Bewertungen für Westgate Las Vegas Resort and Casino 3 Sterne

3000 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 128 von 193 Hotels in Las Vegas

• Premium Doppelzimmer

Buffetfrühstück etwas überfüllt und kein schöner Raum.

Frühstück im Preis als Buffet. Kaffee ist nicht so toll, der Frühstücksraum ebenfalls nicht aber alles da um sich am Morgen zu stärken. Wer tollen Kaffee will, nutzt das Starbucks im Hotel. Gut ausgestattetes Fitnesscenter, nur stretchingbereich fehlt. Dafür kostenfreies Yoga morgens am Pool! Sehr freundliches Personal- überall! Toll die direkte Anbindung an die Monorail. So gelangt man schnell vom überfüllten strip in das doch ruhigere Hotel und man kommt überall hin. Übrigens Bus 108 fährt direkt vom Flughafen auch bis zum Hotel. Beim nächsten Las Vegas Aufenthalt gern wieder!

• Premium Doppelzimmer

Der Check-In hat etwas lange gedauert. Als man aber an der Reihe war, ging es sehr unkompliziert und schnell.

Sehr bequeme Betten, und das Frühstück ist absolut ausreichend. Von Süß bis Herzhaft war alles reichlich vorhanden....

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr groß und daher etwas unübersichtlich

Sehr schönes Zimmer! Wir wurde in eine höhere Kategorie gebucht ohne Mehrkosten! Super schönes, super sauberes zimmer

• Premium Doppelzimmer

Frühstück überteuert, kein Service mehr für Kaffee und Getränke. Aufzüge ständig überlastet. An jeden Gast versucht man Timesharing zu verkaufen. Den Pool kann man kaum benutzen, da er mit Kinder überfüllt ist. Schreckliche Musik am Pool. In vielen Zimmern waren Eltern mit bis zu 4 Kindern.

Parken kostenfrei

• Premium Doppelzimmer

Wir waren mit Baby (1Jahr) unterwegs und waren sichtlich unerwünscht beim Frühstück. An unseren letzten Tag wurden wir sogar von einem Kellern “zur Sau” gemacht, weil unser Baby Dinge auf den Boden fallen lassen hat. Schade, aber sowas versaut den ganzen Aufenthalt. Das Hotel an sich ist gut - wir würden aber daraufhin nie wieder in dieses Hotel gehen.

Wir hatten ein super Zimmer!

• Premium Doppelzimmer

Zimmer hatten wir leider im Nordteil und hatten entsprechend keine Aussicht auf den Las Vegas Strip. Ist jedoch nicht schlimm, da wir ja nur zum schlafen im Hotel waren. Klimaanlage sehr Laut, ist jedoch ein Detail. Monorail tickets sollten im Hotelpreis inkludiert sein. Wie immer in CA (USA) mehrere „Fees“ wofür man keine Ahnung hat wieso diese zu entrichten sind.

In allem ein gutes Hotel. Preis für LV in Ordnung, da auch etwas ausserhalb des Strip. Jedoch mit der dortigen Monorail ohne Probleme in 10min Fahrzeit im Zentrum. Fanden wir sogar als positiv, da es etwas hektisch in dem Zentrum ist. Gratis Parklpätze genügend vorhanden.

• Signature Zimmer

Ankunft mit Pkw wird man sofort verjagt wenn man nicht das Parkservice in Anspruch nehmen will und muss hunderte Meter sein Gepäck schleppen, Beim Check In wurde uns gesagt das unser Zimmer nicht verfügbar sei was wir gebucht haben und wir auf einen älteres Zimmer ausweichen könnten, Das Zimmer wurde nur grob geputzt das zweite Bett wurde nie gemacht obwohl wir uns Beschwerd hatten man wird einfach Ignoriert, Das Personal sonst schon freundlich aber bei Auskünften Inkompetent, Riesiges Hotel das schon in die Jahre gekommen ist und nicht gut geführt ist, Sehr Unpersönlich durch die Größe, Lage weit ab von allem, Lieber ein anderes Hotel näher am Strip,

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel/Zimmer sind ziemlich alt. Keine Kaffeemaschine im Zimmer, im Bad keine Amenities (Wattebäuschen, Ohrstäbchen, etc....). Während meinem Aufenthalt von 7 Nächten, war das Zimmer 3x nicht gereinigt als ich am Abend um 19h zurück kam, dafür standen die Putzfrauen am Check-out Tag um 10.15h an der Tür (Check-out bis 11.00h). Der Lift hat auch immer mal wieder gestreikt.

Die Monorail-Station zum Strip ist im Haus. Die Busstation nach Downtown auch sehr nah. Das Convention Center in Walking Distance. Restaurants (Edge und Asian) sind sehr gut - preislich aber an der obersten Grenze. Für einen Business trip (für eine Messe) ist das Haus akzeptabel.

• Premium Doppelzimmer

Die Einrichtungen sind veraltet. Ich kenne das Hotel schon lange mit verschiedenen Namen. Die Qualität ist deutlich schlechter geworden.

