Bewertungen für La Quinta Inn Cocoa Beach-Port Canaveral 3 Sterne

1275 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931, USA

Nr. 12 von 26 Hotels in Cocoa Beach

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sehr kompakt gehalten, wenig Fläche für Koffer und Gepäck. Kein einziger Handtuchhalter im Badezimmer. Zimmer zum Pool können laut sein, besonders wenn Gruppen Parties dort feiern. Leider alkoholische Getränke im Pool selbst erlaubt, ungünstig bei Verschüttungen. Ein lautes Bodenbrettspiel neben Pool. Wird teils bis Mitternacht von Gästen gespielt, also Zimmer zum Pool können Lärmbelästigung erfahren. Unsere Beschwerden wurden zum Teil ernst genommen. Managerin allerdings bemüht zu helfen. Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum, wenn Hotel ausgebucht ist.

Strandnähe nur 5 min Fussweg über die Strasse. Beach-Bar gleich am Strand. Tolles Restaurant Gregory's schräg gegenüber. Pool schön angelegt. Trotz Strassennähe kein Strassenlärm in den Zimmern zu hören. Gute Anbindung zu Unternehmungen. Frühstück okay, amerikanisch halt, die Eierspeisen nicht immer warm genug.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolseite

Die Betten waren durchgelegen und haben bei jeder Bewegung gequietscht. Die Klimaanlage direkt zum 1. Bett gerichtet und viel zu laut um sie nachts bei Hitze laufen zu lassen. Schlechtes Frühstück, keine Qualität, überfüllter Frühstücksraum mit viel zu wenig Sitzplätzen. Das Badezimmer war viel zu winzig.

Sichere Poolanlage mit reichlich Liegestühlen. Zimmer schön gestalten und sehr geräumig.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist aber leider eine Katastrophe! Am besten gleich aus lassen obwohl es inklusive ist.

Zimmer einwandfrei, sehr sauber, nicht hellhörig und groß!

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Unser Zimmer war ein wenig renovierungsbedürftig! Die Preise in Cocoa Beach sind wegen der Strandnähe (Badeortcharakter) höher. Wer nur am KSC interessiert ist, kann bei gleichem Niveau sicherlich eine günstigere Unterkunft finden.

Günstige Lage zum KSC. Große Poolanlage. Zum Strand 5 Minuten zu Fuß.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer das wir hatten, war im ersten Obergeschoss mit Blick auf den Gang.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Jedoch hat es sehr wenig Sitzplätze und das Morgenessen ist nur bis um 10am. Deshalb gab es am Buffet etwas stau, aber sonst alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war sehr spartanisch, hat aber gereicht. Bad sehr klein.

Pool recht groß, super für einen Zwischenstopp. Zimmer schön groß. Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Sauberkeit des Frühstücksraums und das schlechte Angebot im Vergleich zu anderen La Quinta - kein Obst, kein Rührei, nur 1 Sorte Toast usw. Da kann man sich die Buchung eines Hotels mit Frühstück sparen.

Wir haben hier eine Nacht nach dem Besuch des KSC verbracht. Uns gefällt der La Quinta Zimmer-Standard. Vor allem die zwei einzelnen Kingsize Betten und die ausnahmslos während unserer Rundreise hier zu findenden Bettdecken. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolseite

Die Rezeption ist ein wenig eingeschlafen. Wir hatten zu wenige Handtücher. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad ist sehr veraltet. Wasser floß kaum ab. Die Betten durchgelegen. Die Klimaanlagen laut und muffig. Es wurde nicht einmal täglich gereinigt. Als wir uns beschwerten, hieß es, wir hätten keinen Zugang zu unserem Zimmer gegeben - dabei waren wir im Kennedy Space Center. Die Reinigung wurde auch nicht nachgeholt. Das war wirklich einmalig während der ganzen Reise und den vielen Hotels.

Der Pool entschädigt für so einiges. Der Pool ist groß und geheizt und ist bis 22 Uhr offen. Es sind 30 Minuten zum Kennedy Space Center und 5 Minuten Weg zum tollen Strand. In der Anlage gibt es ein japanisch-thailändisches Restaurant mit günstigem Mittagstisch und leckerem Abendessen. Es gibt Waschmaschinen und ein eher einfaches Frühstück ohne Rühreier und Speck. Dafür ein Waffelautomat.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Durch den Pool und die Pflanzen drum herum, gab es kleine Plagegeister in Form von Stechfliegen.

