Bewertungen für Le Pavillon Hotel 4 Sterne

833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112, USA

Nr. 91 von 148 Hotels in New Orleans

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war wenig abwechslungsreich. Im Hotel wurde viel renoviert. Dadurch zeitweise ein wenig unruhig. Parken teuer.

Schönes altes Hotel. Abends spät noch Kakao und Erdnussbutter-Brote in der Lobby. Sehr nett! Guter Service für Reservierungen und Tipps.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten einen Tag vorher online gebucht, leider wusste die Rezeption nichts davon. Dadurch gab es erhebliche Schwierigkeiten beim einchecken und die Dame an der Rezeption war nicht wirklich hilfreich bzw. hat sich nicht bemüht das Problem zu lösen. Die online Bestätigung des Hotels kam übrigens einen Tag später, zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits dort gewohnt. Schön ist die Tradition abends um 10 heißen Kakao und Erdnussbutter, Marmeladen Schnittchen anzubieten.

Schönes Hotel welches allerdings schon bessere Zeiten erlebt hat. Der angepriesene große Dachterassenpool ist nicht wirklich groß und wird nachts (wenn die Aussicht am schönsten ist) geschlossen. Das Valetparken (der Parkplatz ist genau neben dem Hotel) ist unangemessen überteuert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das passt zu dem altmodischen Charme und die Rekonstruktionsarbeiten dauern noch an, haben uns aber nicht wirklich gestört. Der Hotelparkplatz ist sehr teuer, für die Lage aber wohl normal.

Das Hotel liegt sehr günstig, um das French Quarter zu erreichen. Die Dachterrasse ist wirklich einmalig. Den altmodischen Charme fanden wir sehr passend für New Orleans und wir haben uns daher sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zimmer und Bad etwas klein, hohe Zusatzgebühren für PKW Parkplatz.

Sehr schönes Ambiente, tolles Bett, sehr nah zum French Quarter, sehr hilfreicher Concierge.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

bad war nicht benutzbar,Spülung war defekt,Wasser abgestellt,Werkzeug lag herum,rep.2,5std.später Zimmer viel zu klein.2aufzüge viel zu wenig ,sehr lange Wartezeiten

für die Unannehmlichkeiten bekamen wir die Parkgebühr erstattet,gute lage personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

S.o.

Wir hatten ein nicht gemachtes dreckiges ( Toilette mit Urin besprenkelt) Zimmer beim Checkin bekommen. Wir bekamen dann ein neues Zimmer aber eine unfreundliche Angestellte ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen . Dort war der Teppich mehr als fleckig

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bademantel schlecht u. Servietten u. Tischtücher im Restaurant nicht gewaschen. Sehr schlecht gedämmte zimmertüre. Keine schallschutzfenster!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gute Lage, da zentral gelegen und lediglich 10 Minuten bis zum French Quarter

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück etwas teuer aber sehr gut

Die lage ist super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, es war the place to be in N.O. aber jetzt ist es leider sehr schlecht gemanagt. Die Teppiche riechen, der Standard wurde stark abgesenkt, der Whirlpoool auf dem Dach war 4 Tage defekt, das Stammpersonal ausgeduennt. Viele kleine Wartungssmaengel. Das Fruestueck fuer $22 hat bis auf die Omelettes Motel Standard. Ich kann nur hoffen dass das Haus bald wieder in bessere Haende kommt, so kann man es nicht empfehlen.

Ein wunderschönes altes Haus nah am French Quarter aber doch ohne Trubel. Praechtiger Fruehstuecksraum, handgemachte Omelettes. Grosses Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Zimmer sind muffig und dreckig.Die Duschköpfe waren in beiden Zimmern mit rosa schwarzem Schimmel besetzt. Die Betten hatten zerknittert Bettwäsche??? Die Paperkörbe wurden über drei Tage nicht geleert. Die Dame an der Rezeption war zu faul den Computer nach meinem Namen zu durchsuchen und behauptete wir hätten nur ein Zimmer gebucht. Mussten erst einen Anruf bei booking com tätigen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage,man kann alles gut zu Fuß erreichen.Das Hotel ist hübsch aber herunter gekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Abgesehen vom Bellman liess die Arbeit und der Service des Personals leider zu wünschen übrig, definitiv NICHT Luxusklasse. Unfreundlich und inkompetent. Dreckiges Zimmer, Room Service kam nur einmal ( trotz verlangen) bei einem Aufenthalt von 3 Nächten. Wir hatten keine Minibar, obwohl es im Angebot stand. Auf Nachfrage vor Ort wurde uns nur gesagt, dass nicht jedes Zimmer eine Minibar hat. Schäden am Zimmer ( Abfluss in der Dusche funktionierte nicht und schloss an der Badezimmertür war defekt) wurden erst beim zweiten Melden behoben. Der Dreck der durch die Reparatur entstand mussten wir selber wegwischen. Vorsicht beim Preis! Im Angebotspreis sind weder Parking Gebühren noch Taxen inbegriffen ( Room Tax State, Room Tax City, Occupancy Tax, CVB Assessment, Parking Tax).

Lage perfekt um New Orleans zu Fuss zu erkunden( 10min von French Quarter und Superdome entfernt). Ankunft und Check-in waren unkompliziert und schnell. Die Angestellten vom Parking und der Bellman waren Spitzenklasse, so erwartet man das in einem Leading Hotel of the World.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Gegend war zu dem Zeitpunkt als wir da waren mit einigen Baustellen umgeben.

Alles hat gepasst. Das Personal, Ausstattung, Service und essen hervorragend. Man hat sich rund um wohl gefühlt. Das Herzen New Orleans die Bourbon street ist in ca 10 min. Zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Nix

Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Der Stil und die Einrichtung vom Hotel war erstaunlich. Das Personal war Top

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Parken ist wie überall teuer

Super Lage, Service, Pool. Zimmerkarte wurde sofort kostenfrei ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

die Luft im Zimmer war immer sehr stickig und abgestanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Service, Zimmer Lage