Bewertungen für Lefferts Manor 3 Sterne

Rutland Road and Bedford Avenue, Brooklyn, NY 11225, USA

Nr. 4 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brooklyn

Basierend auf 207 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war sehr staubig und hellhörig. Geputzt wurde leider nicht nur das Bett wurde gemacht (da lieber putzen) auch das Bad war dreckig. Ich habe lieber in meinem Fitnessstudio nach dem Training geduscht, da unser Bad, das wir uns eigentlich mit einem Zimmer teilen sollten, auch von anderen benutzt wurde und somit konstant belegt war. Die Umgebung war meiner Meinung nach unpassend - das nächste mal werden wir direkt in Manhattan schlafen und uns die 35min Fahrt sparen

es gabt sehr gutes WLAN und wir konnten unsere Koffer am Abreisetag zwischen lagern - es gab gratis Tee

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Letztendlich war alles gut. Es hätte ein wenig besser geputzt werden können. Zumindest wurde kein Staub gewischt. Aber wir können das B&B uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hellhörig Staubig in den Zimmern ( könnte etwas gründlicher gereinigt werden) Altes Mobiliar

Nähe zur U-Bahn. Kostenloses Internet, PC-Nutzung, Drucker Kostenloser Kaffee und Tee

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein sehr schönes altes Haus mit Mauern aus Stein und gediegenem Inventar, es gibt Kaffee und Tee frei, immer kaltes Wasser im Kühlschrank, Internet frei, man kann problemlos ausdrucken und das Haus ist gut gesichert. Empfehlenswert, absolut professionell Martin und Jane, Berlin

• Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren zuzweit in einem kleinen Zimmer gebucht, obwohl wir trotz Ausbuchung mitbekommen, dass eine Einzelperson ein größeres Zimmer wie unseres erhalten hat.

• Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Die Tür meines Zimmer hakte ein wenig, auch war die Klimanlage sehr laut, daher habe ich sie abends nur kurz angemacht. Durch die schwüle New Yorker Luft hatte ich einige Mücken. Die Dusche wurde temporär repariert, es war nicht ideal, aber machbar.

Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Zwar sind die Fenster nicht Schallisoliert, es ist für New Yorker Verhältnisse aber sehr ruhig. Ich mag den Vintage-Stil, die Zimmer wurden sehr liebevoll eingerichtet. Auch die Tatsache, ein Bad mit anderen zu teilen hat sich als okay herausgestellt, das Bad war immer sauber und Duschgel, Shampoo und Conditioner sowie Handtücher werden gestellt. Das Internet ist sehr stabil und auch für Videotelefonie geeignet. Das Haus ist sehr gut gesichert.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Fenimore Street und Bedford Avenue

Die Klimaanlage ging nicht. Nach entsprechender Anmerkung haben wir einen Ventilator bekommen. Die Gegend wirklich nachts doch noch ziemlich bedrohlich.

Der Raum war ordentlich und sauber.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Tür vom Gemeinschaftsbad lässt sich nicht richtig verschließen und das verstauen der Hygieneartikel im Bad war nicht erlaubt, obwohl Platz gewesen wäre. Das Haus hat Charme, könnte aber hier und da etwas renoviert werden, z. B. die Decke in der Dusche. Spinnenweben und Schmutzecken könnten besser geputzt werden. Die Handtücher waren immer fleckig, obwohl sie weich und gewaschen waren. Ein kleiner TV wäre schön.

Die Lage war gut und das Zimmer schön groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Haus als solches hat wirklich Charme und Potential.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr ruhiger Ausgangspunkt, um New York zu erkunden. Anbindung mit Bahn unproblematisch. Grosszügiges Zimmer. Obwohl wir nie jemanden getroffen haben (Mitarbeiter, Besitzer) hat alles sehr gut funktioniert.

Einziger kleiner Mini-Kritikpunkt sind die Fenster. Sind halt alte Holzfenster, die sich zum Teil nicht verriegeln ließen. Aber das aus meiner Erfahrung ist das in Nordamerika fast standard.

Die Unterkunft liegt in einer sehr schönen Seitenstraße in Brookly. Innerhalb von 5 Minuten ist man mitten im Leben: Kneipen, Restaurants, Supermärkte, Diner, kleine Läden, Apotheke - und die U-Bahn. In etwa 30 Minuten ist man in Manhattan. Wir hatten zwei Zimmer für 4 Personen, haben uns eine Küche und Bad geteilt, sodass wir quasi eine eigene Wohnung hatten. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Kühlschrank sind genauso vorhanden wie eine gute WLAN-Verbindung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Clermont Avenue und DeKalb Avenue

Leider ist der Zustand der Einrichtung sehr schlecht. Kaputte: Stühle, Bettwäsche, Badewanne sowie Toilette Wand/ Decke. Des weiteren ist das Appartment nicht sauber( Teppich, Staub , Ameisen).

