Bewertungen für Los Angeles Airport Marriott 4 Sterne

Basierend auf 1910 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gutes Hotel für eine Zwisdchenübernachtung
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett und Poolblick

Zentrale Lage am Flughafen, perfekter Shuttleservice vom und zum Flughafen.Geräumige und moderne Zimmer. Trotzt Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Gute Schallschutzisolierung. Man sollte aber deshalb ein Zimmer zur Poolseite buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Pool war riesig und schön warm, man konnte früh bei zeiten...
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Pool war riesig und schön warm, man konnte früh bei zeiten oder nachts problemlos nochmal rein gehen. Es gab einen kleinen mini shop mit getränken und Souvenirs. Restaurants, eine bar und starbucks im hotel, einfach perfekt. Bis zum flughafen mit dem kostenlosen shuttel ging es ruck zuck. Auch die mietwagenrückgabe war gleich um die ecke (zu fuss bis zum hotel 15min)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Service mit Mängeln, Preis-Leistung in keinem ausgewogenen Verhältnis
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Keine Serviceorientierung, zB konnte ein Babybett erst nach wiederholtem Nachfragen organisiert werden. Zuvor jeweils minutenlang in der Warteschleife am Telefon verbracht. Auch beim Hinzubuchen des Frühstücks gab es endlose Diskussionen, so dass wir uns letztendlich entschieden haben, den im Hotel angesiedelten Starbucks aufzusuchen. Die Preis-Leistung steht insgesamt in keinem guten Verhältnis.

Zimmergrösse

sehr gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalt
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Leider kein freier WI-FI Zugang, nur mit der Marriott Memberkarte ist er kostenlos. Überhöhte Frühstückspreise, jedoch gibt es ein Sturbucks innerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für den Zwischenstopp in LA ist es ideal
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Die Dusche Leitungen sind schlecht Lärm gedämmt. Im Zimmer 123 hört man fast jeden Tropfen wenn Nachbarn duschen. Das WC hört man nicht es ist gut gedämmt.

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Da wir von LA nach Orlando weiterfliegen wollten, haben wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht. Erwartungsgemäß war die Lage nicht überragend, was uns aber nicht gestört hat. In einigen Bereichen des Hotels wurde noch renoviert, war aber ebenfalls nicht störend. Das man für WLAN auf den Zimmern extra zahlen muss ist allerdings nicht nachvollziehbar.

Das Zimmer war schön, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich. Der Fitnessraum war gut ausgestattet und der Poolbereich sauber. Starbucks im Hause war praktisch morgens. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, so dass man problemlos und günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. nach Santa Monica fahren konnte. Flughafenshuttle hat ebenfalls problemlos geklappt.

Gutes Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Lage ist super.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Als Nicht-Marriott-Member darf man die Bar im obersten Stock nicht benutzen!

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer modern eingerichtet. Das Badezimmer war modern und neu eingerichtet, mit einer grossen, begehbaren Dusche. Praktisch war auch der "Starbucks" im Hotel, welcher frühmorgens schon geöffnet hat. Die Fenster im Hotel sind älter, aber gut (Lärm-)isoliert.

Service aufgrund von größeren Renovierungsarbeiten diesmal leider sehr schlecht
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Hotel eine große Baustelle, viel Chaos, Service (housekeeping) dadurch nur sehr sporadisch trotz Beschwerden

Starbucks im Hotel, Lage gut (direkt am Flughafen, in 5 min auf dem Freeway, 20 min bis Santa Monica), neu renovierte Zimmer (teilweise), günstiges Parkhaus gleich nebenan (18$/Tag)

Passt super für einen 1. Aufenthalt nach Ankunft in L.A.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Super Lage zum Flughafen. Nettes Personal und grosse Zimmer. Starbucks im Hause mit sehr frühen Öffnungszeiten, so kann bereits sehr früh ein Kaffee geholt werden.

