Bewertungen für AAE Lombardy Hotel 2 Sterne

5,6

5,5

6,4

6,1

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage, leider so guter Lage, dass es das viel zu laut ist.

Das was gut war, war auch das, was schlecht war, die Lage. Unser Zimmer lag genau zur Collins Ave. raus und war nachts unfassbar laut, Motorrad Gangs, laute Partymobile, es war wirklich super super laut. Meine Frau und ich störte das nicht zu sehr, weil wir das gewohnt sind, aber für Leute, die nachts nur ein wenig Ruhe brauchen, ist das Hotel nix.

Die Lage ist super am North Beach. Sehr sauber und ordentlich, alles Tipi Topi

nur im äußersten Notfall zu empfehlen

es war sehr laut da es an einer Hauptstraße liegt; die Klimaanlage ist so laut, dass man ohne Ohropacks nicht schlafen kann; die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen; günstig aber nicht zu empfehlen

Es ging so.

Die Sauberkeit. Es gab nur ca 12 Parkplätze am Hotel. Wenn man Abends kam, waren Diese voll und mann muss in der Nähe nach einem Bezahlparkplatz suchen. In der Nähe gibt es aber keine. Langer schmaler gang mit dreckigem durchgetretenem Teppich und Fussboden. keine Aussicht,da ein kleines Fenster nur auf einen Seitenbereich und angrenzende Tankstelle Blick zu läßt.

Die Nähe zum Strand ca 10 Minuten Fussweg.

Preis und Lage gut. Zimmer selber schwach ! Bisschen ekelig mit dem stinkenden Teppichböden...

Die Zimmer. Alter Zeppichboden, dreckig und verlebt,.... Blick aus dem Fenster direkt ( ca. 60 cm ) vor eine Beton Wand,....

Die Lage war gut. Ca. 500 m zu einem schönen Strand. Miami North Beach. Top ist das kleine Café im Hotel. Sieht nicht so sauber und schön aus, aber die Speisen waren wirklich hervorragend und sehr günstig. Ebenso war die Tankstelle (kleiner Supermarkt) in 50 m Entfernung super. Dort konnte man z.B. eine large Peperoni 🍕 (Salami) Pizza für 5,50 Dollar kaufen, sehr lecker!

Man bekommt wofür man bezahlt 😊

Die Fenster sind sehr dünn und die Straße ist sehr laut. Die Klimaanlage funktioniert zwar gut, ist aber auch sehr laut. Es lässt sich aber trotzdem gut dort schlafen. Wenn man sein Auto vor 8 braucht, sollte man es sicherheitshalber auf dem öffentlichen Parkplatz parken, der nur 3 min entfernt ist. Es wird einem nicht garantiert, dass man, auch wenn man ganz vorne steht, nicht doch noch nachts zugeparkt wird. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher aber das Zimmer wird nicht geputzt. Dies unterschreibt man allerdings direkt beim check-in, sodass man weiß, was einen erwartet.

Die Unterkunft ist sauber und das Personal ist nett. Sie waren sehr hilfreich uns bei all unseren Fragen zu unterstützen. Nebenan gibt es ein kleines Cafe in dem es tradionelles amerikanisches Essen gibt und man bekommt dort 10% Rabatt. Der Kühlschrank und die kleine Küchenzeile sind super und im 7eleven direkt nebenan bekommt man alles, was man braucht.

Ekelhaft, einfach nur ekelhaft.

Es stinkt in diesem Hotel, die Klima im Zimmer ging nicht und auch das Fenster ging nicht zu öffnen. Ich dachte ich ersticke und bin irgendwann nach Luft schnappend rausgerannt. Eine bodenlose Frechheit, so etwas anzubieten (auch von booking.com). Für 100$ die Nacht kann man in Miami wohl erwarten, dass die Klima geht und man nicht ersticken muss. Der Teppich im ganzen Hotel ist auch schon 50 Jahre alt, ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.

Das einzig gute an diesem Hotel war das Nachtpersonal, welches mir, zwar ohne Befugnis, aber trotzdem, aufgrund meiner Tränen, ein anderes Zimmer gegeben hat.

Personal super nett, tolle Tipps und Hilfsbereit.

Nicht gefallen wäre Falsch. Aber das Motel ist alt und daher etwas durchlebt. Wer kein Stubenhocker ist hält es dort einige Nächte aus.

