Bewertungen für M Resort Spa & Casino 4 Sterne

12300 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89044, USA

Nr. 6 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Das Hotel wirbt mit einem tollen Pool. Allerdings war dieser für uns nicht nutzbar, da das Hotel für 20$ Tickets an die Einheimischen verkauft. Dadurch waren alle Liegen belegt. Der Gast spielt hier keine Rolle. Vielmehr handelt es sich aufgrund der Nutzung eigentlich um ein öffentliches Freibad.

Sehr schöne Zimmer mit tollem Bad und in der Nacht super Blick auf den Strip

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Im Zimmer hatte man keine Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Leider gab es nur am Wochenende das Frühstücksbuffet. Fuhren zum Frühstücken wo anders hin.

Das Hotel ist einfach super !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Minibar löst automatische Belastung der Kreditkarte aus, sobald man etwas anhebt.

Tolle, saubere und großzügige Zimmer, super Aussicht, ruhig gelegen und doch nah am Strip.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Der Pool ist sehr voll auch durch nicht-Hotel-Gäste und somit sehr laut und lädt nicht zum entspannen ein; leider kam das Personal mit dem Aufräumen während der Aufenthaltszeit nicht hinterher, so dass leere Becher, Plastikbehälter nicht und her geflogen sind; Getränke am Pool sehr teuer; Viel zu wenig Schirme am Pool, und die wenigen werden bei jedem kleinen Wind „aufgrund der Sicherheit ?!“ zugemacht. Unser Zimmer wurde nicht gemacht was für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist; Groß & Anonym- Rezeption geht nicht ans Telefon; Shuttle zum Strip fährt zu selten und somit nicht nutzbar; was die Lage des Hotels doch umständlich macht, da neuerdings Parkgebühren am Strip anfallen und Selbstfahren nachts am Strip kein Vergnügen ist. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

Sehr schönes und modernes Zimmer; Aus dem 08. Stock einen schönen. Ausblick auf Vegas aus dem Zimmer und sogar aus der Badewanne; Verschiedene Möglichkeiten zum Essen auf dem Hotelgelände vorhanden; Wir waren um 13h00 da und durften das Zimmer schon beziehen;

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Es hat deutlich zu wenige Sonnenschirme am Pool.

Es ist nicht so überfüllt wie die Hotels direkt am strip. Es ist sehr modern, und für uns top gelegen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Schönes Hotel und mit der Lage ein bisschen ausserhalb ruhiger als die Hotels im Zentrum. Grosser Pool und Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Poollandschaft geschlossen trotz 27 C . Die poolöffnungszeiten wurden aber bei der Buchung geschrieben. Stand leider nichts davon das es Saisonende ist. War sehr schade!

Schönes comfortables Hotel, 16 autominuten vom Strip

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

15 Dollar für die WLAN und Spa Nutzung werden automatisch abgezogen. Das hatten wir gar nicht ausnutzen können (keine Zeit für Spa). Noch nicht mal Kaffee im Zimmer. Bei dem hohen Preis noch nicht mal Frühstück inklusive. Fahrt bis zum Strip ca 15 km. Shuttle Service fuhr um 22h hin und um 23:30h zurück. Wir konnten mit dem Auto kostenlos am Strip parken.

Wunderschönes Zimmer. Wir hatten mit Ausblick gebucht. Aus dem 6. Stock konnten wir daher auf das hellerleuchtete Las Vegas blicken. Herrlich!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Die Wände sind wie inzwischen in vielen neuen Hotels sehr "dünn" und hellhörig. Nach europäischen Massstäben könnte man sie als "Kartonwände" bezeichnen. Da sich viele Amerikaner auch im Hotel/ Flur wie zu Hause benehmen, kann es auch mal etwas lauter werden... Natürlich wird auch hier eine Resort-Fee erhoben, jedoch günstiger als in den Strip-Hotels. Kein Kühlschrank vorhanden resp. dieser ist ausschliesslich für die Hausbar reserviert. Wie gross angeschrieben ist, sollte man nicht auf die Idee kommen, den Inhalt temporär auszuräumen um seine Sachen reinzustellen. Dann würde der Inhalt automatisch auf die Rechnung gesetzt (Big brother is watching you...). :-(

Ausserhalb des "Trubels", südlich der Stadt gelegen. Ideal, für Leute welche es auch mal etwas ruhiger haben möchten. Kurze Fahrt vom Flughafen aus, problemlos erreichbar. Das Hotel ist von weitem zu sehen (grosses "M") Genügend kostenlose Parkplätze. Am Strip sind diese nun ja auch kostenflichtig. Sehr bequemes Bett Grosses Badezimmer mit Dusche. Badewanne mit Fenster durch den Raum mit Aussicht zur Stadt. WLAN inklusive (wird mit der Resort Fee abgegolten)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Frühstück nicht so prickelnd (besser kein Rührei bestellen) definitiv istder Preis absolut nicht gerechtfertigt

Super Zimmer klasse Komfort Poolanlage schön

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Es gibt nichts negatives...