Der schön gestaltete innen-Bereich der Anlage, lädt zum Entspannen ein, ein netter großer Pool gehört ebenfalls dazu. Das Frühstück ist typisch für Amerika, aber reichhaltig genug. Geschichträchtig, da die 7 Astronauten des Gemini Projektes, die ersten Eigentümer waren.

Einweggeschirr

Das Frühstück war ok, wenn auch ein ziemlicher Andrang geherrscht hat. Leider gab es nur Einweggeschirr, aber das ist ja in vielen amerikanischen Hotels üblich. Der Poolbereich war sehr gepflegt und auch das Zimmeg hat unsere Erwartungen getroffen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren nur für eine Nachr dort, aber das Zimmer war groß genug, es war sehr sauber und das Frühstück typisch amerikanisch. aber das weiß man, wenn man in Amerika im Hotel ist. Auf jeden Fall war im Gegensatz zu anderen Hotels, in denen wir schon waren, der Frühstücksbereich groß genug.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Über der Rezeption ist ein Club, der am Wochenende für Lärmbelästigung oder Abwechslung sorgen kann. Wir hatten jedoch eine sauberes, etwas nach Reinigungsmittel riechendes Doppel-Queenbett-Zimmer, das gut ausgestattet war. Die Lage ist gut, als Motel direkt an der Straße, aber auch in der Nähe vom Strand. Keine Einwände - außer den Preis, der aber durch Springbreak und Hochsaison erklärbar ist. Wir waren mit drei kleinen Kindern dort (3,5,7). Frühstück war für amerikanische Verhältnisse umfangreich, es gab neben Toast und Waffeleisen auch Müsli und Joghurt. Alles mit extrem viel Plastik und Einweggeschirr und -besteck, aber das findet man leider fast überallhin dieser Preisklasse.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolseite

Es gibt nicht viel auszusetzen. Zum Frühstück könnte es etwas mehr frisches Obst geben.

Das ruhige Zimmer und der beheizte Pool sorgten für pure Entspannung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Zimmer schon etwas "abgrockt" . Frühstück wie für diese Ketten üblich 100% Plastik

Gute Lage zum Strand, der aber nicht so doll ist. Betrifft auch den SurfShop gegenüber. Für uns war die Lage zum Space Center der Grund und um mal Cocoa Beach zu sehen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Vom Frühstück nicht allzuviel erwarten. Ungemütlicher Frühstücksraum + sehr durchschnittliches amerikanisches Frühstück. Zimmer waren schön groß und sauber, Poolbereich nicht genutzt, sind zum Strand gelaufen, nur 5 Gehminuten entfernt (Hotel in 2. Reihe)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Guter, warmer Pool. in 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Kennedy Space Center genutzt, ist von dort aus leicht mit dem Auto zu erreichen (30 Minuten).

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Keine Handtuchstangen, Bad sehr klein, Tür schrammte beim Schließen am Klo vorbei, und eine große Ameise krabbelte durchs Waschbecken. Fernseher mit regelmäßigen Bildstörungen, extrem unmotiviertes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Für den Orangensaft trifft die Bezeichung "Wasser" eher zu. Grundsätzlich ist Frühstück nur bis 9 eine Zumutung für Erholung suchende Gäste.

Schöner Pool mit eleganter abendlicher Beleuchtung, Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Am meisten gestört hat uns der sehr muffige Geruch. Es war z.T. sehr feucht im Zimmer (z.B. Bettwäsche).

Für eine Übernachtung ist das Hotel ausreichend. Es liegt zwar an der Hauptstraße, was aber nicht zu hören war. Der Strand ist direkt dahinter. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Nähe zu Orlando und Cape Canaveral Visitor Center. Strand ist 3 Minuten entfernt. Diverse Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme. Frühstück gut für amerikanische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Uns hat wirklich alles gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem gemütlichen Zimmer und wären gerne länger dort geblieben. Der Preis ist wirklich in Ordnung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können.

Sehr gut belegendes Hotel. Viele kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor den Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer esr ordentlich und sauber. Das Fenster konnte man öffnen, so dass man auch mal frische Luft bekam. Das frühstück war gut jedoch übersichtlich.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer könnten größer sein, damit man mehr Platz hat für seine Koffer! Speziell wenn 4× Personen in einem Zimmer sind und jeder 1× großen und 1× CarrieOnLaggage mitbringt, wird es einfach zu eng!

