Bewertungen für Los Angeles Adventurers All Suite Hotel 2 Sterne

5,7

5,1

5,2

• Parlour Suite

Recht laut, bis tief in die Nacht hinein. Es waren viele Jugendliche gerade zu Gast. Der Parkplatz, bzw. die Einfahrt zum Hotel etwas schwer zu finden. Bin einmal dran vorbei gefahren. Das Frühstück ist sehr einfach, Kaffee, Tee und Muffin, mehr war nicht drin.

Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Flughafen. Problemlos mit dem Auto zu erreichen. Es entsprach meiner Erwartung. Für eine Nacht, bevor man weiterfährt, reicht es aus. Wer allerdings Komfortansprüche stellt, ist da falsch.

das Zimmer war unerträglich laut, Komfort nicht vorhanden

Das Frühstück bestand aus Kaffee und einem Muffin,kann ausreichend sein, freundlicher Shuttle-Service,

• Parlour Suite

Keine Fenster -> fluglärm Wifi hat nicht funktioniert Inkludiertes Frühstück war ein muffin und ein Tee. Normales Frühstück für 10$

Die Nähe zum Flughafen

• Parlour Suite

fernab von allem was bedeutung hat. es hängen zu viele zugedröhnete typen rum in der hotelanlage. die aufgebrochenen getränkeautomaten im durchgang zeugen nicht von bester sicherheit. wifi nicht überall brauchbar. mussten trotz buchung mit karte bargeld zusammenkratzen da das kartenterminal gerade nicht lief. als ich sagte wir zahlen morgen mit karte war das nicht möglich trotz 3 nächten.

leckere muffins und kaffee frei zum frühstück. war halt das billigste in dieser zeit. freier airport shuttle!!

• Parlour Suite

Die Gegend Inglewood ist Ghetto, die Nebenstraßen bestenfalls abenteuerlich. Um am Motel parken zu können, musste ich dreimal um den Block fahren. Die Gäste in dem Motel waren laut und benahmen sich wie Gangster. Das Zimmer war dreckig, der Teppich feucht und auf Kopfhöhe befanden sich scharfe Kanten. Das Bett war aus Kanthölzern zusammen gezimmert.

Der Preis war für LA sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Parlour Suite

als erstes habe ich der Unterkunft 4 mal eine E-mail geschrieben mit der bitte mich am Flughafen abzuholen, leider kriegte ich nie eine Antwort, ich stand dann am Flughafen mindestens ne Stunde bis ich im Hotel angerufen habe. Die Frau an der Rezeption war gelangweilt und hat nur das nötigste gemacht bzw. geredet. Das Zimmer war dreckig. Es waren alles komische Leute im Hotel, an der Bar waren alle besoffen bzw. zugekifft. Einer fragte nach einem Zimmer, hatte aber keinen Reisepass und keine Dokumente mit und sie checkten im trotzdem im. Hotel ein. Die Gegend ist leider nicht die beste. Das einzige gute istbder gratis Flughafenshuttel.

nähe zum flughafen und der flughafenshuttel

• Parlour Suite

Sehr sehr unfreundliches Personal. Auf Emails bezüglich Anfrage des kostenlosen Shuttles wurde nicht geantwortet. Somit konnte dieser nicht genutzt werden. Personal war überhaupt nicht hilfsbereit bezüglich fragen. Internet funktionierte in Zimmer so gut wie nie. Teile des Fenters haben gefehlt. Das kostenlose Frühstück war auch nicht vorhanden. Außer Kaffee und Wasser hab es nichts.

