Bewertungen für The Hotel Modern New Orleans 3 Sterne

Nr. 121 von 148 Hotels in New Orleans

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gute Lage.

Lobby war noch in Renovierung, aber lautlos und ohne Beeinträchtigung

Sehr gute Lage. Mit Cable Car vor der Tür direkt ins Zentrum. Frisch renoviert, sehr sauber und gut ausgestattet. So freundliches und hilfreiches Personal.

Für eine Nacht ok

Kein Fenster zum Öffnen, kleines Bett

Das Bad war gross und sauber, leckeres Frühstück, zentrale Lage, nah zum Bahnhof, WWII Museum und Kreuzfahrthafen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmer sind schön, komfortabel, ruhig, Frühstück war für...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi hat Unterbrechungen, Lage nicht ganz optimal, da die tram oft überfüllt ist, man kann aber auch ins French Quarter laufen

Zimmer sind schön, komfortabel, ruhig, Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolle 4Tage in New Orleans erlebt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist uns aufgefallen das dass Personal nicht sehr aufmerksam war, wir hatten das Gefühl die Benutzung von Smartphone und telefonieren wichtiger war, als die Begrüßung der Gäste beim Betreten vom Hotel oder dem Frühstücksbereich! Da wir selber aus der Hotelerie sind, ist ein freundlicher aufmerksamer Mitarbeiter für uns sehr wichtig. Wir würden beim nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen, weil Preis/Leistung doch gut gepasst hat.

Die Lage der Unterkunft ist Nähe zum Frenchquater gelegen, zu Fuß sind es nur ca 20min. Vor der Tür kann man direkt die Streetcars benutzen die mit 4 Linen durch die Stadt fahren- Tagesticket bekommt man beim Fahrer für 3$ - ein muss in New Orleans. Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck! Die Zimmer sind von der Ausstattung ok. Frühstück für Amerikanische Verhältnis ok leider wird alles auf Plastik serviert!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Entspricht nicht dem Internetauftritt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist schlecht und nur in Plastikgeschirr erhältlich. Der auf der Webseit angegebene Wäscheservice und Fahrradausleihe existiert nicht. Der Fitnessraum ist so abgelegen, dass ich als Frau Angst hatte dort zu trainieren. Auf der Webseite werden gedeckte Tische gezeigt, das Hotel hat jedoch noch nicht mal einen Barservice. Die Fenster kann man nicht öffnen. Das Bad war nur oberflächlich geputzt.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Bett ist super. Das Kongresszentrum ist bequem und sicher zu Fuss erreichbar.

Zu teuer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Standardzimmer welches wir als Paar gebucht hatten war gerade mal für eine Person ausgerichtet. Aufpreis auf ein größeres Zimmer (war aber auch klein) 30 $ pro Nacht. Parken 3 Tage 90 $. Aussehen des Hotels deckte sch in kleinster Weise mit der Beschreibung. Ziemlich trostlos und zu teuer. Kein Fön im Zimmer, kein Eiskasten.

Gute Lage - öffentliche Anbindung vorhanden, das lässt man sich aber auch bezahlen.

Preis Leistung top.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage und Freundlichkeit des Personals. Preis Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück war toll mit Aussicht auf den Platz, zentrale...

Parkmöglichkeiten sind sehr teuer, es gibt jedoch eine günstih´gere Möglichkeit in der Hotelgarage, das war uns nicht bekannt.

Das Frühstück war toll mit Aussicht auf den Platz, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Beste am Hotel war der vergleichsweise günstige Preis...

Der Empfang im Hotel erfolgte von zwei Männern, die schon bei unserer Ankunft sichtlich genervt waren. Als ich dann noch zwei Fragen bezüglich Frühstück und Parkplatz hatte, waren sie wohl total frustriert. Beim Empfang wurde uns automatisch 50$ mehr als den Zimmerpreis von der Kreditkarte abgezogen. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, dass es sich um eine Art Kaution handelt, die uns nach 5 Werktagen wieder zurück überwiesen wird. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld. Einen Parkplatz gibt es nur in einem zwei Blocks entfernten Parkhaus, wo der Parkplatz über Nacht 10 $ kostet. Unser Zimmer hatte kein Fenster, das Bad hatte eines, das sich nicht öffnen ließ.

Das Beste am Hotel war der vergleichsweise günstige Preis während des French Quarter Festivals

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr freundliches Personal und eine individuelle Einrichtung...

Das Hotel wurde ganz nah an ein Nebengebäude gebaut. Aus dem Zimmerfenster schaut man auf eine Betonwand, die kein Tageslicht reinlässt. Eigentlich eine Zumutung für ein Hotelzimmer. Ein Hinweis im Vorfeld wäre vom Vorteil. Bei der Sauberkeit der Badezimmerbereiche sollte unbedingt auf mehr Qualität geachtet werden. Lässt echt zu wünschen übrig.

Sehr freundliches Personal und eine individuelle Einrichtung im ganzen Hotel