Sehr unerfreulich!
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

1. Sehr teurer Parkplatz (46$/24h) 2. Unfreundliches bis unverschämtes Personal an der Rezeption 3. WLAN im Zimmer kostet extra (12$/Gerät) 4. Sehr teures Frühstück (25$/P) 5. Aktuell Bautätigkeit

Schöner Pool

Zur normalen , einfachen Übernachtung ohne Extrawünsche ist es okay.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

WLAN kostet Geld, Parkplatz kostet Geld, Essen kostet auch extra (Frühstück auch). Zu unserer Zeit war dort auch eine Baustelle, die war der Grund, warum der direkte Weg zu unserem Zimmer abgeschnitten wurde und wir einen extremem Umweg durch das komplette Gebäude nehmen mussten. Einzig das WLAN bei der Rezeption ist kostenlos. Dort sind wir immer hingelaufen und haben dort in den Sesseln gesurft.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Unser Zimmer hatte einen direkten Terrassenzugang zum Pool.

Gut für Durchreise
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Nichts zu bemängeln für den Zweck

Wir waren auf Durchreise und nach einem langen Flug müde, wurden sehr freundlich von Personal empfangen, Lage gut, kostenloser Shuttlebus von und zum Flughafen, Starbucks to go im Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gutes Hotel in der Nähe des LAX
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Unser 2. Mal und besser als beim ersten. Die Zimmer sind renoviert und sauber, riesiger TV. Die Lage ist super, es war unsere letzte Destination auf der Rundreise und wir wollten nahe am Flughafen und den Autovermietungen (Rückgabe) sein. Der Shuttle-Service ist gut. Das Einzige, 46USD für das Parken des Autos ist etwas happig, aber ist halt so. Im Hotel hat es Starbucks und ein Restaurant, der Pool ist gross.

Für Zwischenaufenthalt geeignet!
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Lage für Besichtigung von L.A. eher ungünstig, extra Verrechnung von Parkplatzgebühren obwohl zuvor angegeben, dass dieser inklusive ist!

Personal war nett und hilfsbereit, Zimmer sauber! Ausreichend großer Fitness- und Poolbereich

Das muß ich nicht noch einmal haben.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Check-In war okay. Das Zimmer war für 4 Personen wirklich klein, verdreckte Fenster mit Blick auf vermüllten Bauplatz. Badezimmer klein. Am Pool keine Handtücher. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zur Ausstattung. Parken pro Tag viel zu teuer, evtl. nicht einmal Parkplätze vorhanden. Undurchsichtige Parksituationen. Internet muß teuer gekauft werden. Selbst für Los Angeles insgesamt viel zu teuer.

Vacation

Fällt mir nichts ein

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolle Poolanlage, kostenloser Flughafenshuttle hat super funktioniert, eigene Restaurant - in Inglewood sehr vorteilhaft

Als Gast zweiter Klasse behandelt, da über booking.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zur Concierge-Lounge.

Als Gast zweiter Klasse behandelt, da über booking.com gebucht. Im Business nachgefragt betreffend einchecken und Boardkarten ausdrucken. Die Dame war wohl hilfsbereit und erklärte uns wie man mit der Kreditkarte einen PC mieten kann. Am anderen Tag beim auschecken sahen wir den gratis Terminal. Nicht gerade Kundenfreundlich, zumal die Zimmer nicht gerade günstig sind!!

Angenehmer Abschluss unserer Reise
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Self Parking war leider bereits voll, so dass nur noch Valet Parking zur Verfügung stand. Wir haben unser Auto daher bereits einen Tag früher abgegeben. WLAN ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist zu teuer.

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer. Das Zimmer und Bad waren dementsprechend groß. Unsere Etage 10 war frisch renoviert, sowohl das Zimmer, als auch der Flur. Ausreichend USB Anschlüsse waren vorhanden. Der Fernseher war riesig. Fluglärm war nur ganz leise zu hören. Das Bett war sehr komfortabel. Von den weiter stattfindenden Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen.

Gute Lage in Flughafen Nähe
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett und Poolblick

Immer wiederkehrendes Hämmern und Klopfen bedingt durch Renovierungsarbeiten.