Personal super nett, tolle Tipps und Hilfsbereit. Schlüssel können abgegeben werden, super für Strandbesuche (nichts kann geklaut werden). Tankstelle & 7eleven Markt direkt zwei Häuser weiter. 5min zum Strand. Trolly Bus quer gegenüber. Restaurants sehr nahe.

Kurzer Weg zum Strand;

In der Lobby und in den Fluren roch es muffig, die Ausstattung war altbacken; das Zimmer war sehr hellhörig

Kurzer Weg zum Strand; Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

WLAN und TV haben funktioniert
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Absolute Katastrophe, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll! Der größte Fehler meines Lebens!!! Bei Booking.com ist angegeben, dass sie kostenfreie Parkplätze anbieten. Diese sind jedoch begrenzt und zählen nicht für Mehrbettzimmer wie man an erst an der Rezeption erfährt. (Parkplatz war Vorraussetzung für mich, da parken in Miami bekanntlich sehr teuer ist). Rezeption? Mutter mit Kind im Nebenraum, die absolut kein Bock auf ihren Job hat und dich nur unfreundlich abfertigt. Jeder Mc Donalds hat persönlicheren und freundlicheren Service! Die Lobby und die Flure riechen alt und modrig, auf dem Weg zum Zimmer kommt noch heftiger Marihuana-Geruch hinzu. Im Zimmer angekommen gehts erst richtig los: Fleckige Matratzen, überall schwarze, lange Haare, Wasserflecken an der Decke und den Wänden, ein dreckiger Kühlschrank, rostige Lampen und vergammelte, Schimmelige Fensterrahmen. Ich habe mich und das Bett direkt mit Autan vollgesprüht um wenigstens etwas vorzubeugen! Im Bad wurde es dann richtig eklig, Dreck auf dem Boden, Haare in der Wanne, Schimmel auf dem Board, Urinspritzer auf dem Klodeckel. Es wurde hier nichts aber auch gar nichts saubergemacht!!! Verkehrslärm und laute Stimmen als wenn man auf der Straße schläft! Dazu ist das Gebäude auch noch sehr hellhörig. Das Bett ist durchgelegen und nur für Personen bis 1,80m geeignet. Ist eher eine Kindergrösse. Durch die Bezüge kann man durchschauen, so dünn gewaschen sind sie schon. Nachts um 2 ist es dann vorbei mit Schlaf! Kondenswasser tropft draußen auf die Klimaanlage, die sich in der Nähe der Betten befindet. So laut, als wenn jemand mit dem Finger im Sekundentakt drauftippt. Morgens um 8 war ich dann kurz davor die Klimaanlage aus der Verankerung zu treten, so sauer war ich! Egal ob man 30€ oder 300€ die Nacht zählt, es MUSS sauber und ordentlich sein! Eine bodenlose Frechheit ist dieses „Hotel“!!! Ich kann nur an Booking.

WLAN und TV haben funktioniert

In unserem Zimmer lagen mehrere schwarze lange Haare, zum...

In unserem Zimmer lagen mehrere schwarze lange Haare, zum Beispiel neben dem Kopfkissen oder im Badezimmer. Die Toilette müssten wir erst einmal komplett reinigen bevor wir sie nutzen konnten. Die Wänder waren total dreckig und es war schimmelig. Die Klimaanlage ist extrem laut und stinkt und auch nachts macht sie laute Geräusche obwohl sie aus ist. Auf dem Flur und manchmal auch im Zimmer stank es extrem nach Zigarettenrauch und Marihuana.

Kein Luxushotel, aber ok wenn man nicht viel erwartet...

Die Küchenzeile bestand lediglich aus einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, auf dem Flur roch es nach Gras und die Parkplätze erfordern es, dass das Hotelpersonal regelmäßig Autos umparkt, um an weiter hinten geparkte Autos ran zu kommen.

Die Lage ist super - dicht zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc.

Für den niedrigen Preis zur Lage ist eine Nacht ok.

Sehr laut durch die Hauptstraße. Teppich und Möbel sehr alt und es roch überall muffig.

Gute Lage direkt Miami Beach. Das Hotel ist in 2. Reihe, getrennt durch eine Hotelreihe davor und Straße.

