Bewertungen für Loews Boston Hotel 4 Sterne

154 Berkeley Street, Back Bay, Boston, MA 02116, USA

Nr. 10 von 81 Hotels in Boston

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Es hat uns richtig gut gefallen und es gibt absolut nichts zu meckern. Das Personal ist super hilfsbereit und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Lage ist perfekt und wir konnten fast alles zu Fuß erkunden. Auch diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch durch den Boston Common schlendern und die Atmosphäre genießen. Wir kommen gerne wieder!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage um die Stadt zu erkunden oder um einzukaufen, sehr gute Frühstücks- und Dinner-Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, würden es jederzeit wieder buchen!

• Premium Doppelzimmer

Als wir ankamen, war unsere von Booking bestätigte Reservierung unbekannt. Es war Glückssache, dass noch ein Zimmer frei war. Uns wurde dann eine Zimmerkategorie zugesagt, der das letztlich zugewiesene Zimmer nicht entsprochen hat. In der Badewanne waren noch ein Haar. Es gab keine klassische Lobby, in der Getränke und Snacks serviert wurden. Verfügbar war nur ein Kaffeeautomat mit Selbstbedienung. Das Frühstück ist a la carte, dh. kein Frühstücksbuffet. Service in der Bar Precinct langsam und nicht besonders bemüht. Die Lage ist für Familien mit Kindern nicht besonders interessant. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in der Gegend des Aquariums verbringen, dort gibt es mehr Angebot.

Der Boston Public Garden ist nicht sehr weit.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal zuvorkommend höflich, vom Ein- bis zum Auschecken. Auch die Einrichtung des Hotels entsprach genau unseren Ansprüchen. Wir kommen gerne wieder.

• Premium Doppelzimmer

Der Kaffee war nicht gut.

Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuss erreichbar. Gutes Restaurant mit schöner Bar, sehr gutes Frühstück. Herrlich bequeme Betten, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr günstig zu öffentlichen Verkehrsnetz und einem Fernbahnhof. NYC nach Boston ca.3,5h. Geschäfte, Park und die beeindruckende öffentliche Bibliothek fußläufig erreichbar. Im Hotel gibt es eine Möglichkeit für ein Frühstück. Wir nutzten aber die vielen Möglichkeiten im unmittelbaren Umfeld. Das Zimmer hat eine angenehme Größe, bietet ein bequemes Bett, Bad und TV, sowie WLAN. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Lage ist es natürlich nicht leise. In der Nacht aber konnte man sogar die Fenster öffenen. Für Amerikaner ist das eh egal, da sie ja die Klimaanlage nutzen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich bin am Morgen gelaufen und brauchte nur etwa fünf Minuten zum öffentlichen Park. Die Mitarbeter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Ubahn, Einkaufsmöglichkeiten und kleine Restaurants und Cafes sind sehr schnell zu erreichen.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundlichkeit und Engagement des Concierge. Gute Lage zu Shopping und Sightseeing. Nähe zum Amtrak Bahnhof Back Bay. Nähe zur Finish-Line des Boston Marathons. Sauberkeit top. Diverse gute Restaurants und Bars in der Nähe.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Meiner Frau und mir (viele USA - Reisen) hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, der Kaffee war nicht von Starbucks sondern er hielt Deutschen Standards durchaus stand und Zimmer sowie Bad waren sauber. Fazit: Durchaus empfehlenswert.

Fitnessraum im UG nicht sehr ansprechend, Lobbybar war leider geschlossen

Frühstück war gut allerdings sind die Räume im Untergeschoss und somit dunkel. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer etwas dunkel

Gute Lage, grosse Zimmer und Badezimmer, gute Betten, nettes Personal Kaffee kann in der Lobby 24 h gratis geholt werden ( Kaffeemaschine) Nur 3 gratis Internet zugänge pro Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Grand King Zimmer

Generell, wie fast überall in USA, sind die Fenster eher hellhörig. Sprich die Straße ist immer zu hören. Das liegt aber nicht am Hotel, denn diese Art Fenster findet man fast überall und dann hört man einfach etwas mehr.

Von der Begrüßung, über den Empfang, der schönen Lobby Lounge mit kostenfreiem Kaffee und Tee, dem tollen Restaurant, dem guten Zimmer und dem ausgezeichneten Frühstück, war es rundum sehr gut! Zimmerservice perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Service im Foyer-Lounge-Bereich. Kein Angebot einer traditionellen Teatime, bzw. Kaffee&Kuchen. Das Restaurant/die Bar ist weniger einladend, attraktiv gestaltet, wenig komfortabel. Die Bade-/Zimmer könnten ein Update/Upgrade gebrauchen.