Sehr gute Lage in der Nähe des Flughafens. Das Hotel wird gerade renoviert und daher ist zur Zeit entsprechender Baulärm zu hören. Wir hatten noch ein altes Zimmer aber es war trotzdem vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir sind loyale Marriott Gäste

Unrenovierte Zimmer

wir kennen dieses Hotel seit langer Zeit. Wohnten auf der Hinreise in einem renovierten Zimmer (sehr gut), auf dem Rückweg in einem nicht renovierten Zimmer. Natürlich gewaltige Unterschiede.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gutes Flughafenhotel ohne Lärmbeeinträchtigung.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Frühstück ist zwar ziemlich teuer (24$p.P) aber Alternativen (Starbucks und Diner) sind im Hotel vertreten.

Sehr gutes Hotel, um vor oder nach einem Flug am sehr nah gelegenen Flughafen zu übernachten.

Gutes Hotel, wifi kostet leider extra
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Parken und Wifi hat extra Kosten verursacht!

Schöne Poolanlage, modere Zimmer. Die Nähe zum Flughafen! Parken sehr teuer mit 31 $ für Selfparking (war immer voll) oder 41$ für Valet. Ich lief 3 min und hab für 16,50 im Parkhaus nebenan geparkt!

Pool war super.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

unfreundliches Personal beim Check in/out, Vorsicht beim Bezahlen: wir sollten Self-Parking bezahlen obwohl wir unser Auto immer in zweiter Reihe geparkt hatten.

Pool war super. Das Hotel war sehr sauber und ruhig obwohl der Flughafen ungefähr 10 Autominuten entfernt lag.

Sehr gutes Hotel mit idealer Lage zum Flughafen
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Eine Rechnung per Email wurde nicht, wie beim Auschecken zugesagt, zugeschickt.

Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr bequem. Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist ideal zum entspannten Ankommen, bzw. um ein oder zwei erholsame Nächte vor dem Abflug verbringen zu können. Der Shuttleservice zum Flughafen funktioniert zuverlässig. Das in den Hotelrestaurants angebotene Essen ist, wenn auch nicht ganz günstig, so doch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wird einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Uns wurde ein Upgrade mit 2 Betten (satt 1 Bett mit Zustellbett) und Frühstück von 30 Dollar pro Tag angeboten. Tatsächlich hat man aber 60 Dollar + Tax per Tag verrechnet. Nach Reklamation wurde dies aber berichtigt. Die Ausfahrt für Self Parker hat mit der Zimmerkarte nie funktioniert. Jedesmal mussten wir an der Ausfahrtsäule reklamieren. Dies war sehr unangenehm ! Self Parking von 31 Dollar pro Tag ist zu viel. Der Pool wirkt auf den Werbefotos viel größer als er tatsächlich ist.

Die nähe am Flughafen und der Pool

Sehr netter check in.

Atmosphäre der Sportsbar-die einzige Möglichkeit abends spät zu essen. Sehr laut und ungemütlich. Dafür ist das Essen lecker.

Sehr netter check in. Großer Badepool -toll für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Preis Leistung stimmt nicht

Preis Leistung

Die Lage passt perfekt, wenn man zum Strand möchte - Monica Beach venice Beach - direkter Bus vom Hotel bis dorthin um 2 Dollar oder weniger. Kein Frühstück, Euro 300 pro Nacht dafür viel Zu viel. 0-8-15 Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zentrale Lage, gute Adresse für die letzte Station vor dem...
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett und Poolblick

Zentrale Lage, gute Adresse für die letzte Station vor dem Heimflug. Schöner, vergleichsweise ruhiger Pool im Innenhof.. Zuverlässiger gratis Shuttleservice zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Hotel mit bester Lage für die Heimreise.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Hatte mit dem Parkservice Probleme, telefonisch vom Zimmer aus nicht erreichbar. Vor Ort hatte sich keiner verantwortlich gefühlt unseren Wagen zu bringen. Nur nach mehrmaligem ansprechen des Parkpersonals hat uns einer den Wagen nach ca 25 Minuten gebracht. War auch ein einmaliges Erlebnis.

Sehr gute Lage zum Flughafen und zur die anliegenden Autovermieter. Der Innenhof ist sehr Schön mit dem Pool/Jacuzzi und den Palmen. Richtige Erholoase vor der langen Heimreise. Wenn man die letzen Tage am Meer verbringen möchte ist der Strand mit dem Auto binnen Minuten je nach LA Verkehr erreichbar. Die Dämmung der Zimmer ist meiner Meinung nach sehr gut, beim Schlafen habe ich nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr zufrieden!