Hatte eine gute Lage (Touristengebiet).

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühtstücksraum war zur “Hauptzeit zwischen 8 und 9 Uhr” überlaufen. Es gab weder drinnen noch draußen eine freie Sitzgelegenheit.

Geräumige und saubere Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für Strand und Ausflug zum Kennedy Space Center.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzig negative war, dass es keine Aufzug in die erste Etage gibt. Kann mit schweren Koffer schwierig werden. Wenige Tische für die ganzen Frühstücksgäste, man sollte Wartezeiten auf einen Tisch mit einplanen. Klimaanlage leider sehr laut.

Saubere und gepflegt Anlage und Zimmer. Smart TV mit Internetanschluss neben Wlan zusätzlich auf dem Zimmer nutzbar. Frühstück USA Standard und typisch alles mit Plastikgeschirr. Schnelles und sehr freundliches Check In und Out. Gute Lage für einen Besuch im Kennedy Space Center.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Gut war der kostenlose Zugang zu einem benachbarten Fitnessstudio. Rest in ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Solides Durchreisehotel, Frühstück = US-Standard.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Smart-TV hat überhaupt nicht funktioniert. Nach etwa einer Stunde haben wir entnervt aufgegeben. Entweder muss die Bedienungsanleitung nochmal überarbeitet werden oder die Voraussetzung für die Technik erstmal überhaupt auf den Stand gebracht werden. Das war aber nun wirklich ein sehr kleines Übel - wir schauen sonst nie TV.

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit einem sehr großem Bett. Frühstück gab es nach amerikanischem Standard. Die nahe Strandlage ermöglichte uns spontan einen schönen Strandspaziergang gleich nach unserer Ankunft im Hotel. Alles war, wie wir es uns vorgestellt hatten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Lage ist perfekt. Nur wenige Meter bis zum Strand. Gleich im Hotel befindet sich eine Sportsbar. Die Poolanlage ist sehr gepflegt!

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Gut gelegen für einen Besuch im Kennedy Space Center. Zweckmässige Ausrüstung des Hotels. Frühstück für diese Hotelkategorie und für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Sehr gutes, direkt daneben liegendes Thai-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Safe auf dem Zimmer und das Frühstück war - ist aber wohl normal in den USA - eher dürftig.

Sehr unkomplizierter Check-In, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, schönes großes Zimmer, es waren alle sehr um Sauberkeit und Ordnung bemüht und der Preis war auch top! Wir hatten dieses Inn nach einem Besuch im Kennedy Space Center ausgewählt und am nächsten Morgen nochmal um eine Nacht für die gleiche Rate verlängert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Aufzug, schwere Koffer können problematisch sein. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Schöner großer Pool, Frühstück landestypisch (wenn man amerikanisches Frühstück kennt und mag war es gut; wer europäische Standards erwartet wird das anders sehen) Personal ebenfalls landestypisch freundlich und hilfsbereit Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sportsbar im Haus (von uns nicht genutzt).

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

War alles ohne große Probleme. Ist halt nicht das neuste Hotel.

Das Frühstück war ok. Es gab Bagles, Waffeln, Cornflakes... das übliche. Das Hotel ist an sich ganz gut. Nicht mehr das neuste aber ok. Als Ausgangspunkt zum Spacecenter sehr praktisch.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Gemessen am Durchschnitt der von uns besuchten Hotels während unserer Rundreise, würden wir dieses zu den Besseren zählen. Nichts auszusetzen.

Super Startpunkt zum Kennedy Space Center ( ca 45 Min Fahrzeit ) Die LaQuinta Hotels haben wir immer sehr genossen. Sehr sauber, gepflegte Zimmer und Anlagen. Zum Strand sind es zu Fuß gemütliche 5 Minuten. Hier haben wir auch mal den Pool nach dem Strand genutzt. Gepflegt und sonnig gelegen - sehr gut. Es gibt das "landestypische Frühstück, ergänzt durch gekochte Eier und (natürlich ...) Waffeln !!! Hier kann man sie sich sogar selbst backen :D. Direkt neben dem LaQinta Parkplatz kann man bei "Dennys" gut und verhältnissmäßig günstig verpflegen. Ein cooles T-Shirt bei Ron Jon kaufen (ein paar Blocks Richtung Norden) ist dann schon fast Pflicht ! ;-) Wir würden hier wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Der Check-in war etwas kompliziert, die beiden Damen waren sich mit der Zimmernummer nicht ganz einig und machten widersprüchliche Angeben. Mein Zimmerschlüssel funktionierte anfangs nicht. Der Frühstücksraum ist recht klein und wird ab 8:30 regelrecht überfallen.