Zu alt zu teuer

Altes Hotel und alte Ausstattung. Nicht sauber, gegenüber Hotel Casablanca die ganze Nacht Hochbetrieb mit Personen aus dem zweifelhaften Gewerbe. Das wäre noch noch egal, aber lautstarke Diskussionen verbunden mit einer Hauptstraße kommt nicht gut

Wenig

Ein wunderbarer Aufenthalt

Der Parkplatz ist sehr klein und die Autos müssen hintereinander stehen. Es muss immer jemand vom Hotel kommen, um die Autos, die im Weg stehen, weg zufahren bzw umzuparken. Die Cafeteria ist sehr teuer. Im 7eleven bekommt man wesentlich günstigeres Frühstück

Die Lage ist super, nur ca 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer war schön groß und sauber. Das Personal ist sehr lieb, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toll ist, dass gleich neben dem Hotel ein 7eleven ist, wo man toll einkaufen kann.

Gute Lage zum Flughafen - für eine Nacht erträglich

Alles andere: laute AC, ständig nasses Bad (woher auch immer), fleckige Bettbezüge, verdreckte Fenster und Teppiche ...

Das Frühstück im dazu gehörigen Café war richtig gut: von Kubanern zubereitet. Das war aber auch der einzige Lichtblick. Lage war zentral im 6.000er-Bereich der Collins-Avenue

die nähe zum strand war nicht gelogen war leicht zu erreichen

von 4 nächten aufenthalt nur einmal die betten gemacht sonst ausschließlich nur frische handtücher bekommen keine reinigung nix es wurde beworben mit kostenlosen parkplätzen am hotel gab es auch nur nicht für alle gäste wer zu spät kommt bekam keinen mehr und musste zusehen wo er parken kann

die nähe zum strand war nicht gelogen war leicht zu erreichen

Man bekommt, was man zahlt

Sauberkeit. Bettlacken hatten Flecken dubiosen Ursprungs, sehr dunkle Teppichböden im Zimmer und Gang (schwierig zu putzen). Matrazen waren auch sehr dubios - kein Zimmer/Hotel, in dem man verweilen mochte. Wir haben das Hotel wirklich nur fürs Schlafen verwendet und tagsüber etwas unternommen.

Guter Preis, Meer und gratis Trolley (Elektro Tram) in der Nähe, sehr gutes WLan (auch im Zimmer). Ein sehr schmuddeliges kleines Hotel, das aber einen guten Preis hat. Nichts für penible Gäste! Ein 7/11 ist gleich daneben.

Finger weg - das Hotel ist NO GO!

Hotel ist alt, es stinkt im Eingangsbereich modrig, sodass ich ständig einen Brechreiz hatte. Der Weg zum Zimmer ist stickig, man geht auf altem, dreckigen Teppichboden. Unser Zimmer war auch mit Teppichboden ausgelegt, der leider nicht gesaugt worden war. Der ganze Boden war dreckig. Die Spiegel und Fensterscheiben waren nicht geputzt. Die Kacheln der Fliesen hatten noch die Zahnpasta von den Vorgängern drauf. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen, welches allerdings nach altem Tabak stank. Das Bett wies Spuren vom Vorgänger auf...........Natürlich ist es mir bewusst, dass dies ein "low cost-Hotel" ist, aber zumindest Sauberkeit kann jedes Hotel bieten!!! Ich wundere mich, dass booking.com so ein Hotel im Angebot hat! :-(

Hotel liegt in guter Lage: - 2 min. zum Bus/Trolley in Richtung Miami Beach South Zentrum - 5 min. zu Fuß zum Strand Miami Beach North

Miami Beach

Zimmer sehr klein und die Klimaanlage sehr laut und zu schwach. Die Fenster sind so dünn, als wären keine vorhanden. Man hätte das Gefühl als liege man draussen neben der Straße. Das Haus ist alt und richtig muffig. Bitte an Booking dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen. Es kann nicht weiter empfohlen werden. Lieber etwas mehr ausgeben.

Horror - nie wieder

Nachdem wir 2 Zimmer bezogen hatten, die sehr sehr dreckig, alt und stark renovierungsbedürftig waren, haben wir das Hotel gewechselt. Zimmer muffig, Boden dreckig, Haare im Bett und Bad, Flecken auf Bett...nie wieder!!