Teppichboden im Zimmer

Ideale Lage für die erste/letzte Nacht Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Kaffeemaschine und gratis Kaffee/Tee auf dem Zimmer Elegante Atmosphäre Schöner Pool - nachmittags 10 min Gratismassage Wir hatten für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) ein Zimmer mit Kingsizebett gebucht und haben Vorort in ein Zimmer mit 2 Queensizebetten und Zustellbett tauschen können (gratis!)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolles Hotel als Start in Los Angeles.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zur Concierge-Lounge.

Kostenloser, regelmässiger Flughafenshuttlle. Gross, bequeme Betten, toller Zimmerservice mit guten Preisen. Nettes, hilfsbereites Personal, organisiert zuverlässigen und preslich guten Privattransfer. Airconditioning konnte man abstellen. Kein Fluglärm zu hören. Der Pool ist gross und sehr gepflegt. Zusatzoption Concierge Lounge sehr zu empfehlen.

Naja...
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Balkon unaufgeräumt, alte Cafe Becher, Etiketten von Gewand, Becher mit Zigarettenstummeln, sehr schmutzig! Das Zimmer selbst ok, Badezimmer allerdings das Kleinste, das ich bisher gesehen habe.. Man steigt beinahe ins Klo um aus der Dusche zu gelangen..

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

M Club Lounge, Parkplatz direkt am Hotel

M Club Lounge, Parkplatz direkt am Hotel

Ideales Flughafen Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett und Poolblick

- gute Anbindung durch den eignene Shuttle - sehr freundlches Personal - flexible checkout Zeit - direkte Nachbarschaft zur Budget Autovermietung

Schönes Hotel mit Pool. Eignet sich auch gut als Ausgangspunkt um LA und Umgebung mit zu erkunden.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Der Pool ist sehr nett gemacht für ein Stadthotel. Restaurants und Bar sind gut besucht und geben dem Hotel ein angenehmes Flair.

Top, zweimal da gewesen, immer wieder werde ich da einkehren

Das Restaurant ist Klasse

Sehr gutes Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens

Die Decken

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zweckmäßig, Flughafen halt
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Pool wird renoviert und war geschlossen

Zweckmäßig, Flughafen halt

Keine Wünsche blieben offen,

????

Keine Wünsche blieben offen, Alles wurde sehr gut bedient.

Da Umbauten anstanden, konnte der Pool nicht benutzt werden...
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Da Umbauten anstanden, konnte der Pool nicht benutzt werden und auch gab es in der Lobby fast keine Sitzgelegenheiten.

Toller
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem personal und optimal gelegen nach einem langen Flug.

Zimmer und Lage sehr gut
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Viele Baustellen im Hotel, sehr lange Gänge, kein Wifi im Zimmerpreis sondern muss extra bezahlt werden, icemaschine defekt

Zimmer und Lage sehr gut

WLAN teuer

WLAN teuer

Abzocker Hotel
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Die unverschämt hohen Parkplatzgebühren + Wi-Fi Gebühren auf dem Zimmer.

Zimmereinrichtung

Pool, Renovierungsbedarf, teures Parken, Restaurant viel zu sehr runtergkühlt

Sehr gutes Restaurant

Tolles Hotel in perfekter Lage zum Flughafen, wenn man kein Auto parken muss

Parkplatz 35 Dollar ist ne Frechheit p

Sehr modernes nobles Hotel... Tolle Zimmer...

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe, sehr sauber und ruhig.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sehr sauber und ruhig war, trotz der Hauptstrasse und der Flughafennähe. Gratis Garagenplatz.

Optimal gelegen zum Flughafen - sauber und super.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer - tip top. Sehr sauber und ruhig, trotz der Hauptstrasse. Gratis Tiefgarage für das Auto.

Alles sehr entspannt

Angenehmen Beginn der Reise

Personal sehr zuvorkommend, Mietwagenstation im Hotel

Sauberkeit,Lage zum Flughafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zur Concierge-Lounge.

