Bewertungen für Lombardy Hotel 4 Sterne

Nr. 13 von 236 Ferienunterkünften in New York

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gutes Hotel an perfekter Lage mit viel Herzlichkeit
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Waschen auf den Boden gelegte Handtücher wurden nicht ausgewechselt, der Badezimmerteppich ebenfalls nicht. Der Zimmerservice hat in diesem Punkt im Vergleich zu früher nachgelassen. Die Toaster im Frühstücksaal verdienten es, ersetzt zu werden: sie funktionierten nur noch halbbatzig. Eine Nachttischlampe zu beiden Seiten des Bettes würde auch nicht schaden.

Zum dritten Mal im Hotel Lombardy, zum dritten Mal ein sehr freundlicher, ja herzlicher Empfang. Und zum dritten Mal habe ich mich an der perfekten Lage gefreut. Die renovierten Zimmer machen ebenfalls Freude. Und zum dritten Mal fühlte ich mich im Lombardy sicher und zuhause.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Overall sehr zufrieden
    • Suite mit Kingsize-Bett

Baustelle vis a vis laut, Sauberkeit generell i.O. aber Kleinigkeiten verbesserungswürdig, Frühstück könnte vielfälltiger sein

Tolle Lage für Sightseeing und Shopping, "Rundum-Service" (falls erwünscht) vorhanden und freundlich, Größe und Ausstattung der Suite

Wir haben unerwartet einen Upgrade erhalten, wodurch der 4...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir haben unerwartet einen Upgrade erhalten, wodurch der 4 Tagesaufenthalt sich sehr angenehm gestaltete. Unabhängig davon werden wieder im Lombardy absteigen. Der sehr positive Eindruck der letzten Aufenthalte wurde erneut bestätigt. Die Lage ist hervorragend und der Service war sehr gut.

Ganz ok
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Es war sehr alt und schmuddelig, eine alte Perlonstrumpfhose des Vorgängers unter dem Sofakissen war nicht so prickelnd...... Buchung mit Frühstück im Familienzimmer stellte sich als Buchung für Frühstück für zwei Personen heraus..., das war sehr ärgerlich und wir haben schließlich außerhalb gefrühstückt, obwohl wir genau deswegen auch die Entscheidung für dieses Hotel getroffen hatten.

Die Lage ist spitze!

Gut ausgestattetes no-nonsense Hotel im Zentrum von...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Gut ausgestattetes no-nonsense Hotel im Zentrum von Manhattan (54th zw. Park und Lexington); Großes, für NY ruhiges und helles Zimmer in großen Hinterhof mit Dielenboden, gutem Bett, Marmorbad und kleiner Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Abwasch (aber ohne vernünftige Kaffeemaschine und nur mit dem absoluten Minimum an Geschirr und Besteck); kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum im Basement; für NY sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ideal für eine große Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Wofür das Hotel nichts kann sind die Umbauarbeiten auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Dieselgeruch der Baufahrzeuge. Das wird nur aber nur eine begrenzte Zeit sein.

Große komfortable Suit mit sehr guter Ausstattung. Betten sehr bequem. Kleine Kitchenette ideal für die wichtigsten Dinge, großes Bad. Sauberkeit war top!

Gutes Stadthotel mit guter Lage
    • Studio mit Kingsize-Bett

Ausblick vom Zimmer. Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert.

Leider gibt es keine Bar nach 22 Uhr. Bar sehr laut. Kein Mittagsrestaurant. Frühstück normal, wenig einfallsreich.

Die Lage ist wirklich sehr gut;
    • Studio mit Kingsize-Bett

Ich habe das Zimmer gewechselt, weil das erste Zimmer zu laut war (1. OG direkt zur Straße). Das erste Zimmer war neu renoviert mit moderner Klimaanlage, das zweite Zimmer wirkte etwas angestaubt und war sicherlich 20 Jahre nicht mehr renoviert worden, dafür war es weiter oben und ruhiger und insgesamt immer noch in gutem Zustand.

Die Lage ist wirklich sehr gut; die Zimmer sind sehr groß, man hat sogar eine Kitchenette. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Das Personal war sehr zuvorkommend; auch mein Zimmerwechselwunsch würde berücksichtigt, obwohl das Hotel schon sehr gut gebucht war.