Das Hotel liegt zwar am südlichen Sadtrand von Las Vegas, aber der nächtliche Blick aus dem Hotelzimmer auf die Lichter der Stadt sind unbezahlbar. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Casino, wie auch die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Da das Hotel-Shuttle sehr selten zum eigentlichen Strip fährt, kommt man um Autofahrten leider nicht herum

Das Hotel bietet alles, was man von einem Vegas Hotel erwartet. Da es weit von den anderen großen Hotels entfernt ist, bietet es aber eine entspanntere Atmosphäre und ein großes Spa.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Die Lage des Hotels (ca. 20 km vom Strip-Zentrum entfernt) war absolut ok, obwohl "weit draußen". So konnte man dem Trubel der City wenigstens für die Nachtzeit entkommen (sofern man das möchte). Der Transfer mit dem Auto problemlos und kostengünstig, da sowohl Parkmöglichkeiten im Hotel als auch in den Strip-Hotels kostenfrei erhältlich sind (self-parking). Frühstück wurde im Hotelrestaurant nach Bestellung gereicht, wie in fast allen Hotels in US üblich. Frisches Obst, leckeres Rührei und auch der Kaffee schmeckten sehr gut. Wir haben Swimmingpool und andere Wellness-Angebote im Hotel nicht genutzt, da immer "auf Achse". Der Pool sah aber ansprechend aus, wie wir von unserem Zimmer mit Blick über den Pool auf Las Vegas sehen konnten. Der Aufpreis für diesen Blick auf Las Vegas lohnte sich unbedingt, Mountain View wäre als preiswertere Alternative vollkommen unspektakulär gewesen. Wenn Las Vegas, dann gerne wieder in diesem Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt komplett außerhalb, d.h. In der Nähe gibt's nichts aber das wussten wir. Die Polsterung der Liegen am Pool Bereich war sehr schmutzig! Zum Glück bekommt man ein Handtuch zum darauf liegen.

Das Hotel ist sehr schön und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich! Das Zimmer ist groß und die Badewanne mit Blick auf das Schlafzimmer (hat eine Glaswand) ist toll! Der Poolbereich ist riesengroß!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Las Vegas.

Absolut luxuriöses Zimmer mit wundervollem Blick auf den Las Vegas Strip. Grosszügiger Pool. Keine Resort Fee, Gratisparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Das Hotel ist ziemlich neu und absolut sauber und modern. Tolle Betten mit richtig guten Matratzen. Die Klimaanlage leistet gute Arbeit ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück im Burgerrestaurant ist sehr gut. Man muss unbedingt das Seafoodbuffet probieren. Ist zwar etwas teurer lohnt sich aber.

Sehr bequeme Betten!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr stylisch. Tolle Zimmer. Hatten Deluxe Raum im 12. Stock mit Blick nach Downtown.

Wie immer alles super!

Abgelegen und wenig Möglichkeiten mit Kindern Abends was zu unternehmen

Modern, schick und sauber

• Executive Zimmer

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal . IM Hotel und Zimmer alles sehr sauber.

Poolbereich war vernachlässigt.

Einer der besten Hotel Casino in Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super tolles Hotel. Wirklich Einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmer bis 10.00h wäre angenehmer gewesen bis 12.00h

Ein äusserst gepflegtes Ambiente zu einem sehr fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett und Aussicht

Fitness und wifi kostet extra

Tolles Zimmer mit Blick auf las Vegas - super Pool Und fitnesssbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Kein Frühstücksbuffet, nur a la carte Restaurants, diese sind vergleichsweise teuer

sehr moderne Ausstattung, tolle Aussicht vom Zimmer, klasse Poolanlage, freundliches , kompetentes Personal, luxuriöse Zimmer, sehr bequeme Matratzen, gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Für Wlan verlangt das Hotel 14,95 Dollar. Kein Frühstück inklusive. Bei den Hotelpreisen eine Zumutung!

Das Zimmer und das Upgrade auf den Blick zum Strip. Ruhiger Casino-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Der Pool war Ende März geschlossen, bei 30 c... Das war schwach !

Klasse Resort, ca 15 km vom Strip. Hier ist alles prima, hat Stil und ist ab vom Vegas Rummel, die Zimmer mit Blick auf den Strip empfehle ich, kosten aber ca. 25€ Aufpreis. Perfektes Steak in Anthonys... Die Buffetrestaurants sind nicht der Hit, Bahnhofsflair. In Summe 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Spa schön eingerichtet allerdings schmuddelig. Die Restaurants sind nicht zu empfehlen, wir sind Italienisch essen gegangen, das Essen war wirklich minderwertig.