Die Lage ist sehr gut, vieles fußläufig erreichbar. Ein attraktiver Stadtteil. Das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebucht hatte ich für uns als Paar mit 9jährigem Kind ein XL Kingsize-Zimmer für über 320$/Nacht und ich hatte vorab auch angegeben, dass wir zu dritt anreisen. Im Hotel angekommen, gab man uns ein Mini Queensizebed-Zimmer, in dem man so eben um das Bett herumgehen konnte. Drei Koffer zu öffnen war bei der Größe schwierig und ein Zustellbett hinzuzufügen unmöglich. Nach unserer Rückfrage, ob dies denn unserer Buchung entspräche, gab man uns dann doch ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett und Zustellbett. Als XL würde ich dieses Zimmer nach US-Maßstäben dennoch keinesfalls bezeichnen. Egal, in Urlaubsstimmung waren wir bereit den hohen Preis hierfür zu bezahlen, das Hotel hatte eine gute Lage und war auch insgesamt ganz schön. Nun mag es eine unglückliche Fügung gewesen sein, die aber m.E. nicht in einem Hotel dieser Preiskategorie vorkommen darf: nach der ersten Zimmerreinigung war das Lieblingskuscheltier unserer Tochter verschwunden, welches sie auf dem Bett zurückgelassen hatte und tauchte auch nicht wieder auf. Dies ist vielleicht nur für Eltern verständlich, aber das Drama war perfekt! Obwohl die Hotelmanagerin sehr hilfsbereit und verständnisvoll war und Nachforschungen bei der Reinigung und Housekeeping anstellte sowie persönlich das Zimmer durchsuchte, blieb das Kuscheltier verschwunden. Auch unser Angebot das Wiederfinden mit 100$ zu belohnen, blieb erfolglos. Bis dahin war das Kuscheltier auf 4 Kontinenten im Gepäck und ausgerechnet hier, im hochpreisigsten unserer bisherigen Hotels kommt es weg. Inakzeptabel und nicht entschuldbar, wie wir finden und die Geschichte hat unseren verbliebenen Urlaub leider sehr getrübt. Daher keine gute Bewertung - wir werden kein Hotel der Loews-Kette mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage viel zu laut. Zimmer nach hintenraus lautes Brummen der Klimaanlagen oder was immer da brummte. 9ter Stock hat man wohl das Brummen der Klima und sonstiger Geräte auf dem Dach, daher Fenster lieber geschlossen halten. Aus der Bar, Restaurant im Soutterain dringt zu lauter LÄRM die große Treppe in die Lobby. Central Station NYC könnte nicht lauter sein. Unerträglich sich dort aufzuhalten und zu entspannen. ein 6x4 Meter großer TV der die gesamte Wand bedeckt macht es in der Lobby nicht gemütlicher, obwohl sie sehr schön eingerichtet und mit Kaffemaschiene ( sehr lecker der Kaffee) zur selbstbedienung eigentlich zum verweihlen gedacht sein sollte. Musik ist dort leider auch zu laut und in der auswahl zu poppig. Fitnessraum (sehr spartanisch) ist nur durch gang an der Restaurant/Bar vorbei zu erreichen. Aufzug hält direkt vor dem Tresen und dann marschiert man in seinem Trainingsoutfit chick an den Anzug tragenden Businesstypen vorbei die zur happy hour/ afterwork drink zu Massen die Bar bevölkern. Sehr merkwürdig und nicht angemessen. für im Schnitt $500 pro Nacht hätte ich mehr Stil und Diskretion erwartet. Personal sehr freundlich. zumindest Oflrtner und gepäckträger. Rezeption zu muffelig und snobby, allesamt.

Sehr schöne Zimmer und perfekte Betten. Sehr Komfortabel. Tolle lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war recht laut und könnte mal wieder (das Gitter im Zimmer) gereinigt werden.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, jederzeit Kaffee, schöne Lobby. Zimmer ausreichend gross, es war ein Kühlschrank verfügbar und vor allem war das Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich finde allgemein die Politik für ein Frühstück zwischen 20 und 30 Dollar pro Kopf zu verlangen in Hotels dieser Kategorie unmöglich, wenn nicht sogar unverschämt.

Sehr nettes Angebot für freien Kaffee am Morgen, das haben wir gerne genutzt! Valetparken war im Vergleich zu öffentlichen Parkhäusern auch nicht teurer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für drei Erwachsene ist das Deluxe-Zimmer mit zwei Queensize Betten definitiv zu klein. Es gibt wenig Stauraum. Zudem ist der Lärm der stark befahrenen Strassen deutlich hörbar

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die U-Bahn ist ganz nah. Es ist ein tolles Hotel der oberen Mittelklasse mit tollen Betten und einem grossen Badezimmer.

• Grand King Zimmer

Unser zweiter Aufenthalt im Loews Boston. Hervorragende Location, freundliches Personal. Grand King Room hat Erwartungen erfüllt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein tolles Hotel in super Lage und sehr gutes Personal .Auch das Restaurant und die Bar sind sehr zu empfehlen!