Angenehmer Kurzaufenthalt in New York
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht. Leider giing das Zimmer zur Straße und der Lärm war in der Früh zu hören.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Wetterverhältnisse konnten wir erst einen Tag später anreisen. Trotz Reservierung entstanden uns keine Kosten. Wir musste nicht einmal nachfragen.

Gute Lage und ordentliches Hotel, jedoch der Service mangelt zum Teil sehr...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, die wenig hilfsbereit waren (ich hatte z.B. um Hilfe beim Beschriften eines Umschlages gebeten - man zeigte mir wo die Adresse in US hinkommt - mehr Hilfe erhielt ich erst auf intensives Bitten und Befragen dann durch eine zweite Person). Wir haben in NY geheiratet - das hatte ich bereits 2mal vor der Anreise per Mail mitgeteilt. Es wurden weder die eMails beantwortet, noch haben wir etwa nur ein kleines Blümchen im Hotelzimmer vorgefunden, obwohl man spätestens am Wedding-Day gesehen hat, worum es geht. Stattdessen wurden aber die Rosenblätter, die die Brautjungfern auf dem Bett verteilen liessen vom Putzpersonal ordentlich entsorgt, bevor wir diese gesehen haben...

Sehr gute Lage - sehr zentral und doch nicht so laut - ausser die Klimaanlagen der Nachbargebäude. Teilweise sehr freundliches Personal. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, das sich aber sehr schlecht beleuchten liess.

Zentral gelegen, grosse Zimmer, kein Blick, ansonsten OK.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Bescheides Frühstück, jeden Tag absolut dieselbe 5-er Auswahl: Eier, Backon, Würstchen, Waffeln, Cornflex. Geschmacklich gut, aber für ein grosses Hotel doch recht mager. Das Hotel befindet sich in einer engen Strasse mit noch höheren Gebäuden drumherum. Deshalb ist es in den Zimmern eher dunkel, kein Blick.

Grosse, sehr geräumige Zimmer. Zentrale Lage. Hilfreiches Personal. Gutes WLAN. Wir haben ungefragt und ohne Aufpreis ein Upgrade von "normalen" Zimmern zu Suiten mit einer voll ausgestatteten Küche bekommen. Das war richtig nett.

Schönes großes Zimmer
    • Studio mit Kingsize-Bett

Baulärm war unangenehm Die Herren an der Rezeption waren etwas mürrisch. Fenster schlossen sehr schlecht Keine Restaurants in der Nähe (abends)

Schönes großes Zimmer Gutes Bett Küche zum Selbstversorgen Nette Bar

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einmal undicht wieder

Dunkele Zimmer im 6. Und 7.Stock, grausame Aussicht. permanentventilatorgeräusche von draußen, schlechtes Frühstück mit Vouchern, zudem nur bis 10h, einer der beiden Fahrstühle kaputt, Bildet im Internen täuschenstark

Nicht viel

Die Grösse der Zimmer

Frühstück etwas dürftig.

Die Grösse der Zimmer

Eine Enttäuschung

Zimmer, Service

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nur amerikanisches Fruehstueck, zudem keine Auswahl, fuer...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur amerikanisches Fruehstueck, zudem keine Auswahl, fuer eine Woche taeglich m.E. nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super gute Lage, große Zimmer mit Küchenecke!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Super gute Lage, große Zimmer mit Küchenecke!

Angenehm, mitten in den Aktivitäten

Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Nähe zu Museen, Central Park und Metro Station.

Die Nähe zu Museen, Central Park und Metro Station. Das Zimmer mit Kitchenette, wo wir uns morgens selbst Tee und Poridge kochen konnten. Kostenloses Zustellbett für das Zimmer, das für 3 Personen gebucht war.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Frühstücks-Gelegenheit

Die Lage, das Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage, der Komfort,

Etwas arrogant die Herren an der Rezeption...............

Die Lage, der Komfort,

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Top Lage

Unpersönlich

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- Gute Austattung, grosszügiges Appartement

- Geräusch von Klimaanlagen in Nachbarschaft

- Gute Austattung, grosszügiges Appartement - Voucher für Getränk und Teilchen in Coffeeshop