Zum Frühstück kann man sich frische Waffeln machen. Sonst findet man den amerikanischen Standard. Im Zimmer ist eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine vorhanden. Das Zimmer und Bad machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer waren feucht trotz Klimaanlage Frühstück war nur auf Plastiktellern / Styroporbechern und in Summe eher mangelhaft

Für zwei Personen großes Zimmer mit zwei separaten 130 cm Betten

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Frühstück war nicht so doll, der Frühstücksraum war viel zu klein. Wir haben uns dann nach draußen gesetzt , weil drinnen kein Platz mehr war. Daraufhin wurde die Tür nach draußen verschlossen, so dass wir großen Umweg laufen mussten.

Es gibt einen schönen Pool

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

- Der Teppich im Hotelzimmer war so dreckig, dass er Füße und Socken sofort rabenschwarz färbte und für einen extrem muffigen Geruch im Zimmer sorgte, der auch durch Lüften und Klimaanlage nicht zu beseitigen war. Nichts für Allergiker! - Fernbedienung hat leider nicht funktioniert

- Großes Zimmer mit 2 Queensize Betten - Sauberes Bad - Verhältnismäßig schöne Anlage mit nettem Pool - Fußläufig ca. 10 Minuten zum Strand und nur eine kurze Autofahrt zum Kennedy Space Center - Großer Parkplatz direkt am Hotel kostenlos für Gäste

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolseite

Das Frühstück war sehr spärlich, kaum Auswahl, typisches Plastikgeschirr Lt. der mitreisenden Kinder schlechtes WLAN Das Essen in der "Time Out Sportsbar" (Restaurant gehört nicht zum Hotel, befindet sich aber in diesem) war ungenießbar; allerdings konnte man dort Billard oder Dart spielen.

Große, renovierte Zimmer, ausreichend Platz für 4 Personen und Koffern. Große, bequeme Betten. Dusche/WC klein aber ausreichend; Waschbecken separat davor. Finde ich bei mehreren Personen vorteilhaft. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Micro vorhanden. Schöner, sauberer Pool Ca. 15 Min. mit dem Auto zum Kennedy Space Center Von der Umgebung des Hotels bzw. Strand haben wir leider nichts gesehen, da das Wetter bei der Ankunft nicht mitgespielt hat.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Komischer chemischer Geruch im Zimmer. Das Bad und der Kleiderschrank rochen muffig nach Mottenkugeln, leider anschliessend auch die gesamte Kleidung.Laute Klimaanlage die die kalte Luft nachts über das erste nahestehende Bett bliess. War aber zu regulieren. Grosser Pool gut zum Schwimmen.

Frühstück typisch amerikanisch mit Plastiktellern und Bechern, den üblichen Kaffee. Frischkäse abgepackt. Waffeln zum Selberbacken. Teig aus dem Automaten. Keine Vitamine, nichts Frisches, nur Kohlenhydrate und Fett. Leider waren um 08.30 Uhr alle zum Frühstück da. Kein Sitzplatz, es wurde nicht nachgefüllt, dementsprechend gereizt die Stimmung unter den Gäste. Am besten direkt um 07 00 Uhr frühstücken . 07.00 bis 09.00 Uhr auch nur kurzes Zeitfenster. Am 2. Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet und den Kaffeautomaten im Zimmer bemüht. Der Schlafraum.war gross genug. Ebenso die 2 Queensizebetten. Bettzeug sauber , genügend Handtücher und für den gerungen Platz für den Sanitärbereich optimal aufgeteilt. Fön mal richtig gut stark.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Extrem netter Empfang,freundliches und kompetentes Personal,sehr saubere Zimmer,optimale Lage für Tagestrip zur NASA. Ob New York oder Florida, La Quinta Inn würde ich immer weiterempfehlen.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Das Zimmer war super sauber und groß,täglich gab es neue Handtücher und davon viele ! Die gesamte Motelanlage war sehr gepflegt und das Personal super nett ! Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, wo wir nachts absolute Ruhe hatten ! Das Motel ist einfach nur zu empfehlen ! Ps das Frühstück ist wie in einem Motel üblich, nichts dolles, aber ein Kaffee und Toast mit Creme Cheese geht immer !