Lage; haben unser Geld zurückbekommen, nachdem wir aufgrund der dreckigen Zimmer das Hotel kurzfristig wechselten

Zum schlafen ganz oke

Klimaanlage war vorhanden jedoch sehr laut. Zimmer hellhörig. Handtücher wurden nicht gewechselt bzw ersetzt . Duschvorhang nicht gut angebracht , Stange fällt leicht runter. Badezimmertür ging nicht zum schließen. Kein Föhn im Zimmer vorhanden. Zur spätern Abendstunde muss man anläuten dann kommt eine ältere Dame um Türe aufzuschließen ( nicht gerade freundlich ! ). Autos werden ständig eingeparkt , man muss den Schlüssel in der Lobby abgeben - Personal verstellt dann die Autos. Wenn man morgens früh weg muss dann muss man das Auto an einen neben Parkplatz abstellen, ist aber nur vom Abend bist in der Früh kostenlos. Liegt etwas auserhalb des Zetrums jedoch gut mit Bus erreichbar ( es gibt auch kostenlose Buse )

Sauberkeit war oke. Günstig Frühstücken im Caffee jedoch sehr klein und viele Leute . Wir haben Kostenlos geparkt. Mikrowellen und Kühlschrank im Zimmer. Ein günstiges Hotel im vergleich zu den anderen in Miami Beach. Strand nah . Am Strand ist es ruhig

Ein altes, verkommenes Hotel in lauter Lage, soetwas hätten wir bei Booking.com nicht erwartet

Die Lage direkt in der Beschleunigungszone hinter der dreispurigen Strandstrasse, dazu der Klima-Kompressor des ganzen Hotels direkt vor dem einzigen Fenster. Das Zimmer in einem abgerissenen, heruntergekommenen Zustand, die Badewanne mit rundum Rost aussen, die Kacheln stumpf, der Teppichboden mit Löchern, das Fenster weitgehend blind und Aussenbelag, das Bettuch fleckig. Und das für 115 $ für ein DZ ohne Frühstück. Dieses Hotel ist schmerzensgeldreif und sollte nicht vermittelt werden!

Das heisse/kalte Wasser hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Finger Weg wer Schlafen möchte

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Konnten ganze 3 Std schlafen. Die Möbel bestehen mehr oder weniger aus Sperrmüll. Haare vom Vorgänger im Bett ... Ein Fenster was sich nicht schließen lässt, vor dem Fenster sitzen am Abend bis 0:00 irgendwelche Menschen - trinken und rauchen, schön war das wenigsten viel gelacht wurde.... Sind am nächsten Morgen geflüchtet War die einzigste richtig schlechte Erfahrung auf unserer 3 Wöchigen Tour an der Ostküste

Die Lage zum Meer ist perfekt. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wer den Strand liebt, wird dieses Hotel lieben - alle anderen weniger.

Geparkt wird in Reihe im Bereich einer stark befahrenen Straße, daher muß der Kfz-Schlüssel an der Rezeption abgegeben werden; die Autos werden bei Bedarf im Zeitraum 08.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends durch Hotel-Personal umgeparkt, dazwischen nicht, daher unbedingt An- u. Abreise zeitlich planen u. ggf. im öffentlichen Parkraum parken (nachts kostenlos). Der "Umparker" am nächsten Morgen hat uns Angst gemacht, so wie er die Autos gefahren hat (Achtung - ggf. Mietvertrag des Mietwagens bzgl. Zusatzfahrer u. Versicherungsschutz überprüfen!). Die Lobby und der Teppichboden des Hotels haben schon sichtbar bessere Zeiten gesehen.

Das Hotel liegt nur eine Häuserreihe vom Strand entfernt, der zu Fuß durch einen öffentlichen Zugang in 5 Minuten erreichbar ist. Eines der preiswertesten Hotels in Miami Beach, dazu noch weniger bezahlt als bei Reservierung angegeben. Zimmer mit neuwertiger Mikrowelle und großem, sauberen Kühlschrank ausgestattet, dazu auch Gläser und Teller im Schrank. Badewanne und Dusche neu renoviert. Restaurant mit Lieferservice im Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alles war okay

Alles hier war richtig gut. Zimmergröße alles sauber, mit Parkplatz hat es alles gut funktioniert. Die Lage sehr gut, nah vom Strand nur über die Straße muss man laufen. Hier kann ich mir vorstellen irgendwann noch einmal zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Lage war gut, zum nächsten Strandzugang max.

Die gesamte Unterkunft wirkte recht abgenutzt und könnte definitiv mal modernisiert werden. Gerade der Zimmerboden (Teppich!) war eine Ansammlung aus undefinierbaren Flecken. Dafür war der Preis nicht angemessen....

