Bewertungen für Marina Inn Des Moines / SeaTac 2 Sterne

22300 7 Avenue South, Des Moines, WA 98198, USA

Nr. 1 von 3 Hotels in Des Moines

Nicht noch einmal!

Der Raum war riesig und nicht wirklich clean. Wir hatten uns nach den vorherigen Bewertungen gerichtet und leider waren sie in unseren Augen nicht gechtfertigt. Es war eine Kaffeemaschine vorhanden, aber alles andere, wie Kaffeeweißer nicht. Das Bettzeug war ziemlich ekelig. Das WLAN funktionierte nur bedingt. Wir wollten online einchecken, aber das funktionierte von dem Terminal gar nicht!!! Wir führen daraufhin ins nächste Best Western.

Die Nähe zum Airport ist natürlich unschlagbar. Auch die Concierge waren sehr freundlich und sehr bemüht.

Schnörkellose Unterkunft mit großen Zimmern in Flughafennähe

Die Gegend ist etwas öde, nichts los quasi. Für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug voll OK, jedoch würde ich für einen Stadtaufenthalt in Seattle ein Hotel wählen, das zentraler liegt. Wenn es jedoch z.B. wegen des Preises dieses Hotel sein soll, dann ist man natürlich auch recht flott in der Stadt von hier aus. Restaurants liegen gleich um die Ecke... sehen von außen nicht allzu einladend aus, aber das chinesische Restaurant war schon vom Essen her super!

Das Hotel liegt in "Downtown Des Moines" nach eigener Angabe. Ich halte dieses Hotel speziell für eine Übernachtung nahe am Flughafen "Seatac" Seattle / SEA geignet, Urlaub würde ich in dieser Gegend nicht machen wollen. Die Zimmer sind geräumig, zwei Doppelbetten sind mit kleiner Zwischenwand ein bisschen abgetrennt, haben eine Miniküche mit Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank, Sitzecke, Schreibtisch. Parkplätze sind kostenlos und zum Flughafen SEA brauchten wir nur 20 Minuten (Abgabe Mietwagen). Achtung: Rental Car Center liegt separat, kostenloser Flughafenshuttle braucht ca. 10-15 Minuten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück und das nicht Funtionieren vom internet. Frühstück war schlecht! Wenig Auswahl und nicht lecker! Internet funktionierte nicht auf dem Zimmer

Das PreisLeistungsVerhältnis ist absolut stimmig,...

Das Frühstücksangebot ist "ausbaufähig"

Das PreisLeistungsVerhältnis ist absolut stimmig, insbesondere wegen der genialen Lage. Der SeaTac Flughafen ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Fußläufig ist man schnell am Yachthafen des freundlichen und schönen wie ruhigen Ortes

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

4,5
    Nur für Hartgesottene!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer 223, Matratze war sehr schmutzig und durchgelegen, Bettwäsche und Handtücher waren fleckig, Sauberkeit des Zimmers insgesamt, die Toilette war nur durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt, Klimaanlage, Lüftungen sehr laut Alles in allem eine schäbige Absteige und ich bin nicht zimperlich.

großer Parkplatz, Nähe zum Flughafen

zugeordnetes Zimmer war noch nicht saubergemacht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

zugeordnetes Zimmer war noch nicht saubergemacht! Bettwäsche war ungebügelt, auf Nachfrage nur Antwort: können wir uns nicht leisten, sind kein 5* Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Lage zum Hafen Des Moines ist perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer sowie das Motel waren nicht sauber. Es macht einfach einen unhygienischen Eindruck. Nach Seattle sind es circa 30 Minuten Fahrzeit. Ich selbst würde keine ÖPNV empfehlen, da es in Seattle ausreichend Parkmöglichkeiten zu günstigen Preisen gibt. Alles in allem würde ich das Motel für ein paar Nächte weiterempfehlen.

Die Lage zum Hafen Des Moines ist perfekt. Die Ausstattung ist sehr gut und das Frühstück ist Standard.

Gute Lage in Flughafennähe vor Rückflug

Frühstück in Ordnung Großes geräumiges Zimmer

angenehmes Hotel mit o.a. Defiziten

Frühstück, kein Shuttle Bus zum Airport

kein normales Frühstück im Angebot

Gut für die erste Übernachtung nach einem langen Flug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Umgebung hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück ist unterirdisch.

Nähe zum Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne, empfehlenswerte Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die Nähe zum Airport, die Nähe zum Wasser und Hafen hat uns gefallen. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Hilfsbereites Personal.

Hilfsbereites Personal. Wir konnten unser Hauptgepäck für einen 3-tägigen Trip zum Yellowstone einlagern. Sehr geräumige Zimmer! Günstige Lage zum Flughafen Seattle. Nur ca. 15 Minuten Fahrt zum Car Rental Center und auch nach Downtown Seattle einfach und schnell!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage ist einfach nur fantastisch.

Ein paar Punkte Abzug gibt's eigentlich nur beim schlechten WLAN... Die Verbindung war sehr schlecht und das Netzwerk konnte so gut wie nie gefunden werden ... Aber man ist ja schließlich im Urlaub also aus mit dem Handy!

Die Lage ist einfach nur fantastisch. In nur 3 Minuten zu Fuß ist man am Hafen und der Ausblick ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir sind immer wieder hier wenn wir in Seattle sind, da das...

Wir sind immer wieder hier wenn wir in Seattle sind, da das Hotel einfach sehr praktisch gelegen ist. Wenn mann ein einfaches, RUHIGES Hotel sucht und Downtown und die Flughafen-Meile vermeiden möchte, lander man hier!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gute Lage zum Flughafen, trotzdem sehr ruhig gelegen und...

Gute Lage zum Flughafen, trotzdem sehr ruhig gelegen und alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015