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück typisch amerikanisch, kein Rührei oder dergleichen, viel Müllerzeugung durch Wegwerfgeschirr.

Betten waren gut, Zimmer groß, Microwelle, Kaffeemschine, Kühlschrank vorhanden. Strand ca. 200 m zu Fuß zu erreichen, Pool sauber.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer lagen im Außenbereich, das sind die Zimmer für Tierbesitzer. Leider wurden wir bei unserer Ankunft nicht nach Tieren gerfragt, erst später haben wir von diese Regelung erfahren. Eventuell dadurch roch unser Zimmer zeitweise irgendwo zwischen verrottetem Holz und nassem Hund. Die verendete große nicht zu übersehende Motte, lag die gesamte Zeit aufgebarrt auf der Klimaanlage. Trotzdem kann man nicht sagen, dass das Zimmer schmutzig war, im Gegenteil.

Gutes umfangreiches Frühstück, schöner Pool, ausreichend Sitz- und Liegeplätze, schöner gepflegter Innenbereich. Die Sportsbar im Hotelbereich ist besonders empfehlenswert, preiswert und gut.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück karg. Und wenn dann wegen den künstlich aufgepeppten Waffeln ein Hype entsteht, verstehe ich das nicht. Besonders schlimm sahen die vermutlich chemisch geschälten Eier aus... Und da Haustiere erlaubt sind, der übliche Geruch nach Hund im Zimmer und der Teppichboden wegen Allergiker soll auch noch erwähnt werden.

SpongeBob im TV.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist unerträglich, Betten sind durchgelegen, Vorsicht: Personal ist angehalten die Betten nicht zu machen, sobald etwas persönliches auf dem Bett liegen bleibt, da persönliche Sachen nicht angerührt werden dürfen!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war eine Frechheit, so gut wie nichts angeboten. Zimmer hat nach Raumspray abartig gestunken. Klimaanlage bläst direkt am Bett.

Zimmer war sehr sauber

Zuviel Plastikgeschirr beim Frühstück

Sehr sauber, nettes Personal, Zimmerwechsel war überhaupt kein Problem, gute Zimmerbeleuchtung, ruhige Lage, schöner Pool

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Klimaanlage musste nachts ausgeschaltet werden, da diese auch auf der niedrigsten Stufe sehr laut war. Bei vier Personen war dann schnell sehr warm im Zimmer.

Sehr zentrale Lage, nahe am super schönen Strand, genügend Parkplätze, gutes Frühstück mit frischen Waffeln. Einfache, aber sehr sauberes Zimmer. Super Poolanlage, sehr ruhig, nettes und zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Der superschöne Strand ist über die Strasse in wenigen Minuten zu erreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage: 5 Fussminuten zum Cocoa -Beach und 20 Fahrminuten zum Kennedy Space Center. Unweit von Ron Jon's Surfshop. Schönes Schwimmbad. Parkmöglichkeit unmittelbar in Zimmernähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab nicht zu bemängeln

Wir waren zum 2 Mal in diesem Motel. Alles perfekt. Gutes Frühstück und ausreichend Platz. Schöner großer Pool. Nähe zum Strand.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzig der Teppichboden müsste nicht sein ;)

Für uns hat wirklich alles gestimmt. Der Strand ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar, das Zimmer war schön grosszügig und gepflegt. Gutes Frühstück, sehr gute Beratung an der Reception - Kennedy Space Center braucht MINDESTENS einen Tag - besser zwei einplanen ;) Es war herrlich - Danke!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

DEUTLICH ZU VIEL PLASTIK BEIM FRÜHSTÜCK!!!! Kaffeebecher, Saftbecher, Besteck, Teller, Marmelade etc. ALLES einzeln in Plastik verpackt. DAS MÜSSTE SICH DRINGEND ÄNDERN.....das macht richtig schlechtes Gewissen und trübt die Urlaubsfreude! War aber leider in anderen Hotels auch der Fall.....schade 😦

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung stimmt. Zwar nicht direkt am Strand, aber über kurzen schönen Weg zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberes geräumiges Zimmer, Parkplatz vor dem Haus, großer sauberer Pool, freundliches und hilfreiches personal. Frühstück ausreichend. Nicht weit zum Centrum. Tolle Ausstellungsstücke der Astronauten, denen das Hotel einmal gehörte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

W-LAN war grottenschlecht, hat nicht funktioniert, Licht im Zimmer war kaputt, Duschwanne nicht sauber...Personal eher gestresst... Zimmer hat muffig gerochen...