Sehr schönes grosses Zimmer Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf Las Vegas gebucht und es war eine Luxussuite. Zwei große Zimmer mit einem traumhaften Bad. Wobei die Badewanne mit Blick auf die Stadt der absolute Hit war. Wir waren begeistert und können es auf jeden Fall weiter empfehle.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

250$ Deposit gab es erst nach über einer Woche zurück. Vorsicht an der elektronisch überwachten Minibar, einmal etwas angefasst wird es als Verzehr gebucht.

Wir haben das Nobel-Hotel bei Booking für unter 100€ für eine Nacht geschossen und den Luxus genossen. Mit dem Auto ist man in 20 min. Am Strip, wo man überall kostenlos parken kann. Das Hotel ist neu und nicht so abgeranzt wie die Teile auf dem Strip, das fahren lohnt sich auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Leider macht der Pool schon um 18 Uhr zu und die Retaurants schließen auch schon 22 Uhr. Kein kostenlose Wifi, das sollte heute nicht mehr passieren.

Ein tolles Hotel, schicker weinkeller, sehr nettes Personal, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

hotel und raum elegant, mit allen features, raumhohe fenster mit herrlichem weitblick, vielfältige restaurants, günstiges all-you-can-eat-buffet, kostenloses parken,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

WIFI extra, Lage etwas abseits

eines der besten Hotels in denen ich jemals war, und ich war schon in sehr vielen!!! Shuttle service, Casino, Restaurants, Pool, Zimmer sehr sauber und stylisch, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

WLAN kostet 14,99$ /Tag, sehr viel, ebenso kostet das Fitness 15$ / Gast, welches aus der Buchung nicht erkenntlich war und nicht üblich ist.

Ein tolles Hotel weg vom Strip, super mit Auto zu erreichen, ohne Stau. In Henderson alle Geschäfte vor Ort, super Cafe und ein bestes Buffet in Town. Toller Weinkeller und Sportsbar mit 95 Draftbieren, auch deutsche.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Im Hotel wird keine Resort-Fee erhoben, dafür hat man aber auch kein kostenfreies Internet. Würde am Tag (24 Stunden) 15 $ kosten.

Die Ausstattung des Hotels ist super. Top modern und auf den "neusten Stand". Das Personal ist sehr zuvorkommend. Nachdem wir feststellten, dass zwar ein Kühlschrank auf dem Zimmer war, dieser aber mit Getränken und Snacks (sehr teuer / sollte man auch nicht nehmen) des Hotels aufgefüllt war, fragten wir nach einem Kühlschrank nach. Für eine Gebühr von 20 $ würde dieser während unseres Aufenthaltes auf unser Zimmer gestellt. Nachdem wir nachfragten, dass bei anderen Hotels dieser Güteklasse ein Kühlschrank auf dem Zimmer sei, bekamen wir diesen kostenfrei gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das luxuriöse Hotel bietet zwei wunderschöne Pools mehrere Restaurants und ein Buffet. Die Zimmer sind sehr schön und bieten jede Menge Komfort. Der Pool ist super bietet jedoch kaum Schatten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

WLAN nicht kostenfrei. Die Lage hat uns fernab der Troubels von Las Vegas sehr zugesprochen, kann aber auch negativ gewertet werden.

Grosses, sehr schönes Hotel mit tollem Personal, sehr guten Restaurants und schöne Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Ich finde es heutzutage nicht mehr nachvollziehbar, dass WLan Geld kostet, bei einem Hotel in der Klasse, sollte es for free sein. Gut wäre es, wenn es einen Shuttle an den Strip geben würde, der ist schon recht weit weg. Der vom Hotel angebotene Shuttle fährt zum Outlet, aber es ist etwas mühsam von dort aus an den Strip zu kommen.

Tolles, modernes Hotel, komfortable Zimmer mit Blick auf den Strip (der recht weit weg ist). Ein Hotel, das Spaß macht

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Der toller Blick über Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Nur einen Kühlschrank, der einen zwingt, Getränke vom Hotel zu kaufen.. (Völlig überteuert)

Top Hotel, man fühlt sich einfach wohl!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Wlan sollte 14.99 für einen Tag kosten

Sehr schickes Hotel mit guter Lage für Weiterreise. Zum strip etwa 20 min mit dem auto

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Super schöne Anlage, absolut perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir waren schon mehrmals hier,es ist immerwieder klasse.Es stimmt einfach alles

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft M Resort Spa & Casino ansehen