Die Lage war gut, zum nächsten Strandzugang max. 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es war okay

Der Geruch in dem Hotel war doch sehr muffig und der Teppich war sehr in die Jahre gekommen und muss unbedingt erneuert werden

Es war in Ordnung aber wir würden beim nächsten mal eher woanders übernachten Es ist ein 7eleven direkt vor der Tür, dass ist perfekt

Gute Lage, nasser Boden

Das Zimmer hatte die ganzen Tage die wir da waren, einen nassen Boden. Dadurch ist auch nicht getrocknet, sei es die Duschhandtücher oder die normalen Sachen. Ausserdem sind die Wände sehr dünn, sodass man jedes einzelne Gespräch mitverfolgen konnte.

Die Lage ist eigentlich sehr gut. Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit waren eigentlich auch gut. 3 Min entfernt ist schon der wunderschöne Strand. Dieser ist auch sehr leer und auch super angenehm zum entspannen. Mit dem Bus oder Uber, kommt man sehr schnell zu seinen gewünschten Zielen.

Was will man erwarten

Auf den ersten Blick wirkte es sauber, doch dann benutzen wir den begehbaren Kleiderschrank und waren erschrocken, dass die ganze Ablage völlig verstaubt war. Wir waren schon fünf Nächte im Hotel als wir in der Nacht von einem Ausflug zurück kam und es hiess das kein Parkplatz mehr frei sei und wir in ein umliegendes Parkhaus fahren müssten. Mit kurzen freundlichen Drohungen konnte dies jedoch verhindert werden. Auch sehr verwunderlich ist, das dort offenbar Leute wohnen. Es macht jedenfalls den Eindruck danach.

Die Lage ist ganz okay. Das kostenlose Parken hat bis auf eine Nacht auch funktioniert. Der Preis ist okay, immerhin lieg das Hotel mitten in Miami Beach.

Die Lage und Umgebung war gut.

Das Personal war nicht sehr freundlich und im Bett waren fremde Haare. Im gang hatte es einen strengen Geruch.

Die Lage und Umgebung war gut. Es gab gratis Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gute Lage - gute Unterkunft

Gute Lage - jederzeit gerne wieder!

Billig - mehr nicht.

Direkt an der Straße. Hell und laut im Zimmer. Personal kann kaum englisch

Günstig

Es gab etwas Geschirr und Besteck.

kein Herd, kein Topf, kein Wasserkocher schlechte Aussicht laute Klimaanlage kein Aufzug

Es gab etwas Geschirr und Besteck. TV + Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nicht empfelen

Nicht

Preis Leistungsverhältniss unangemessenen

Das an das angeschlossene Restaurant war schmutzig Tische Hocker alles klebte und war dreckig

Nichts außer der Lage des Hotels

Unmöglich!

Übernachtung ist eine Herausforderung der Leidensfähigkeit der Gäste.

Preis mit parken ok - dafür altes und abgewohntes Hotel

Sehr abgewohntes Hotel. Nicht saubere Zimmer.

Preis war ok. Ansonsten kann man nicht viel erwarten. Parken war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ausstatung

Gas geruch im zimmer und Geräuch von Klimaanlage

Ausstatung

Für Zwischenstop völlig ausreichend

Sauber, freundlich und hilfsbereit und preiswert. Waren zufrieden für einen kurzen Aufenthalt.

würde nicht nochmal buchen

War verranzt Teppiche dreckig

Küchenzeile

ganz ok. Zum schlafen reicht´s

naja, die Parkplätze sind hintereinander, es nahm Zeit in Anspruch, die Fahrzeuge zu bewegen

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Àlteres Hotel, sauberes Zimmer

Àlteres Hotel, sauberes Zimmer

Leider enttäuscht

Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Alt, riecht unerträglich.

Strandnähe, Café in der Nähe wo man gut frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zweckmäßig. Man konnte es für eine Nacht aushalten.

Klimaanlage in Lautstärke eines LKWs. Durch die Klimaanlage eingesaugter Zigarettenrauch von der Terrasse unterm Fenster.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Preis nicht wert

Sehr sehr alt, Gang hat gestunken & das Bett bzw Kissen & Matratze sehr alt.

War ein sauberes Zimmer mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Personal hat mitgedacht und war immer freundlich.

Auf den zweiten Blick ist das Hotel in die Jahre gekommen und wurde lange nicht mehr renoviert. Unser Bett war durchgelegen und alt. Alle Möbel & Schränke waren benutzbar. Das Bad war vehältnissmäßig neu.