Die Lage ist super, wenn man wg. Veranstaltungen den Convention Center besuchen muß.

• Premium Doppelzimmer

Unser Tisch im Zimmer hat die ganze Zeit über geklebt und auch die Sauberkeit lies an einigen Stellen zu wünschen übrig.

Die Betten waren sehr groß und bequem. Das Zimmer an sich hatte eine gute Größe und die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren angenehm. Auch der Strip war in 10 Fahrminuten problemlos zu erreichen.

• Premium Doppelzimmer

- Als wir ins Zimmer kamen, lag noch eine Schachtel mit Essensresten auf dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch und den Nachttischen waren Weinflecken. - Wir hatten keine Kaffeemaschine im Zimmer. - Wir waren um 10:20 im Zimmer fertig und mussten eine halbe Stunde auf den Aufzug warten, so dass wir gerade so noch die Check-Out-Time um 11 halten konnten. Eine Treppe als Alternative haben wir nicht gefunden. - Bis zum Strip mit den Hauptattraktionen sind wir ca. 40 min. gegangen. Sicher haben wir uns dabei nicht gefühlt. Besser mit Monorail oder Taxi. - Der Weg vom Parkhaus zum Check-In könnte besser ausgeschildert sein.

Großes Zimmer

• Premium Doppelzimmer

Man muss doch etwas zum Strip laufen ca. 20-30 Minuten, allerdings fährt von dort direkt die Bahn durch den Strip

Der Gesamteindruck, vielleicht weil ich durch die Konkurrenz auch so wenig erwartet habe. Das Zimmer war riesig für ein Standardzimmer, man hat sich gefühlt wie in einer Suite Sehr sauber, hätten wir das gewusst, wären wir länger in diesem Hotel geblieben.

• Premium Doppelzimmer

Riesige Massen an Touristen, die angereist sind. Das Ganze ist etwas überloffen. Lange Schlange vor dem Frühstücksbuffet.

Grosses, komfortables Zimmer, viele Restaurants und ein grosses Casino im Hotel. Das Hotel ist relativ zentral gelegen - ganz in der Nähe des Strips.

• Premium Doppelzimmer

Dieses Hotel ist bei einem Besuch in Vegas definitiv zu empfehlen. Direkt vor der Tür fährt die Monorail die meisten Punkte auf dem Strip an. Es gibt eine 24h oder mehr Karte so dass man nach belieben in Vegas auf der Hauptachse rauf und runter fahren kann. Zimmer in oberen Ebenen sind ein muss um einen Blick über die Stadt werfen zu können. Zumindest hat man die Möglichkeit etwas der Skyline zu sehen. Der Hotelkomplex ist riesengroß, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, als auch ein Casino sind im selben Gebäude. Dennoch ist zu empfehlen an den Strip zu fahren, denn dort ist man da wo man in Vegas sein sollte.

• Premium Doppelzimmer

Der Zimmerservice kommt erst spät. Jede Kleinigkeit ist extra teuer zu bezahlen. Getränke kosten z. B. ab 5 Dollar. Internetzugang wird ebenfalls überteuert angeboten. Das Personal ist so instruiert, dass man zwar fragt, ob alles passt, aber keine Maßnahme ergreift um Missstände zu regeln.

Das Zimmer und die Betten sind sehr groß.

• Premium Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war sehr bequem. Man hat sich sehr wohl gefühlt und konnte gerne ein paar Nächte länger bleiben. Dass sich das Hotel nicht direkt am Strip befindet ist kein Problem, da man innerhalb weniger Minuten mit dem Auto im Venetian Hotel ist, wo man noch kostenlos parken kann.

• Premium Doppelzimmer

Wir hatten erst ein Zimmer was noch nicht fertig war. Das Austausch Zimmer war dann aber sehr gut! Das Hotel ist sehr groß und überlaufen. Wir mussten 20 Minuten anstehen um uns einzuchecken!

Das Hotel ist gut gelegen. Großzügige Zimmer.

• Premium Doppelzimmer

Pool ist für die grösse des Hotels sehr klein.

Das Westgate ist etwas in die Jahre gekommen. Hat aber einen gewissen charme. Von der Orientierung her ist es eines der einfachsten Casinos in Las Vegas. Findet alles zimmlich schnell. Mit der Monorail ist man sofort auf dem Strip.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer

Generell war die Ausstattung schon etwas älter und zeigte Gebrauchsspuren. Wir hatten auch zweimal keinen Roomservice, obwohl wir ihn nicht abbestellt hatten.

Das Bett war sehr groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Signature Zimmer

Die Sauberkeit lässt sich in den USA glaube ich nicht finden. Aber im großen und ganzen war alles in Ordnung.

Direkte Verbindung zur Monorail keine 10min zum Strip entfernt ! Super ausicht aus dem Zimmer.

