Bewertungen für Loews Santa Monica Beach Hotel 3 Sterne

1700 Ocean Avenue, Santa Monica, Los Angeles, CA 90401, USA

Nr. 44 von 352 Hotels in Los Angeles

• Standard Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren Anfang der Osterwoche für 2 Nächte eingecheckt - kein billiges Hotel, aber ich wollte auf der Durchreise (weil auch unsere Koffer verloren gingen) etwas Luxus. Das Parkservice fürs Leihauto funktioniert amerikanisch einwandfrei. Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich und wir haben unser Zimmer bezogen. Die Ausziehcouch für meine zweite Tochter war noch nicht gerichtet- aber das habe ich dem Zimmermädchen am Gang gesagt und wurde umgehend erledigt. Nach diesem Aufenthalt habe ich mich entschieden bei der Rückkehr aus San Francisco auch wieder 2 Nächte zu buchen. Gesagt - getan. Wieder über Booking.com- doch bei der Ankunft war das Personal nicht mehr so freundlich wie beim Erstenmal. Der junge Mann war direkt genervt als ich ihm auf das Upgrade welches ich von dem Hotel direkt per Mail erhalten habe - angesprochen habe. Seine Aussage war - nein gibt es nicht wir sind völlig voll. Ich sagte ihm mir wurden noch am Vortag 7 mögliche Upgrades angeboten. War ihm egal. Ich dachte mir ist ja eh egal, normales Zimmer beim erstenmal war auch sehr schön! Als ich das Zimmer besiedelte glaubte ich meinen Augen nicht- es war eigentlich im "Keller" bis zum Fensterparapet und blickte direkt auf die vollen Liegen am Pool - quasi in der Auslage, aber schön dunkel! Ich bin dann ein weiteresmal zu dem sympathischen Herren an der Rezeption gegangen und nach ganz langem hin und her und einem schönen Aufpreis hat er dann doch noch ein Zimmer gefunden welches nicht im Keller war. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit guter Lage- jedoch für diesen Preis erwarte ich mir auch freundliches zuvorkommendes Personal. Egal wann man zur Rezeption gegangen ist sie waren einfach nur genervt. Wir waren Anfang der Osterwoche für 2 Nächte eingecheckt - kein billiges Hotel, aber ich wollte auf der Durchreise (weil auch unsere Koffer verloren gingen) etwas Luxus. Das Parkservice fürs Leihauto funktioniert amerikanisch einwandfrei.

• Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) und teilweisem Meerblick

Das Valetparking war mit 55 USD zu teuer !

Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Der Fitnessraum hat mir sehr gut gefallen, sowie die Lage des Hotels direkt am Strand.

• Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) und teilweisem Meerblick

Auch wenn es eine Geschäftsreise war, hat sich der Aufenthalt immer wieder wie ein Kurzurlaub angefühlt. Tolle Atmosphäre und ausgesprochen aufmerksames Team!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett zur Meerseite

Alles OK bis auf die schlechte Luft in Santa Monica, weil mehrere Feuer brannten. Aber das ist nicht in der Verantwortung des Hotels.

Die Lage und die interessante Umgebung

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Küstenblick

Der seitliche Meerblick erwies sich auf Blick auf etwas schmuddelige Häuserfront

Wir waren schon vor 12 Jahren in dem Hotel und waren positiv überrascht, wie modern es geworden ist. Tolle Lage fast direkt am Strand und fußläufig in die Third Avenue.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Feuerstelle am Ozean

Die Lichttechnik in den Zimmern ist leider etwas veraltet und man muss jedes Licht einzeln ausschalten.

Top Lage am Strand von Santa Monica, Man sollte unbedingt die Zimmer mit Ocean View buchen somit auch kein Lärm von der Straße vorne, Hotel hat eine gute Größe und somit sehr übersichtlich, Sehr nettes Personal

• Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) und teilweisem Meerblick

Zimmer könnten grösser sein. Meersicht mit Palmen vor der Scheibe ist nicht so toll! Balkon war auch nicht vorhanden!