Das Personal hat mitgedacht und war immer freundlich. Diverse Essensmöglichkeiten sind fußläufig in ca. 10min erreichbar. Das Hauseigene Café ist klein, fein, lecker. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.

Schlecht geputztes Zimmer (sehr viele Haare im Bett und im Bad, fleckiges Laken, insgesamt müffelnde Atmosphäre). Hellhörig. Lage: South Beach und Downtown Miami nur mit Auto erreichbar (~15min).

Kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel. Relativ geräumiges Zimmer. Nettes Personal. North Beach in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage und der kostenlose Parkplatz sind leider der...

Die Einrichtung abgewohnt und der Teppich fleckig. Fenster seit längerem ungeputzt und keine Isolierung = Nachts sehr laut. Im Bad Schimmel, Duschvorhang ohne Funktion.

Die Lage und der kostenlose Parkplatz sind leider der einzige Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Bitte fahrt dort nicht hin, es ist furchtbar und ich bin...

Bitte fahrt dort nicht hin, es ist furchtbar und ich bin wirklich nicht penibel! Die Klimaanlage ist unglaublich laut und man hört die Straße als würde diese direkt am Bett vorbei gehen! Das ganze hotel ist in einem sehr sehr heruntergekommenen zustand, dreckig und eckig! Lasst bitte die Finger davon

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Hotel Restaurant war gut und man wurde von der einen Hälfte...

Kakerlaken in der hotelanlage und im Zimmer entdeckt + bettwanzen seit der ersten Nacht dort juckt mein ganzer körper und an Armen und Beinen auch Bisse (juckende wimmerl wie nach Stichen oder Bissen. Extreme lärmkulisse angenehmes schlafen nicht möglich und eine sehr laute Klimaanlage!

Hotel Restaurant war gut und man wurde von der einen Hälfte des Personals nett behandelt der Rest grüßt nicht mal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Bett, Gute Lage,(Strandnähe), kostenloses Parkens,...

dreckiger, alter Teppich im Flur. Gestank (Farbe oder Terpentin) im Haus.Laute Kühlagregate im Nachbarhaus.

Bett, Gute Lage,(Strandnähe), kostenloses Parkens, Lebensmittelladen nebenan.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man an einen Tag unschlüssig ist, was man tun soll,helfen Sie mit Ausflügen weiter und buchen diesen auch sofort. der Strand liegt unmittelbar nach der vorderen Hotelreihe. Auch wenn es weiter ob ist von Southwest beach ist es doch zentral, da die Brücke hinüber nach Miami gleich hinter dem Hotel ist. Zum Ozean Drive sind es mit dem Auto nur 15-20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Das Badezimmer war zwar neu saniert, jedoch war der Duschvorhang dreckig und alt, außerdem fanden wir (zu viele) Silberfischchen im Sanitärbereich - NoGo!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

schöne und praktische Lage.

die Buchung für das zweite Zimmer hat nicht geklappt. Das Personal bemühte sich. Dennoch verursachte es Wartezeiten und Refundantraege... mühsam

schöne und praktische Lage. gut um in miami beach zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Es war nicht allzuweit zum Strand und man konnte sogar etwas...

Leider liegt das Hotel dierekt an einer stark befahrenen Strasse und trotz geschlossener Fenster (Einfachverglasung) war es sehr laut! Auf dem Boden neben dem Bett lag eine tote Schabe und die Einrichtung hatte ihre Zeit schon lange hinter sich!

Es war nicht allzuweit zum Strand und man konnte sogar etwas das Wasser sehen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

gute essensmöglichkeiten in der nähe, siehe tripadviser.

etwas weit weg vom beach, aber mit dem bus alles gut zu erreichen

gute essensmöglichkeiten in der nähe, siehe tripadviser. speziell das integrierte restaurant ist einen besuch wert, sehr gutes preis-leistungsverhältnis, aber das war nicht bei tripadviser

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt .

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt . Das Hotel ist nicht mehr im einem neusten Zustand. Aber für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet. Frühstück gibt es auch in der Nähe. Das Parken war ein kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Parksituation problematisch- sie wollen deinen Autoschlüssel...

vor Ort sehr viel günstigere Preise angeboten worden siehe Überschrift- was soll dazu noch geschrieben werden- Notunterkunft in Miami Beach, wenn wirklich unbedingt hier übernachtet werden soll, was ich nie wieder machen werde.

