Bewertungen für The Lafayette Hotel, Swim Club & Bungalows 3 Sterne

2223 El Cajon Boulevard, San Diego, CA 92104, USA

Nr. 102 von 226 Hotels in San Diego

6,0
    großes Zimmer mit hellem natürlichen Badezimmer

sehr laut, Zimmer direkt über dem Haupteingang sowie früher Lärm von Personal auf dem Gang. Extra Zahlung für Nutzung der Tiefgarage.

großes Zimmer mit hellem natürlichen Badezimmer

Gutes Zimmer aber überall laut
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Überall waren Maschinen die Geräusche machen. Wer gerne Fenster aufmacht und es ruhig haben will ist hier falsch. Im ganzen Hotel ist ein künstlicher Geruch (Parfüm oder vielleicht Insektenmittel)

Fahrzeug kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Saubere Gäste-Waschmaschinen, Kaffee am Zimmer

Sehr schöner Pool bei Tag und Nacht.
    • Familiensuite

Die Betten in der Family Suit waren unterirdisch schlecht! Ich habe noch nie so ein unbequemes Bett in meinem ganzen Leben gesehen. Die Matratze war so sehr abgenutzt, dass man jeden einzelnen Querbalken gespürt hat. Das gilt nicht für das Kingsize Bett, nur für die Etagenbetten im Nebenzimmer.

Sehr schöner Pool bei Tag und Nacht. Gemütliche Empfangshalle. Schöne Zimmer.

Würde ich wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad bzw. Ablagefläche in unserem Bad sehr eingeschränkt. Da der Pool öffentlich zugänglich ist, kann ich mir vorstellen, dass es gerade zur Hochsaison hier sehr voll und laut sein kann. Drinks von der Bar an den Pool sind ein teures Vergnügen, aber sie schmecken.

Service, Sauberkeit und Poolanlage sind top. Parken kostet ca. 12$ am Tag, allerdings sind die Parkplätze in der Garage abends schnell voll, dann muss draußen in einem gekennzeichneten Bereich geparkt werden. Lage an sich gut: in der Nähe viele Restaurants (nicht nur Ketten), Cafés und Bars, die Sehenswürdigkeiten sind aber nur mit Auto zu erreichen.

Schönes Hotel für Party-People
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende! Am Wochenende steigen Poolpartys mit extrem lauter Musik und der Hotelpool ist öffentlich zugänglich. So war es recht schwierig, überhaupt einen Platz am Pool zu ergattern. Die Zimmerreservierung klappte leider nicht und wir vier Erwachsenen mussten uns für eine Nacht ein Zimmer teilen. Der für den Folgetag versprochene Wechsel in den eigentlich reservierten Bungalow funktionierte dann auch nicht und wir wurden gebeten, die 2 kommenden Nächte auch noch zu viert im gleichen Zimmer zu übernachten. Vom etwas überfordert wirkenden Personal wurde behauptet, es seien sonst keine Zimmer frei. Erst nachdem sich mein Mann und meine Tochter vehement gewehrt haben, war dann plötzlich doch ein Zimmer frei.

Eine sehr schöne Hotelanlage mit geräumigen Zimmern. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Restaurants. Aufgrund einiger Probleme mit der Zimmerreservierung haben wir Gutscheine für Gratis-Frühstück erhalten. Das Morgenessen war qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schönes Haus mit interessanter (Film-) Geschichte auf dem Weg zum Comeback
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Mississippi-Ballroom, in dem die "You've Lost That Lovin' Feelin'" Szene aus "Top Gun" gefilmt wurde ist halt ein Bankettraum und hat mit der Club / Bar-Atmosphäre aus dem Film leider nichts zu tun.

Sehr schönes Haus mit interessanter Geschichte und Geschichten. Der Zahn der Zeit hat genagt, aber Stück für Stück ist man bemüht dieses nun unter Denkmalschutz stehende Haus wieder ganz nach vorne zu bringen. Das Haus und der Pool scheinen bei der örtlichen Gay-Cummunity sehr beliebt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatten eine ruhige und saubere, sowie gut ausgestattete...

Wir hatten eine ruhige und saubere, sowie gut ausgestattete Suze-Suite. Sehr gepflegte Hotelanlage mitten in San Diego zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhätlnis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Der Pool ist wirklich sehr groß und der Service sehr gut!

Entertainment an jedem Tag von 11-17Uhr so laut das wir selbst in unserem Zimmer das nicht am Pool war keine Chance für ein Mittagsschläfchen hatten. Von entspanntem lesen am Pool ganz zu schweigen.

Der Pool ist wirklich sehr groß und der Service sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wir hatten ein Familienzimmer, dass sehr nett war mit einem...

Wir hatten ein Familienzimmer, dass sehr nett war mit einem separatem kinderzimmer und Bad. Zum wochenende wurde es laut, da dann am pool Partys stattfinden. Ansonsten ist das hotel recht hellhörig, frühstück ist eher teuer. Lage ist gut und der Gesamteindruck: Retro-hotel im stil der 50er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Es sieht von aussen gut aus

Von Bungalows war nichts zu merken.Wir sollten für ein Zimmer ohne Mauer vor dem Fenster 40 $ pro Tag zahlen.deshalb waren wir erst zim Schlafen im HotelDas Fenster konnte man auch nicht öffnen.NUR EINE RIESENMAUER NIE WIEDER THE LA FAYETTE Topallar

Es sieht von aussen gut aus

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Lage und der Charme

Kein Frühstück

Lage und der Charme

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Nette reception!

Nette reception! Durften ohne probleme später auschecken!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Zimmer direkt am Pool

Preis Leistung Sauberkeit

Zimmer direkt am Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Superstyle, Pool inmitten der Anlage mit Livemusik, Essen...

Superstyle, Pool inmitten der Anlage mit Livemusik, Essen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Sehr gepflegte Anlage;

Die Küchenausstattung war etwas dürftig

Sehr gepflegte Anlage; superfreundliches und geschultes Personal; klasse Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr nettes Service-Personal, insbesondere an der Rezeption

Bungalows hellhörig

Sehr nettes Service-Personal, insbesondere an der Rezeption sehr nette Poolgestaltung (wie in Frankreich)