Bequemes Bett

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das La Quinta Inn war unsere Überraschung im Urlaub. Es ist ein tolles Motel, das ca. 300 Meter vom Strand und ca. eine halbe Stunde Fahrzeit vom Kennedy Space Center entfernt ist. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich, hat einen tollen Pool und überwachte Stellplätze rund um das Objekt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, sodass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Gutes amerikanisches (überschaubares) Frühstück. Bei diesem Preis- / Leistungsverhältnis für mich ein Geheimtipp in Cape Canaveral!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis für die Durchreise recht hoch. Umliegend Flussläufig wenige Ausgehmöglichleiten. Mit dem Auto in ein paar Minuten aber erreichbar.

Strand in weniger als 5 Minuten erreichbar. Super Sauber. Frühstück kontinental sehr gut. Vollwertiges Fitnessstudio nebenan kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bett war alt und knarrend! Besonders negativ ist das sogenannte "hot breakfast" mit dem Ihre WEB-Seite auch Werbund betreibt. Auf dem Foto sind Eieromlette und Patties gezeigt. Tatsächlich gibt es jedoch nur einen Waffelautomat und kalte, hart gekochte Eier. Auf meine Reklamation hin, wurde mir gesagt, dass das Foto auf der WEB-Seite nicht vom Hotel sondern von Ihnen gezeigt wird und darauf hätte das Hotel keinen Einfluss!!! Wir haben das Hotel nur wegen des Frühstückes gebucht, sonst hätten wir auch ein anderes nehmen können. Dies ist sehr ärgerlich!! Das inklusive Frühstück mit versprochenem "hot breakfast", bei dem es nur Waffeln gab. Und die Reaktion auf meine Reklamation, da ist booking.com schuld und nicht das Hotel

schöner großer Pool und ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist amerikanischer Durchschnitt. Kötte besser sein. Eine Schale mit Früchten (Melonen, Ananas, etc.) würde schon ausreichen. Es gibt kein Lift in die zweite Etage.

Schöne Anlage, ruhige Zimmer, grosser Pool. Würden wieder buchen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmeraufteilung unvorteilhaft Es gab noch nicht einmal Haken oder sonstige Aufhängemöglichkeiten für Handtücher Frühstück war vom Angebot her schlechter als in anderen Unterkünften dieser Preiskategorie

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück war okay wie halt in Amerika

Das Motel war sehr schön sauber supergepflegt grün rund herum schöner Pool.Gutes Asien Restaurant beim Hotel mit einer Bar

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Von allen Frühstücksbuffets, die wir während unseres Urlaubs in Florida erlebt haben, war das Frühstück im La Quinta Inn tatsächlich das umfangreichste, wenn auch immernoch typisch amerikanisch.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ging gar nicht. Der Raum ist viel zu klein für die Menge an Menschen. Dazu hat der Name das Gebotene nicht verdient. alles aus Plastik und nur Toastbrot. Das ist eher Hostel Niveau.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

O.k.amerikanisches Frühstück...abersteingarte Butter und nicht den Hauch von zumindest einer Sorte Wurst oder Käse...

Obwohl an der Hauptstrasse gelegen doch ruhige Lage.Kostenloses Parken, W-Lan und ausreichen grosser Pool. Was will man(n) mehr?

Enger Frühstücksraum und damit verbunden Gedränge beim Buffet

Äusserst freundliches Personal. Schöner, grosser Pool. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. In der Nähe von Cape Canaveral (optimal, wenn man das Kennedy Space Center besuchen will)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr netter Empfang und schönes großes Zimmer Alles sauber und tolle Lage zum Strand und zum Surfen Gutes Frühstück, das man sogar im Freien einnehmen konnte. Wir kommen wieder!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstückszeiten nur von 6 - 9 (!) Uhr, am Wochenende bis 10 Uhr. Alles nur mit Plastikgeschirr sowie Plastikbesteck; was übrigens in den meisten (einfachen) US-Motels und Inns sowie leider auch in den Disney Parks ganz normal zu sein scheint. Müll ohne Ende. Feucht -muffiger Geruch (in beiden Zimmern) aus der Klimaanlage. Lässt sich aber manuell bedienen, somit einfach ausgeschaltet und mit offenem Fenster wunderbar geschlafen