• Grand King Zimmer

Lüftung/ Heizung sehr laut im Zimmer, keine Heizung im Bad dadurch sehr kalt, Minibar nicht gefüllt

Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenhme Lounge mit toller Kaffeemaschine . Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal !!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Perfektes Hotel in Superlage, um per Fuß Boston zu erkunden!!

Etwas zu teuer.

Sehr schönes Zimmer. Luxuriös. Sehr schön eingerichtet.

Perfekte Betten , sehr gute LAge

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts, war alles sehr gut .

Die Lage, das Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage vom Hotel. Freundliches Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

zmorge kaffee capucino plus fehlt im hohen preis. parkplatz zu teuer!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr teuer, alles extra, valet parking only 50$/night.

Sehr zentral gelegen. Sauber, freundlich, gute Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gutes Managment

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so gut und es gab keine Getränkeautomaten. Die Bar war überfüllt und sehr laut.

Die Lage wagut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage! Sehr bequeme Betten! Geräumiges Zimmer.

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten waren uns zu weich

Top Lage, nettes hilfsbereites Personal

Eher knappe Zimmergrösse

Zentrale Lage , moderne Ausstattung, Upgrade ohne Probleme möglich

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratzen leider etwas weich.

Hotel in perfekter Lage, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer war etwas dunkel

Das Hotel liegt sehr zentral, im ehemaligen Polizei Department von Boston 😉Zimmer sehr leise und sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt. Von dort aus, ist alles zu Fuß erreichbar, shopping, die Parks, Restaurants, das bezaubernde Viertel Beacon Hill. Das Bett ist sehr bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Aufenthalt, werde ich auch wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Deluxe Zimmer fällt nicht sehr grosszügig aus und ist für 2 Personen mit Reisegepäck eher zu knapp.

Sehr freundliches Personal und gutes Wohlfühlklima in Lobby und Restaurants. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Anfahrt von der Stuart-Street sehr schwierig: man steht vor dem Hotel, aber dann muss man erst 2x um die Ecke biegen, um richtig in der Berkeley Street zum Haupteingang zu kommen

Lobby als Extra-Raum mit Kaffee-Angebot

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Der auf booking.com erwähnte flughafentransfer gibt es nicht. Der angebotene shuttle befindet sich einige gehminuten vom hotel entfernt und ist laut hotelpersonal kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

keine Badewanne was wirklich sehr schade war, denn zum Entspannen hatte das gefehlt!

sehr sauber; sehr freundliches Personal; sehr komfortable Ausstattung; kostenloser Kaffee/Tee/Kakao und Wasser (alles im Nebenraum der Lobby); Parkservice (allerdings 48$ pro Nacht; ist aber überall in Boston teuer...); mitten in der Stadt; Restaurant haben wir nicht ausprobiert (sehr hochpreisig und fußläufig gab es so viel Kulinarisches zu entdecken), aber wir haben dort für das Baby kostenlose warme Milch zum Zubereiten von Haferflocken bekommen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Zimmer war auf Grund des kleinen Fensters etwas dunkel, auch hörte man etwas die Gebäude-Klimaanlage. Im Bad hat noch die Duschhaube gefehlt.

Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

A/C des Nachbargebäudes war sehr laut - da man uns versprochen hatte, dass dies in der Nacht abgeschaltet wird, tauschten wir, obwohl vom Hotel angeboten, nicht das Zimmer; W-lan funktionierte garnicht - der Rezeptionist bot denAnruf eines IT-Mitarbeiters an (sehr gutes Englisch Voraussetzung), die Rezeptionistin tags darauf konnte das Problem binnen 1 Minute lösen (zur w-lan-Anmeldung wird der Name des Gastes benötigt, welchen das Hotel in unserem Fall, falsch in ihrem Computer eingetragen hat). Beim Empfang wurde uns das Hotel nicht vorgestellt, sodaß wir erst bei der Abreise den kostenlosen Kaffee-/Teesalon kennenlernten. Bei der Ankunft mußten wir das gesamte Gepäck über die Stufen in die Lobby schleppen Letztendlich erließ man uns 25% des Zimmerpreises, in der Summe aber ist das Preis-/Leistungsverhältnis trotzdem als eher schlecht zu bezeichnen.

Zimmergröße, Comfort (Bett, Bad)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Zimmer eher klein (für amerikanische Verhältnisse)

nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Für diese Preisklasse sollte Mineralwasser auf dem Zimmer gratis sein!

Ausstattung im Bad, Bademantel; Föhn; Bügeleisen; Kühlschrank; Safe

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr sauber und gehobene Ausstattung; Nobles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Zimmer war etwas klein.

Service war rundum gut. Die Lage war gut. Die Bar im Haus war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Moderne Zimmerausstattung Wirklich hervorragende Betten

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.