Ganz mies unfreundliches Personal,loungezugsng nicht möglich da Umbau,Umbau im ganzen Haus

Sauberkeit,Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Airporthotel
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Die Frau beim Einchecken war sehr unfreundlich ein späteres auschecken sei nicht möglich Bei späterer Nachfrage am Empfang ging es problemlos

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Alles super werden wieder diese Unterkunft buchen!
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Das Internet muss extra bezahlt werden. Hat uns nicht gestört!

Das Frühstück war sehr gut die Betten sehr gut. Alles perfekt! 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Hotel liegt super zum Flughafen, ist aber in die Jahre gekommen

Das Hotel bedarf einer Überholung

Tolles Hotel nah an LAX

Frühstück exkl, sehr teuer

Toller Pool, sehr gut Betten, toller Service, kostenloser Shuttle zu LAX alle 20 min

Pool

WLAN gegen Gebühr

Pool

Airport Hotel
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Angenehme Lage bei kurzem Aufenthalt für Sightseeing Tour aber auch für an den Flughafen LAX. Ruhig trotz nahegelegenem Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Airport Shuttle, fährt sehr selten.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Airport Shuttle, fährt sehr selten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Muss nicht sein.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Wir mussten auf eine Wand schauen.

Das Starbucks in der Lobby ist ...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gutes Frühstücksbuffet;

Gutes Frühstücksbuffet; Pool toll für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Praktisch wenn man zum Flughafen muss
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Minimale Leustungen für den stolzen Preis (Bsp. kein Frühstück, WLAN gegrn gebühr).

Nähe zum Fluggafen und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Restaurant im Hotel 1.

WiFi (Highspeedinternet) nur mit Kosten zu empfangen

Restaurant im Hotel 1. Klasse ,hervorragende Küche, Zimmer sehr gute Ausstattung, Bett sehr komfortabel, Kleiner Shop für die nötigsten Dinge (Kleinutensilien/Getränke/Food) im Hotel mit langen Öffnungszeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Grösse der Junior Suite.

Alles schon ein bisschen älter, was jedoch nicht wirklich störte

Grösse der Junior Suite. Sauberkeit. Zugang zur Concierge Lounge. Auf Nachfrage gab es auch Gratis Wlan im Zimmer. Shuttle Service ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Poollandschaft und Hottub sind sehr gut.

Poollandschaft und Hottub sind sehr gut. Zimmer im EG haben Ausgang zur Poollandschaft. Sehr angenehm. Teppichböden im Hotel wirken etwas schäbig, ansonsten sind Zimmer OK

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Nach 13 h Flug kurze Uebernachtung in Nähe zum Flughafen vor...

Empfehle kein Zimmer nähe Lift oder Eiskühler (extrem laut).

Nach 13 h Flug kurze Uebernachtung in Nähe zum Flughafen vor Weiterreise. Zimmer OK. Restaurant und Bar gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Zimmer war sehr gerräumig,

Das Badezimmer ist sehr klein und das man extra für das Wi-Fi im Zimmer bezahlen muss find ich entäuschend.

Das Zimmer war sehr gerräumig, das Bett super bequem hingegen das Badezimmer ist sehr klein

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Stayed there for one night after arrival at LAX.

Booked King Size Bed, got Queen Size Bed. Still big enough for one person.

Stayed there for one night after arrival at LAX. Nice proper location and room. Shuttle service to airport.Bed was very comfortable.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Freundliche Mitarbeiter, für ein Flughafenhotel sehr ruhig,...

Hotel ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht in Ordnung, aber nichts für länger.

Freundliche Mitarbeiter, für ein Flughafenhotel sehr ruhig, wir haben keinerlei Fluglärm gehört. Netter Außenpool, an dem aber zu unserer Besuchszeit am frühen Abend ein ordentlicher Rummel war. Vom Flughafen fährt einen der Hotelshuttle hin, das klappt ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage des Hotels nach dem langen Flug ist.

Das Kingsize-Bett war zu schmal. Die Bettdecke für 2 Personen zu klein. Das Frühstück war mit 26 Dollar inkl. Tax zu teuer.

Die Lage des Hotels nach dem langen Flug ist. Top. Das Frühstück war sehr reichhaltig gegen Gebühr im Hotel erhältlich. Shuttle ab Flughafen bis zum Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen nicht laut.