Als 5 köpfige Familie zwei nebeneinader liegende Zimmer gewünscht und prompt erhalten. Feundlicher, unkomplizierter check in sowie check out, saubere Zimmer mit jeweils zwei bequemen "Kingsize-Betten" ausgestattet...waren nur für eine Nacht hier, auf der Durchreise zum ca. einer halben Autostunde entfernten Kennedy Space Center. Frühstück, Parkplatz und gut funktionierendes wifi Inklusive

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war wirklich sehr einfach und lieblos Die house keeping Damen waren sehr unfreundlich, man hat gegrüßt, da kam nichts zurück Unser Zimmer war sehr dunkel und abgewohnt, da habe ich mich nicht wohl gefühlt

Gute Lage zum Kennedy Space Center, wir waren für 2 Nächte - in 30 Minuten war man da Poolbereich ist schön und chillig Live Musik am späten Nachmittag hat uns gut gefallen Rezeption, Check in war sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist sehr amerikanisch: Auswahl sehr beschränkt, hauptsächlich Süßwaren; ansonsten eine einzige Müllorgie: kein Geschirr sondern nur Plastik und Styropor. Der Frühstücksraum ist bei guter Belegung des Hotels deutlich zu klein. Wir waren drei Nächte in La Quinta (von Mittwoch bis Samstag) und an beiden Tagen (Donnerstag/Freitag) wurde unser Zimmer nicht versorgt: Betten nicht gemacht/Mülleimer nicht geleert/Waschbecken/WC/Dusche nicht geputzt/keine frischen Handtücher. Meine freundliche Reklamation bei der Rezeption wurde mit Achselzucken quittiert, es täte ihnen ja schrecklich leid aber das Personal des "housekeeping" hätte schon Feierabend. Nach unserer Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Zwei große Queensize Betten; Waschbecken getrennt von WC und Dusche; Strand nur wenige Minuten entfernt und über einen Dünenweg gut zu erreichen; guter Ausgangspunkt für Kennedy Space Center

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Zimmer im Innenhof grenzen an die Sportsbar, welche bis 2:00 Uhr geöffnet ist. Obwohl das Fenster und die Tür geschlossen ist, war es dich recht laut

Die Zimmer sind sehr groß , in der zur Verfügung stehenden Kaffeemaschine kann man mit zur Verfügung gestellten Kaffeepads gut Kaffee bereiten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr gute Lage, wenn man zum Kennedy Space Center will (ca. 25 Min. Fahrzeit). Ausreichend Läden und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ausfall der Warmwasserversorgung - kühle Dusche nach dem Badetag

Liegetuch und Strandsessel gibts für den Sandstrand in der Unterkunft gratis. Mit dem Water Taxi kann man sehr gut und preiswert diesen Ort erforschen.

Wir waren nur zwei Nächte dort. Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Gute Lage als Startpunkt für Kennedy Space Center. Wir waren angenehm von dem Hotel überrascht. Die Zimmer waren ok (Bad etwas klein), schöner Pool, Parkplatz nah beim Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse auch ok. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man Kennedy Space Center und Strand kombinieren möchte. Personal sehr freundlich. Vorallem die beiden Damen beim Frühstück waren sehr umsichtig und schnell. Es wurden auch immer sofort die Tische abgewischt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

große saubere Zimmer , sehr nettes Personal und großer Pool ( den wir aber nicht genutzt haben ) .Nebenan TOP Fitness Studio, der Strand ist wunderschön und 3 min zu Fuß zu erreichen. Das asiatische Restaurant am Hotel ist wirklich sehr gut. Für andere gute Restaurant oder Lebensmittel braucht man ein Auto. Dafür liegt das Hotel aber in einem ruhigerem Abschnitt der Hauptstrasse. Super Lage zu Kennedy Space Center und Kayak Touren ( z.Bsp Fin Expeditions - sehr zu empfehlen )

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

bad klein, Badezimmertür stand bei klomuschel leicht an und musste mit leichter Gewalt zugezogen werden. das übliche amerikanische Frühstück in plastikgeschirr

Zimmer groß und freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider auch hier nur das typische amerikanische Frühstück. Das Servicepersonal hat aber dieses Manko durch Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft ausgeglichen.

Alles, bis auf das Frühstücksangebot