Parksituation problematisch- sie wollen deinen Autoschlüssel haben und parken selbsttätig mehrmals die PKW´s um...

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Seven Eleven direkt nebenan.

Unglaubliche "Empfangsdame", die Selbstgespräche hält und den Kunden darüber vergisst, kein funktionierendes wireless, kein Parkplatz, kein Frühstück. Wir hätten hier sowieso backpackerwahrscheinlich die Tanke nebenan fürs Früstück vorgezogen.

Seven Eleven direkt nebenan. 120 Dollar für ein Doppelzimmer am letzten Sprinbreak Wochenende. Wenn man im Zimmer angekommen ist, ist alles gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

die Lage

Das Zimmer, bzw. das ganze Haus ist feucht und "mockelt". Die "Klimaanlage" kann man nur in Abwesenheit laufen lassen. Da am Spitz zweier stark befahrenen Straßen, leider sehr laut. Mussten auch pünktliche das Zimmer verlassen, eine Velängerung um 3 Stunden war nicht möglich. (wollten noch zum Strand und in Zimmer Duschen, da wir erst am Abend unseren Rückflg hatten. Nur 1 Trinkglas und 1 Kaffetasse im Zimmer...

die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Älteres, in die Jahre gekommenes, gepflegtes Hotel mit...

Älteres, in die Jahre gekommenes, gepflegtes Hotel mit Charme und kleinen Schmuddelecken, nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer ausreichend mit kleiner Küche, WLan gut, wir fühlten uns sicher aufgehoben, naher Strandzugang in wenigen Minuten zu Fuß 2 Blocks nördlich, ebenso Einkaufsmöglichkeiten, Frühstück gut und günstig gleich nebenan, Parkplatz funktionierte prima, gepflegte Gegend. Zum halben Preis ein Schnäppchen für uns, um unsere Rundreise zu starten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Positiv waren:

Das Bett war komplett verdrekt --> mit Haaren und diversen Flecken die Teilweise 20cm groß waren! Das Hotel ist generell alt und man höhrt die Nachbarn (von oben von unten und von jeder Seite) und man hat den Lärm der Straße im Zimmer

Positiv waren: Die Lage (ca 3 min zu Fuß zum Strand) Internet im Zimmer Parkplatz vorhanden (gratis) Fernseher Klimaanlage Das Personal war Superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Lage nicht so schlecht - es gibt ein Bus in der Nähe

Die Frau an der Rezeption ist wirklich sehr unhöflich - grüßt nie. Der Herr hingegen ist nett. Das Zimmer ist nicht gut eingerichtet, war in viel bessere und schöne Hostels! Wifi funktioniert nur während des Tages -während der Nacht wird es ausgeschalten. Man kann nicht einmal im Hotel Frühstücken. Die Sauberkeit lässt wirklich nach - Hostels sind sauberer. Für das Geld was sie wollen würde ich dieses Hotel NICHT empfählen. South beach ist ca 45 Blöcke von diesem Hotel entfernt...ca.2 Stunden zu Fuss!

Lage nicht so schlecht - es gibt ein Bus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lautstärke in dem Zimmer, unfreundliches und unkooperatives...

Lautstärke in dem Zimmer, unfreundliches und unkooperatives Personal, Kundenunfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück und Lage sind gut.

Etwas veraltete Austattung, nicht weiter schlimm

Frühstück und Lage sind gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war gut und als Hotelgast gab es 10% Rabatt.

-----

Das Frühstück war gut und als Hotelgast gab es 10% Rabatt. Küchenzeile mit Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Uns hat am Besten gefallen, dass wir nur eine Nacht dort...

Sehr ungepflegt, ist das Geld nicht wert, laut

Uns hat am Besten gefallen, dass wir nur eine Nacht dort aushalten mussten

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt.

Das Zimmer war dreckig und roch unangenehm. Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen.

Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr dreckiges Hotel, die ganze Etage hat nach Marihuana gestunken! Keine echten Parkplätze vorhanden! Viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmerservice und preis leistungsverhälnis

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Nähe zum Strand

Ausstattung (z.B. TV, Bad), Geräuschpegel von Außen und Innen. Modergeruch.

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Supernette Dame beim nächtlichen check-in (Georgia!

Supernette Dame beim nächtlichen check-in (Georgia!)