• Premium Doppelzimmer

Frühstück ist im Preis nicht enthalten, für ein long distance Telefonat werden USD 9,16 separat in Rechnung gestellt, eine Kaffeemaschine war nicht im Zimmer, obwohl dies Standard in den US-amerikanischen Hotelzimmern ist; beim Check-in geht es zu wie im Taubenstall, lange Schlange; bei Fragen zum Zimmer muss man sich immer in der langen Schlange anstellen; es gibt zwar viele Schalter mit "Guest-Service", die einen immer wieder an den Check-in mit der langen Schlange verweisen

großes Zimmer im 23. Stock mit herrlicher Aussicht auf Las Vegas; die Toilette war verstopft, Hilfe war nach Anruf zeitnah da und beseitigte das Problem; ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Premium Doppelzimmer

60 Dollar sollte es kosten. 100 Dollar hat es mit vorher nicht angekündigten Ressort Fee gekostet. Das nervt einfach. What you see is not what you get. Passt einfach nicht zu booking.com.

• Premium Doppelzimmer

bei voller Auslastung sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen (10-15 Minuten)

großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung, tolle Aussicht auf die Stadt und kostenlose Parkplätze

• Premium Doppelzimmer

Wir haben ein upgrade für 10 $ erhalten und erhielten ein neu renoviertes Zimmer im 22. Stock mit genialer Aussicht über Las Vegas.

• Premium Doppelzimmer

Lange Check-In/-Out-Zeiten während Messe-Zeiten (aufgrund der perfekten Lage)

Lage zum Convention Center

• Premium Doppelzimmer

Leider fehlte eine Kaffeemaschine im Zimmer; sonst alles gut!

Klimaanlage war nicht gut

• Premium Doppelzimmer

Zimmer hatte eine Verbindungstür und die Nachbarn waren sehr laut.

• Premium Doppelzimmer

Die nächtlichen Nebengeräusche auf dem Gang waren zum Teil laut.

Die Zimmereinrichtung war sehr gut.

Preis-Leistung super, Monorailverbindung klasse

• Premium Doppelzimmer

Der Pool ist furchtbar klein und es gibt keinen einzigen Sonnenschirm bei 45 Grad im Schatten

Die Zimmer sind sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Das kälteste Hotel in ganz Vegas. Durch die extreme Klimaanlage wurde die gesamte Gruppe krank.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

zu mondän

super organisiert!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Weit vom Strip. Nur mit Monorail oder 20min Fussweg. Bussnetz ist insgesamt schlecht in Vegas und diese halten nicht direkt am Hotel.

Schöne aber alte Zimmer. Hilfsbereite Leute an der Rezeption. Timeshare war nie ein Problem, wir wurden nie belästigt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Casino Bereich nicht so aufregend wie in anderen großen Casinos.

Sehr aufmerksames Personal, Anfragen wie fehlende Batterie im Safe oder Wäsche (laundry) sofort erfüllt. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles möglich, es muss nur das richtige Restaurant im Hotel Komplex gesucht werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Hotel hat teilweise sehr alte Einrichtung. Manche Zimmer sind renoviert, manche immer noch alt.

Westgate Hotel liegt dirket am Las Vegas Convention Center und ist optimal für Besuche von Messen. Es liegt aber etwas abseits vom Strip, dieser kann z.B. per Monorail erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Über eine Std beim einchecken gewartet. Keine Reaktion der Angestellten auf meine Beschwerde. Das ist schlecht. Per Mail war ein Upgrade angekündigt worden. Vor Ort keine Rede davon. Zimmer war ok. Bad etwas alt, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

"Frühstück innbegriffen" nur für ersten Tag, siehe Kleingedrucktes.

Gutes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Lage gut am einen Ende des "Strips".

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Betten sind zu hoch ( ca. 70cm ) und zu kurz ( ca. 180cm ). Daher nur für etwas sporttliche und normal Große Leute geeignet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle geräumige Zimmer mit allem Kompfort den man sich im Urlaunb wünscht. Große Poollandschaft mit 2 Bademeistern ist echt auch für Leute mit Kindern geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Auf dem Gang zu den Aufzügen muss man eine Art Spießrutenlauf auf sich nehmen, da man von (zu) vielen Werbern für irgendwelche Shows oder Veranstaltungen bzw. Ausflügen angesprochen wird. Wait-to-be-seated-Cerberus für's Frühstück ein wenig zu arrogant und machtbewusst für deutsche Gäste.

Grosses Appartement mit guter Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Pool.. Der war echt ekelig. Die Oberfläche war ölig und durch Getränkeverzehr im Pool an manchen Stellen leicht schäumig. Außerdem war er voll mit Haaren!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Einchecken hat sehr lange gedauert, da man unsere Buchung nicht gefunden hatte. Ursache war ein Tippfehler. Dies war bei solch kurzem Aufenthalt sehr ärgerlich.

Super Zimmer, Verbindung zum Strip direkt vor dem Hotel mit dem Montrail

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Zimmer stockfinster, auch wenn alle Lampen an waren. Kaffeemaschine lief leider nicht ohne Kaffee, also konnten wir kein Wasser fürs Baby warm machen.

Beistellbett fürs Baby kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Check-in mit wahnsinniger Wartezeit

Parkmöglichkeit und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

teuer jede Kleinigkeit kostet extra veraltet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Westgate Las Vegas Resort and Casino ansehen