Großes Zimmer mit Vorraum

• Parlour Suite

Die Zeit fuer eine ausführliche Erklaerung nehme ich mir jetzt, da dieses "Hotel" so schlecht ist, dass es auf jeden Fall andere potenzielle Kunden lesen sollten bzw auch booking.com ueber die Zustände in dem "Hotel" Bescheid wissen sollten: 1. Wir waren mit einem Leihauto unterwegs, vorm Hotel war kein Platz zum Parken. Ich bin zur Rezeption, ca 5 Min gewartet - die Dame dort hat mir dann sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man zum Parkplatz erst nach dem Check in kommt. Gut, Zettel mit Daten ausgefüllt (sollten sie ja eigentlich von der Booking.com Buchung haben), dann noch die Ueblichen Check in Sachen. Dann endlich die Karte, mit der man das Schiebetor vom Parkplatz auf bekommt. Gerade noch ein Parkplatz da, welches Glueck. 2. Am Zimmer kein Wlan verfuegbar, siehe mein Bild, Dame war wieder sehr unfreundlich, als ich sagte, dass wir das Wlan brauchen und dies auch so gebucht wurde, nach langem hin und her und Forderung nach einem Gespraech mit dem Manager funktionierte das Wlan auf einmal einige Stunden spaeter wieder. 3. Das Zimmer selbst, purer Horror, anders kann ich es leider nicht beschreiben. Total verdreckt, Flecken auf dem Teppichboden, wo man nur hinsieht (Foto), eine sehr abgenutzte Couch mit weißen Flecken ueberall (Foto) etwas ekeligeres hab ich noch nie gesehen. Auch der Boden im Schlafzimmer war uebrrall dreckig. Im Zimmer selbst war es extrem heiss und es roch wie in einem oeffentlichem WC. Der Geruch war auch nach dem Lueften noch da. Das Bad war meiner Meinung nach gar nicht geputzt, die Amaturen waren sehr schmutzig und voller Kalk, am Spiegel klebten Zahnpasta Flecken und Wasserspritzer. Das WC war auch schmutzig (siehe Fotos). Der Fernsehr im "Wohnzimmer" hatte so schlechten Empfang, dass man auch einen Ameisenhaufen zusehen koennte. Also somit nicht brauchbar. Bei der Zimmertuer fehlte die Sicherheitskette und die Tuer war nicht dicht, man konnte sogar unten hinaus sehen. 4.

Airport naehe (das war auch der Grund, wieso ich dieses Hotel gewaehlt habe.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-Suite

Ist immer noch grenzwertig sauber.

Kannte die Unterkunft, hat sich über die Jahre nicht verändert. Ist ok für backpacker und Übernachtung. Internationales Publikum aller Art😃. Pool ist ok. Zimmer erstaunlich groß.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Parlour Suite

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich Liegt in der Einflugschneise vom Airport und hat keine Schall isolierten Fenster . Für eine Nacht als stop over aber zu ertragen Zimmer muffig und abgewohnt . Eher Motel als Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-Suite

Der Hotel-Parkplatz wurde auch von Nicht- Gästen benutzt. Dadurch habe ich zeitweise in 300 Meter Entfernung geparkt. WLAN ist nur zeitweise vorhanden gewesen.

Das Hotel liegt nahe am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Doppel-Suite

Alles! Wir haben keinen Komfort erwartet. Unsere Erwartungshaltung war von vornherein ziemlich niedrig. Dieser Absteige gelang es trotzdem, weit unter unseren Erwartungen zu bleiben.

Wir wurden weder beraubt, noch verletzt.

• Parlour Suite

Die Lage ist nur zur am und Abreise praktisch. Das Frühstück ist ein Muffin und Kaffee aber kein Frühstück im eigentlichen Sinne. Sie buchen von der Kreditkarte ab trotz klarer Abmachung der Barzahlung, kontrollieren ist unerlässlich.

Nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppel-Suite

Absolute Absteige! Zahnlose hochschwangere Empfangs"dame" total unfreundlich. Zimmer dreckig. Lage beängstigend. Nicht buchen!!!!Wir hätten es bei dem Preis ahnen müssen!! Wir sind nicht verwöhnt, aber das ging garnicht!

Das einzig gute war, dass wir nicht erschossen wurden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppel-Suite

Personal sehr unfreundlich. Die Zimmer waren schmutzig und alt. Es war unglaublich laut. Shuttleservice ist zwar kostenlos, aber die Wartezeit enorm.

Nähe zum Flughafen. Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Parlour Suite

Unfreundlicher Check in, schlimmes Zimmer mit altem Bett und schmutzigen Möbeln. Kein Frühstück obwohl gebucht und bezahlt. Alles war um den Pool und die Lobby verdreckt und vom Vorabend voller benutzter PlastikBecher, Zigarettenkippen, schmutzige Tische und es gab weder etwas zu Essen noch etwas zu trinken.

All inclusive Frühstück besteht aus muffin und Kaffee

• Doppel-Suite

sehr einfaches Motel, von der ungemütlichen Art. Zimmer laut, permanent Flugzeuge die fast das Dach berühren im Landeanflug

• Doppel-Suite

ziemlich altes lustiges hotel... super für die ankunft navh einem langen flug..

Großer Durchgangsverkehr....merkwürdige Personen

Kontinental Breakfast....gute Heidelbeermuffins

Shuttleservice zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppel-Suite

Schlecht,unsauber,abgewohnt,laut vom Publikum,der Hauptstraße und der Einflugdchneisse!Nicht zu empfehlen

!nichts

• Doppel-Suite

Schlechtes Wifi, Parkplatzsituation,kein Fön, Mangelnde Reinigung der Zimmer, Sehr laut, sehr sehr weiches Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Parlour Suite

Unsauber, zu teuer, zu viele zwielichtige Gestalten. Wir fühlten uns unsicher und unwohl.

