Bewertungen für Days Inn by Wyndham Ormond Beach Mainsail Oceanfront 2 Sterne

5,9

4,9

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Der Pool könnte besser gereinigt werden und die Zimmer könnten vor 15 Uhr fertig geputzte sein

Mir hat das große Zimmer mit den zwei großen Fenster sehr gut gefallen und die Sauberkeit

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Absolut schlechte Unterkunft , es würde uns ein kleines Zimmer ohne Fenster angeboten. Das wäre für die Buchung richtig. Besser sei nicht drin das sei für den Preis von. Booking.com richtig. Es stank nach Rauch . Es Sollte ein Aufpreis gezahlt werden . Abzocke fur uber 600.00 Dollar .

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Motel Niveau dieser Unterkunft ist durch die Arbeitsmethode und Einstellung nahe an den Rand des zumutbaren gebracht. Der Whirlpool ist total demoliert. Der schöne Pool ist nicht geheizt, also unbrauchbar. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Recyclinghof Kantine. Das WLAN funktioniert nicht. Ca. die Hälfte der Elektroanlage funktioniert nicht. Beim Betreten des Zimmers fällt ein modriger Geruch auf. Kakerlaken spazieren im Badezimmer.

Gute Lage. Parkplatz im Innenhof. Grosses Zimmer. Grosse Betten.

• Premier Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – Nichtraucher

Die Möbel im Zimmer sind so abgewohnt, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Im Zimmer war ein komischer modriger Geruch, lüften konnten wir nur wenn wir die Tür offen hatten. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist aber auch schon das einzig positive. Das Bad war wohl neu renoviert...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Wir haben über Booking.com extra ein Premium Zimmer gebucht und bekamen bei Ankunft ein Zimmer in der hintersten Ecke. In dem Zimmer war ein Fenster, ohne Vorhang oder Verdunkelung....super wenn man lang schlafen will. Wir bekamen dann gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon. Das WLAN ist unterirdisch, funktioniert fast nie und schon gar nicht im Zimmer oder beim Pool. Beim Empfang funktioniert es als einzige wirklich gut. Jeden Tag bekamen wir die Antwort, der Techniker war noch nicht da und nach 5 Tagen war das WLAN immer noch nicht repariert.

Das einzige Positive war die tolle Lage am Strand.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Verglichen mit dem best Western nebenan, das zum gleichen Preis buchbar ist, fällt das Days Inn doch stark ab: es ist ein etwas besseres Motel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Hotel war der sauber. Es wurde gerade frisch renoviert und ist immer noch in der Renovierungsphase, aber das ist überhaupt nicht störend. Das Zimmer war super ausgestattet, mit einer kleinen Küchenzeile, das Bad war sehr sauber und ebenfalls frisch renoviert und das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer. Wir haben den Aufenthalt dort genossen. Gerne wieder!