Größe des Appartments ist sehr gut( Schlafzimmer, Küche Terasse) und Verkehrsanbindung an Manhatten.

• Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Leider haben wir nie die Vermieter getroffen, alles lief per Email. Die Zimmer wurden gereinigt, leider nicht an den "schwierigen Stellen" (unter/ hinter dem Bett). Das Fenster klemmte etwas. Selbst für NYC sehr teuer, Frühstück hätte es nur gegen einen Aufpreis gegeben. Die Steckdosen waren sehr wackelig und nicht ganz zuverlässig (aber das ist in NYC generell ein Problem).

Das Bett war sehr gemütlich, Kaffee/ Tee/ Chai Latte war 24h verfügbar. Das Internet funktionierte sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Gute Informationen per Email für den self check-in/out. Das Bad, das man sich teilen musste war großräumig und sauber. Frische Handtücher gab es genug, die Dusche war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Clermont Avenue und DeKalb Avenue

Die Dusche hat viel zu wenig Druck und das Wasser war entweder heiß oder eiskalt. Der Garten war etwas lieblos gestaltet und verwildert.

Das Bett war bequem. Die Küche sehr gut ausgestattet. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Schade war, dass nicht regelmäßig eine Ansprechperson persönlich erreichbar war!

Zu jeder Zeit waren warme Getränke zur verfügen gestanden. Nette Wohngegend und tolle kleine Cafés und Restaurants in der Nähe zum Frühstücken und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Im Haupthaus war das Zimmer vom Sohn mit Freundin leider sehr ringhörig,sprich das Zimmer oben an ihnen,da waren sehr viele Schritte zu hören!Den Besitzer sah man selten,das ist ein wenig schade,so dass man nichts fragen kann,in Bezug Tipps für NY usw.

Wir haben nie dort gefrühstückt!Die Betten waren sehr bequem!Super war,dass wir mit dem Blue-und Rose-Rooms und der kl.Küche einen Hausteil ganz für uns alleine bewohnten und so ganz ungestört waren 👍Der Besitzer gab immer sehr schnell und ausführlich Antwort per Mail,wenn etwas war!

Staubige Zimmer.

Gute Lage. Schönes Haus. Kaffee frei den ganzen Tag.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das typisch amerikanische Vorstadthaus sowie die schöne ruhige Lage haben uns sehr gefallen.

Zu simple - zu spät ( 9 Uhr) - Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Eine charmante unterkunft, preiswert

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super netter Vermieter. Ideale Lage, man benötigte nur ca. 20 Minuten bis nach Manhattan mit der UBahn.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

sehr nettes guesthouse in einer ruhigen Brooklyner Wohngegend-Seitengasse; Subway-Anschluss Richtung Manhattan im Nahbereich; Gratis-Kaffee :-)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Gebäude ist alt und sehr hellhörig. Von den Fenstern zieht es wie Hechtsuppe in kalten Nächten. Die Rohre klopfen und das Duschwasser braucht manchmal mehrere Minuten bevor es heiss wird.

Die freien Heissgetränke waren ein super Start in den Tag. Die Unterkunft liegt nah an der Subway Q, mit der man Manhatten sehr schnell erreicht, an einigen Einkaufsmöglichkeiten, am Prospekt Park und dem Brooklyn Museum. Das Haus und seine Ausstattung ist älter und hat seinen Charme, was aber auch zu seinen Nachteilen führt (siehe Negatives). Wlan funbktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kein Fernsehen und bei Ankunft konnten wir erstmal nicht ins Haus weil keiner vor Ort war. Müssen 1/2 Stunde warten bis wir jemand Telefonisch erreicht haben.

Sehr gemütlich eingerichtetes Haus, alles da was man braucht, sauber, alt aber gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- keine schlechten Erfahrungen.

preislich attraktive Unterkunft in guter Lage, ruhige schöne Zimmer, Gastgeber gibt gute Tipps für Restaurants, U-Bahn gut erreichbar + kurzum: alles top.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Zimmer war sehr schön und das Bett erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Kein TV, Bad sehr klein, Wohnung im UG etwas dunkel