Kurze Entfernung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Parlour Suite

Keine sichere lage, unfreundlich, fenster könnte jeder von aussen öffnen, zu viel unangenehmes duft (mariuhana)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Unfreundliches Personal an der Reception nicht immer Frühstück Sauberkeit

Grund der Buchung Lage zum Airport Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Parlour Suite

das ich meine box für mein Fahrrad aufbewahrt bekomme

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unfreundliches Personal, wenig Komfort, schmuddeliges Zimmer

Das Hotel ist nicht sauber, laut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Frühstück zu mager

kostenloser Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück nur ein Muffin (aber selbstgebacken und lecker!) und Tee/Kaffee

Gutes WiFi Eigene Laundry Schneller Check-In / Check-Out Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

!!Kakerlaken!! !!Cockroaches!! Eine lebende Kakerlake im Lavabo, eine tote kakerlake unter dem Bett. Wir haben nach der 1. Nacht ausgecheckt. Unser Problem schien niemanden zu interessieren. Alles sehr schmutzig, Handtücher waren fleckig, WiFi funktionierte nicht wirklich. Nicht mal der Kühlschrank wurde ausgeräumt.. Da waren noch Getränke vom letzten Gast.. Nicht Buchen.. !Don't book! Personal unfreundlich und seeehr unkooperativ.. :(

-Nichts

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

-Personal total unprofessionell und launisch. -Kakerlaken -Unorganisiertes parlsystem...Wir mussten nachts um 3 aufstehen weil ein Gast derartig zugeparkt wurde auf Grund der vielen Gäste (Anweisung zum zuparken kam von den Mitarbeitern, die während der Aktion extrem unfreundlich waren!) -"Frühstück" ein wenig appetitlicher muffin.

Das Upgrade auf Grund des kakerlakenbefalls in unserem ersten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der Service war sehr schlecht. Dreckige Zimmer. Keine Handtücher, laut bis in den Morgenstunden. Die Betten komplett durchgelegen. Alles in allem nicht empfehlenswert und schon garnicht für den Preis.

Der große Flachbildschirm. Sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr laut,zur Erholung nicht geeignet

Für Backpacker gut geeignet,Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit anderen Reisenden gegeben,Shuttle zum Lax,großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Es handelt sich nicht um die beste Gegend, man sollte sich daher nur im Hotel aufhalten oder mit dem Auto in andere Stadtteile fahren. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und der Fluglärm beeinträchtigt sehr das Wohlbefinden.

Es ist gut vom Lax Airport zu erreichen über den kostenlosen Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Lüften konnte man nicht. Am Swimmingpool standen viele volle Aschenbecher, einige Liegen und Möbel waren nicht entfernt worden, obwohl sie defekt waren. Unfallgefahr!

Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttle

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Laute Barmusik bis nach Mitternacht- viele Zimmer grenzen unmittelbar an; Personal überfordert; lange Wartezeiten; Parkplätze genügen nicht, es kann aber in 2. Reihe gegen Abgabe des Schlüssels geparkt werden - dauert wieder

Pool vorhanden; Nähe zum Flughafen; Shuttle

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Hotel ist in einer wirklich unsicheren Gegend LA's und man sollte sich bei Dunkelheit nicht draußen aufhalten! Zudem war unser erstes Zimmer absolut schäbig und heruntergekommen, noch dazu dreckig. Fenster konnte man nicht schließen, das Zimmer und auch das Bad konnte nur mit Flip Flops oder Schuhen betreten werden und noch dazu war unser Türschloss kaputt. Das Internet ging auch fast nie und im kontinentalen Frühstück war ein Muffin und ein Kaffee inbegriffen. Der Pool war voller Öl und toten Fliegen.... Nach zwei von vier Tagen haben wir uns wegen unserer Tür beim mega unfreundlichen Personal beschwert und siehe da, nach einer Stunde Disskussion haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das dann auch ganz ok und sauberer war. Alles in allem, also nicht weiter zu empfehlen, es sei denn man sieht nicht so genau hin. Für uns bei diesem Preis ein absoluter Reinfall! Haben in Kalifornien schon für weniger Geld wesentlich besser gewohnt!

Nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zimmer stinkend und sehr laut durch Airport und umliegende Wohnsiedlung

Das wir die Wahl hatten "gehen oder bleiben" !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Komfort und Sauberkeit der Zimmer. Sehr altmodisch.

Kostenloser Shuttle zwischen Airport und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Frühstück besteht aus Kaffe und Muffin.

Großer Aufenthaltsbereich im Freien, Pool; Shuttle-Service