehlt an allem, wie z.B. Gläser , wenig Teller, Besteck, kein Tuch zum Abtrocknen. Es müsste so manches überholt werden!

Sehr gut gefallen hat uns auf jeden Fall die Nähe zum Strand. Man war in ca. 5 Minuten da, auch war der Strand nicht so überfüllt. Außerdem eine gute kostenlose Parkmöglichkeit.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Käfer in der Wohnung. Klimaanlage sehr lauthentisch bei geringer Wirkung. Wurde nur noch vom Kühlschrank übertönt. Eingangstür war nicht durchgängig (oben fehlen 5 cm ) und war verzogen. Schloss nur unter vollem Körpereinsatz.

Es wurde täglich geputzt und neue Handtücher bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Als wir ankamen waren die Bettlaken dreckig, auf dem Bett waren noch fremde Haare, der Boden war dreckig und überseht mit fremden Haaren. Die Überdecken sind ein Horror. Bettlaken wurden gewechselt jedoch waren die fremden Haare noch immer da. Der Außenbereich ist alt und renovierungsbedürftig. Nicht wirklich einladend. Auf der anderen Straßenseite ist eine Baustelle, wodurch der Geruch in der Umgebung von Zement überdeckt war. Die Baustelle wird noch länger dauern

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

WIFI ging nicht. Ziemlich veraltet.

Personal reundlich, Lage top

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit, letztendlich sehr renovirungs bedürftig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

stark Renovierungs- bedürftig, geringe Ausstattung, Sauberkeit und Komfort

Entfernung zum Strand / Meer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer leider etwas veraltet aber für eine Nacht ok.

Personal war sehr nett. Lage ist super. Nicht weit zum Beach :).

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Aktuell wird direkt gegenüber vom Hotel am Strand gebaut. Mit schwerstem Geräte und da gerade erst begonnen wurde, dauert es vermutlich auch noch einige Monate. Die Zimmer bedürfen einer Grundsanierung, Farbe reicht da nicht mehr. Alles schon sehr abgenutz, schmuddelig und kaputt. Nichts gegen einen 4:3 Röhrenfernseher, allerdings sollte zumindest mal in Badezimmerschränke, Matratzen, Möbel und so allerlei anderer Sachen investiert werden.

Nur über die Straße, dann ist da gleich der wundervolle Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Leider kein Besteck ,Gläser ,wenig Teller , Trocknertücher. Alt Renov.bedürftig.

In Suite küche Elektrogeräte gut ausgestatet.Gartenanlage Pool Strandnähe Uns hats gefallen!Sind unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Der Pool war geschlossen, die Liegen teils defekt. Die Sauberkeit der Küche im Zimmer ließ erheblich zu wünschen übrig! Brennen sollte es nicht, Rauchmelder hing am Kabel von der Decke. Allgemein wohl schon lang nicht mehr investiert, sichtlich heruntergekommen. Die Klimaanlage hat außer Krach fast nichts gebracht. Das WLAN war kostenfrei, aber Verbindung sehr instabil.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist top, nur zwei Geh-Minuten zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Zimmer war leider etwas schmudelig (Teppichboden, Geruch, Einrichtung). Die Fenster von der Küche und vom Bad konnte man nicht richtig schließen, daher hat man Geräusche von draußen relativ stark gehört.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns um ca. 22 Uhr empfangen und uns alles Nötige mitgeteilt, was ich als äußerst positive empfunden habe. Es gab kostenfreies W-Lan (leider nicht das Schnellste!!!). Das Zimmer war grundsätzlich sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Möglicherweise gab es Bettwanzen, jedenfalls hatte ich sehr viele schmerzhafte und stark juckende Bisse am Körper nach der zweiten Nacht dort.

Direkt gegenüber geht es zum Strand! Pool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Wir haben 6x Nächte dort verbracht : NIE WIEDER nur 1x Nacht Wir sind bestimmt nicht empfindlich und stellen auch keine hohen Ansprüche da wir schon seit 18 Jahren nach Florida fliegen und in vielen Motels übernachtet haben und daher wissen wie es aussehen kann ;-) Aber bei diesem hatte ich echt Pipi in den Augen und wäre am liebsten in ein anderes Motel gegangen Das Zimmer war zwar recht groß, 2x Betten, Fernsehschrank, Schreibtisch, Tisch mit 2x Stühlen, Kühlschrank und natürlich Klimaanlage : aber alles schon sehr sehr alt und echt ziemlich heruntergekommen Das Badezimmer war am schlimmsten : dreckig dreckig und nochmal dreckig Das hab ich erstmal nach einem Einkauf von Super Oxygen bathroom cleaner gereinigt. Vorher hätten wir darin garnicht's gemacht, bestimmt nicht. - die Deckenplatten hingen teilweise schon aus der Verankerung so das man dachte sie fallen einem beim duschen auf den Kopf - Badezimmerfenster könnte man nicht öffnen weil es zu geschraubt worden ist ( wir haben es nach einem Kauf von einem Werkzeug, aber jeden Morgen nach der Reinigung aufgeschraubt so das frische Luft tagsüber rein kam ) So stellt man sich ein Badezimmer vor was kurz vorm Abriss steht Anlage: gibt es schönere Straße : sehr laut zu hören auch bei geschlossener Türe Das einzige was echt positiv war, dass der Strand nur 3 Minuten entfernt war Das war aber auch schon alles, kurz gesagt : wir empfehlen das Hotel nicht und werden auch kein Motel vorher mehr buchen Wir werden es wieder so machen wie bisher : anhalten / Anfragen und anschauen PS: wir hatten online gebucht weil Spring Break war

Das der Strand 3 min vom Hotel entfernt war

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Zuviel um es einzeln aufzulisten, bröckelnder Putz, gebrochene Fliesen, Geschirr das an den Finger kleben blieb, usw usw mit Kindern unmöglich

Ohne Worte

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Sauberkeit im Küchenbereich katastrophal Wlan- Verbindung war ein Witz und errinnert an analoge Modems aus den neunzigern. Extrem dünne Wände, die Fenster lassen sich zum Teil nicht verschließen. Wir konnten nur mit Ohrstöpseln schlafen. Insgesamt extrem abgewohnt. Es ist mir ein Rätsel, wie es dieses Motel auf Booking.com geschafft hat. Nie wieder !!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Saubere und grosszügige Zimmer z.T. mit Küche. Gute Lage mit Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Alles schlecht

Lage sonst Nix. Dreckig ohne Ende

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

So etwas habe ich noch nicht erlebt, eigentlich müsste dieses Motel durch das Gesundheitsamt sofort geschlossen werden.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Absolut nicht sauber! Sehr langsames WLAN, teils auf dem Zimmer nicht mal verfügbar! hellhörig!