Bewertungen für Hotel Le Bleu 3 Sterne

370 4th Avenue, Brooklyn, NY 11215, USA

Nr. 18 von 65 Hotels in Brooklyn

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – Balkon

Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, es ist aber kein Platz, um mit vier Personen zu sitzen. Außerdem ist die Frühstücksauswahl sehr dürftig. Der Service ist manchmal etwas nachlässig, mal fehlten die Tassen, mal der Tee, mal der Bestellzettel fürs Frühstück. Und zweimal war unsere Zimmertüre unverschlossen, als wir zurückkamen, obwohl wir sie abgeschlossen hatten.

Die Lage ist sehr gut, v.a. die Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln. Außerdem ist es sehr ruhig. Die Dusche ist groß und funktioniert bestens. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich und reagiert auf Wünsche sofort. Es liegt frisches Obst bereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klospühlung ist ungeheuer laut, Balkon war lange nicht mehr gereinigt worden. Das Frühstück ist schon sehr einfach und wenn dann noch bestellte Sachen fehlten ist das nicht so toll

Großes Zimmer, Dusche, Preis das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffeemaschine auf den Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstück im Hotel , nur Frühstückbox mit immer gleichem Inhalt und wenig Variation, da nur ein Sessel im Zimmer muss Partner im Bett frühstücken. Gegend unmittelbar ums Hotel weniger attraktiv, aber liegt verkehrstechnisch günstig und man ist eh viel unterwegs....Fernsehprogramm besteht fast ausschließlich aus Commercials, angeblicher Blick auf Manhattan war nur über Fabrikgelände und in der Ferne,,,. Mehrpreis lohnt sich meines Erachtens nicht

Nette Kneipen und Restaurants in der Parallelstrasse. U-Bahnstation wenige Fussminuten entfernt. Ausstattung des Zimmers,, gute Matratzen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Auswahl bei Frühstück schlecht - Geringe Menge - Grausiger Kaffee/Tee - Schlechte Kissen

- Frühstück auf dem Zimmer - Schöne Dusche - Moderne Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – Balkon

Für die Preise erwartet man mehr. Muss renoviert werden aber dringend.

Die lage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Dass es kein Café o Aufenthaltsort im Hotel gibt

Bett bequem; Aussicht perfekt auf Skyline 🌃 New York

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Von der Strasse aus haben wir das Hotel zunächst übersehen. Das Hinweisschild sollte verbessert werden.

went man früh genug ankommt kann man noch einen Parkplatz auf dem Hof ergatterten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstück hätte liebervoller sein können. Ein Frühstücksraum wäre auch schöner als das Frühstück in das Zimmer zu bringen.

Ausstattung und Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

es war rundum eine Superwoche- le Bleu bietet eine tolle Unterkunft mit optimaler Anbindung an NYC. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und haben eine komfortable moderne Ausstattung. Die Boxspringbetten sind traumhaft.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Frühstück war für mich persönlich eine Katastrophe. Kein Frühstücksraum, Frühstück bekommt man in einer Papschachtel aufs Zimmer serviert, nachdem man am Vorabend seine Bestellung an die Tür angebracht hat. Die Auswahl...Bagel, Muffin Croissant, Butter Jelly, Creamcheese, das war alles. Kaffee muß man sich selbst kochen, normal kein problem für mich, aber keine Teller, wir haben uns Servietten untergelegt, Plastikmesser, Plastiklöffel (nicht immer) manchmal mußte man mit Röhrchen umrühren, dann fehlte mal wieder der Zucker....wenn man eine Tasse Kaffee mehr trinken wollte, keine Chance, da nur eine Kapsel mit koffeinhaltigem Kaffe da war, 2 Kapseln Tee und 1 Kapsel koffeinfreier Kaffee. Gott sei Dank war ich alleine Kaffeetrinker, da die Tochter meines Freundes nur Orangensaft trank, den wir uns im Supermarkt gekauft haben.

Broklyn ist auf jeden Fall die bessere Entscheidung, als Manhatten. Etwas , aber wirklich nur etwas ruhiger als die tobende City., Das Hotel liegt zwar in so einer Art Industriegebiet, aber sehr zentral gelegen zur Subway-nur wenige Schritte- und ein paar kleinere Supermärkte sind in der Nähe, in denen man sich die Minibar etwas günstiger bestücken kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ich persönlich stehe nicht so sehr auf offene Bäder - bzw. auf Toilettentüren, die nur aus Milchglas sind und man somit nicht nur den anderen sieht sondern auch hört. Bei den Standardzimmer konnte man kein Fenster öffnen, was ich mir manchmal gewünscht hätte, aber die Klimaanlage war gut. Unser Safe funktionierte bis zum letzten Tag, dann hatte er einen Error - angeblich gehen die wohl alle nicht, man kann aber seine Wertsachen im Hotelsafe lagern. Naja, das könnte man schon ändern.

Sehr nett, sauber, gemütlich, super angebunden an 3 U-Bahnlinien und ein Whole Foods direkt um die Ecke. Personal auch nett. Frühstücksservice auf dem Zimmer war super nett gemacht, schade, dass es keinen Saft oder Tee gab, da wir keinen Kaffee trinken (Kaffeemaschine steht auf dem Zimmer). Toll, dass man mit zwei Flaschen Wasser und Popcorn empfangen wurde auf dem Zimmer. :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück im Zimmer, es müßte mal renoviert werden, die Fotos auf der Booking.com Seite sind offensichtlich schon älter, Preis für Brooklyn doch recht hoch

Größe der Zimmer, modern eingerichtet, gute Lage und Anbindung an die Metro

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

es wurde als Zimmer mit Frühstück gebucht, es gab nur Muffins, Croissant oder Bagels, dazu Butter und Marmelade. weiters gab es keinen Frühstücksraum, es wurde ins Zimmer geliefert wo kein Platz zum Frühstücken war. im Grossen und ganzen war das eine Zumutung....

Hotel war sauber und ok,

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die Angestellten beim Check inn Counter sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und toll eingerichtet. Zwei Metro-Stationen sind nur 5 Minuten entfernt. Gleich um die Ecke gibt es tolle Restaurants und interessante kleine Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Für 48 Zimmer stehen gerade mal 12 Parkplätze zur Verfügung. Die Reinigung der Zimmer wurde teilweise erst sehr spät durchgeführt.

Kleines Hotel an der 4th Ave in Brooklyn. Gut mit dem Auto oder der Metro zu erreichen. Zimmer sind für New York recht groß und sehr sauber. Das Frühstück ist weit besser, als sein Ruf...

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gute, zentrale Lage in Brooklyn, auch günstig zum Flughafen JFK, neues Hotel, gute Betten, schönes Bad, schalldämmende Fenster, sauber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Der Bettkomfort war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015