Sehr zentral gelegen. Strand super. Santa Monica zum shoppen perfekt. Ein bisschen teuer in den Restaurants. Venice Beach in der Nähe.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer hatten wir keinen Platz für Getränke oder Snacks kalt zu stellen. Es gab einen Kühlschrank, welcher gleichzeitig die Minibar war und somit voll gestellt von den sehr teuren Getränken des Hotels. Auf dem Kühlschrank war eine Notiz, dass alles was länger als 30 Sekunden aus dem Kühlschrank genommen wird( wie auch immer das kontrolliert wird) direkt als verzehrt auf die Rechnung kommt. Somit konnten wir uns auch keinen Platz frei räumen. Generell gab es trotz der hohen Zimmerpreise fast nichts was inklusiv war, also alles musste extra bezahlt werden. Lediglich Leitungswasser mit Zitrone konnte man sich am Pool umsonst nehmen. Am Pool ist es üblich, dass über den Tag sowohl an Getränken, Cocktails etc. als auch an Mahlzeiten viel verzehrt wird. Uns war das alles viel zu teuer, so dass wir mit unseren eigenen Getränke an den Pool sind, dennoch wurden wir mehrfach von den Bedienungen gefragt, ob bei uns alles ok ist, so dass man mit der Zeit das Gefühl bekam, man müsste etwas bestellen. Dadurch das direkt auf den Liegen viel gegessen wird, war es am Pool des Öfteren auch schmutzig bzw. lagen Essenreste auf dem Boden. Auch viele der eigentlich frischen Handtücher hatten Flecken, was bei einem so vermeintlich nobellem Hotel nicht sein dürfte.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage sowohl zum Strand, Santa Monica Pier, Einkaufsmeile als auch zum Venice Beach und einer nahegelegenen Metrostation (Möglichkeit nach Hollywood zu fahren). Viele gute und bezahlbare Restaurants sind ebenso in der Umgebung zu finden. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Am Pool hat man eigentlich immer eine Liege bekommen und konnte sich jederzeit frische Handtücher nehmen. Angenehm war auch der sehr warme Whirlpool, dieser wurde durch das warme Wasser noch bis spät abends zum Entspannen genutzt. Die Aussicht auf das Meer war klasse. Durch einen Hintereingang des Hotels gelangt man sehr schnell ans Meer. Handtücher werden für den Strand auch zur Verfügung gestellt. Angeblich auch Stühle und Sonnenschirme, diese haben wir nicht gefunden.

• Doppelzimmer am Meer mit 2 Queensize-Betten

obwohl es ein Nichtraucherhotel ist haben die Gäste auf Ihrem Balkonen und Terrassen geraucht was dazu führt das die angrenzenden Zimmer belästigt werden leider gibt es sehr viele Obdachlose in der Nähe, der Weg zum Strand riecht nach Urin und der Strand selbst ist zu wenig gepflegt

toller Ausblick aus den "Zimmern am Meer", sehr nettes Personal, gutes Preiswertes Frühstücksangebot auch als Zimmerservice

• Doppelzimmer am Meer mit 2 Queensize-Betten

zu kleiner Swimmingpool, 55$ für eine Nacht Valet parking ist viel viel zu teuer.

tolle Lage, fast direkt am Strand, Zimmer hell und sauber, Concierge Michael Fox war der beste den wir je auf einer Reise erlebt haben

• Doppelzimmer am Meer mit 2 Queensize-Betten

Für die Lage des Hotels ist der Preis angemessen. Trotzdem Hoch mit mehreren Zusatzkosten, Valetparking, Resortgebühren, ...

Super schöne Zimmer. Toller Meerblick. Direkt am Wasser und Santa Monica Pier. Tolles Sitzen an Feuerstellen am Barbereich draußen. Schöne Abendstimmung bei aufmerksamen Service.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis/Leistung hat absolut nicht gestimmt. Für USD 850 Overall pro Nacht erwarte ich ein Top Zimmer. Wollten uns zuerst im EG unterbringen..... Pool Bereich zu knapp für soviele Leute.

An sich schönes, sauberes Hotel.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

preis-/leistung stimmt nicht pool ist überladen und bietet zuwenig schattenplätze frühstücksgelegenheit

traumhafte lage neben dem pier mitten drin

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer war mit Blick auf die Straße , sehr hellhörig

Tolles Hotel , freundliches Personal, schöne Zimmer zum Wohlfühlen, viele Accessoires gratis , tollet Yoga kurs

• Oceanfront Suite mit Kingsize-Bett

Parken mit 49 Dollar sehr teuer ! Aber es ist halt so in LA !

Absolut perfekt ! Tolles Hotel , genauso wie beschrieben! Immer wieder , es war spitze.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis des Hotels ist ohnehin schon recht hoch. Dazu kommen dann noch Kosten für das Frühstück, Steuern und sogar eine Resort Fee - der Aufenthalt wird so so richtig teuer.

Für den Preis eines Komfort-Doppelzimmers erhielten wir dieses Mal eine Suite mit richtig viel Platz. Das war eine schöne Überraschung. Die angepriesene "full ocean view" war dann aufgrund der Lage unserer Suite und der Büsche vor unserem Fenster aber nicht ganz so toll.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Hohe Zusatzkosten für: Parkgarage + $ 50 p. Tag + Tipp für Valet Parking + Resortgebühr + Steuern ... Viele Sandler und "eigenartige" (psych. kranke?) Menschen auf dem Weg zur Fuzo bzw. zu den Restaurants. Pool ist für die Gästeanzahl zu klein, zu wenig Liegestühle. Am ges. Pool nur ca. 6 Sonnenschirme.

Architektonisch sehr schönes Hotel mit bequemen Betten und geräumigen Zimmern. Nähe und toller Blick auf den Santa Monica Pier. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Der Pool ist eher klein . Die Preise für das Frühstück sind sehr hoch ! Außerdem werden beim auschecken zusätzliche Resort Gebühren berechnet. Tiefgaragen Stellplatz :49 Dollar pro Nacht !

Die Lage zum Strand ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Frühstück war mit 32 $ zuzüglich Getränke und Tax pro Person zu teuer. Bisher haben wir 15 - 20 $ pro Person gezahlt. Parken war mit ca. 50 $ pro Nacht zu teuer. Die umliegenden Parkhäuser haben 15-20 $ pro Tag verlangt.

Excelentes Frühstück Excelente Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Das Hotel hat leider nur 3-4 Sonnenschirme am Pool! Am Morgen gibt es genügend Schatten durch das Hotel selber. Aber ab Mittag hat man entweder ein Platz mit Sonnenschirm und lässt sich durch die Sonne rösten. Was sich viele Leute auch wirklich an tun. Hautkrebs in einigen Jahren inklusive!

Lage zum Meer und Shopping ist sehr gut.

Frühstück mittelmäßig aber zu teuer, Resort Fee von $30 pro Zimmer wird berechnet, ohne das dies in Booking.com ersichtlich und vereinbart ist

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Super Hotel, große Zimmer mit seitlichem Blick zum Pazifik, 2 min zum Strand, sehr gutes Restaurant

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Küstenblick

sehr gutes personal schönes hotel super lage

• Standard Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage direkt Strand, tolle Aussicht auf Santa Monica Pier, die Zimmer, das Personal waren spitze.

Top Hotel top Lage!

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

Toller Service insbesondere beim Check-in.

• Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) und teilweisem Meerblick

Im Allgemeinen einfach zu teuer! Parking: $50.00/Nacht???

Unseres Ocean View Zimmer!

• Doppelzimmer am Meer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel in direkter Strandlage! Zimmer Meerseite mit herrlichem Blick auf Pier und Meer.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Küstenblick

Wunderschönes Hotel direkt am Strand und der Santa Monica Pier.

Preise sind zu hoch.

Tolle Lage. Schönes Hotel.

Die Lage , das war auch das Einzige !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Oceanfront Suite mit Kingsize-Bett

Santa Monica Pier ist sehr laut !

Sehr schön gestaltete neu renovierte Zimmer mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Wege zum Strand

Die Lage des Hotels ist natürlich wunderbar. Wahrscheinlich aber nur die Zimmer zum Meer.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick

kleiner Pool, Zimmerstandard sehr schlecht , Lage und Blick der Zinmer tlw. katastrophal, Preis Leistung sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

- wir haben über booking.com ein Zimmer gebucht mit Pool- und Meersicht - hatten dann jedoch "nur" ein Zimmer mit seitlicher Meersicht - trotz Rücksprache mit Reception wurde der Preis des Zimmers nicht angepasst, da keine Zimmer mit Pool-/Meersicht verfügbar seien

- Lage des Hotels perfekt - direkt beim Santa Monica Pier

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Dass das W-Lan nicht verschlüsselt ist erstaunt, das gehört sich grundsätzlich für einen solchen Laden. Wir hatten ein nicht gerade günstiges Zimmer, trotzdem hörte man nachts Rückstösse von Wasser-Ventilen oder sonst was, vermutlich in den Steigzonen, müssten grundsätzlich alle Gäste gehört haben welche in der Nähe dieses Gebäudekomplexes genächtigt hatten.

Die Lage ist grandios, denn der Strand in nächster Nähe über die Strasse, dasselbe gilt für das Leben in mitten des Einkaufsquartiers mit super Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Personal am Empfang wenig zuvorkommend und absolut nicht dem Standard eines solchen Hauses entsprechend!

Spitzenlage direkt am schönen Strand und nicht weit entfernt vom Pier und dem Zentrum Santa Monicas, v.a. abends alles sehr gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer sollten renoviert werden, kurz vor der Ankunft kam ein Mail mit Upgrade Optionen - Zimmer in oberen Stockwerken, Zimmer mit direktem Pazifik Blick - Problem ist, dass sich wie es aussieht die normal zu buchenden Zimmer in den Etagen 1-3 befinden (Rezeption ist Etage 4) und man somit Ausblick auf die Strasse hat und die Leute vor dem Zimmer vorbei laufen und ein nur 70cm breiter Balkon zur Verfügung steht. Preise für Upgrade 40-80 Dollar pro Nacht - langsames Internet - Möglichkeit auf Highspeed gegen Geld - Hotel insgesamt viel zu teuer

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück (ca. 80 Dollar für 2 Personen)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

War alles perfekt!

-Sehr gepflegtes Hotel -Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal -Sehr saubere, schöne und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

der Pool ist schön, aber nicht tief; sehr hohe Parkkosten

toller Ausblick auf das Meer; auch vom Pool aus, schönes, großes Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Zimmer 608 würden wir auf keinen fall mehr nehmen. Es ist zu laut und zu teuer für diese Lage.